Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Obama übernimmt nochmal Amerika
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 06:24 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Ich bereite mal eine kleine wissenschaftliche Arbeit über das Thema vor.
Poste ich dann am Wochenende. Will ja meine Feststellung zur Thematik ausführlichst wissenschaftlich belegt haben :)

Bzw langsam driftet es wirklich ins Off-Topic.
Und nein, mir gehen die Argumente nicht aus ... Sind mir bis jetzt noch nicht so wirklich ausgegangen ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 23. Nov 2012, 06:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obama übernimmt nochmal Amerika
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 15:01 
Offline
banned

Registriert: So 29. Jul 2012, 13:11
Beiträge: 146
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google
michi hat geschrieben:
Ich bereite mal eine kleine wissenschaftliche Arbeit über das Thema vor.
Poste ich dann am Wochenende. Will ja meine Feststellung zur Thematik ausführlichst wissenschaftlich belegt haben :)

Bzw langsam driftet es wirklich ins Off-Topic.
Und nein, mir gehen die Argumente nicht aus ... Sind mir bis jetzt noch nicht so wirklich ausgegangen ...


Warum willst du jetzt eine wissenschaftliche Arbeit über dieses Thema posten? Ist doch garnicht notwendig. Wir verlangen nicht, dass man hier für jede These, die man aufstellt, qualifizierte Beweiße mitliefert. Aber wenn man behauptet, dass andere Personen Unrecht haben bzw. im falschen liegen, DANN sollte man Beweiße liefern, um zu beweißen, dass die anderen wirklich falsch liegen.
Man muss nicht jede Thematik ausführlichst wissenschaftlich belegt haben. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obama übernimmt nochmal Amerika
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 15:43 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 00:25
Beiträge: 489
Geschlecht: männlich
SG$: 8
Guides: 0
michi hat geschrieben:
Ich bereite mal eine kleine wissenschaftliche Arbeit über das Thema vor.
Poste ich dann am Wochenende. Will ja meine Feststellung zur Thematik ausführlichst wissenschaftlich belegt haben :)

Bzw langsam driftet es wirklich ins Off-Topic.
Und nein, mir gehen die Argumente nicht aus ... Sind mir bis jetzt noch nicht so wirklich ausgegangen ...



Und man siehe....Wieder stellst du die userschaft als Dumm und naiv dar, da wir dich wohl nicht verstehen und du meinst, dass du dadurch was besseres wärst. Daher musst du jetzt auch aus innerlichem Drang heraus, schätze ich zumindest mal, ne halbe Wissenschaft aufstellen...
Wenn du einfach zugeben würdest, dass irgendwann mal was gesagtes von dir nich so passend gewesen ist und einfach das Thema ruhen lassen würdest, würde sich niemand mehr darum interesieren, aber da man ja immer wieder in die neuen Stoff als Thema liefert, ist es ja wohl eigentlich klar, dass hier keine Ruhe einkehren wird.
Dieses Spiel wird solange fortgesetzt, bis das Forum sich in 2 Häflten aufgespiltet hat und dadurch dann das Beleidigen losgeht,w as nur zu noch mehr Stress führt.
Es kommt zu Sperrungen deinerseits und Seitens Mondfeuer, da solche Beleidigungen hier ja nicht erwünscht sind und keinem ist somit dann wirklich geholfen.

Also einfachste Lösung....Gib einfach zu, dass du in deinem Post hier gewisse Leute als Dumm dargestellt hast und dich als was besseres und gut ist und niemand wird sich mehr über solche Kleinigkeiten aufregen.....


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obama übernimmt nochmal Amerika
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 16:10 
Offline
banned

Registriert: So 29. Jul 2012, 13:11
Beiträge: 146
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google
Zitat:
Also einfachste Lösung....Gib einfach zu, dass du in deinem Post hier gewisse Leute als Dumm dargestellt hast und dich als was besseres und gut ist und niemand wird sich mehr über solche Kleinigkeiten aufregen.....

+ das er selber eventuell Unrecht hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obama übernimmt nochmal Amerika
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 19:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
geht es heir jetzt eig noch um obama oder ums zugeben oder nciht zugeben? Bild das thema mach ich erstmal dicht. und nicht, weil jemand eine meinung vertreten hat, nein, sondern, da das thema hier seit gefühlten tausend seiten sich nur noch ums "zugeben" dreht, obwohl ich jeden als vernünftig genug einschätze, einfach friedlich weiterzudiskutieren und gras drüber wachsen zu lassen. aber hier wird ja nur noch auf fehler hingewiesen. so macht eine diskussion auch keinen spaß mehr und damit verfehlt das thema hier seine existenzberechtigung. man kann es ja immer übertreiben. kommt doch mal runter.

ich finde es doch unverschämt, michi zu unterstellen, er würde beleidigen und diskriminieren. sein beitrag ist vollkommen in ordnung. er erklärt einfach, wie das system läuft. natürlich kann er damit auch auf leute treffen, die das persönlcih nehmen, aber das gibt noch lange nciht den grund, seitenweise auf ihn einzuhacken. ich bin ein gutes beispiel: ich hab das, was in seinem beitrag stand, nicht gewusst und bin dankbar für seinen post. auch auf die nachfolgenden, die ihn ab und zu korrigiert haben. das ist wichtiger bestandteil einer diskussion. jeder darf verbessern, aber keinesfalls dumm anmachen. das steht aber auch klar und deutlich in den nutzungsbedingungen für das politikforum :dnuhr:

ich werd das thema reinigen und in ein paar tagen wieder öffnen. solche diskussionen haben in einem forum einfach nichts zu suchen. lasst einfach gras drüber wachsen und gut ist.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Terroranschlag Amerika
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 5
Amerika~Plakat
Forum: Schule, Studium, Arbeit, Finanzen
Autor: Flashi
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz