Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 21:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Die NPD betreibt übermäßig werbungen und hängt viele poster in ortschaften auf.

unter anderem folgendes:

http://www.npd-materialdienst.de/conten ... mreise.jpg

und folgendes:

http://212.222.128.83:8095/mlpd-neu/200 ... ge_preview

Also allein, dass sie schon Werbung betreiben und dann solche Plakate in Ortschaften aufhängen, zeugt von einer schlechten Organisation. Was haltet ihr von der NPD? Also mir ist sie schon vorweg unsympatisch. ich möchte gerne die ausländer in deutschland behalten.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 22. Mär 2011, 21:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 22:19 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Im Moment weiß man echt nicht, was man wählen soll.

Eine Mischung aus Grünen und NPD wäre gut.
Warum NPD?

Keinem gefällt die Ausländerpolitik, die die Grünen und die CDU betreiben.
Die Deutschen wollen einen geregelten Einfluss der Imigranten, sprich zum einen einen Mindesstandard an Bildung und Sprachkenntnis, zum anderen eine Bereitschaft zum Arbeiten und, dass irgendwann einfach der Hahn zugedreht wird und gesagt wird: "Leute, von 100 Ausländern sind 90 Dauerarbeitslos, jetzt reichts, erstmal keine neuen", so wie Schweden und Kanada eben.

Ich bin ehrlich:
Hier verprügeln mittlerweile Ausländer Deutsche, weil sie Deutsche sind.
Die dürfen sagen, was sie wollen, sobald wir etwas sagen, sind wir Nazis und das will die Regierung nicht.
Irgendwann reichts. Das ist 70 Jahre her, das kann nicht als Dauerausrede benutzt werden, dass die sich hier benehmen dürfen, wie die Axt im Walde.

Und deswegen sind verdammt viele Leute für die NPD. Weil die keine Schlappschwänze sind, wie die Regierung.

Viele Stimmen bekommen die trotzdem nicht.. weil wegen Atompolitik =/

Es sollte einfach irgendwann gesagt werden: Wir sind es leid. Ich habe nichts gegen Ausländer, es gibt viele Nette, aber das ist leider mittlerweile die Ausnahme.

Anmerkung: Ich habe nichts gegen Ausländer, es gibt viele Nette und ich sage nicht, dass alle Ausländer schlimm sind.
Aber leider, und das müsst ihr zugeben, benimmt sich hier ein Großteil wie die letzten Idioten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 22:43 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Das kling jetz ein bissl rassistisch aber nur die Türken,Albaner,araber und die anderen muslimischen ausländer benehmen sich wie sch****

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 14:18 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Dem muss ich zustimmen, das sind die schlimmsten.(Ich kenne auch nette(1), aber die meißten benehmen sich, als wären sie in der Türkai und auf nem Elternabend haben die Eltern plötzlich Türkisch gesprochen, und die Lehrerin wusst net, was die Labern.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 15:26 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Schöne Dikusion...aber wieso verprügeln die Deutschen Ausländer weil sie Ausländer sind?
Alle sehn die Ausländer als schlimm weil sie sich streiten und Leute verprügeln...Naja habt ihr daran gedacht das manche sich verteiligen?
Und Muslime?
Weil sie ne andere Religion haben verprügelt ihr sie...
Ich bin Ausländer in nem deutschem Land...
DA haben sie mich immer geärgert bis ich ihnen die Fresse puliert habe :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 15:49 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Also,jetzt mal ganz ehrlich(Tut mir leid wenn ich hier nicht den Vorstellungen anderer von Politik entspreche)
Ich finde die NPD sind die reinsten Idioten!Die hängen Schilder auf von wegen "Wir räumen auf" !
Das ist der Art narzistisch,dass man sie alle feuern sollte.Ich will nicht sagen dass die Ausländer allesamt brave und liebe Bürger sind,dass sind die meisten nicht.Aber sie haben auch ein recht darauf in Deutschland zu leben.Ich finde die Leute welche die Ausländer rauswerfen wollen sind allesamt verachtungswürdig und man sollte sie Kiehlholen! *sauer* *sauer* *sauer*
Das ist nicht böse gemeint aber wenn ich dass so höre was die sagen macht ich dass krank!Viele meiner besten Freunde sind Ausländischer NAtur und ich weiß dass Araber und Türken die(meistens) Fiesesten sind aber dann sollt ihr sie nicht einfach rauswerfen,sondern in den KNAST stecken! *sauer* *sauer* *sauer*

Tut mir leid wenn ich jetzt was gesagt habe was euch nicht gefällt aber es ist nunmal so.

Black Sheep-ende

~blöök~

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 16:13 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Die NPD ist anscheinend der Bruder der FPÖ :roll:
Die FPÖ kam schon vor einiger Zeit mit solchen Plakaten :roll:
Ich finde solche Plakate ziemlich asozial, es gibt zwar Ausländer deren Benehmen wirklich mal totaler Mist ist (hab erst heute von einem Türken Prügel angedroht gekriegt weil ich ihm meine Hausaufgaben und die Schulbücher meiner Freundin nicht geben wollte), aber ich kenn auch genügend Ausländer die sehr nett und freundlich sind.
Das Einzige was mir mal ziemlich auf die Nerven geht, ist wenn die die ganze Zeit rumschreien wie toll ihre Länder doch sind, wenn die Länder doch so toll sind warum sind die dann mit ihrem ohrenbetäubenden Gekreische nicht dortgeblieben?
Ich versteh ja dass man auf sein Land stolz sein soll, aber das nervt mich dann echt -_-"
Was ich jetzt aber mal so riiichtig seltsam finde: Es wurde ausgewertet dass die meisten Leute die die FPÖ wählten aus den "Ausländerbezirken" der jeweiligen Städte/Bundesländer waren ._." wenn die selbst Ausländer sind warum wählen die dann bitte eine ausländerfeindliche Partei?
kapier ich echt mal nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 16:45 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Sorry Black Sheep, aber hast du überhaupt kapiert, was die NPD will?
Glaubst du wirklich, wenn die NPD an die Macht kommt, werfen sie alle Ausländer aus Deutschland raus?
Das ist doch überhaupt nicht möglich.

Wenn du aufräumst, wirfst du dann alles aus deinem Zimmer raus?
Sicher nicht, du beseitigst nur die Unordnung.

Die NPD will einen geregelten Einfluss, also nur Ausländer, die eine gute Ausbildung haben und auch ein wenig die Sprache können, sprich nur die jenigen, die Deutschland etwas bringen.
Eure ausländischen Freunde dürft ihr beahlten, da spricht nichts dagegen. Nur die, die 'n Aufstand machen, sollen eben nicht mehr imigrieren können.

Und noch etwas: Es heißt immer "Nazis, Nazis", nur weil ihr NPD hört. Die NPD ist "Nationale Partei Deutschlands". Sie sind National und nicht Nationalsozialistisch, kapiert das doch endlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 16:58 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Black Sheep hat geschrieben:
Also,jetzt mal ganz ehrlich(Tut mir leid wenn ich hier nicht den Vorstellungen anderer von Politik entspreche)
Ich finde die NPD sind die reinsten Idioten!Die hängen Schilder auf von wegen "Wir räumen auf" !
Das ist der Art narzistisch,dass man sie alle feuern sollte.Ich will nicht sagen dass die Ausländer allesamt brave und liebe Bürger sind,dass sind die meisten nicht.Aber sie haben auch ein recht darauf in Deutschland zu leben.Ich finde die Leute welche die Ausländer rauswerfen wollen sind allesamt verachtungswürdig und man sollte sie Kiehlholen! *sauer* *sauer* *sauer*
Das ist nicht böse gemeint aber wenn ich dass so höre was die sagen macht ich dass krank!Viele meiner besten Freunde sind Ausländischer NAtur und ich weiß dass Araber und Türken die(meistens) Fiesesten sind aber dann sollt ihr sie nicht einfach rauswerfen,sondern in den KNAST stecken! *sauer* *sauer* *sauer*

Tut mir leid wenn ich jetzt was gesagt habe was euch nicht gefällt aber es ist nunmal so.

Black Sheep-ende

~blöök~

Ich hatte es nicht anders gemeint, sorry, falls das rassistisch rüberkommt. Und ich habe noch niemanden verprügelt. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 17:19 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Lohgock, ich habe sehr wohl verstanden worum es ihnen geht!
In meinem schulbuch (TRIO,GL-Buch) geht es auch um Politik und die verschiedenen Parteien.Sie haben auch ein Bild eines NPD Plakates abgebildet,dort waren auf der Linken Seite eine Herde weißer Schafe,und Links ein Schwarzes Schaf abgebildet.Eines der weißen Schafe hat dass Schwarze mit raus geTRETEN!
Es reicht mir mit dieser Partei,sollen sie doch allesamt zur hölle fahren,ihr habt eure meinung ich habe meine!
Lohgock,versuch am besten gar nicht erst mich positiv den NPDlern einzustellen,das wird 100% NICHT klappen!

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 17:48 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Lol, was erwartest du, was ich hier versuche? Denkst du, ich mache hier Schleichwerbung und versuche dich mit allen Mitteln von einer Partei zu überzeugen? Ich bin doch nicht da, um Konservative liberal zu stimmen o _o'

Im Übrigen bin ich auch kein NPD-Freund, weil sie eine schlechte Atompolitik betreiben (Konservatove halt).

Mal so gefragt.. hast du die Aussage des Plakats verstanden?
Da sist nämlich genau die, die mittlerweile fast ganz Deutschland vertritt: Wer sich nicht integriert, hat hier nichts verloren. Wer sich hier benimmt wie die Axt im Walde (durch das schwarze Schaf symbolisiert), gehört hier nicht hin.

Ich muss sagen: Treffender als dieses Plakat kann man es nicht sagen und ich finde es sogar richtig gut.

Wer mal ehrlich ist: ca. 75% der Deutschen sind doch der gleichen Meinung wie die NPD (wer sich nicht integrieren kann -> raus!), die Regierung tut nur nichts, weil sie Angst haben, als Nazis beschimpft zu werden.

Seid doch mal alle ehrlich: Wem geht das Verhalten nicht aufn Sender?

Die NPD spricht das aus, was sich die anderen nicht trauen und dafür gebürt ihnen mein Respekt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 18:13 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Zitat:
In meinem schulbuch (TRIO,GL-Buch) geht es auch um Politik und die verschiedenen Parteien.Sie haben auch ein Bild eines NPD Plakates abgebildet,dort waren auf der Linken Seite eine Herde weißer Schafe,und Links ein Schwarzes Schaf abgebildet.Eines der weißen Schafe hat dass Schwarze mit raus geTRETEN!

Unsere SVP hat ebenfalls mit einem solchen Banner gewerbt, hier noch das Bild:
Bild

Es haben sich alle beschwert, das sei rassistisch, die SVP'ler seien Schweine und was sonst alles,
im Grunde haben sie ja auch Recht mit dieser Aussage, das Bild ist schon sehr krass weil man es sehr gut missverstehen kann,
und ich vergönne es auch jedem anständigen Ausländer sich in der Schweiz aufhalten zu dürfen.

Nun gibts da aber auch die Kehrseite der Medaille, wie schon von Lohgock gesagt:
Wenn ich oder andere Personen von iwelchen betrunkenen oder nicht betrunkenen Leuten blöd angemacht werde,
wenn iwo eingebrochen wurde, wenn iwer zusammengeschlagen wurde, wenn iwer an die Wand pisst, es ist in 90% der Fälle ein Ausländer der das tut.
Statistisch gesehen sind auch 60% aller Vergehen in der Schweiz von Ausländern begangen worden.
Da muss ich mich schon fragen, was die sich eigendlich dabei denken?
Kommen in die Schweiz, breiten sich aus, verhalten sich dann aus Dankbarkeit wie Schweine und meckern dann wenn die Schweizer das nicht mehr mitmachen wollen.
Dieses Problem wäre vielleicht auch schon längst gelöst worden, nur haben wir bald schon mehr Ausländer und Schweizer,
klar dass dann auch fast keine Ausländerfeindliche Initiative angenommen wird...

Erm ja, wir haben hier in der Schweiz also genau dasselbe Problem, nur werden wir nicht als Nazis sondern als SVP-ler beschimpft. xD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 20:09 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Die NPD ist eine Partei wie jede andere auch, warum sollte sie nicht für ihre Sache werben dürfen?
Ihre Sache ist halt die Eingrenzung der Anzahl der Einreisenden & die Erhaltung des "Normal-" Deutschen in Deutschland & nicht einem Misch-Masch aus Albaner & Deutschen & Russen & Türken.

Ich bin nicht der Meinung das Ausländer raus gehören, ganz einfach da ich mir ein Deutschland ohne Ausländer nicht vorstellen kann, ich hab zuviel Kontakt mit denen.

Eine Mischung aus Grüne & NPD kann ich mir nicht vorstellen, da mir die Atompolitik beider Vereine nicht zusagt.

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 14:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Statistiken von 2008 bestätigen, dass die Ausländerquote in Deutschland sinkt. Es fahren mehr leute in ihr land zurück, als sie zu uns kommen.

Aber wieso kommen Ausländer zu uns? Wegen der Kultur, wegen den guten Arbeitsbedingungen, wegen dem Land, wegen der Möglichkeiten und wegen der Rechte vielleicht. Vielleicht aber auch wegen der netten Leute.

Aber das stimmt so ganz und gar nicht: viele Ausländer in Deutschland werden diskriminiert, herabgesetzt, systematisch gemobbt, ausgegrenzt und jetzt kommt da auch noch so eine Partei daher.

Die Leute wollen wieder zurück in ihre Heimat - wie die Statistik sagt -, doch wieso? Weil sie eine Familie im Ausland haben? Weil ihnen unsere Kultur nicht mehr gefällt? Weil sie hier keine Arbeit finden? Oder weil wir ihnen hier ein Gefühl geben, dass sie nciht erwünscht sind?

Wenn ich nach Spanien umziehen würde und würde keine Arbeit finden, soll mich dann Spanien auch raussperren? Und mal genauer: Wie lange? Darf ich dann noch Urlaub machen? Darf ich dann noch hin und wieder nach Spanien um in einer Fließband-Fabrik zu arbeiten? Würde ich jemals wieder nach Spanien zurückkommen, wenn sie Hilfe benötigten wegen einer Wirtschaftskrise oder einem Krieg oder so?

Wie sieht es mit den vielen Abgängen von Euronen aus, die unsere Politiker unüberlegt verschwenden? Zahlen wir zu viel Steuern? Reichen unsere Steuern der Politik nicht und die NDP macht hier alles besser? Sie sperrt Ausländer aus, für die wir steuern zahlen. Ausländer, die für uns hart gearbeitet haben. Freunde, die wir liebgewonnen haben, aber leider ihre Arbeit verloren haben.

Ich finde es schockierend, was die Partei im Volke anbietet. Auf einen Blick rassistische Bilder, wo nicht klar herauszufiltern ist, ob man jetzt wirklich nur Schwarze Schafe raussperren sollte oder "Ausländer". Wir sind Menschen, wir sind alle gleich und was passiert dann mit den Deutschen, die Mist in Deutschland betreiben? Sollen wir sie auch ganz einfach aussperren oder sollen wir sie einsperren, wiel sie eine Miete nicht zahlen können oder jemanden auf der Straße schlagen und mobben?

Und davon auch noch abgesehen, wie man solche Leute dauerhaft raussperren soll. Das hier nennt sich Hexenjagd. Jagen wir mal alle Ausländer in Deutschland, weil Ausländer einfach so nichts besseres sind. Es gibt dutzende Deutsche, die hocken auf der faulen Haut und hier sitzen Ausländer, die schaffen es genauso wenig. Und die sollten dann Konsequenzen erhalten?

Es waren nciht die Deutschen, die Deutschland wiederaufgebaut haben - es waren die Spanier, die Italiener, die Franzosen, die Türken, die..
Und im Grunde sind wir doch alle Menschen. Und dieser Boden Erde gehört uns nicht, er gehört uns alle. Wir sollten aufhören uns gegenseitig zu bekriegen.

Und die NPD betreibt für mich Krieg. Da kann mir jeder was anderes sagen, aber das Verstoßen von Menschen ist Krieg. Am Besten wir schmeißen alle Leute über den IQ-Wert von 90 aus Deutschland heraus, weil alles höhere zu viel denken kann.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NPD betreibt werbungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 15:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Natürlich soll die NPD hier werben dürfen, aber nicht mit solchen Plakaten.
Und hier sagen viele das Ausländer richtig miese Säcke sind, aber es gibt genau so viele Deutsche, die sich kein Deut besser benehmen.
Und wenn man solch eine Politik nicht auf solch ein niedrigen Level vertreten würde, dann würe ich es auch noch akzeptieren, aber wenn ich höre, dass viele Kinder durch den Einfluß ihrer Eltern meinen Cousin oder meine Cousine wegen ihrer Hautfarbe mobben oder gemobbt haben, dann kann ich solch eine Politik in Deutschland nicht akzeptieren.
Natürlich hat jeder Meinungsfreiheit, aber diese sollte man nie Menschenverachtend oder diskriminierend herüber bringen und das gilt für beide Seiten.

@mondi Ich stimm dir vollkommen zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Aldi, Deutschland, Forum, Politik, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz