Antwort schreiben

Re: NPD betreibt werbungen

Mo 28. Mär 2011, 20:20

mondfeuer hat geschrieben:ich finde, irgendwo muss mal ein anfang sein. wenn sich jede kultur abspaltet, dann entsteht nur wieder krieg. der platz reicht irgendwann für frankreich nicht mehr, dann kommen sie halt eben nach deutschland. in indien haben sie keine lust mehr auf die gesetzeslagen. dann kommen halt eben die inder zu uns.


Ja, wie toll doch das wir ja selbst durch Atomkraftwerke etc. für eine ständige Auslese sorgen damit die Welt jaaa nicht übervölkert wird ....

Aber im Allgemeinen hast du natürlich recht, wir sind wer wir sind, und zum glück nicht was wir waren...

Bertholt Brecht hat geschrieben:Herr K. ist einmal einem alten Bekannten auf der Straße begegnet. Als dieser ihn begrüßte :"Mensch, Herr Keuner, sie haben sich ja überhaupt nicht verändert."
wurde Herr K. kreidebleich.

Fakt ist : Wenn wir Menschen nicht unsere Vergangenheit hätten, würden wir jeden Fehler mehrfach machen, & das ist der Grund warum wir heute so sind wie wir sind.
Stell dir nurmal vor, weder Hiroshima noch Nagasaki wären passiert, man hätte die verherrende Wirkung der Atom- bzw. Wasserstoffbomben nicht erkannt & würde sich immernoch mit Drohungen bewerfen & unsere Welt wär' bei weitem nicht so friedlich wie heute, da macht die Kriminalität, ob von Deutschen oder Ausländern, auch nichts.

Mo 28. Mär 2011, 20:20

Re: NPD betreibt werbungen

Mo 28. Mär 2011, 21:58

Da ist einfach Eines was ich nicht verstehe;
So viele Leute kommen nach Deutschland und in die Schweiz, weil sie vor ihrem Land fliehen müssen, Geld brauchen, was auch immer.
Sie werden hier aufgenommen, bekommen Jobs, Versicherungen und was weiss ich alles,
und trotzdem handelt es sich um die Bevölkerungsgruppe mit den meisten begangenen Straftaten.

Das wäre so, als würde ich Leute zum Essen einladen welche dann kurzerhand alles in meinem Haus zerstören oder mich ausrauben.
Gegen Gäste die sich am Gastgeber anpassen und sich nicht wie ein Elefant im Porzelanladen verhalten habe ich rein gar nichts,
darum wär ich ja sogar froh...

Und ja, ich halte an meinen Statistiken fest, denn die sagen genau das aus was in einem ganzen Land wirklich vorgeht.
Aber deswegen habe ich noch lange keine Vorurteile gegen Ausländer und beeinflusse sie dadurch auch nicht negativ.
Wieso auch? Mir ist durchaus bewusst wie viele nette und hilfsbereite Ausländer es gibt, finde es nur schade dass
das so viele Andere Ausländer nicht schaffen.

Re: NPD betreibt werbungen

Di 29. Mär 2011, 15:48

Da ich ja nur dumme Kommentare schreibe, sage ich jetzt mal garnichts zu dem Thema.
Aber entfern gefälligst das Zitat, das ich nie geschreiben habe, Lohgock §dumm
[quote="Unkas"]Und noch etwas: Es heißt immer "Nazis, Nazis", nur weil ihr NPD hört. Die NPD ist "Nationale Partei Deutschlands". Sie sind National und nicht Nationalsozialistisch, kapiert


Und du regst dich über meine dummen Kommentare auf, betreibst aber Zitatfälschung...
Klingelts? :roll:

Re: NPD betreibt werbungen

Di 29. Mär 2011, 16:21

Die NPD ist in meinen Augen eine Partei die sowieso niemals die 5% Klausel erreicht.

So dermaßen Ausländerfeindlich ist nämlich sonst keiner. Klar gibt es immer wieder Ausländer die meinen sie wären die Kings und können sich hier aufführen, als wären sie was besseres. Auch muss ich immer wieder mit anhören, wie Ausländer sagen: "sch* Deutscher" oder "sch* Deutschland".

Manche nehmen sich wirklich unglaublich viele Frechheiten heraus, z.B. mit welcher Dreistigkeit sie ihre Mitmenschen behandeln, die nicht derselben Nationalität angehören.

Glaubt hier auch nur irgendeiner, ein Deutscher würde sich auch nur annähernd trauen und sich die Frechheit rausnehmen, z.B. "sch* Türkei" oder "sch* Türke" zu sagen? Ich glaube kaum, weil dann hätte man gleich 300 Türken am Hals die dir an den Kragen wollen.

Aber ein Türke darf sowas? Interessant! Ich hab schonmal knallhart zu nem Türke gesagt: "Wenns dir hier nicht passt, dann verzieh dich in dein eigenes Land!"

Aber deshalb bin ich trotzdem nicht rassistisch, denn nicht alle sind gleich. Man darf niemals alle in eine Schublade packen.
Ich kenne nämlich auch nette und normale Ausländer. Leider nicht besonders viele, da die Zahl der A***löcher darunter immer überwiegend größer ist. Aber da es auch sehr viele A***löcher unter den Deutschen gibt, wäre es nicht fair, alles nur den Ausländern vorzuwerfen.

Und deshalb bin ich, trotz eines türkischen Deppen in meiner Klasse der immer meint, sich grundlos Ärger mit seinen Mitschülern einhandeln zu müssen, ohne dass man ihm was getan hat, gegen die NPD, da diese meiner Meinung nach, zu krasse Prinzipien hat.

Aber die NPD hat ohnehin nie ne Chance in den Bundestag zu gelangen, wie gesagt.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz