Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bild

BildBild



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kritik Halo Reach (GeDönZ)
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 15:04 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Halo Reach


Bild


Ich freue mich, euch meine erste Spielkritik vorzustellen! Mein erstes Spiel wird Halo Reach sein. Da ich mir hauptsächlich wegen diesem Spiel eine Xbox gekauft habe, denke ich hat es eindeutig eine Bewertung verdient.

Daten zum Spiel:
Erschienen: 2010
Genre: Ego-shooter
Altersbeschränkung: Pegi 16, USK 18
Platformen: Nur Xbox bis jetzt


Allgemein

Wie einige sicher wissen, ist Halo Reach eines der Top Spiele für die Xbox. Wenn man sich überlegt, welche der next Generation Konsolen man sich hohlen soll, sollte man dieses Spiel eindeutig in seine Überlegungen mit einbeziehen, da es ein Exklusivtitel für die Xbox ist. Wieso Halo Reach ein so grandioses Spiel ist, und welche Macken es trotzallem hat, erfahrt ihr jetzt…

Story

8/10

Fangen wir mit der Story an. Für gewöhnlich sind Ego-shooter eher weniger dafür bekannt, eine innovative, einfallsreiche und spannende Story zu haben. Halo Reach ist da aber eine Ausnahme. Für einen Shooter, hat dieses Spiel eine sehr gute Story, gegen Spiele, die aber auf Story fixiert sind, kommt es leider nicht so richtig an. Daher werde ich Halo Reach nicht mit dem ganzen Spielmarkt vergleichen, sondern mich nur auf den Shooter Bereich konzentrieren:
Wobei das Hauptthema bei Shootern meist ist: Kämpfe dich mit deiner Arme oder Spezialeinheit durch alle möglichen Schlachten und töte dann denn bösen, bösen Trottel der für das alles verantwortlich ist, wurde aus Halo Reach ein Spielbarer Science-Fiction Film gemacht.
Es ist alles viel Menschlicher und Spannender gestaltet als bei anderen Shootern. Man kämpft verzweifelt gegen eine Arme von Aliens, um den Planeten Reach zu retten. Dabei läuft so einiges schief und immer wieder ändern sich die Pläne der Spezialeinheit namens „Noble Team“.
Dieser Krieg besteht nicht nur aus Happy-Ends, sondern eher aus dem Gegenteil. Dies macht die Story sehr dramatisch und bringt einen dazu sich in die Charaktere hinein zu versetzen.
Jedoch gibt es auch ein paar extrem unlogische Momente, welche einen aus dem sehr glaubhaftem Geschehen herausreisen. Z.B. Man wird aus einem Raumschiff rausgeworfen und stürzt unzählige Meter wenn nicht Kilometer in die Tiefe und überlebt den Sturz mit nichts weiter als einer verrenkten Schulter. Edit: Der Grund dafür ist der Schild, den die Rüstung hat.(Logisch oder?)
Fazit:
Alles in einem ist es eine sehr gefühlvolle, dramatische und ereignisreiche Story. Jedoch fand ich das Ending leider eher weniger Gelungen. Und im Vergleich zu einigen anderen nicht schooter Games, ist es noch ausbaubar.




Gameplay

9,5/10

Zum Gameplay gibt es bei einem Shooter eigentlich nicht viel zu sagen. Es ist in der Ego perspektive und macht höllisch Spass ^^. Man hat eine Vielzahl an Waffen wie von den Menschen so wie von den Aliens. Wobei die Waffen der Aliens meist viel stärker sind, da diese in der Technik fortgeschrittener sind als die Menschen (wer hätte das gedacht?). Ebenfalls gut find ich, dass die Gegner nicht alle gleichstark sind wie bei anderen Shootern (Headshot=tot), sondern alle verschieden. Es gibt die ganz schwachen, die nach 3 Schüssen bereits tot sind, und solche die mindestens 30 Brauchen. Ganz fies waren solche, die vollgepanzert waren, und man sie nur am Hals oder am Rücken treffen konnte. Für so einen Gegner braucht man dann schon eine Weile…
Momente, bei denen man während einer Filmsequenz zum Beispiel ganz oft X drücken muss, oder ein Tastenabfolge eingeben muss gab es leider keine.
Darum mein Fazit:
Ein sehr abwechslungsreiches Gameplay, wegen den vielen verschiedenen Waffen und unterschiedlich starken Gegnern. Leider gab es keine Abwechslung zum schiessen.



Sound

10/10

Ah ja der Sound… ich Glaub besser hätten sie ihn nicht machen können! Wenn man sich bei einer stelle besonders stark anstrengen muss, kommt so derbstens motivierende Musik, das man das Gefühl hat, man könnte echt alles schaffen.
Bei Stellen, wo gedacht ist, dass der Gamer mitfühlt, kommt so traurige Musik, dass Sensible Menschen vielleicht sogar weinen müssen. Also die Musik ist meiner Meinung nach besser als in vielen Hollywood Filmen.
Die Waffen klingen auch sehr gut und passen auch irgendwie zum aussehen der Waffen.
Die Synchro ist für eine deutsche Synchro sehr gut. Es sprechen Stimmen, die man schon aus manchem berühmten Filmen kennt, und diese passen auch meist zu dem Charakter der Figuren.
Fazit:
Der Sound ist Perfekt!



Grafik

9/10

Die Grafikkritik habt ihr Hopfel zu verdanken, da er sich da besser auskennt als ich!
Die Grafik von Halo Reach ist ebenfalls sehr gut. Man findet fast keine Matschtexturen (Unscharfe Oberflächen), was nur sehr sehr wenige Spiele schaffen.
Die Macher von Reach haben es auch irgendwie geschafft, in jedes Objekt einen Shader einzubauen. (Shader sorgen für Schatten, Beleuchtung, das Glänzen der metaligen Gegenstände usw).
Die Landschafft ist ebenfalls sehr schön gestaltet und überhaupt nicht langweilig.
Der einzige Minuspunkt ist, dass die Sichtweite relativ gering gehalten wird, da das Spiel sonst ruckeln würde.



Multiplayer

8,5/10

Der Multiplayer. Das Wichtigste bei ALLEN Shootergames. Wenn der versagt, hat das Spiel keine Chance. Und ich muss sagen, Halo Reach hat NICHT versagt!
Es gibt unzählige Modi, verschiedene Ausrüstungen usw…
Fangen wir mit den Modi an. Es gibt die Standartmodi wie Alle gegen Alle, oder Team Death Match. Dann gibt es noch Team Death Match mit grossen Teams und grossen Maps. Ebenfalls gibt es noch Multiteam wo mehrere 2er Teams gegeneinander antreten. Bei diesen Modi gibt es jeweils noch „Untermodi“. Man kann zum Beispiel ein Team Deathmatch mit Alienwaffen, oder mit Menschenwaffen machen. Oder es ist nur eine Sorte von Waffen erlaubt… Ich bräuchte viel zu lang um alles aufzuzählen. Jedoch möchte ich noch etwas sehr Spezielles an Halo erwähnen: Jede Klasse, hat ein Spezial Attribut. Eines von 5: Sprinten, Jetpack, Schild, Unsichtbarkeit und Ausweichen. Dies mag zwar eine schöne Neuerung sein, jedoch find ich sie nicht wirklich nützlich.
Wieso? 1. Jetpack bringt fast nichts, da man von allen in der Luft abgeknallt wird.
2. Unsichtbarkeit bringt ebenfalls fast nichts, da man nur unsichtbar ist, wenn man sich nicht bewegt(auch kein schiessen usw). Es hilft nur Campern, die das ganze Spiel in der ecke hocken und warten bis ihnen einer vors Visier läuft.
3. Ausweichen würde was bringen wenn man es ununterbrochen machen würde, aber dann wärs unfair, und es nur 2 mal machen und dann warten ist auch eher unnütz.
4. Das ist der nervigste Punkt : Das Schild! Ich könnt kotzen ehrlich!
Stellt euch das folgendermassen vor: Ihr schiesst ununterbrochen auf einen Gegner drauf, bis er fast kein Leben mehr hat und dann plötzlich aktiviert er das Schild und ist unverwundbar. Dem Gegner bringt das fast nichts, ausser dass er etwas länger lebt, denn sobald er aus dem Schild draussen ist, wird er von allen Seiten beschossen und ist tot. Für euch hingegen, ist das einfach unfair. Denn vor Wut, dass der Gegner sich nicht töten lässt, stellt ihr euch einfach vor ihn hin und wartet. Währenddessen, kommt ein anderer von der Seite angerannt, tötet zuerst euch und dann euren Gegner, der mittlerweile aus dem Schild raus ist. Das braucht es echt nicht.
Fazit: einfach jedem Sprinten zu geben hätte gereicht.
Desweiteren gibt es online noch viele andere Modi, die Halo einfach nie langweilig werden lassen, denn man findet immer wieder einen neuen Modus, der einem bessonders viel Spass macht.
Ein weiterer Minuspunkt sind die Wartezeiten. Wenn ihr Pech habt, könnt ihr bevor ihr ein Match zocken könnt 5 Minuten warten. Bei solchen Wartezeiten, hätte man doch ein Minispiel einbauen können, dass einen etwas unterhält. (Sogar Tetris hätte schon gereicht)
Fazit:
Obwohl Halo Reach Multiplayer ein paar wenige kleine Macken hat, wird das durch die vielen verschiedenen Modi und den Fun, den es macht ausgeglichen.



Spieldauer

8/10

Jetzt noch zuletzt die Spieldauer. Die Story ist zwar mit 6-8 Stunden sehr kurz, jedoch gleicht der unendlich lange Multiplayer das wieder aus.



Das Spiel hat 45 von 50 Punkten erreicht! :D


Ich hoffe euch hat die Kritik gefallen und blah blah blahh.. Kauft euch einfach ne Xbox und das Game und seit glücklich.. so wie ich!

Ps. Kritik ist erwünscht, aber bitte schreibt nicht einfach: „ Du bist Schei****“, ein Grund wär schon noch nett.
Pps. Alle Rechtschreibefehler wurden absichtlich gemacht und gelten der allgemeinen Belustigung. :D

Edit: Die FATALEN Rechtschreibefehler, die manche gestört haben, habe ich nun beseitig! Wer jetzt noch welche findet (und das werdet ihr wenn ihr hobbylos seit), der darf sie mit nach Hause nehmen und mit ihnen zusammen einen Kuchen backen.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Sarius am Mi 24. Nov 2010, 18:37, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 21. Nov 2010, 15:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halo Reach (GeDönZ)
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 15:19 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Wirklich ein schöne Vorstellung. :D
Bis auf zwei kleine Sächelchen stimme ich mit deinen Kritikpunkten vollends überein. :3
Und da ich das Spiel auch habe komm ich ned drum herum dran rumzumäkeln. ^^

Zitat:
Jedoch gibt es auch ein paar extrem unlogische Momente, welche einen aus dem sehr glaubhaftem Geschehen herausreisen. Z.B. Man wird aus einem Raumschiff rausgeworfen und stürzt unzählige Meter wenn nicht Kilometer in die Tiefe und überlebt den Sturz mit nichts weiter als einer verrenkten Schulter.

Jemand der Halo 3 nicht gespielt hat, kann das natürlich nicht wissen...
Menschen können in ihren Anzügen wie ein Komet auf einen Planeten niederprasseln, das hält der Schild der Panzerung aus.

Zitat:
Die Synchro ist für eine deutsche Synchro sehr gut.

Georges kratzige stimme hat mich ziemlich genervt.
Die übertönt wirklich alles. *.+

So, genug gemäkelt, bis auf diese beiden Dingelchen fand ich deine Vorstellung echt super. ^-^

Ah, mom, muss noch kurz n bissl klugscheissen:
Zitat:
(Shader sorgen für Schatten, Beleuchtung, das Glänzen der metaligen Gegenstände usw).

...und die Shader beugen auch den Matschtexturen vor. :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halo Reach (GeDönZ)
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 15:54 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
danke für die erhliche kritik..
jedoch muss ich sagen, dass mir die kratzige stimme von dem einen sehr gefallen hat, da sie extrem zu seinem chrakter gepasst hat^^

und die tatsache, dass die menschen da so nen coolen schild hat, erklärt natürlich so einiges xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halo Reach (GeDönZ)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 15:40 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Yay da hat sich aber einer mühe gegeben^^

Also ich habe mir alles genau mal angeguckt und ich bin wirklich sehr zufrieden^^

Nur leider habe ich keine X-Box 360 und von daher kann ich mir das spiel auch nicht kaufen :(

Aber wie gut das ich es noch bei meinem Freund spielen kann^^

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halo Reach (GeDönZ)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 20:24 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Sorry für die harte Kritik, aber als ich den Beitrag hier las musste ich fast heulen. Ein so tolles Spiel, und... ach... :(
erstens, wär mir neu dass HALO REACH ab 16 ist. von mir aus in der Schweiz, aber davon weiß ich nichts :(
Zweitens, Halo Reach wird es NUR für Xbox 360 geben. vielleicht in einigen Jahren für PC, aber sonst nichts :(

Drittens:
Zitat:
Für gewöhnlich sind Ego-shooter eher weniger dafür bekannt, eine innovative, einfallsreiche und spannende Story zu haben.

Wüsst ich jetzt nur bei CoD, sonst hat alles ne tolle Story :>

Zitat:
Jedoch fand ich das Ending leider eher weniger Gelungen. Und im Vergleich zu einigen anderen nicht schooter Games, ist es noch ausbaubar.

:O
Das Ende ist ja wohl das beste an dem Spiel. Ich fand es so tragisch, vor allem bei Emile *schnief*, echte Halo Fans wurden bei diesem Ende richtig mitgerissen.

Zitat:
Wobei die Waffen der Aliens meist viel särker sind, da diese in der Technik fortgeschrittener sind als die Menschen (wer hätte das gedacht?).

Was ist mit Shotgun? Bazooka? Sniper? :>
Gut okay, wenn wir uns den Gravi Hammer, das Partikelschwert oder den Plasmawerfer (*__*) ansehen, xD

Zitat:
Momente, bei denen man wärend einer Filmsequenz zum Beispiel ganz oft X drücken muss, oder ein Tastenabfolge eingeben muss gab es leider keine.

Leider?!?! ich weiß nicht, aber ich finde so etwas zerstört irgendwie die Atmosphäre einer epischen Zwischensequenz.

Zitat:
Ah ja der Sound… ich Glaub besser hätten sie ihn nicht machen können! Wenn man sich bei einer stelle besonders stark anstrengen muss, kommt so derbstens motivierende Musik, das man das Gefühl hat, man könnte echt alles schaffen.
Bei Stellen, wo gedacht ist, dass der Gamer mitfühlt, kommt so traurige Musik, dass Sensible Menschen vielleicht sogar weinen müssen. Also die Musik ist meiner Meinung nach besser als in vielen Hollywood Filmen.

...? Ja, der Soundtrack ist awesome, aber mir hat er keinen Mut gemacht :>


Zitat:
Die Synchro ist für eine deutsche Synchro sehr gut. Es sprechen Stimmen, die man schon aus manchem berühmten Filmen kennt, und diese passen auch meist zu dem Charakter der Figuren.

Emile spielt in einem berühmten Film mit? gibgibgibgib *___*
Ganz ehrlich, die Synchro is miserabel. Schonmal Kat's Stimme gehört? Ich fand Spartan 117's Stimme awesome, schon in Halo KudZ xD Oder Johnson, der alte Junge *schnief*

Zur Grafik kann ich nichts meckern, die ist einmalig :>

Zitat:
Wieso? 1. Jetpack bringt nichts, da man von allen in der Luft abgeknallt wird.

man kann unerreichbare Stellen erreichen :>
Zitat:
2. Unsichtbarkeit bringt ebenfalls nichts, da man nur unsichtbar ist, wenn man sich nicht bewegt(auch kein schiessen usw).

Sniper :>

Und zu guter Letzt sind mir dutzende Rechtschreibfehler aufgefallen. Um nur einige zu nennen, "Nobel Team" (richtig: Noble Team), oder "der Planet Rech"

Das war erstmal alles was ich diesbezüglich sagen möchte, bitte nimm es nicht zu persönlich, aber das hättest du schon besser machen können. Ich möchte damit nicht sagen dass ich es besser hätte machen können, aber du hättest dich ruhig vorher mehr informieren können :<

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halo Reach (GeDönZ)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 20:37 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Birnengulasch hat geschrieben:
Zweitens, Halo Reach wird es NUR für Xbox 360 geben. vielleicht in einigen Jahren für PC, aber sonst nichts :(

Drittens:
Zitat:
Für gewöhnlich sind Ego-shooter eher weniger dafür bekannt, eine innovative, einfallsreiche und spannende Story zu haben.

Wüsst ich jetzt nur bei CoD, sonst hat alles ne tolle Story :>

Zitat:
Jedoch fand ich das Ending leider eher weniger Gelungen. Und im Vergleich zu einigen anderen nicht schooter Games, ist es noch ausbaubar.

:O
Das Ende ist ja wohl das beste an dem Spiel. Ich fand es so tragisch, vor allem bei Emile *schnief*, echte Halo Fans wurden bei diesem Ende richtig mitgerissen.

Zitat:
Wobei die Waffen der Aliens meist viel särker sind, da diese in der Technik fortgeschrittener sind als die Menschen (wer hätte das gedacht?).

Was ist mit Shotgun? Bazooka? Sniper? :>
Gut okay, wenn wir uns den Gravi Hammer, das Partikelschwert oder den Plasmawerfer (*__*) ansehen, xD

Zitat:
Momente, bei denen man wärend einer Filmsequenz zum Beispiel ganz oft X drücken muss, oder ein Tastenabfolge eingeben muss gab es leider keine.

Leider?!?! ich weiß nicht, aber ich finde so etwas zerstört irgendwie die Atmosphäre einer epischen Zwischensequenz.

Zitat:
Ah ja der Sound… ich Glaub besser hätten sie ihn nicht machen können! Wenn man sich bei einer stelle besonders stark anstrengen muss, kommt so derbstens motivierende Musik, das man das Gefühl hat, man könnte echt alles schaffen.
Bei Stellen, wo gedacht ist, dass der Gamer mitfühlt, kommt so traurige Musik, dass Sensible Menschen vielleicht sogar weinen müssen. Also die Musik ist meiner Meinung nach besser als in vielen Hollywood Filmen.

...? Ja, der Soundtrack ist awesome, aber mir hat er keinen Mut gemacht :>


Zitat:
Die Synchro ist für eine deutsche Synchro sehr gut. Es sprechen Stimmen, die man schon aus manchem berühmten Filmen kennt, und diese passen auch meist zu dem Charakter der Figuren.

Emile spielt in einem berühmten Film mit? gibgibgibgib *___*
Ganz ehrlich, die Synchro is miserabel. Schonmal Kat's Stimme gehört? Ich fand Spartan 117's Stimme awesome, schon in Halo KudZ xD Oder Johnson, der alte Junge *schnief*

Zur Grafik kann ich nichts meckern, die ist einmalig :>

Zitat:
Wieso? 1. Jetpack bringt nichts, da man von allen in der Luft abgeknallt wird.

man kann unerreichbare Stellen erreichen :>
Zitat:
2. Unsichtbarkeit bringt ebenfalls nichts, da man nur unsichtbar ist, wenn man sich nicht bewegt(auch kein schiessen usw).

Sniper :>

Und zu guter Letzt sind mir dutzende Rechtschreibfehler aufgefallen. Um nur einige zu nennen, "Nobel Team" (richtig: Noble Team), oder "der Planet Rech"

Das war erstmal alles was ich diesbezüglich sagen möchte, bitte nimm es nicht zu persönlich, aber das hättest du schon besser machen können. Ich möchte damit nicht sagen dass ich es besser hätte machen können, aber du hättest dich ruhig vorher mehr informieren können :<



1. Ich meinte, dass halo auf pc kommen könnte
2.Vergleich die Storry von final fantasy, enslaved usw mit cod...
3.Das Ending ist nun echt geschmackssache.. und die meisten Menschen mögen eher Happy-Ends
4.Das sind natürlich auch gute waffen, trotzdem gewinnen bei mensch vs allien online meist immer die Alliens, da die die besseren waffen haben.
5. Ob der Soundtrack einem Mut mach, ist auch geschmackssache, ich fand ihn jedenfalls genial.
6. Ich gebe zu ich hatte einige rechtschreibefehler, aber dafür, dass dieser Text innert 30-40 min enstand, halten diese sich auf einem Minimum. Und der Text ist trotzallem noch sehr gut lesbar denke ich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halo Reach (GeDönZ)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 12:14 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:25
Beiträge: 248
Wohnort: Sinjoh-Ruinen
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Gute Kritik, nur hätte das Spiel 45 von 60 und nicht von 50 Punkten erreichen können, oder? :D

_________________
Bild

Bitte helft meinem Riolu, zu wachsen! Es hat großen Hunger...
Ava und Sig © by GreenPoke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halo Reach (GeDönZ)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 12:35 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
GreenPoke hat geschrieben:
Gute Kritik, nur hätte das Spiel 45 von 60 und nicht von 50 Punkten erreichen können, oder? :D



----zähl nach xD dann kommst du auf 53 von 60 xD :D

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie mit Kritik umgehen?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 3
Kritik
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: michi
Antworten: 33
Halo 4 , Black Ops 2 , Resident Evil 6, AC3 oder Hitman?
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 13

Tags

Bild, Erde, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz