Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 23:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
mir gefällt hier im thema so manch diskussionstil gar nicht. da ist mir die lust vergangen, hier noch weiter zu lesen und zu diskutieren.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 23:12 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 16:50 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Naja so oder so trat der Herr zu Guttenberg heute zurück, freiwillig Bild
Er war mein Lieblingsminister, neben dem alten Außenminister Steinmeier.
ich hoffe er geht seinen Weg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 17:43 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Schade das er gegangen ist.
Er darf doch selbst entscheiden, was er machen will.
Ich fand aber auch, das Guttenberg ein guter Minister war.
Wir leben hier immer noch im freien Deutschland Leute, wo jeder seine Meinung sagen darf.
So, das ist meine Meinung dazu und jetzt nicht wieder eine Diskusion anfangen, das zerstört nur das Thema.

LG Meti

_________________
~HU4L~


Zuletzt geändert von Metroid am Di 1. Mär 2011, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 18:09 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
EDIT : hat sich erledigt :>

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Mazarin am Di 1. Mär 2011, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 18:09 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Meiner Meinung spinnen die Leute die den zu Guttenberg so gedrängt haben ....
Der Doktortitel sagt doch nichts über seine Arbeit aus?!?
Ich finde er war ein sehr, sehr guter Minister und hoffe es wird nicht sein Ende seiner KArriere werden. Hoffen wir mal sein Nachfolger wird einigermaßen gut sein

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 19:43 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
mondfeuer hat geschrieben:
mir gefällt hier im thema so manch diskussionstil gar nicht. da ist mir die lust vergangen, hier noch weiter zu lesen und zu diskutieren.

-.- Was soll ich dazu mehr schreiben?


Ich finds schade, dass er zurück getreten ist, aber einerseits versteh ich schon warum. Die Lage ist schon kritisch, da er nunmal unser Verteidigungsminister wahr und die anderen Länder uns wegen solch Sachen argwöhnisch anschauen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 19:45 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
Zitat:
naja so geht der letzte von den jüngeren und so ein alter sack kommt wider an sein amt


finde ich persönlich auch doof aber ich meine würdet ihr es verkraften wen die halbe nation auf auch einreden würde glaube nicht naja ist echt schade vl kommt ja jetzt jemand ran der steuerhinterzieht wäre auch nicht schlecht :3/*ironi off*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 15:57 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Wie seine Mutter das wohl findet^^
Ich finds schon blöd wenn man bei so etwas wichtigem wie einem Test um den Doktortitel plagitiert.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 16:01 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Ich finde es, um ehrlich zu sein, dumm von Guttenberg, sich nur wegen der Belastung durch die Medien davonzumachen.
Da hätte ich mehr Durchhaltevermögen von ihm erwartet. Das ist alles was ich dazu sage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 18:04 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Naja, also wenn ich so im Inet nach seinem Namen suche stosse ich auf mehr Lügengeschichten die der liebe Guttenberg verzapft hat,
zum Beispiel hat er anscheinend bei seiner Wahl als Bundeswirtschaftsminister um bei der Öffentlichkeit gut anzukommen behauptet, er hätte einmal ein Familienunternehmen geführt.
Aber danach hat sich herausgestellt, dass er in der von ihm angegebenen Firma nie tätig war, also waren all seine Erfahrungen und Kompetenzen dank der Leitung des Familienunternehmens, frei erfunden.

Wir hatten im Deutschunterricht auch eine schöne Diskussion darüber. Guttenberg ist nach aussen so ein super toller Verteidigungsminister,
steht immer mit strahlendem Gesicht im Fernsehen neben seiner Frau, schüttelt immer schön Hände, alle mögen und lieben ihn,
aber eigentlich geht ihm das Volk doch sowas von am Hintern vorbei, hauptsache er steht gut da und bekommt dafür Macht und Geld.
Ist ja schon toll, dass er so viele Besuche nach Afghanistan unternimmt und den tapferen Soldaten dort das Händchen schüttelt,
das poliert das Image gewaltig auf, aber 24 Stunden später sitzt er wieder sicher in Deutschland während die Soldaten in der Wüste verrecken.
Hätte er auch damals die Dissertation geschrieben anstelle sich überall beim Volk einzuschleimen wäre es nie zu sowas gekommen, aber dann wäre er wohl auch nicht gewählt worden.
Ich mein, wer will schon einen Verteidigungsminister der im Stillen seine Arbeit seriös verrichtet, wenn man doch auch einen haben kann
der sich bei jeder Gelegenheit mit allen Mitteln gut darstellt um bei den nächsten Wahlen wieder gewählt zu werden!

Finde es jetzt nach den Infos die ich gefunden habe gut dass er zurückgetreten ist...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 20:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Hopfel hat geschrieben:
Wir hatten im Deutschunterricht auch eine schöne Diskussion darüber. Guttenberg ist nach aussen so ein super toller Verteidigungsminister,
steht immer mit strahlendem Gesicht im Fernsehen neben seiner Frau, schüttelt immer schön Hände, alle mögen und lieben ihn,
aber eigentlich geht ihm das Volk doch sowas von am Hintern vorbei, hauptsache er steht gut da und bekommt dafür Macht und Geld.


ich finde es super, dass er seine frau mitgenommen hat. es stärkt ihn beim nachdenken und sie kann ja schließlich mitreden und ihn eventuell umstimmen.

ich denke auch nicht, dass gutti all das geld wollte, aber nagut, das kann niemand wissen.

Hopfel hat geschrieben:
Ist ja schon toll, dass er so viele Besuche nach Afghanistan unternimmt und den tapferen Soldaten dort das Händchen schüttelt,
das poliert das Image gewaltig auf, aber 24 Stunden später sitzt er wieder sicher in Deutschland während die Soldaten in der Wüste verrecken.


Stell dir dcoh mal vor: dein chef guckt dir zu und zeigt wenigstens interesse daran, was du da in afghanistan tust. es gibt politiker, die bleiben immer in deutschland hocken und tun gar nichts! keine nächstenliebe, sondern nur blöde gesetze schaffen.

leute, wir haben keine wehrpflicht mehr, das ist guttis werk! das ist doch mal etwas, worauf man sich freuen kann! millioarden von euros schuldet sich das land nun nicht mehr. es gibt doch nur grund zur freude. ihr müsst niemals mehr zur wehr, wenn ihr nicht wollt. er hat für mich sehr gute arbeit geleistet


und die oppsition hat überhaupt keinen anstand. vor allem trittin und grabriel nicht. wenn die beiden in der politik bleiben, werde ich nicht die grünen und auch nicht die SPD wählen. trittin ist gestern rumstolziert wie ein großer toller sieger. ekelhaft!

einem Politiker kann man niemals vertrauen. du kennst ihn nicht privat und auch nicht seine facharbeit. man kann nur sympathie entwickeln. und mir ist gutti total sympathisch. er erlebt genau die dinge wieder, die man selbst als mensch überstehen muss. wer hat schon nicht für etwas kleinem eine total überzogene strafe erhalten? wenn man dem gutti fachlich nicht ans pein pissen kann, dann sucht man sich eben einen anderen weg.

zuerst war es guttis frisur, dann sein adelstitel - und was weiß ich noch alles. ich finde, dass gutti wiederkommen sollte.

stellt euch mal vor, ein maurer hätte einen doktortitel in medizin, doch dieser wird ihm aberkannt. muss der maurer nun seinen job abgeben? immerhin muss ihm ja jeder vertrauen, dasss er dein haus fertigstellt!

die opposition mit ihren unangemessenen, persönlciehn angriffen ist genauso wenig tollerierbar. Gutti soll wieder zurückkommen!

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 16:03 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:46
Beiträge: 316
Wohnort: --
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Oooh, der tolle gutti ist halt ein gut(t)er Populist, da ist es ja klar, dass er ein ganz toller Politiker ist ;)

Zitat:
ich denke auch nicht, dass gutti all das geld wollte, aber nagut, das kann niemand wissen.

Nein, das wollte er bestimmt nicht...
Zitat:
die bleiben immer in deutschland hocken und tun gar nichts! keine nächstenliebe, sondern nur blöde gesetze schaffen.


Ja, Nächstenliebe kann man das nennen, wenn man sich selbst der nächste ist, der macht das doch, damit so jemand wie du ihn im Fernsehen bewundern kannst...

Zitat:
trittin ist gestern rumstolziert wie ein großer toller sieger. ekelhaft!

Guttenberg ist ja auch nie so gewesen...

Aber interessant finde ich es ja, dass du hier jedes Zitat zerfleischst, bei dem es dir passt und wo du etwas dagegen sagen kannst, aber sowas ignorierst du dann:
Zitat:
Naja, also wenn ich so im Inet nach seinem Namen suche stosse ich auf mehr Lügengeschichten die der liebe Guttenberg verzapft hat,
zum Beispiel hat er anscheinend bei seiner Wahl als Bundeswirtschaftsminister um bei der Öffentlichkeit gut anzukommen behauptet, er hätte einmal ein Familienunternehmen geführt.
Aber danach hat sich herausgestellt, dass er in der von ihm angegebenen Firma nie tätig war, also waren all seine Erfahrungen und Kompetenzen dank der Leitung des Familienunternehmens, frei erfunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 18:34 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 16:44
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxo Fan
ich hab mri jetz nich die beiträge von euch durchgelesen. ich sag eifnach mal wie ich darüber denke.
Also der Guttenberg ist ein adliger er hat nicht nur seine doktorarbeit abgeschrieben der hat sie sich buchstäblich erkauft.Selbst wenn ER wirklich daran gearbeitet hat muss er gehen denn wenn ein abiturient im abitur abschreibt darf er niemals zu einem studium zugelassen werden oder das abi niemals nachmachen.
Bei studenten ist es ebenso. Wieso soll ein von den medien vorherr hochgepushter Politker einen freibrief bekommen?
Auch wenn ich gegen die Pressefreiheit bin(stichwort:Bild) das gute ist das wenns denn mal stimmt die leute dafür einen hohen preis bezahlen müssen der Guttenberg tut mir auch nicht leid der bleibt reich bis zum lebensende und wird ein tolles leben haben.
Nur im fernsehen werden wir ihn wohl nicht mehr so häufig quarken sehen

_________________
Begleiter Tod

er ist mir oft begegnet
sah mich erwartungsvoll an
doch ich war gesegnet
noch war ich nicht dran

je öfter er kam
desto dreister wurde ich
ich fühlte keine Angst und Scham
und wehrte mit allen Mitteln mich

seit langem hab ich meine Ruh
fühl mich nicht bedrängt
irgendwann mach ich doch die Augen zu
aber erst wenn das Leben mich beengt

http://www.youtube.com/watch?v=laqQyMUt9tk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 12:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Für Guttenberg kann nun angerufen und abgestimmt werden.

Momentane Rufnummer:
Soll er zurückkommen?
ja: 01379 1010-30
Nein: 01379 1010-31

Kostenpflichtig: 0,50 EUR

habe mal für JA abgestimmt. wer schon einen doktortitel vor sich selbst verstecken kann, der ist ist ein super verteidigungsminister

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schaut mal ich hab ein thema gesperrt
Forum: Forenspiele- und Testforum
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 7

Tags

Forum, Politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz