Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 17:49 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:36
Beiträge: 412
Guides: 0
da es bestimmt einige admins oder mods hier gibt, die schon im wirklichen leben einen beruf haben, lasst uns doch mal alle raten, welche berufe sie haben

regeln:

- es darf schon unsinnig sein
- man kann nach ava, sig, profil bewerten
- es kann auch ernst oder lustig sein

ich fange an
1. Kadabra88 ist Kindergärtner
2. michi ist Feuerwehrmann
3. jake ist chef einer großen firma
4. relaxofan ist architektin

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 17:49 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 12:44 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Mal abgesehen davon, das kein Admin oder Mod überhaupt alt genug sind um überhaupt eine Ausbildung zu beginnen(korrigiert mich fals ich falsch liege), mach ich mal spaßeshalber mit.

- michi: Gesellschafter in irgendeiner Firma
- mondi: Designerin einer Werbeagentur
- jake: Nachtwächter
- RF: Besitzerin einer Kaffeeladenkette
- Kada: Redakteur einer Fernsehshow
- Mizikaa: Beraterin/Verkäuferin in einem Modeshop
- enzo: Verkäufer in einem Elektronikfachgeschäft

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2009, 19:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
haben wir hier eig welche, die sehr gut in deutsch sind?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2009, 19:42 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
@Mondi: Warum fragst du? Ich habe in der letzten Arbeit eine 1- geschrieben. Grammatik liegt mir mehr, als Aufsätze. Also richtig gut nicht.
Was denkt ihr denn alle von mir? Architektin könnte nie und nimmer wahr werden. Kunst ist mein absolutes Hassfach^^ Kaffeeladenkette^^ Echt, wie denkt ihr alle über mich? :D Ich mache auch ein Ratespiel:
Michi: Chef in einer großen Firma (@Halibel: Eigentlich keine so schlechte Idee^^)
Mondi: Leiterin einer Selbsthilfegruppe :D
Jake: Polizist

Das waren jetzt erst einmal die Jobs der Admins^^ Bei den Moderatoren habe ich keine so große Ahnung. Ich weiß ja selber noch nicht einmal was ich werden will.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2009, 22:09 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Yeah jetzt spammen wir mal das Forum zu!
Sowas ist Spamm, man plaudert über Politik und Sachen die in der Welt passieren!
Und jetzt sagt mir bitte niemand, dass das nur Spaß ist das ist nämlich Posthunting hier!
Also bitte überseht nicht wie schon einmal den Post und antwortet mir Mods und Admins über PN!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 22:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich schließ das thema mal, weil es zu unlustig ist. die pe hat den anschein strenger gehalten zu werden. ich schließ noch heute alle lustigen themen im forum.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tiere sind heilig
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 10
Welches der Mädchen sind Kerle?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 7
Sind Bananen gefährlich?
Forum: Forenspiele- und Testforum
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 11

Tags

Kinder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz