Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 20:20 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
mondfeuer hat geschrieben:
ich finde, irgendwo muss mal ein anfang sein. wenn sich jede kultur abspaltet, dann entsteht nur wieder krieg. der platz reicht irgendwann für frankreich nicht mehr, dann kommen sie halt eben nach deutschland. in indien haben sie keine lust mehr auf die gesetzeslagen. dann kommen halt eben die inder zu uns.


Ja, wie toll doch das wir ja selbst durch Atomkraftwerke etc. für eine ständige Auslese sorgen damit die Welt jaaa nicht übervölkert wird ....

Aber im Allgemeinen hast du natürlich recht, wir sind wer wir sind, und zum glück nicht was wir waren...

Bertholt Brecht hat geschrieben:
Herr K. ist einmal einem alten Bekannten auf der Straße begegnet. Als dieser ihn begrüßte :"Mensch, Herr Keuner, sie haben sich ja überhaupt nicht verändert."
wurde Herr K. kreidebleich.

Fakt ist : Wenn wir Menschen nicht unsere Vergangenheit hätten, würden wir jeden Fehler mehrfach machen, & das ist der Grund warum wir heute so sind wie wir sind.
Stell dir nurmal vor, weder Hiroshima noch Nagasaki wären passiert, man hätte die verherrende Wirkung der Atom- bzw. Wasserstoffbomben nicht erkannt & würde sich immernoch mit Drohungen bewerfen & unsere Welt wär' bei weitem nicht so friedlich wie heute, da macht die Kriminalität, ob von Deutschen oder Ausländern, auch nichts.

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 20:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 21:58 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Da ist einfach Eines was ich nicht verstehe;
So viele Leute kommen nach Deutschland und in die Schweiz, weil sie vor ihrem Land fliehen müssen, Geld brauchen, was auch immer.
Sie werden hier aufgenommen, bekommen Jobs, Versicherungen und was weiss ich alles,
und trotzdem handelt es sich um die Bevölkerungsgruppe mit den meisten begangenen Straftaten.

Das wäre so, als würde ich Leute zum Essen einladen welche dann kurzerhand alles in meinem Haus zerstören oder mich ausrauben.
Gegen Gäste die sich am Gastgeber anpassen und sich nicht wie ein Elefant im Porzelanladen verhalten habe ich rein gar nichts,
darum wär ich ja sogar froh...

Und ja, ich halte an meinen Statistiken fest, denn die sagen genau das aus was in einem ganzen Land wirklich vorgeht.
Aber deswegen habe ich noch lange keine Vorurteile gegen Ausländer und beeinflusse sie dadurch auch nicht negativ.
Wieso auch? Mir ist durchaus bewusst wie viele nette und hilfsbereite Ausländer es gibt, finde es nur schade dass
das so viele Andere Ausländer nicht schaffen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 15:48 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:46
Beiträge: 316
Wohnort: --
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Da ich ja nur dumme Kommentare schreibe, sage ich jetzt mal garnichts zu dem Thema.
Aber entfern gefälligst das Zitat, das ich nie geschreiben habe, Lohgock §dumm
[quote="Unkas"]Und noch etwas: Es heißt immer "Nazis, Nazis", nur weil ihr NPD hört. Die NPD ist "Nationale Partei Deutschlands". Sie sind National und nicht Nationalsozialistisch, kapiert


Und du regst dich über meine dummen Kommentare auf, betreibst aber Zitatfälschung...
Klingelts? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 16:21 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Fr 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 81
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: eigenhändig
Die NPD ist in meinen Augen eine Partei die sowieso niemals die 5% Klausel erreicht.

So dermaßen Ausländerfeindlich ist nämlich sonst keiner. Klar gibt es immer wieder Ausländer die meinen sie wären die Kings und können sich hier aufführen, als wären sie was besseres. Auch muss ich immer wieder mit anhören, wie Ausländer sagen: "sch* Deutscher" oder "sch* Deutschland".

Manche nehmen sich wirklich unglaublich viele Frechheiten heraus, z.B. mit welcher Dreistigkeit sie ihre Mitmenschen behandeln, die nicht derselben Nationalität angehören.

Glaubt hier auch nur irgendeiner, ein Deutscher würde sich auch nur annähernd trauen und sich die Frechheit rausnehmen, z.B. "sch* Türkei" oder "sch* Türke" zu sagen? Ich glaube kaum, weil dann hätte man gleich 300 Türken am Hals die dir an den Kragen wollen.

Aber ein Türke darf sowas? Interessant! Ich hab schonmal knallhart zu nem Türke gesagt: "Wenns dir hier nicht passt, dann verzieh dich in dein eigenes Land!"

Aber deshalb bin ich trotzdem nicht rassistisch, denn nicht alle sind gleich. Man darf niemals alle in eine Schublade packen.
Ich kenne nämlich auch nette und normale Ausländer. Leider nicht besonders viele, da die Zahl der A***löcher darunter immer überwiegend größer ist. Aber da es auch sehr viele A***löcher unter den Deutschen gibt, wäre es nicht fair, alles nur den Ausländern vorzuwerfen.

Und deshalb bin ich, trotz eines türkischen Deppen in meiner Klasse der immer meint, sich grundlos Ärger mit seinen Mitschülern einhandeln zu müssen, ohne dass man ihm was getan hat, gegen die NPD, da diese meiner Meinung nach, zu krasse Prinzipien hat.

Aber die NPD hat ohnehin nie ne Chance in den Bundestag zu gelangen, wie gesagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Aldi, Deutschland, Forum, Politik, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz