Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mobbing
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 20:56 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Wart ihr schonmal absichtlich böse / unfreundlich zu einer Person / habt sie gemobbt? (die ganze zeit runtergemacht zum Beispiel)
Wenn ja, wen und warum?

Also ich habe eigentlich niemanden wirklich gemobbt, ich war auch nie böse zu einem. Wenn ich einen nicht mag, mach' ich ihn nicht runter. Ich ignoiere die Person einfach, und ich denke das ist auch so am besten.

Und denkt ihr Gott wird alle Mobber später mal bestrafen?
Ich hoffe es. (:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 8. Dez 2011, 20:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mobbing
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 22:10 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Richtig bewusst hab ich nch niemanden gemoppt. Aber manchmal bin ich n *****.. zu anderen und andere sind Ärsche gegenüber mir. Vor allem aber letzteres.
Über das Thema hab ich heute ne deutsch Arbeit geschrieben. Lineare Erörterung welche Probleme gemoppte Kinder haben. Sie haben keine Freunde mehr, verlieren dadurch das Selbstbewusstsein und haben schlechtere Chancen auf eine ausbildungsstelle.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mobbing
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 22:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich wurde in meiner kindheit sehr viel gemobbt, bzw wurde ich eher ausgegrenzt als richtig viel geärgert.

das lag wohl an meiner roten haarfarbe, die es mir einfach nicht leicht gemacht hat im leben. noch dazu wurde ich daraufhin schüchtern, was mir nciht weitrehalf. wäre ich zu vielen dingen offener gewesen und nicht gleich sauer oder beleidigt oder auch verletzt, wäre das mobbing schneller wieder vergangen. man lernt erst später richtig damit umzugehen.

das problem war dann auch,d ass ich irgendwann angefangen habe, meine freunde zu mobben, indem ich mich über sie lustig gemacht hatte. ich meinte, ich wäre lustig, aber die witze haben sie einfach nicht verstanden.

seitdem geh ich immer gegen mobbing vor. es gibt leider viel zu wenig menschen, die sich dafür einsetzen und natürlich auch viel zu wenig foren. aber mobbing ist ne straftat und kann wirkliche schäden verursachen. wer mobbt, fliegt von hier. dafür gibt es sogar extra einen bann-grund. wir sind so ziemlich das einzige forum, was da durchgreift, wobei das gemobbe nciht unbedingt im forum sien muss. kann ja auch nachvollziehbar auf youtube gemacht werden, womit man dann einen user hier schändet.

ich habe damals danna uch selbst erkannt, dass meine witze nicht so die besten waren und wurde damals darauf auch angesprochen, dass meine witze nciht witzig seien. manchmal mobbt man und weiß es gar nicht.

da hilft nur eins: locker sein und für die mobber: mal ein wenig einfühlen.
für alle anderen gilt: dem gemobbten helfen und unterstützen, den mobber drauf hinweisen.
derjenige, der dem gemobbten nciht hilft, mobbt automatisch unbewusst mit, weil er keinen sinn sieht, dem gemobbten zu helfen.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mobbing
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 10:19 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich selbst hatte oft Probleme weil die anderen es lustig fanden mich zu mobben, aber ich selbst hab immer nur ehrlich meine Meinung gesagt wenn es jemanden gab der sich mir gegenüber ziemlich blöd verhalten hat, und man wird ja auch wohl mal etwas härtere Wörter verwenden dürfen, zb. hab ich mal einem Mädchen das sich absolut in den Kopf gesetzt hatte, dass wir miteinander befreundet wären, gesagt, sie gehe mich nichts an und da ich keine große Sympathie ihr gegenüber hege, solle sie mich doch bitte in Ruhe lassen und aufhören herum zu erzählen dass wir ach so tolle Freundinnen wären, als sie damit nicht aufgehört hat musste ich halt schon erzählen, wenn mich jemand gefragt hat, dass ich sie nicht mag und sie meinetwegen dort bleiben solle wo der Pfeffer wächst, aber ich hab sie nicht schlecht gemacht, eben nur die Wahrheit gesagt ._.
Mittlerweile kann ich sie aber nicht ausstehen, weil sie dann später immer heftig auf mich losgegangen ist, was ich doch für eine miese Freundin wäre (bin ich nicht, nur kenn ich sie kaum, aber so wie ich sie kenne, mochte ich sie halt nicht da sie wirklich ne bescheurte Art hatte), und dass ich von Grund auf bösartig wäre, nur weil ich ihr dann immer eiskalt meine Meinung gesagt habe.
Und ich gebe zu, wenn ich mal sauer bin, bin ich schlimmer als die giftigste Giftschlange, nur die Leute sinds mir dann einfach nicht wert dass ich so etwas wie Mobbing anfange, wenn ich jemanden schon hasse will ich wegen demjenigen nicht auch noch ne Anzeige wegen Mobbing oder schlechter Nachrede kriegen, ich sage halt nur meine ehrliche Meinung, auch wenn die dann oft nicht so positiv ist ^^"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mobbing
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 19:06 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 00:30
Beiträge: 119
Wohnort: Davo Prime
Geschlecht: männlich
SG$: 10
Guides: 0
weil ich mich mal im zuge einer pausenhofunterhaltung unüberlegt und unterschwellig geoutet habe, durft ich die ganze restliche 9. klasse (ein dreiviertel jahr?) immer dieselben anspielungen und sprüche anhören, kam eigentlich immer nur von denselben leuten... man bekommt ein, zwei spitznamen mit denen man ständig angesprochen wird (echt nervig), gelegentlich kommen diverse gesten... ich ging am anfang schon auf durchzug, dachte, die hören auf - fehlanzeige... hatte auch echt kein bock mehr auf die schule, aber irgendwie hab ichs ausgehalten. bloße ausgrenzung hätte ich als "pflegliche behandlung" empfunden

aber wer nicht selbst sowas erlebt hat kann eh nicht richtig mitreden

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zum Thema Mobbing
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: mondy
Antworten: 2
Mobbing ganz klar auch im Internet
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 19
Modernes Mobbing nennt sich "Karma"
Forum: Plauderecke
Autor: Mimi123
Antworten: 9
Zum Thema Hacking und Mobbing
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: mondy
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz