Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 14:22 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:36
Beiträge: 412
Guides: 0
Bild

Dem kann ich irgendwie zustimmen. Eigentlich hat man gar keine Berechtigung hier zu leben. Wer sein eigenes Land verlassen muss, sollte nicht ein anderes bevormunden!

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 22. Sep 2013, 14:22 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 21:21 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Ich persönlich finde es richtig gut, dass Glaube mittlerweile Privatsache geworden ist.

Einige Menschen führen sich doch nur auf, weil sie hinter dem Deckmantel der Religion aus der Masse hervorstechen wollen
"Sieh her! Ich darf kein Schweinefleisch essen!"
Wen interessiert das? Ich esse auch kein Schweinefleisch und trinke auch kein Alkohol.

Mal ein paar Schlagwörter aus dem Text herausgegriffen:
* Ungläubige: In meinen Augen kann niemand Ungläubiger sein. Entweder man glaubt oder man glaubt nicht. Da die Religion Privatsache ist interessiert auch niemanden an was man (nicht) glaubt.
* leichte Töchter: Durch die Gleichstellung von Mann und Frau dürfen sich auch Mädchen so kleiden wie sie wollen. Auch wenn eine Frau einen Minirock und ein bauchfreies Top mit rießiges Ausschnitt trägt, sind die Regeln des Anstands zu befolgen und die Frau hat in diesem Fall auch das Recht nicht vergewaltig und/oder sexuell belästigt zu werden. Folglich sind sie auch keine "leichte Töchter", nur weil man(n) sich nicht beherrschen kann
* Sozialleistungen ausnützen: Gibt es überall. Auch einige Deutschen nützen die Sozialleistungen aus. Und da wir ein Sozialstaat sind, werden auch Leute, die einen Tag vor Eintritt in die Rente, nach Deutschland kommen, versorgt. Blöd wäre wenn des Wegen das Sozialsystem kaputt gehen würde, weil dem Staat dann das Geld für andere Investitionen fehlt. Die Folge? Kürzungen der schon jetzt sehr niedrigen Sozialleistungen. Streichen von Zusatzleistungen. Steuerhöhungen und Erhöhen der Voraussetzungen.
* "Wo ein Türke ist, dort ist Türkei": Nein wieso? Soweit ich weiß lebe ich in Deutschland. Im Gegensatz würde es ja heißen: "Wo ein Deutsche ist, dort ist Deutschland"? Wenn ich also in die Türkei ziehe, wird die Türkei zu Deutschland?! Natürlich absoluter Schwachsinn. Man sieht zwar, dass in einigen Deutschen Ländern eine Art Parallelgesellschaft entsteht, in denen Schulkinder nicht mal richtig deutsch oder teils gar nicht können. Oder Orte, die ein Deutscher lieber zu meiden hat ....
Finde ich schlimm und muss umgehend unterbunden werden, in dem man die Kinder z.B. vor der Einschulung gründlich prüft. Können sie bis dahin nicht richtig deutsch, werden die Eltern bestraft.
Oder an besagten Orten mehr Polizei-Überwachung und allgemein ein härteres Durchgreifen.
* ändern Verordnungen, damit ihr hier mit euren Gewohnheiten leben könnt (verändert): Das ist ziemlich wichtig! Unsere Gesetze sind so ausgelegt, dass man sich frei entfalten kann, solange man niemanden dadurch gefährdet. Wir lassen Religionsgebäude bauen, obwohl Religion Privatsache ist. Darf ich in der Türkei eine große Kirche eröffnen? Darf ich auf dem Zentralmarkt von Istanbul Bibeln an Passanten verteilen?

Dennoch müssen wir aufpassen, dass wir hier nicht alle über den Kamm scheren. Es gibt auch Einheimische die überhaupt nicht gehen. Oder Ausländer die völlig in Ordnung sind! Ich kenne viele Türken die absolut aufgeschlossen und nett sind. Aber halt leider ein paar, die ein "Großreich der Türkei" wollen, oder Deutschland in einen islamischen Gottesstaat verwandeln wollen.

An sich hat natürlich der Autor des Beitrags Recht. Jedoch finde ich, dass er gerne über den Kamm schert ....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schäuble und sein Verhalten zu seinen Mitarbeitern
Forum: Plauderecke
Autor: Avalarion
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz