Lass dein Team von anderen Usern bewerten und erhalte hilfreiche Tipps.

Forumsregeln

Bild
Wi-Fi Turniere
Bild
Simulatoren Turniere
über unseren Simulator.
Bild
Teamaufbau
Bild
Teambewertung
Bild
SG Kampfzone
inkl. Tauschbörse
Bild
Pokémon Strategie
Antwort schreiben

Mal wieder ein Team =3

Fr 23. Apr 2010, 18:21

Das Teaam ist um GonZ rumgebaut.
Kampflama hat geschrieben, dass Agily GonZ Rocks und keine Prios auf der Gegenseite braucht.
Außerdem muss natürlich Bliss weg.

Aerodactyl (M) @ Focus Sash
Ability: Pressure
EVs: 4 HP/252 Atk/252 Spd
Jolly nature (+Spd, -SAtk)
- Earthquake
- Stealth Rock
- Taunt
- Rock Slide
---Ich habs noch nie gespielt, bringt sicher die Rocks. Taunt gegen Noobs.
Porygonz @ Life Orb
Ability: Adaptability
EVs: 66 HP/192 Spd/252 SAtk
Modest nature (+SAtk, -Atk)
- Agility
- Tri Attack
- Dark Pulse
- Hidden Power [Fighting]
---Herzstück des Teams, mit dem Split outspeeded es Loom und nach 1x Agility auch Scarf Gar und Lati =3
Moves sollten klar sein ;)

Rotom-h @ Leftovers
Ability: Levitate
EVs: 252 HP/4 Def/252 SDef
Calm nature (+SDef, -Atk)
- Will-o-wisp
- Thunderbolt
- Pain Split
- Shadow Ball
---Spezielle Wall, vor allem Spinnblocker, sonst istGonZ nur halb so stark. Wollte am Anfang Gar, wäre aber zu offensiv gewesen.
Hitmontop (M) @ Muscle Band
Ability: Technician
EVs: 252 HP/252 Atk/4 Def
Adamant nature (+Atk, -SAtk)
- Bullet Punch
- Fake Out
- Mach Punch
- Sucker Punch
---Prio Beast, erstes Mittel gegen Bliss..wollte am Anfang Forry als Spinner, aber dann hab ich 3x Feuer-Weak..
Breloom (M) @ Toxic Orb
Ability: Poison Heal
EVs: 4 HP/252 Atk/252 Spd
Jolly nature (+Spd, -SAtk)
- Spore
- Focus Punch
- Substitute
- Seed Bomb
---Standard, soll Piss beseitigen.
Magnezone @ Leftovers
Ability: Magnet Pull
EVs: 58 HP/200 Spd/252 SAtk
Modest nature (+SAtk, -Atk)
- Explosion
- Thunderbolt
- Hidden Power [Fire]
- Thunder Wave
---GonZ hasst Prios, deswegen Maggy, entfernt mir Sciz..leider gegen die wichtigeren Kampf-Priso machtlos..Vorschläge?

War zu faul Bilder einzufügen xD
Pls rate ;)

Fr 23. Apr 2010, 18:21

Re: Mal wieder ein Team =3

Fr 23. Apr 2010, 18:37

Kampflama hat geschrieben, dass Agily GonZ Rocks und keine Prios auf der Gegenseite braucht.


in der Tat <:

Ich bin eher Fan von Azelf, aber Aero ist sicher auch ganz nice, habs aber noch nie gespielt.

Tucky hat mal ein ganz lustiges Poryset beschrieben, das ich ehrlich gesagt relativ geil finde. Ganz normales Agiset, aber Download statt Adaptility. So hat man mehr gegen Tran und Ghosts, da es viel mehr Schaden macht. Und das Vieh OHKOt so mit Tri Attack eh das meiste. Einfach in sowas wie Skarm switchen, Spzattack wird erhöht, Skarm rennt weg, Agi kommt, was will man mehr? Kannste ja mal probieren.

-Prio Beast, erstes Mittel gegen Bliss..wollte am Anfang Forry als Spinner, aber dann hab ich 3x Feuer-Weak..


und warum ist Hitti dann kein Spinner? ^^ und ich glaub das braucht CC als sicherer Blisskiller *Calc rauskram*
doch net, zum Glück hat man nen Calc xD

Das arme Blisssey wird auch von Loom verfolgt?

Maggo geht okay

eider gegen die wichtigeren Kampf-Priso machtlos


Gliscor würde ih jetzt mal spontan sagen. Besonders, da das Team ne kleine Luca Weak aufweist, wenn Hitmontop nicht mehr bei bester Gesundheit ist, was ohne Spinner und Wisher vielleicht schneller wird, als dir lieb ist...

Re: Mal wieder ein Team =3

Sa 24. Apr 2010, 08:22

Molog hat geschrieben:Ich bin eher Fan von Azelf, aber Aero ist sicher auch ganz nice, habs aber noch nie gespielt.

Ich auch nicht, deswegen will ichs ja ausprobieren ;D
Ach ja, mit Azelf hätte ich nochmal eine Geist und Unlicht Schwäche =S

Molog hat geschrieben:Tucky hat mal ein ganz lustiges Poryset beschrieben, das ich ehrlich gesagt relativ geil finde. Ganz normales Agiset, aber Download statt Adaptility. So hat man mehr gegen Tran und Ghosts, da es viel mehr Schaden macht. Und das Vieh OHKOt so mit Tri Attack eh das meiste. Einfach in sowas wie Skarm switchen, Spzattack wird erhöht, Skarm rennt weg, Agi kommt, was will man mehr? Kannste ja mal probieren.

Ich mag Download nicht, die Gefahr ist mir zu hoch, dass ich eben den Angriff erhöht bekomme =S
Ich meine, es geht nicht immer so einfach, das mal schnell in ein Skarm zu switchen..was hällst du von mixed Pory? xDD

Molog hat geschrieben:und warum ist Hitti dann kein Spinner? ^^

..warum bin ich da nicht selbst draufgekommen?! :???:
Ich habe halt nur Angst, BP weg zu machen..ah ich mach Fake Out weg =3

Molog hat geschrieben:Gliscor würde ih jetzt mal spontan sagen. Besonders, da das Team ne kleine Luca Weak aufweist, wenn Hitmontop nicht mehr bei bester Gesundheit ist, was ohne Spinner und Wisher vielleicht schneller wird, als dir lieb ist...

Das Problem ist ja, das jedes euinzelne Poke wichtig ist, außer Top..wobei..dass jetzt ja auch, seitdem es spinnt =S

Kommt auch drauf an, wie man Luce spielt..
Ich spiels bisweilen ganz gerne mit IPunch..ich denke du denkst an das Crunch Set..

Egal welches Set, ich habe auf jdeden Aero..leider ist die Chance für das als Lead hoch, gleich gekillt zu werden..
Außerdem halt noch Top. Mehr als zwei Counter sind imo unnötig..

Re: Mal wieder ein Team =3

Sa 24. Apr 2010, 11:03

Ach ja, mit Azelf hätte ich nochmal eine Geist und Unlicht Schwäche =S


imo bringt ein Suicideexplosion Lead keine sonderliche Typweak mit sich, lol.

Ich meine, es geht nicht immer so einfach, das mal schnell in ein Skarm zu switchen..was hällst du von mixed Pory? xDD


Muss man auch gar nicht, es reicht, in einen physischen Staller/Sweeper (ziemlich riskant, lol) zu switchen.

Das Problem ist ja, das jedes euinzelne Poke wichtig ist, außer Top..wobei..dass jetzt ja auch, seitdem es spinnt =S


...Loom?

Kommt auch drauf an, wie man Luce spielt..
Ich spiels bisweilen ganz gerne mit IPunch..ich denke du denkst an das Crunch Set..


IP suckt ein kleinweng, und ausserdem kannst so Glis gar nicht aufhalten, da Glis schneller ist =P (undanced IP killt nicht, danced XSpeed auch net und fürn Rest ists zu lahm =P)

Mehr als zwei Counter sind imo unnötig..


Du willst Glis eh wegen den Kampfprios =P
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz