Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 15:53 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Das was ihr sagt trifft bestimmt auf einen Grossteil der Ausländer zu, (Ich habe auch Ausländer als Kollegen, ich kenne viele Ausländer die sind supernett und ich würde sie sehr vermissen wären sie nicht mehr da)
aber das ändert immer noch nichts an der Tatsache, dass es meist Ausländer sind die Straftaten begehen und schlecht auffallen. (Zumindest in der Schweiz ist es so)
Von demher würde ich nicht sagen, die Innländer seien kein Deut besser als die Ausländer, was das benehmen anbelangt sind sie es nämlich jedenfalls allgemein betrachtet sehr wohl.
Ich meine, habt ihr schonmal nen jugendlichen Deutschen (oder Schweizer) bei euch wie ein Shippie, immer mit einem Messer am Gürtel, rumlaufen sehen?

Es war ja nie die Rede, dass ALLE Ausländer raus sollten, ich denke das will niemand von uns sagen, sondern nur die Ausländer die sich nicht integrieren und benehmen können sollten raus,
denn die haben schonmal bestimmt nicht dabei geholfen Deutschland aufzubauen oder?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 24. Mär 2011, 15:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 19:42 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Hopfel hat geschrieben:
Ich meine, habt ihr schonmal nen jugendlichen Deutschen (oder Schweizer) bei euch wie ein Shippie, immer mit einem Messer am Gürtel, rumlaufen sehen?


Marvin : eine Gaspistole( In der Disco dabei ), 7 Butterflys

Jannik : Eine Assasinklinge ( immer abends dabei ), 3 Klappmesser

Sven : 2 Gummiknüppel ( gehörten beide mal Polizisten, der läuft mit einem tagsüber rum! )

Also mit anderen Worten: ja, und nicht nur einen!

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 20:12 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Zitat:
Marvin : eine Gaspistole( In der Disco dabei ), 7 Butterflys

Jannik : Eine Assasinklinge ( immer abends dabei ), 3 Klappmesser

Sven : 2 Gummiknüppel ( gehörten beide mal Polizisten, der läuft mit einem tagsüber rum! )

Also mit anderen Worten: ja, und nicht nur einen!

Meine Güte, was hast du für Leute um dich??? XD
Nja, es ging mir eher um die Grundaussage, gibt ja keine Regel ohne Ausnahme,
die Mehrheit aller Vergehen werden von Ausländern verbrochen, und das ist Statistisch hinterlegt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 20:23 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Max Frisch: Du sollst dir kein Bildnis machen! hat geschrieben:
Irgendeine fixe Meinung unsrer Freunde, unsrer Eltern, unsrer Erzieher, auch sie lastet auf manchem wie ein altes Orakel. Ein halbes Leben steht unter der heimlichen Frage: Erfüllt es sich oder erfüllt es sich nicht. Mindestens die Frage ist uns auf die Stirne gebrannt, und man wird ein Orakel nicht los, bis man es zur Erfüllung bringt.

Oder auch :
Bertolt Brecht' Herr K. hat geschrieben:
Wenn Herr K. einen Menschen liebte

"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K., "der Mensch."


& ich stimme zu, dadurch das man erst diesen Ausländern das vorhersagt, es nahezu von ihnen erwartet, passt sich der Großteil diesem Bild auch an.

Achja @Hopfel : das sind Leute die ich meine Freunde, Kollegen & Beste nenne ;)

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 13:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
in meiner Grundschule und hauptschule sind die Ausländer immer gemobbt worden. vielleicht sind sie ja deshalb so? ich schäme mich dafür, dass niemand es geschafft hat, das mobbing zu unterbinden. Ich habe immer gegen das Mobbing gehalten.

Ich finde es schlimm, dass Ausländer sehr gemobbt werden. Immerhin müssen sie hier so viel lernen. das deutsche politische System ist nicht sehr leicht und die Sprache auch nicht. Wir haben andere Gestiken, Mimiken usw und das müssen die erstmal lernen.

Menschen werden nicht als Täter geboren, sie werden dazu gemacht. Wir sollten mit ihnen friedvoll umgehen.

Und es gibt immer Deutsche, die mist bauen und genausoviele Ausländer, die sowas machen. Das wird denen beigebracht.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 15:14 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:46
Beiträge: 316
Wohnort: --
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Bei uns aufm Land muss man sowieso erst mal fragen: "Welche Ausländer??"...


Es wäre aber auchmal interessant zu wissen, woher die ganzen Statistiken usw. kommen und wer sie gemacht hat... Die NPD?

Also, es sind doch wohl sehr oft auch Deutschen, die was böses machen, nur fällt es bei denen (Wieso sage ich eigentlich "denen,", ich bin doch eigentlich selbst einer...) halt iregendwie komsicherweise nicht so auf. Bei uns rennen lauter dämliche Idioten rum, von denen ist gerade einer ein Ausländer. Den würde ich zwar manchmal am leibsten umbringen, aber die dazugehörigen deutschen auch Dx

Zitat:
Im Übrigen bin ich auch kein NPD-Freund, weil sie eine schlechte Atompolitik betreiben (Konservatove halt).



Ah, und sonst wärst du einer? Jetzt fällt mir ein, warum ich bei diesem Thread an dieses Video denken musste.

Mach dir doch das als Ava:
Bild


Zitat:
Und noch etwas: Es heißt immer "Nazis, Nazis", nur weil ihr NPD hört. Die NPD ist "Nationale Partei Deutschlands". Sie sind National und nicht Nationalsozialistisch, kapiert das doch endlich.


LOL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 16:29 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Hi Unkas,
wie schön, dass du immer solche produktiven Antworten auf meine Beiträge gibst.
Das treibt die Diskusion imens vorran, denn Beiträge, wie:
Unkas hat geschrieben:
LOL
Unkas hat geschrieben:
Es wäre aber auchmal interessant zu wissen, woher die ganzen Statistiken usw. kommen und wer sie gemacht hat... Die NPD?
Unkas hat geschrieben:
Ah, und sonst wärst du einer? Jetzt fällt mir ein, warum ich bei diesem Thread an dieses Video denken musste.

sind natürlich genau die, die wir im Politikforum brauchen.

Und zugegeben, wenn die NPD eine gute Atompolitik betreiben würde, wäre ich NPD-Freund, ja.
Nicht nur ich, geschätzte ~75% der Deutschen Bevölkerung auch, da kannst du aber einen drauf fahren lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 16:51 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:46
Beiträge: 316
Wohnort: --
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Oh, was antworte ich denn immer auf deine Beiträge?? Ich wüsste nur das ;)

Zitat:
Nicht nur ich, geschätzte ~75% der Deutschen Bevölkerung auch, da kannst du aber einen drauf fahren lassen.

Ein wirklich besserer Post als meiner. Ich könnte nämlich genauso behaupten, dass es 0% sind ;) (Was natürlich nicht stimmt).
Und selbst wenn es so wäre, die meisten Leute waren damals auch für Hitler und was ist daraus geworden (Oder findest du das, was damals passiert ist, auch gut?)
Und ich denke, dass das "LOL" nicht schadet, da es ja nicht der einzige Teil meines Posts war...


Ich wüsste dann aber trotzdem gerne, wie du auf die 75% kommst und daurauf, dass immer o viele Ausländer die bösen sind. Entschuldige es bitte, wenn dich diese Frage stört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 17:00 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
75% Deutschland sind gegen die Atomkraft glaub... weiss aber ned genau,
würde jetzt nicht sagen die würden mit einer besseren Atompolitik gleich alle zur NPD wechseln aber ja, das muss dir Lohgock erklären.

Was Anderes:
Hab mal Statistiken in Wikipedia angeschaut, 23% der in Deutschland rechtskräftig Verurteilten sind Ausländer, welche insgesamt aber nur 8.8% der Deutschen Bevölkerung ausmachen.
In der Schweiz haben wir rund 22.1% Ausländer und jede zweite verurteilte Person ist kein Schweizer.
Ich meine... Das ist schon recht aussagekräftig oder?
Egal wie viele nette nicht kriminelle Ausländer ihr kennt, Statistiken lügen nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 17:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich würde die Partei niemals wählen, auch wenn ihre Atompolitik die beste wäre. sicherlich betreiben auch andere parteien was für oder gegen atomkraft. ich würde die NPD niemals wählen, weil die ausländer rausschmeissen würden. egal, wie lange sie schon hier wohnen. familien würden getrennt werden, ungerechtigkeit würde herrschen und wir sind doch ein industrieland, das von den anderen abhängig ist.

ich bin eher für strengere strafen und bessere absicherungen. am flughafen beispielsweise kommt kein krimineller so einfach durch und die großen einkaufszentren der stadt sind auch sehr gut abgesichert.

die kriminalität muss wohl auf den straßen stattfinden. ein strenges verbot von Mobbing, wodurch einer schwere Strafen erhalten kann, ist für mich sehr sinnvoll.
und mal so unter uns: in den firmen mobben häufig die deutschen die untergeordneten. die ausländer haben da wenig zu sagen.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 18:59 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Unkas hat geschrieben:
Oh, was antworte ich denn immer auf deine Beiträge?? Ich wüsste nur das ;)

Ich bin dann mal auf der Suche nach dem Sinn o.o

Unkas hat geschrieben:
Und selbst wenn es so wäre, die meisten Leute waren damals auch für Hitler und was ist daraus geworden (Oder findest du das, was damals passiert ist, auch gut?)

Nochmal in aller Deutlichkeit für die, die es immernoch nicht kapiert haben:
Unkas hat geschrieben:
Und noch etwas: Es heißt immer "Nazis, Nazis", nur weil ihr NPD hört. Die NPD ist "Nationale Partei Deutschlands". Sie sind National und nicht Nationalsozialistisch, kapiert das doch endlich.

Nationalsozialistisch = Hitler
Nationalistisch =/= Hitler
Klingelts?

Nationalsozialistisch = Alle Ausländer raus
Nationalistisch = Ausländer raus, die sich nicht integrieren können/hier nur Unheil anrichten/Nur her kommen, um HartzIV zu schnorren/we

Das Problem ist: Klar machen wir auch einen großen Teil der Verbrechen, aber es ist auch unser Land. Wir haben sozusagen das "Recht" (im übertragenden Sinne, bevor Unkas wieder einen neuklugen Kommentar ablässt) dazu.

Könnte man so sehen:
Wir haben ein "Recht" dazu, unsere eigene Karriere zu zerstören, aber kein Unbeteiligter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 19:19 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Schön, wenn hier endlich mal wieder heiß diskutiert wird, das liebe ich ^^
Lohgock hat geschrieben:

Das Problem ist: Klar machen wir auch einen großen Teil der Verbrechen, aber es ist auch unser Land. Wir haben sozusagen das "Recht" (im übertragenden Sinne, bevor Unkas wieder einen neuklugen Kommentar ablässt) dazu.

Ja, & die Leute die seit mehreren Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten hier wohnen, dürfen nicht mit stolz sagen das Deutschland jetzt ihr Land ist? Worauf dürfen die dann stolz sein? Jawohl nicht auf ihre Heimat, von da sind sie ja geflohen. Für die ist Deutschland halt IHR Land genau wie für uns. Daher haben die jetzt nicht wie du sagtest "das Recht" Verbrechen zu begehen? ( sowie du es schon meintest^^)

Was ich aber intressanter fand :

Hopfel hat geschrieben:
Hab mal Statistiken in Wikipedia angeschaut, 23% der in Deutschland rechtskräftig Verurteilten sind Ausländer, welche insgesamt aber nur 8.8% der Deutschen Bevölkerung ausmachen.


& wieder: Du hälst an deiner Statistik fest & "erwartest" regelrecht das sich die Ausländer daran anpassen, schonmal gedacht das auch DU dadurch Einfluss auf ihr Verhalten nimmst, auch wenn du es gar nicht merkst?

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 19:26 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Noctuh95 hat geschrieben:
Ja, & die Leute die seit mehreren Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten hier wohnen, dürfen nicht mit stolz sagen das Deutschland jetzt ihr Land ist? Worauf dürfen die dann stolz sein? Jawohl nicht auf ihre Heimat, von da sind sie ja geflohen. Für die ist Deutschland halt IHR Land genau wie für uns. Daher haben die jetzt nicht wie du sagtest "das Recht" Verbrechen zu begehen? ( sowie du es schon meintest^^)

Die NPD will ja auch nicht gegen alle Ausländer vorgehen, sie wollen lediglich, dass die Leute aus dem Land gehen, die nichts zur Gesellschaft beisteuern.

Und.. es gibt auch viele Ausländer, die sich keineswegs anpassen. Die verprügeln Deutsche, weil sie Christen sind.
Freaky fact: In Instambul ist Kopftuchverbot, haha. Ist wirklich so ._.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 19:38 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Lohgock hat geschrieben:
Die NPD will ja auch nicht gegen alle Ausländer vorgehen, sie wollen lediglich, dass die Leute aus dem Land gehen, die nichts zur Gesellschaft beisteuern.

Und.. es gibt auch viele Ausländer, die sich keineswegs anpassen. Die verprügeln Deutsche, weil sie Christen sind.
Freaky fact: In Instambul ist Kopftuchverbot, haha. Ist wirklich so ._.

Es gibt auch Deutsche die Deutsche verprügeln weil sie Christen sind, gleiches Recht für alle ...
Dann soll die ach so tolle NPD nicht nur gegen Ausländer vorgehen, es gibt ja auch Deutsche die nichts zu Gesellschaft beisteuern, aber die sind ja über das GG sogesagt "geschützt".
Nein mal im Ernst: Es ist nicht richtig jemand nur weil er da oder da her kommt anders zu bestrafen.

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 20:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich finde, irgendwo muss mal ein anfang sein. wenn sich jede kultur abspaltet, dann entsteht nur wieder krieg. der platz reicht irgendwann für frankreich nicht mehr, dann kommen sie halt eben nach deutschland. in indien haben sie keine lust mehr auf die gesetzeslagen. dann kommen halt eben die inder zu uns. natürlich sollte man die menschenrechte achten.

und nur wiel andere länder so sind, wie sie sind, heißt das nicht, dass wir genauso sein sollten, wie wir sein sollten. wir sind, wie wir sind und das macht uns zu dem, was wir sind. das macht uns zu dem, was den krieg besiegt hat. Nämlich einheit, gleichheit und freiheit. und ein mensch, der rausgeworfen wird und der andere nicht, ist keine gleichheit mehr, weder einheit und später wird es dann keine freiheit mehr geben.

was soll aus der menschheit werden, wenn jeder seine kultur und sein land verteidigen muss. das wär ja genauso, als würde facebook absofort nur muslime aufnehmen und den rest gar nicht akzeptieren. oder facebook würde jeden ausländer, der im deutschen netzwerk schmarrn macht, ins ausländische netzwerk sperren. man muss sich nur mal vorstellen, wie viel zorn und druck da entstehen würde und wie viele versuchen würden, dieses gesetz des raussperrens zu umgehen.

gesetze sind da um gebrochen zu werden. und ein rauswerf-gesetz würde terrorismus nur noch verschärfen. oder nicht? was sagt da das vorbild schweiz?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Aldi, Deutschland, Forum, Politik, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz