Antwort schreiben

Re: Was holt ihr euch ?

Mo 26. Jul 2010, 18:06

na klar sind schon viele Unterschiede gekommen es gibt z.B. nur in Black das Pokemon Gochiruzeru Bild und in White nur das Poki Rankurusu Bild

In Black ist alles viel Futuristischer Gestaltet als in White und in Black gibt es die Stadt Black City
Bild
und in White den Wald White Forest
Bild

Mo 26. Jul 2010, 18:06

Re: Was holt ihr euch ?

Mo 26. Jul 2010, 18:34

Ich weiß, aber ich warte lieber ab bis alle Unterschiede gezeigt wurden.

Re: Was holt ihr euch ?

Di 27. Jul 2010, 07:45

Maike hat geschrieben:[wow O___o Wie lang war ich weg..?]


Wahrscheinliche keine. Black/White enttäuscht mich sehr. Die Pokémon sehen nicht mehr aus wie Pokémon, sondern wie YU-GI-OH oder Spectrobes Monster. Ja, klar, ein paar Ausnahmen gibt's da schon…

Aber trotzdem, mal sehen was sich ergibt. Wenn noch ein paar Pokémon dazukommen, die wie echte Pokés aussehen und wenn von diesen "Kampfmaschinen" noch ein paar süße dazukommen, nehm ich mir wahrscheinlich beide...



lg, may



meine meinug finde die sehen eha wie digimon aus als pokemon....
aber warten wir ab bis jetzt wirde ich sagen keines weil ich finde das doof das pokemon sein styl ein bissel verloren hat
aber wen vl endscheidene neue dinge zu kommen oder mehr pokemon artige wesen werde ich mir white hollen wen es stimmt das alles eha nach reiner natur aus sieht als technichen schnick schnack

Re: Was holt ihr euch ?

Do 29. Jul 2010, 13:46

Ich muss mir noch überlegen was ich mir von beiden kaufe. Vielleicht black oder vielleicht white. Oder ich kaufe mir vielleicht beide.

Re: Was holt ihr euch ?

Di 3. Aug 2010, 20:22

ich hol mir black, weil der legi nen krassen neuen typ hat :cool:
(innem magazin stand elektro/unlicht)

Re: Was holt ihr euch ?

Di 3. Aug 2010, 22:18

nein der Legi von Black ist Drache/Feuer nicht Elektro/Unlicht.

Welches Magazin meinst du dann gibt oder das Magazin Falschangaben weil es das nicht besser weiß oder es hat das von irgendwoher wo sie Falschangaben geschrieben haben weil sies es nicht wusste oder usw.

Re: Was holt ihr euch ?

Di 3. Aug 2010, 22:21

ich werde mir black bzw mein Bruder white holen.

Re: Was holt ihr euch ?

Fr 6. Aug 2010, 21:05

Enzo hat geschrieben:na klar sind schon viele Unterschiede gekommen es gibt z.B. nur in Black das Pokemon Gochiruzeru Bild und in White nur das Poki Rankurusu Bild

In Black ist alles viel Futuristischer Gestaltet als in White und in Black gibt es die Stadt Black City
Bild
und in White den Wald White Forest
Bild
Habe ich das nicht nur wenige Posts vor dir geschrieben?


MysteryDreamer hat geschrieben:Ich hole mir ganz sicher black, Reshiram ist einfach besser vom Design. Und Zekrom krieg ich sowieso auch, für was hat man Geschwister :)

Einige Unterschiede sind ja eigentlich schon bekannt, das wären:

Verschiedene Orte:

Bekannt ist schon seit einer Weile, dass dieses Mal (mindestens) 2 unterschiedliche Orte eingebaut wurden. Auch Städte unterscheiden sich leicht. White ist eher naturbelassen, während Black technisch fortgeschritten zu sein scheint.
Hier ein Scan der japanischen CoroCoro vom August mit den Scans (rechts könnt ihr ausserdem die zwei editionsspezifischen Pokemon während eines Kampfes bewundern, siehe unten):
Bild


Verschiedene Pokemon
Zudem sind bereits 2 editionsspezifische Pokemon bekannt. In Black wird dieses Gochiruzeru sein und in White Rankurusu.
Auf diesem Scan sind die beiden abgebildet. Ihr findet beide auf der linken Seite: Gochiruzeru ist das schwarze Pokemon oben und Rankurusu das mittlere Grüne.
Bild


Mfg
Irgendwie schon seltsam, dass Mods Posts klauen dürfen...

Re: Was holt ihr euch ?

Fr 27. Aug 2010, 12:31

@Mystery Dreamer: Ich denke, er wollte es einfach nur noch einmal zusammenfassen ;) Das war sicherlich nicht böse gemeint.
Ich überlege jetzt stark, ob ich mir überhaupt eine Edition kaufen würde. Beide auf keinen Fall. Die Pokémon sind nicht gerade einfallsreich. Ob ich mich mit der 3D Grafik anfreunden kann, weiß ich auch nicht. Außerdem erscheinen mir die Pokémon Spiele mittlerweile ziemlich eintönig. Mal schauen, was noch bekannt gegeben wird. Wenn wirklich etwas sehr Relevantes bekannt gegeben wird. Irgendetwas, dass das Prinzip ändert, dann würde ich mir das Spiel besorgen.

Re: Was holt ihr euch ?

Fr 27. Aug 2010, 17:47

Wenn ich mir nur eine und nicht beide davon hole, wird es wahrscheinlich White sein.
Ich denke aber mal, dass ich mir beide kaufen werde.
Sind anscheinend ja grosse Unterschiede zwischen den Beiden. :)

Re: Was holt ihr euch ?

Mi 1. Sep 2010, 13:40

Ich kaufe mir auf jeden Fall beide ;D
Zuerst kauf ich mir black und wenn das Spiel mir gefällt dann kauf ich White. Zuerst informiere ich mich aber im Netz.

Re: Was holt ihr euch ?

Mi 1. Sep 2010, 14:58

meinung geändert, ich habe gerade hohes geld bekommen und meine eltern wollen mir für eine 1 noch eine belohnung kaufen. ich werde die belohnung für den erscheinungstermin der spiele warten. und da ich jeden tag den computer anmache habe ich einen kalendar neben meinem computer der mich an dem tag der spiele erinnern soll. beide werde ich mir holen.. yahoooooo... ^__________^

Re: Was holt ihr euch ?

Mi 1. Sep 2010, 15:46

also ich werde mir wahrscheinlich black holen obwohl das legi aus white besser aussieht

Re: Was holt ihr euch ?

Fr 3. Sep 2010, 17:57

Werde mir wahrscheinlich White holen, da mit Zekrom (oder wie des geschrieben wird) einfach besser gerfällt. Zwar finde ich Black City iwie besser als White Forest, aber damit werde ich mich anfreunden können.
Mal sehen, welche anderen Editionsspezifisschen Pokemon/Orte es noch geben wird. Vllt lass ich mich doch umstimmen.

Und ja, ich finde die meisten Pokemon auch entweder total hässlich oder zu Digimon-mäßig. Einige gute sind aber bis jetzt doch dabei...

Re: Was holt ihr euch ?

Mo 4. Okt 2010, 14:37

EDIT: Hab mich umentschieden - werde wahrscheinlich doch die schwarze Edition kaufen, jetzt, wo ich die Typen kenne.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz