Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeugen Jehovas
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 18:34 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Gestern, so 10:30 Uhr, haben Zeugen Jehovas geklingelt, dass habe ich erst bemerkt, nachdem sie weg waren. Das Gespräch an der Tür dauert ca. 5 Minuten.
Sie haben nicht gefragt, ob sie rein dürfen. Sie gaben nur 2 Heftchen, die ich nicht gelesen habe und gingen weg.
Ich vermute, dass sie nächsten Samsatg wiederkommen werde und brauche Rat, wie ich diese los werde.

Könnt ihr mir einpaar Ratschläge geben? Also, Tür zu machen oder gar erst öffnen, könne nicht klappen.

Zur Info: Ich bin evangelisch und konfirmiert. Deswegen, will es auch an meiner Haltung bleiben.

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 13. Nov 2011, 18:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeugen Jehovas
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 19:11 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
Denen klar die Meinung sagen..
Am Wochenende 10:30 klingeln..gehts noch? ö.o'
So hab ich die auch abgewimmelt §hehe
Die haben mich geweckt & wollten über Gott labern,blablabla.
Dann kam ein: "Ich bin Atheist und habe nicht vor es zu ändern" & dann warn die auch weg.
Also einfach sagen das du nicht vorhast die Religion zu wechseln...sollten die dennoch stressen einfach Polizei rufen.

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeugen Jehovas
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 19:22 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
ultinate hat geschrieben:
Denen klar die Meinung sagen..
Am Wochenende 10:30 klingeln..gehts noch? ö.o'
So hab ich die auch abgewimmelt §hehe
Die haben mich geweckt & wollten über Gott labern,blablabla.
Dann kam ein: "Ich bin Atheist und habe nicht vor es zu ändern" & dann warn die auch weg.
Also einfach sagen das du nicht vorhast die Religion zu wechseln...sollten die dennoch stressen einfach Polizei rufen.


Also, ich habe gerade von meiner Mutter erfahren, dass die beiden Frauen damals bei meiner Großmutter gewesen sind und mit ihr gequatscht haben, aber ohne zu fragen, ob sie die Religion wechseln möchte.
Da meine Oma nicht mehr gehen konnte (sie war 84 Jahre alt), so machte es meine Mutter und sie quatsche auch nur mit denen, so wie bei meiner Großmutter.
Beide blieben evangelisch und es änderte sich nichts.
Seit einigen Monaten ist meine Oma verstorben und gestern wollten die beiden höflichen Frauen mit meiner Mutter reden.
Jetzt sehe ich, dass sie mir auch nicht versucht haben über ihre Religion zu reden und gaben mir nur diese Heftchen.

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeugen Jehovas
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 20:57 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Sie werden dich so lange belagern bis sie aufhören. Sag klipp und klar dass du an dieser Sekte nicht interessiert bist und das sie schauen soll dass sie so schnell wie möglich euer Grundstück verlassen sollen oder du zeigst sie an wegen Belästigung.

Zeugen Jehowas sind streng genommen in der christliche Theologie eingebunden aber sie führen gerne ein komisches Spiel mit Propaganda und Psychozeug. Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig was du sagst oder tust.

Als Spaß würde ich den Namen Jahwe oft erwähnen. Er hat ihn ja uns zur Verfügung gegeben. Weiß aber nicht wie die ev. Kirche gegenüber dem eingestellt ist. Vielleicht solltest du mit dem Seelsorger in deinem Gebiet reden? Er kennt sich damit auch aus (hoffe ich mal, da doch die beiden Theologien, also kath und ev, unterschiedlich sind)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeugen Jehovas
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 21:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
wenn bei uns wieder welche rumlaufen, machen wir immer das licht aus und gehen früher mit kerzenschein schlafen. :D

schlimm sind auch die bettler, die socken wollen und dann so lange klingeln, bis du ihnen eine socke für die armen gibst.

bei den zeugen jehovas hab ich - sobald doch jemand uns erreichen konnte - immer abgewimmelt mit einem "wir werden es uns überlegen, danke" oder mit einem "wir sind mit unserem derzeitigen glauben so zufrieden, aber trotzdem danke". hat bisher immer funktioniert.

meine absolut streng altrömisch katholische oma hingegen macht das immer anders, denn sie erklärt ihnen immer ganz freundlich ihre einstlelung zu anderen glaubensrichtungen. da hilft nuur noch in deckung gehen. manchmal hört man sie sogar rüberschimpfen, sodass wir uns schon darauf einstellen könenn, dass wieder welche kommen. oma's rezept hilft also auch - nur neulinge trauen sich (vermutlich unbewusst) in die nähe ihres hauses.

an und für sich hab ich nichts gegen den glauben. aber ich kann nur eines aus erfahrung sagen: jeder mensch und jeder glaube möchte, dass es sich und dem volk möglichst gut geht. die glauben, die bereits eh schon vertreten sind, haben somit keinen unterschied zu den zeugen jehovas. im gegenteil, sie kriegen sogar steuergelder, womit sie wirklich armen durch geld und organisationen helfen können. ich weiß immer nicht, woher die zeugen ihren lohn bekommen. irgendwie müssen sie doch über wasser bleiben.

auch möchte ich mit folgendem niemanden herabsetzen: ich kannte eine, die bei Scientology war. sie wollte irgendwann nicht mehr dabei sein, ging sich im hause abmelden und kam daraufhin nie wieder nach hause. man vermutet, sie sei in polen oder indien gelandet, aber vielleicht ist sie auch schon tot. die polizei weiß es nicht. seitdem steh ich zu solchen untergruppen eher skeptisch und ich rate einfach mal, fünfmal drüber nachzudenken. die großen Glaubensgruppen (katholisch usw) haben mehr leute und die chefs somit mehr verantwortung und Pflichten, noch dazu, weil der glauben schon so alt ist und kein chef die ehre verletzen möchte. jeder alte glaube (katholisch, evangelisch usw.) ist hier in europa standarisiert. von daher kann es hier kaum lug und trug geben.

schlimm finde ich aber das in afrika, wo die katholiken brutal vorgehen und dorf für dorf in den glauben zwingen. das finde ich furchtbar.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeugen Jehovas
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 06:24 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Interessanter Beitrag mondi.

Zeugen Jehowas müssen sich selbst finanzieren, genauso wie andere Sekten.
Meine Nachbarn wurden schwach und sind zu den Zeugen übergetreten was ist dann passiert? Der Nachbarsohn durfte mit mir "Ungläubigen" nicht mehr spielen, sie leben zurück gezogen in ihren Haus und man hört oder sieht sie nicht mehr

Während die Kirche von Steuer Gelder und viele mehr finanziert wird, kann sie sich auch leisten mal ein paar Millionen € in die armen Länder zu investieren. Das macht sie auch, aber das erfahren die Medien nicht. Die schauen da lieber vorbei und graben den Kindesmissbrauch aus. Ist doch viel besser oder? Man hetzt die Ungläubigen gegen die Kirche auf.
Aber schauen wir mal im Afgahnistan: Da werden Jungen in einem Ritual mehrmals vergewaltig. Warum kommt das nicht in den Nachrichten?

Dein sog. brutales Aufzwängen, stimmt nicht ganz. Man missioniert sie. Was an sich sogar eine gute Idee ist. Denn die Menschen sind dort wirklich arm und ausgelaugt. Kinder nehmen Drogen damit es ihnen besser geht. Klar kann die Kirche jetzt Afrika nicht auf as EU Standard anpassen, denn dazu fehlt das Rückgrat in unserer Gesellschaft, aber sie versucht den Kindern wieder Hoffnung zu machen. Paradebeispiel: Mutter Theresa. Diese war in Pakistan und hat dort einen christlichen Orden aufgebaut der die Armen durch Spenden verpflegt hat. Jetzt hat der Orden echt Andrang, aber wenn man nicht spendet, wird man da auch aufhören müssen.... Zum Leid der Armen und Kranken Leute.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeugen Jehovas
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 16:16 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
michi hat geschrieben:
Während die Kirche von Steuer Gelder und viele mehr finanziert wird, kann sie sich auch leisten mal ein paar Millionen € in die armen Länder zu investieren. Das macht sie auch, aber das erfahren die Medien nicht. Die schauen da lieber vorbei und graben den Kindesmissbrauch aus. Ist doch viel besser oder? Man hetzt die Ungläubigen gegen die Kirche auf.


Da gibts son tolles Zitat:
"Umso mehr man die Geschichte der Kirche beleuchtet,deßto dunkler wirds."

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeugen Jehovas
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 14:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
wobei ich die kirche ganz gut finde. die bibel ist eines der kostbarsten schätze der welt. dort ist geschichte festgehalten und alles schlimme, was in den letzten 2000 jahren geschehen ist. die bibel ist so eine art gesetzesbuch, das eine gute vernünftige moral schaffen soll.

ich bin von der bibel überzeugt. und alles andere: die regeln der kirche sind einfach nur veraltet. gut finde ich, dass sich die zeiten der ausbeutung der kiurche geändert haben. dass die kirche mal schlimm war und kreuzzüge gemacht hat, sind doch nur ausreden von denen leuten, die keine steuern zahlen möchten. ;)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeugen Jehovas
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 18:24 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
mondfeuer hat geschrieben:
dass die kirche mal schlimm war und kreuzzüge gemacht hat, sind doch nur ausreden von denen leuten, die keine steuern zahlen möchten. ;)


Ich hab keinen Hund - ich zahle keine Hundesteuer.
Ich hab kein Auto - ich zahle keine Autosteuer.
Ich gehe nicht in die Kirche - ich zahle trotzdem.

§hehe

@Thema
Gibts was neues?
Würd mich mal interessieren x)
Bei mir haben die Herrschaften leider nur 1mal geklingelt...und da war ich noch nich richtig wach...ich hätt sooo gern mit den diskutiert x3

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeugen Jehovas
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 19:49 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Mondi, man merkt das du die Hintergründe nicht kennst. Na ja hätte mich ja auch gewundert, weil die meisten Menschen sich nicht trauen es zu schreiben.
Die Moslems haben damals die Juden, Christen, Judenchristen, Christenheiden, etc auf sehr blutige und grausame Art und Weise vertrieben.
Da man sich das nicht auf sich sitzen lassen konnte (was damals da passiert ist, ist wirklich so schreklich, dass man es nicht mal in der Bibel erwähnen möchte! Z.B. wurden Frauen/Kinder vergewaltigt, unschuldige Menschen gefoltert und getötet, Babys abgeschlachtet ...). Auf die Antwort des mohammadistischen "Heiligen Krieg" hat man halt die Kreuzzüge ausgerufen. Man wollte den Menschen helfen. Und auch natürlich eine Art "Reparation".
Einerseits ist es schade dass die Kreuzzüge nicht erfolgreicher waren aber andererseits ist das schon recht brutal.... Von daher: Selber Meinung bilden
Aber wie gesagt: Kreuzzüge waren eigentlich eine gute Sache

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeugen Jehovas
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 20:49 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Ich möchte mal die Zeugen Jehovas, in zwei Punkten unterstützen, die es zu keiner Sekte macht.
Erstens, sind sie sehr bibelfest und glauben alles, was in der Bibel steht, welches sehr an Katholiken erinnert. Nun gut, sie verstehen manche oder viele Dinge anders, aber trotzdem glauben sie sehr fest daran.
Zweitens, sie missionieren sehr viel und verkünden dies der Öffentlichkeit, dass ist auch der Grund, weshalb sie zu Tür zu Tür gehen. Damals hat die römisch-katholische Kirche auch eine Menge missioniert, vorallen in Südamerika, wo die Spanier und Portugiesen den Ureinwohner ihre Religion "angezwungen" haben. Deshalb, besteht hier der Zusammenhang mit den Zeugen Jehovas.
Die christliche Kirchen finanzieren sich durch Spenden und Kirchensteuer, die bei den Zeugen anders funktioniert, aber den selben Sinn hat. Sonst können wir alle christlichen Kirchen und andere Religionen, in diesen Sinne, als Sekten bezeichnen, die sich selber finanzieren.
Ich bin für alle Glaubensrichtungen sehr interessiert und möchte auch erfahren, wie sie diese leben, ohne meine Religion zu wechseln. Das zeigt Offenheit, aber auch feste Einstellung zum eigenen Glauben. Und, das finde ich gut.

Wenn sie das nächste Mal kommen und fragen, ob ich beitreten möchte, so sage ich: "Nein, danke. Ich stehe zu meinen evangelischen Glauben und bleibe dort."
Wenn sie nicht fragen sollten, so können sie ruhig immer wieder kommen.

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeugen Jehovas
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 21:04 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
michi hat geschrieben:
Aber wie gesagt: Kreuzzüge waren eigentlich eine gute Sache


Entschuldige bitte..aber Krieg ist nie,wirklich niemals etwas gutes.
Viele Menschen sterben - auch unschuldige...
Und bezüglich Babys abgeschlachtet: Siehe diese Geschichte da in der Bibel wo der römische Kaiser
alle neugeborenen hat töten lassen.
Menschen können auch ohne Kriege miteinander auskommen.
Man kann das von außen schwer beurteilen,aber stell dir mal vor du würdest wegen so nem Krieg alles verlieren...
Das steht für mich in keinem Verhältnis: Ein Gefühl <-> Millonen Menschenleben.
Siehe auch mal den 30Jährigen Krieg,dort wurden 40% der deutschen Bevölkerung ausgelöscht.
Ich versuch die Dinge immer vom neutralen Standpunkt zu sehen,aber sowas...naja.

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeugen Jehovas
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 18:21 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Mein Onkel ist bei denen. Er ist deswegen nicht mal zum 50. Geburtstag von meinem Vater gekommen... find ich schon krass iwie Oo
Ich meine, was hat das bitte für einen Sinn, wenn man keine Geburtstage, kein WEihnachten, kein Ostern mehr feiert?
Sie haben schon ziemlich fiese Anwerbetricks. Die Anfänger kommen einfach von Haus zu Haus. Manche warten aber auf jemanden, dem es nicht gut geht und helfen dem dann, mit der Anmerkung, ob derjenige nicht vlt. den Zeugen Jehovas beitreten will, was ich schon ziemlich mies finde. Und sie haben eig. alles vom Christentum geklaut. Alles - Bibel z.B. . und alle Stellen, die ihnen nicht gefallen haben, haben sie umgeändert... tja =/
In Ö sind sie übrigens keine Sekte mehr, sondern eine anerkannte Religion. Gibt sie schon seit 30 Jahren und sie haben genügend Mitglieder.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeugen Jehovas
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 20:56 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ich hab bis zu diesem Thread noch nie was von den Zeugen Jehovas gehört. o.O
Generell kommen bei uns nie irgendwelche Leute vorbei, die uns für ihre Religion interessieren wollten...
Ist iwie schon fast schade, mit diesen Bastarden kann man doch sooo schön diskutieren. :3


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeugen Jehovas
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 00:20 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich bin denen nur einmal begegnet...auf dem Weg zu einem Turnier musste ich durch eine kleine Siedlung, dort ist dann eine kleine Gruppe von denen gegangen, zuerst wusste ich nicht wer die waren, war mir auch relativ egal.
Als ich dann an denen vorbei reite, und wie immer wenn ich mitm Pferd an Menschen vorbei muss, freundlich nicke und Grüßgott sage, faselt plötzlich einer irgendwas davon, welch schönes Tier ich mit mir führe.
Natürlich war ich schon n bissl stolz dass der halt gesagt hat mein Pferd wäre schön, und bin deshalb etwas langsamer geworden um halt kurz danke zu sagen, da reden plötzlich alle durcheinander und im nächsten Moment stehen die rund um mein Pferd (wann versteht die Menschheit endlich, dass n Pferd auch gerne mal tritt, und wenn die da so drum rumstehen kann das Pferdchen nichtmal was dafür -.-)
Und dann fragt mich einer, weil ich seiner Meinung nach gerade eben von Gott sprach, welcher Religion ich angehöre.
Ich hab ihm gesagt dass ich ohne Bekentnis wäre, da keine Religion mit mir einer Meinung wäre, daraufhin hat die ganze Gruppe irgendwas von den Zeugen Jehovas gefaselt, und ich konnte mich nur hinaus retten indem ich gesagt habe, mein Pferd würde ausschlagen und als die dann zur Seite gegangen sind bin ich schnell weggetrabt =P
Am Ende der Siedlung hab ich dann gesehen dass dort anscheinend so eine Art Konferenzsaal von denen war, von dort werden die wohl gekommen sein =/

Seither bin ich denen nichtmehr begegnet, und ich glaub zu uns würden die sich garnet erst hintrauen, meine Familie ist dafür bekannt, streng nach den Regeln der katholischen Kirche zu leben (außer ich, mir sind die ganzen Religionen ziemlich wurscht und ich war sogar schon so frech, dem Jesus der im Eingangsbereich hängt, eine Kette mit einem kleinem Buddha dran umzuhängen =P), und meine Oma ruft sowieso die Polizei sobald mal jemand anderes als der Postbote es wagt sich länger als eine Minute an der Gartentür aufzuhalten xD und zwei Hunde, die jeden verbellen, im Garten zu haben is auch ganz nützlich =P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Forum, Politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz