Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 10:07 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 23:57
Beiträge: 85
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: google xD
So ich glaub direkt gabs das Thema noch nicht
also ich wollte wissen was ihr von den deutschen Namen hält (die die biser bekannt sind )

Also ich finde das sie dieses mal wohl eine Lottospiel mit Kleinkindern gemacht haben müssen ich meine

Ferkokel
Nagelotz
Kukmarda
Kleoparda

Vegimak
Grillmak
Sodamak
-----> hatten die Hunger? oO

Dusselgurr
Kiesling
Brockoloss
Ohrdoch
Schallquap
Waumboll

Echnatoll
Kronjuwild

Noch ganz ok find ich die deren Name nicht direkt aus dem deutschen abgeleitet wurden
Serpifeu
Somniam
Somnivora
Karadonis
Emolga

Also im Endefeckt wird das bei mir wohl eine Edition mit vielen Spitznamen. Ich glaub die deutsche Nintendo verliert an Bezug zur Fangemeinde sonst wär ihnen doch aufgefallen wie die meisten Fans darauf reagieren

_________________
Bild
>>> There is a light at the end of every tunnel….just pray it’s not a train!. <<<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 22. Feb 2011, 10:07 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 12:23 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Lol ich musste lachen als die die oberen Namen durchgelesen habe... xD
Also, besser als die Namen der Digimons finde ich sie immer noch, lieber komische Namen
als dass jedes die gleiche Endung hat, denn DAS tönt dann wirklich bescheuert;
"Hallo kagumon, hast du ein plamon und ein gamon für ein hamon und tamon und monmonmonmon... *kotz*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 19:57 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
*hust*DigimonRuledTheWorld*hust*
Naja die Namen sind eh voll be...blubbert. Passt zu den Aussehen dieser Pokémon. Ich hab als Kleinkind bessere Pokémon erfunden xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 20:05 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Dusselgurr = Dussel & Taubengeäusch *Gurrr*
Kiesling = ist das nicht ein Fußballer der deutschen Nationalmannschaft
Brockoloss = Brockol(i) loss wird ja neuerdings überall angehangen...
Ohrdoch = Ohr + doch ...ja sehr einfallsreich, evolution davon "Nasejawohl"
Waumboll = erinnert an (B)aum(W)olle LOL nächste evo davon SummiGtiefel
Echnatoll = ech(t) na toll >_> nächste evo davon "sa(g)ichdoch"
Kronjuwild = Kronjuwelen :'D jetzt wirds pornografisch


Ich spiele jetzt offiziell kein Pokémon mehr !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 20:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
klingt wirklich bisschen zu viel "deutsch". aber es muss auch mal frischen wind geben. die frage ist, ober "deutsch" wirklich frisch ist.

wenigstens kann man dann die editionen unterscheiden. wenn die namen zu den pokemons passen, hat das style. :o

Hopfel hat geschrieben:
"Hallo kagumon, hast du ein plamon und ein gamon für ein hamon und tamon und monmonmonmon... *kotz*


der war gut

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 20:37 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jun 2010, 01:42
Beiträge: 266
Wohnort: Jena
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mazarin
Manche Namen klingen ja schon ziemlich bescheuert oô
Obwohl ich es mir auch schwer vorstelle, sich immer was Neues auszudenken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 14:30 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:25
Beiträge: 248
Wohnort: Sinjoh-Ruinen
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Ich wette, dass sich sehr viele Fans bessere Namen ausdenken könnten als diese Leute.
Ein Vergleich:

Einfallsreich

- Karnimani -> Karni(vore) + (Kai)man + i
- Pantimos -> Pant(om)im(e) + os
- Celebi -> Cele(stial) Bi(os)

Fazit: Auf diese Namen kommt man wirklich nur schwer (bis auf Pantimos)

Simpel (also 5. Generation)

- Kronjuwild -> Hmmm, was könnte das bloß sein? -.- Der Name hat auch sehr viel mit dem Aussehen zu tun...
- Flampivian -> Wieder so ein einfallsreicher Name. Dieser passt wenigstens zu dem Aussehen.
- Waumboll -> Einfach, die Anfangsbuchstaben zweier Worte zu vertauschen. Die Entwicklung: Wafsscholle XD

Fazit: Ziemlich einfallslos.

In Zukunft sollte Nintendo das Aussehen und die Namen der Pokemon den Fans überlassen. Die können sich dann ja ums Programmieren kümmern ^^

_________________
Bild

Bitte helft meinem Riolu, zu wachsen! Es hat großen Hunger...
Ava und Sig © by GreenPoke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 14:45 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:04
Beiträge: 7
Guides: 0
also die neuen namen sind alle echt *pieeeeeeeeeeeeeep* und *pieeeeeeeeeeeeeep*

Aber am genialsten ist immer noch: 'Kukmarda'

"Hey! 'Kuck-ma-da' aus dem Fenster! Da steht ein Kukmarda!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 15:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Was glaubt ihr, wie dieses pokemon hier heißt?

Bild

Im spoiler:

Landlos


na, hättest ihr es erraten? :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 19:52 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
LoL Mondi hat' gerad' das erste Flug-Boden Pokemon das ich kenne gepostet XD
Achja, ich hät' ja vermutet das sei Echnatoll ( so mysterios, von Echnaton abgeleitet ._. )

Die deutschen Namen....Kronjuwild...ein mit Kronjuwelen besetztes Reh?ô.o
Okay, nicht ganz, nhttp://www.shinyglurak.de/posting.php? ... 7&t=7980ur 'n Reh mit Blüten am Geweih._.
Dusselgurr(OHNE NACHZUGUCKEN!!!): ein Flug-Normal Pokémon...
Kiesling...wtf was machen Leverkusener Fussballer bei Pokemon???
Okay, weiter ohnhttp://www.shinyglurak.de/posting.ph ... 97&t=7980e nachzugucken...Vegimak: Pflanzenpokémon;Grillmak: Feuerpokemon; Sodamak: Wasserpokémon
Okay, ich geb' zu, das konnte man bei Indevie, Karnimani und Feuerigel auch erraten, aber bitte: werdet wieder einfallsreich *anbet*
Waumboll...klingt für mich nach Waumpel's Bruder O.o
Serpifeu...hey was einfallsreiches das aber erratbar ist :) Serp(ent)+i+(E)feu

Also ich find' die Namen so unter aller Kanone!!! Das muss mal gesagt sein...okay erratbar war auch eigntl alles, Kleinstein Georock Mogelbaum Zapdos Arktos Lavados....aber die klangen noch gut...man muss sich mal den Zapdos Arktos Lavados "Ersatz" reinziehen: Landlos Voltolos Tornelos....Bitte?? da kräuseln sich meine Nackenhaare...ich weiß schon wie Ash ruft: Grillmak los!!! Und es als Antwort essen gibt :D

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 17:46 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 17:26
Beiträge: 8
Guides: 0
Lol. Naja sehr einfalsreich ist es wirklich nicht.Ich dachte ich Lese nicht richtig.Jezst sind es ja schon über 650 Pokemon.Da fällt mir das Lied wieder ein.Fange 150 Pokemon,wenn du jezst die 600 und aufsagst ohne dich zu verhaspeln biste gut.Mann muss da super Gehirn haben.G


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was haltet ihr von Jinx?
Forum: League of Legends - Hilfe & Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 1
Was haltet ihr bis jetzt von den Spielen?
Forum: Pokémon X, Y
Autor: Agito
Antworten: 3
Was haltet ihr davon ?
Forum: Fanstories
Autor: Kagali
Antworten: 8

Tags

Kinder, Leo, Lotto, Name, Nintendo, Otto, Rock

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz