Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geisterfahrer-Crash auf der A5
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 18:48 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 00:25
Beiträge: 489
Geschlecht: männlich
SG$: 8
Guides: 0
Zitat:
Horror-Crash auf der Autobahn 5 in Südbaden: Ein 20-jähriger Geisterfahrer hat bei Offenburg fünf Insassen eines Kleinbusses mit in den Tod gerissen. Bei einer Folge-Karambolage wurde auch eine Frau verletzt, die helfen wollte.

Quelle : http://www.focus.de/panorama/welt/geist ... 63133.html


Will man helfen und wird selbst dabei noch verletzt....
Wollte sich die Frau umbringen oder war es einfach nur ein versehen durch den dichten Nebel, dass sie falsch aufgefahren ist ??


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Nov 2012, 18:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geisterfahrer-Crash auf der A5
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 22:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich denke, sie hat nicht damit gerechnet. ich fahr öfter auf der A5, da ist alles so monoton und lange. das ist ne rießen autobahn. da vergisst man schnell mal, konzentriert auf die straße zu gucken. und wenn dann da jemand nen unfall baut, oder als geisterfahrer unterwegs ist, dauert es ziemlich lange, bis sich das hirn eingeschalten hat und weiß, wie man zu reagieren hat.

ich finde es jedenfalls schlimm, dass sowas passiert. ich würd ja, wenn ich merke, dass ich ein geisterfahrer bin, am standstreifen anhalten. kann ja mal passieren, aber man muss sich dann selbst und alle anderen schützen. wenn man sich durch sowas umbringen möchte: ein physiker hat mir mal gesagt, dass eine wand genau das selbe verursacht, wie ein zusammenstoß mit einem auto -> gleiche kraftaufwand -> gleicher tod.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz