Aktuelle Zeit: Di 7. Dez 2021, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 18:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Was denkt ihr, wird es Trump wieder?

Ich hoffe, es wird der andere. Allerdings ist das schon ein Mumien-Battle. Gibts da keine jüngeren?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Sep 2020, 18:37 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 18:05 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Nov 2008, 18:34
Beiträge: 2241
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Trump kann die aktuelle Lage völlig ausnutzen, die Angst und Unsicherheit der Bevölkerung kann er zu seinen Gunsten anwenden. Er ist nun mal ein „guter“ Redner und das Bildungsniveau der Amerikaner ist eher gering. Ich rechne damit, dass er wieder gewählt wird.. hoffe jedoch, dass die amerikanische Bevölkerung mal die Augen öffnet und bemerkt wie sie vom System manipuliert und unterdrückt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 19:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Er spricht halt die meisten an und die sind arm. Natürlich ziehen dann seine Sprüche.

Als ich vor ein paar Jahren in Amerika war und auf meinen Flug wartete, saß ich neben einer Geschichtslehrerin, die mit mir irgendwann das Reden begann. Sie betitelte ihn als den nächsten "H..." und meinte, ich solle einem jeden erzählen, dass Amerika nicht hinter ihm steht. Aber dennoch wählen ihn halt viele... Ich finde, der Kerl ich gefährlich, das Jahr 2020 hatte ja ziemlich krass begonnen, als er da einen Terror-Fuzzi umgebracht hatte.

Hier was lustiges: https://www.youtube.com/watch?v=F1fEesw1gr8

Schlimm finde ich auch, dass in Amerika das mit den Versicherungen nicht so durchdringt. Sie gibt es zwar, aber nur wenige nutzen sie. die amerikaner/innen, die deutsch lernen und hier leben, finden unser krankensystem und die versicherungen ziemlich cool.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wir bringen Gedönz wieder aktiv!!!!
Forum: GeDönZ - Games Kritiken
Autor: michi
Antworten: 0
Wird das eigentlich witergeführt?
Forum: User des Monats
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 7
Wofür steht Fähigkeitsstärke? / Fähigkeitsstärke LoL
Forum: League of Legends - Hilfe & Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 3
Wetten, dass...? wird abgeschafft
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: mondy
Antworten: 9
Fotoecke #2 - weiter wird geknipst!
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: mondy
Antworten: 192

Tags

Politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz