Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2011, 11:41 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Was denkt ihr? Sind die Legis in Schwarz/ Weiß noch wahre Legenden, oder haben sie ihren Wert verloren?

Meiner Meinung nach sind sie keine wahren Legenden mehr, so wie sie es in den anderen Editionen waren.
Sie sind dieses Mal viel schneller einzufangen, was ihren Wert meiner Meinung nach deutlich senkt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 11:41 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2011, 12:38 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Es ist langweilig, ein Legi in den neuen Edis zu fangen, da stimme ich zu. Aber Legendär heißt ja eigentlich:
1. Es gibt das Poikémon nur einmal pro Edi oder sogar überhaupt nicht.
2. Es spielt oft eine wichtige Rolle in der Story.
3. Es hat irgendwas mit der Geschichte des Landes zu tun.
Demnach würde ich sagen: Sie sind zwar nicht mehr so toll, aber der zusatz Legendär passt immernoch.
MFG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 16:23 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Was legendär heißt, is mir schon klar^^
Mit dieser Frage meinte ich aber eigentlich, ob die Legis in den Augen der Gamer noch das Wort Legende verdient haben, bzw ob ihr Wert deutlich gesunken ist, weil man sie so schnell fangen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 16:32 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Naja, waren sie jemals "Legenden" in den Spielen?
Ich meine, schon in den Rot/Blau/Gelb-Editionen wusste jeder, dass es sie gibt und wo man sie findet.
Das ist imo schon keine Legende mehr. ^^
Ob sie jetzt schwieriger zu fangen sind oder nicht, ändert auch nicht wirklich viel daran,
man braucht nur länger und schiesst mehr Bälle.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 20:10 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2011, 09:13
Beiträge: 15
Guides: 0
Gegen Arceus kommen sie mal nicht an, das ist klar. Außer das sie sich leichter einfangen lassen, haben sie sich nicht besonders geändert. Na ja, ausgeschlossen der Tatsache, dass ich Rayquaza in Smaragd zuerst gar nicht gefunden habe. Aber die Orte der Legenden sind ja durch das Internet bekannt, daher sind sie jetzt leichter zu finden. Solange sie ihre Legenden-Stärke behalten, reicht es mir.

_________________
Lea was here


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 08:51 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 95
Wohnort: Wiener Neustadt 2700, Österreich
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Niemanden xD Selber gfunden ( Bin stolz drauf) xDD
Ich finde die Lehis cool aber meiner Meinung nach sind nur Reshiram und Zekrom die wahren Legenden der 5 . Gen weil die anderen...Keldeo,Genesect,Terakium,Voltolos......usw. schauen für mich jetzt auch nicht unbedingt wie echte legis aucs

_________________
Wetten ihr traut euch nicht hineinschaun was in dem Spoiler versteckt ist ;)
DDDEEEESSSSSPPPPPOOOOTTTAAAAR :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 11:50 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 12:03
Beiträge: 27
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Das Problem ist mMn halt die Massen an Legendären aus den beiden Vorgängern von B/W.
Hätte es in Sinnoh z.B. nicht: Arceus, Dialga, Palkia, Giratina, Vesprit/Tobuz/Selfe, etc. gegeben. Und in HG/SS nicht alle Legenden aus anderen Ländern zu holen gegeben. Glaube ich, man würde die Neuen noch ernst nehmen. Mehr ist es auch nicht. Für mich persönlich sind die neuen Legenden noch echte Legenden. Und das werden sie auch immer bleiben, da ich finde in die Spielen muss es ein Legendäres geben. Einfach weil ja jedes von ihnen zur Geschichte einer Region beiträgt.

Gruß~

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 22:56 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Aug 2011, 16:24
Beiträge: 7
Wohnort: Nrw
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Naja einige haben ihren wert verloren einige sind für mich noch ganz cool :)
Zb pokemon die ihren titel nicht wert sind aus der edition Schwarz/weiß:
Victini
Kyurem
Diese komischen windpokemon(Namen vergessen ^^)
Die 3 kampf pokemon sind ganz cool und reshiram und Zekrom auch
aber an
Ho-oh,mewtu und co kommen die niemals ran irgendwie werden die pokemon teilweise immer hässlicher xD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 23:01 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Die neuen Legis sind total sinnlos.
Wir haben doch Mew, das die Dna aller Pokémon enthält usw. man kann nicht noch mehr Wesen mit einen gescheiten Sinn erstellen ohne alles dreimal abzusichern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welches Pokemon fehlt noch......?
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: Glurak8
Antworten: 30
Pokemon noch mit 40 Jahren?
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 4
Was sind die beliebtesten E-Mail-Anbieter?
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: mondy
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz