Thema gesperrt

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 19:57

Also ich muss mich vorzeitig verabschieden, da ich schnell etwas erledigen muss. Danke an alle, die heute teilgenommen haben, es hat mir sehr gefallen. Bis später im Chat. :)

So 12. Sep 2010, 19:57

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 19:58

*sich umschau*
Hallooo???
Tja, Mister Heni, ich glaube wir sind hier allein... ~grumbl~ Bis auf Ivan natürlich hehehe.. hehe.. he...

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 20:05

Da wir einen Mangel an Gästen haben, und wir keine Ordentliche Diskussion zu stande bekommen, werde ich die SGLNS beenden.
Auf wiedersehen, und auch Gute Nacht Liebe Gäste und natürlich auch Zuschauer. Es freut mich das ich zumindest einen Teil selber moderieren durfte ^_^
Es würde mich freuen das nächste mal auch bis zum Ende mehr Aktivität zu sehen. Alles in Allem war es aber wieder lustig.
Noch einmal Tschüss und Gute Nacht an alle, aber da warscheinlich alle weg sind. Gute nacht birne. ^_^
Bis nächstes Wochenende^^

*Closed*

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 20:07

Gute Nacht liebe Zuschauer :>
Und schade dass jeder gegen Ende verschwunden ist :<<
*Hand von heni schüttel*
Machs gut. ich nehm den lieferanteneingang, zu viel schiss vor Ivan :<

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 20:50

Ja, ich entschuldige mich ebenfalls nochmal für meinen ungewollten Abgang, gab leider was Wichtiges zu regeln.
Ich hoffe ihr hattet heute trotzdem Spaß und Freude an den Diskussionen, nicht nur die Gäste sondern auch die
Zuschauer. Heute haben wir sogar den Beitragsrekord gebrochen :D

Dann wünsche ich euch allen noch eine gute Nacht! :)

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 20:51

Wenn der Chef mal nicht kann gell
^__^ gute Arbeit Jungs, jetzt gibts aber auch ein Tschüss vom Leiter der SGLNS persönlich, ich hoffe es hat allen wenigstens Spaß gemacht :' )

freut euch schonmal auf die 10 Late Night, ein kleines Jubiläum und da bereitet euer MazMaz etwas ganz besonderes vor.
ju12
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz