über das Richtfeld!

Forumsregeln

Bild Bild Bild Bild Bild


Bild
  • Ezreal
  • Fiddlesticks
  • Fiora
  • Fizz
  • Galio
  • Gangplank
  • Garen
  • Gnar
  • Gragas
  • Graves
  • Hecarim
  • Heimerdinger
  • Irelia
  • Janna
  • Jarvan IV
  • Jax
  • Jayce
  • Jinx
  • Karma
  • Karthus
  • Kassadin
  • Katarina
  • Kayle
  • Kennen
  • Kha'Zix
  • Kog'Maw
  • LeBlanc
  • Lee Sin
  • Leona
  • Lissandra
  • Lucian
  • Lulu
  • Lux
  • Malphite
  • Malzahar
  • Maokai
  • Master Yi
  • Miss Fortune
  • Mordekaiser
  • Morgana
  • Nami
  • Nasus
  • Nautilus
  • Nidalee
  • Nocturne
  • Nunu
  • Olaf
  • Orianna
  • Pantheon
  • Poppy
  • Quinn
  • Rammus
  • Renekton
  • Rengar
  • Riven
  • Rumble
  • Ryze
  • Sejuani
  • Shaco
  • Shen
  • Shyvana
  • Singed
  • Sion
  • Sivir
  • Skarner
  • Sona
  • Soraka
  • Swain
  • Syndra
  • Talon
  • Taric
  • Teemo
  • Thresh
  • Tristana
  • Trundle
  • Tryndamere
  • Twisted Fate
  • Twitch
  • Udyr
  • Urgot
  • Varus
  • Vayne
  • Veigar
  • Vi
  • Viktor
  • Vladimir
  • Volibear
  • Warwick
  • Wukong
  • Xerath
  • Xin Zhao
  • Yasuo
  • Yorick
  • Zac
  • Zed
  • Ziggs
  • Zilean
  • Zyra
Antwort schreiben

Lissandra/Annie Support viable?

Mo 10. Jun 2013, 21:20

Was meint ihr? Haltet ihr Lissandra oder Annie (Krepo) Support für eine gute Alternative zu "normalen" Supportern, wie Leona oder Janna?

Mo 10. Jun 2013, 21:20

Re: Lissandra/Annie Support viable?

Mo 10. Jun 2013, 21:59

lissandra hab ich von Anfang an gesagt dass das ne geile supporteren ist ... und wieso nicht, ich sehe auch nicht selten gute fiddllesticks oder anivia supporter (fiddle support meine elo, anivia support diamond streams xD)

annie support ... zu wenig cc ... zu kurze range zum ordentlichen poken ... annie sage ich nein ....

Wie sehen eigentlih die cleaningszeiten von lissandra aus? also hatte überlegt sie im junglen zu zocken - grabcloser, root die ult ...

Re: Lissandra/Annie Support viable?

Di 11. Jun 2013, 08:49

Ja also Lissandra hab ich mir auch so gedacht aber ich hab schon mehrere Diamant und auch Challenger-Streamer gesehen, die Annie-Support gespielt haben...

Re: Lissandra/Annie Support viable?

Di 11. Jun 2013, 15:36

Annie Support is geil, Golems Level 1 machen, auf die Lane und Gegner mit dem Level 2 Vorteil zonen. Wenn einer zu nah kommt einfach hochgehen lassen, fast 2 Sekunden Stun sind abartig viel. Meistens is man durch das Zoning auch vor den Gegnern Level 6, wenn man seine Lane nicht allzu sehr verliert, dann einfach Flash Ult und die Gegner sind meistens half life. Muss man halt mit Burst ADC wie Graves spielen oder evtl. nem anderen AP (Brand :D), shuttet die Gegnerlane richtig hart down, besonders viable gegen sowas wie Vayne, die ihr Late brauchen und kurze Range zum farmen haben.

Re: Lissandra/Annie Support viable?

Mi 11. Dez 2013, 16:05

Lissandra Support habe ich selbst schon gespielt. Es ist nich ganz so schön zu spielen muss ich ehrlich gesagt sagen. Für eine Troll-Lane (Premade Bot) geht es aber in Ordnung, wenn man mit seinem Partner eingespielt ist und die ganzen Lissandra Mechaniken kennt.

Annie wiederrum kann als Gegner extrem stark sein, WENN man sie spielen kann!
Die Meta kommt ja langsam durch, und Annie kann allgemein ja sehr viel Poken und vorallem mehrfach Stunnen! Ab Season 4 kann man Support ja mit den beiden letzten Item Slots auf AP bauen, und generell wenn man sich sicher ist auch AP Runen und Support Masteries mitnehmen, dementsprechend kann die Lane durchaus gut dominieren, vorrausgesetzt man hat passende Carrys.

Re: Lissandra/Annie Support viable?

So 15. Jun 2014, 17:35

Amumu Support ist richtig stark, wenn man ihn gut spielen kann.

Lissandra erlebe ich momentan oft als Support. Ziemlich fiese Combi. Sie kann sich in die Nähe porten und einen verlangsamen. ziemlich gefährliche sache, wenn die auf Tank gespielt wird.

Bei Annie komm ich mit Ashe immer gut klar. sie finde ich nicht so stark (außer sie wird wirklich verdammt gut gespielt).

Re: Lissandra/Annie Support viable?

So 15. Jun 2014, 21:45

Kommt allerdings nur drauf an, auf welcher Normalelo man steht. Ich sehe nur Lissandras wenn schon auf der Mitte oder Top.
Aber im moment kommen auf meiner Normal Elo (wenn Premade) mehr Morgana, Karma oder Annie als Support~

Re: Lissandra/Annie Support viable?

Mo 16. Jun 2014, 19:44

Karma sehe ich momentan auch sehr oft, als auch Morgana, Blitz und Tresh.

Was meinst du mit "normal elo" ?

Re: Lissandra/Annie Support viable?

Do 19. Jun 2014, 12:30

Blitz sehe ich gar nicht mehr.

Normal Elo hat was mit Matchmaking zutun.
Beispiel:
Du spielst allein ein Normal und bist im Moment (wenn du gerankt hast) Silber, dementsprechend kommst du auch mit Silberleuten zusammen.
Aber wenn du Silber bist, dennoch im Normal mehr Wins als Loses hast, steigt deine Normal Elo (oder auch Hidden Elo) und du kannst dann mit Platin oder Diamant Leuten gematcht werden.

Wenn du allerdings in einer Gruppe spielst, wird die Normal Elo von allen zusammengerechnet, und du bekommst
(Wenn ihr 5 Leute seit (2x Silber, 2 Gold, 1 Platin)) die Gegner die zu eurer Ranked Elo angepasst sind.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz