Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 08:30 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Zitat: "Koran-Verbrennung ist ein Akt extremer Intoleranz"

US-Präsident Barack Obama hat mit harten Worten die Verbrennung eines Korans vor rund zwei Wochen durch einen US-Pastor kritisiert: "Die Schändung eines heiligen Textes, auch des Korans, ist ein Akt extremer Intoleranz und Bigotterie", sagte Obama in Washington.


Die Koran-Verbrennung in den USA hatte in Afghanistan eine Welle der Gewalt ausgelöst. Obama verurteilte diese gewaltsamen Ausschreitungen ebenfalls scharf: "Als Antwort unschuldige Menschen anzugreifen und zu töten, ist abscheulich und verstößt gegen die menschliche Würde und den menschlichen Anstand", erklärte Obama.

Ganzer Text: http://www.tagesschau.de/ausland/afghanistan2346.html

Was sagt ihr dazu?
Ich persönlich finde es nicht so gut wenn man ein heiliges Buch verbrennt obwohl der Islam schon zick von Bibeln verbrannt haben solle. Man weiß doch einfach das der Islam nicht einfach sagt "Och, egal. Ist ja nur der Koran". Dem Pastor sollte man das Amt nehmen -.- Zwar gibt es leider sehr viele Menschen, die schon das böse mit dem Islam verbinden (Terror, Gewalt, Religionnationalismus etc), aber dies gibt keinem das Recht eine heilige Schrift zu verbrennen. Das ist für mich ein Bruch zu Gott (auch wenn ein Christ den Koran verbrennt aber auch wenn ein Muslime die Bibel verbrennen würde) und der Islam an sich ist eine friedvolle Religion.
Fazit: Ich finde das schrecklich!


LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 3. Apr 2011, 08:30 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 09:44 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Die amerikaner hassen den islam -.-
Das ist so sch**** eh ich bin selber Muslim wieso machen die sowas hassen die gott oder was ?
Der Islam hatt sehr viel mit gott zu tun also müssten die leute auch go hassen das nervt voll ich hasse die Amerikaner !!!!!! -.-.-.- .-.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 09:53 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Aber warum hassen einzelne bigoten den Islam? Weil sich bei den Menschen die Verbindung einschlägt: Islam - Terroranschläge. Ich sag nur 11.09.01; wenn ich ein Amerikaner wäre würde ich auch den Islam nicht gerade mögen, wenn man mir mein Weltwirtschaftszentrum kaputt "fliegt". Ich finde das auch total doof aber was soll man machen? Wenn du in islamischen Gebieten als Christ unterwegs bist wirst du getötet ... Das wäre auch ein weiterer Grund warum man den Islam hassen könnte. Von daher ist der Hass schon begründet. Ebenso versteh ich den Hass der Muslime: Die Kreuzzüge. Das war auch nicht gerade "heilig". Den jede Gewalthandlung ist schmutzig und unheilig.
ABER das gibt keinem das Recht andere Leute umzubringen oder heiligen Schriften zu verbrennen.

Das ist meine Meinung^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 09:58 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Woher wollen die aber wissen das es ein Terror anschlag war ?
Und wieso beschuldigten sie als erstes den islam ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 19:42 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Es gab angeblich eine Vorwarnung ....
Wie gesagt das manifestiert sich leider im Gehirn ....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kritik Netstorm (GeDönz)
Forum: GeDönZ - Games Kritiken
Autor: Hopfel
Antworten: 2
Kritik Halo Reach (GeDönZ)
Forum: GeDönZ - Games Kritiken
Autor: Sarius
Antworten: 7

Tags

Forum, NES, Politik, Reifen, Religion, USA, Zitat

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz