Antwort schreiben

Re: Was holt ihr euch ?

Fr 22. Okt 2010, 12:52

Ich bin immer noch ein bisschen unschlüssig...Zuerst war klar Black mein Favorit, da Schwarz halt geil ist XD aber dann musste ich mit Schrecken erfahren, dass die legendären vertauscht waren(!) und dann wollte ich mir White holen, da mir das Aussehen und die Typenkombination von Zekrom besser gefallen als die von Reshiram. Und dann kamen plötzlich die Infos über das unterschiedliche Aussehen der beiden Editionen (so gross war der Unterschied noch nie!) und da gefiel mir Black wieder besser, somit hab ich atm keine Ahnung, was ich tun soll XD aber ich glaub ich hol mir doch White, das Naturzeug sieht auch nicht schlecht aus :D

Fr 22. Okt 2010, 12:52

Re: Was holt ihr euch ?

Fr 22. Okt 2010, 15:51

Akso ich hol mir gar nix davon, ich binja kein Pokemon Spieler mehr aber wenn ichs kaufen WÜRDE dann WÜRDE ich die Black holen weil ich Schwarz mehr mag als Weiß^^

Re: Was holt ihr euch ?

Di 26. Okt 2010, 15:02

LOL hell, wenn du dirs nicht holst, warum holst du dir dann Black?
Nja wayne, ich hole mir black wegen Reshiram^^

Re: Was holt ihr euch ?

Di 26. Okt 2010, 15:57

Ich hohle mir gar keins xD!
Aber schwarz ist trotzdem schoener^^

Re: Was holt ihr euch ?

Fr 12. Nov 2010, 20:27

Weiß aus'n USA und Schwarz aus Deutschland x]
Will beide Cover-Pokemon haben...^^

Re: Was holt ihr euch ?

Mo 22. Nov 2010, 14:59

Ich habe beide Editionen bereits in meinem Zimmer auf meinem Bett liegen. Ich bin aber eher ein Fan der schwarzen Edition.

Re: Was holt ihr euch ?

Sa 18. Dez 2010, 17:45

Mein Bruder hat weiß schon auf japanisch durchgezockt...

Re: Was holt ihr euch ?

Sa 18. Dez 2010, 20:54

Hab Beide, Black ist aber nur für Wifi battles da

Re: Was holt ihr euch ?

Do 23. Dez 2010, 22:46

Hey Leute ;D
Ich hol mir auf jeden Fall white weil das schwarzez Legi auf der white & das weisse Legi auf der black edition ist :D

mir gefällt halt das schwarze legi besser ...

aber eig. hätt ich mir sonst auch die black geholt ^^

Re: Was holt ihr euch ?

So 13. Feb 2011, 12:53

Ich hohle mir auf jeden Fall Black da Schwarz einfach die bessere Farbe ist.

Re: Was holt ihr euch ?

So 13. Feb 2011, 14:32

Ich werde mir höchstwahrscheinlich die neue Generation garnicht mehr kaufen. Die Pokémon werden mir zu einfallslos und auch dieser möchtegern 3D-Effekt ist meiner Meinung nach störend.
Schade, dass die Spiele immer schlechter werden.

Re: Was holt ihr euch ?

So 13. Feb 2011, 23:30

@oben: Nur zu wahr, bin exakt deiner Meinung, aber ich habe schon von jeder Generation ein Spiel, möchte diese Kette nicht beim Letzten unterbrechen...

...und desshalb kaufe ich mir Black, weils mir egal ist aber mein Kolleg sich White kauft --> bessere Ergänzung. :D

Re: Was holt ihr euch ?

Di 15. Feb 2011, 00:17

Eigentlch hatte ich bis neulich was gegen die 5. Generation, die Pokémon sind so einfals los und schrecklich, man dürfte sie eig. nichtmal Pokémno nennen, das sind echt keine mehr, die Passen viel mehr, eigentlich sogar schon ganz in ein Digimon, aber nicht in ein Pokémon Spiel, und die deutschen Namen, sind auch sowas von ( vorsichtig ausgedrückt ) dumm.

Aber mittlerweile hab ich leider eingesehen, das ich mich damit abgeben muss, deswegen freue ich mich einfach auf die parr guten Dinge, ich werde mir mit hoher Warscheinlichkeit Weiss holen.

mfg
Chris

Re: Was holt ihr euch ?

Sa 9. Jul 2011, 09:54

Ich habe mir Black geholt 1. weil ich eher reshiram ein bisschen mehr mag wie zekrom und 2. weil ich auch irgendwie schwarz mehr mag xD

Re: Was holt ihr euch ?

Mo 1. Aug 2011, 22:11

Also ich hab mir Weiß geholt.
Der Grund ist ziemlich simple: Ich mag die Farbe Schwarz nicht.
Das ist eigentlich eine total dumme Entscheidung, da ich die bestimmten Pokemon aus Weiß überhaupt nicht mag, aber die aus Schwarz schon. Naja, meine Freundin hat sich - zum Glück - Schwarz geholt und wir tauschen jetzt durch ^_^

~
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz