Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2015, 20:58 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2011, 20:15
Beiträge: 237
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ich habe weder was gegen Homosexuelle, noch gegen Transvestiten, aber (Oje, so ein typischer PEGIDA Satzanfang) der Sing beim ESC war nicht gerechtfertigt.

Dieser Sieg war nur ein politisches Statement, der westlichen Welt, mehr nicht.

Denn er/sie hatte weder einen atemberaubenden Song (nur eine Ballade, wie viele), noch eine Stimme, die einem die Sinne raubt.

Sicher war es wichtig eine solche Botschaft, richtig Russland zu schicken, aber ich bin der Meinung, nach den ganzen ESC-Ostblock-Verbrüderungen, hat der ESC auch schon genug Politik gehabt.

Weniger Politik und mehr Musik, bitte in diesem Jahr, danke!

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Knochentrocken

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 14. Apr 2015, 20:58 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 22:52 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Knochentrocken hat geschrieben:
Ich habe weder was gegen Homosexuelle, noch gegen Transvestiten, aber (Oje, so ein typischer PEGIDA Satzanfang) der Sing beim ESC war nicht gerechtfertigt.

Dieser Sieg war nur ein politisches Statement, der westlichen Welt, mehr nicht.

Denn er/sie hatte weder einen atemberaubenden Song (nur eine Ballade, wie viele), noch eine Stimme, die einem die Sinne raubt.

Sicher war es wichtig eine solche Botschaft, richtig Russland zu schicken, aber ich bin der Meinung, nach den ganzen ESC-Ostblock-Verbrüderungen, hat der ESC auch schon genug Politik gehabt.

Weniger Politik und mehr Musik, bitte in diesem Jahr, danke!


Mir sind solche Shows wie der ESC eigentlich pupsegal, und ansonsten bin ich komplett Knochis Meinung, zumindest was die ersten beiden Absätze betrifft :)

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was haltet ihr von den Deutschen Namen ?
Forum: Pokémon Schwarz, Weiß
Autor: Kagali
Antworten: 10
Handys...was habt ihr und was haltet ihr davon?
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: vTasker
Antworten: 33
Was haltet ihr von den Showdowns?
Forum: League of Legends - Hilfe & Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 1
was haltet ihr von wettbewerben?
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: mondy
Antworten: 10
Was haltet ihr davon ?
Forum: Fanstories
Autor: Kagali
Antworten: 8

Tags

Forum, Frauen, ORF, Politik, Sex, Song

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz