Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 23:34 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Sucht ihr verzweifelt nach den BSAA Emblemen?
Dann hab ich hier einen kleinen Guide für euch, der die Fundorte dieser Embleme beeinhaltet.


Kapitel 1-2

Der Stadtbezirk:
- Bevor ihr das erste Tor gemeinsam mit Sheva öffnet, geht in das Haus auf der rechten Seite (wenn ihr direkt vor dem Tor steht). Geht die Treppe hoch und auf den Balkon. An der Außenwand eines Hauses außerhalb des Spielfeldes (am südlichen Rand der Karte) könnt ihr das Emblem entdecken.
Das verlassene Gebäude:
- Wenn ihr in dem Gebäude seit, in dem euch ein toter vom Alpha Team vor die Füße fällt, könnt ihr das Emblem nach erklimmen der Leiter zur obersten Etage unter einem Metalltank finden.
Die Verbrennungsanlage:
-Nachdem ihr die Tür mit dem Ofenschlüssel geöffnet habt, seht in dem folgenden schmalen Gang durch ein Gitter und ihr habt das Emblem.

Kapitel 2-1

Das Lager:
- Dieses Emblem hängt deutlich sichtbar rechts vom Ausgang an der Wand.
Die Brücke:
- Das Emblem ist vom Ufer aus zu sehen, nachdem man die Brücke überquert hat und bevor man in den Tunnel mit den Hunden geht.
Der Hafen:
- In der kleinen, grünen Bude auf dem Marktplatz ist eines der Embleme versteckt.
- Das zweite Emblem dieses Abschnittes findet ihr, nachdem ihr das Boot überquert habt und wieder an Land seid. Geht nun rechts die Leiter auf das Flachdach hoch und ihr seht es auf der anderen Straßenseite an einer Hauswand.
Das Elendsviertel:
- An der Stelle, an der Sheva per Sprunghilfe zum Nachbargebäude befördert wird, muss man sich umdrehen, um das Emblem oben an der Wand zu entdecken.

Kapitel 2-2

Der Bahnhof:
- Dieses Emblem befindet sich an einem Strommast hinter dem Gebäude, in dem dieses Kapitel beginnt. Mit einem Gewehr ist es am besten zu erwischen.
Die Minen:
- Wenn ihr die Brücke überquert, seht nach rechts und ihr entdeckt das Emblem.
Das Bergbauviertel:
- Nach dem ihr die erste Leiter hinaufgestiegen seid, seht nach Süd- Osten. An der Wand eines fernen Gebäudes hängt das nächste Emblem. EIn Gewehr ist hier auf jeden Fall nötig.

Kapitel 3-1

Das Marschland:
- Es ist an einem Telegraphenmast im Süden des Marschlandes zu ergattern. Entweder, der Passagier eines Bootes schießt es aus der Nähe ab, oder man schießt es mit dem Gewehr vom südlichen Anleger aus ab.
- Auf der Insel mit den vielen Hühnern ist es unter der Hütte versteckt.
- Unter der großen Überdachung auf der Fischfarm im Nord- Westen des Marschlandes ist das nächste Emblem zu finden.
- Seht für das nächste Emblem unter den Steg, auf dem ihr diesen Abschnitt begonnen habt. Es ist hinter der Bretterwand.

Kapitel 3-2

Die Hinrichtungsstätte:
- Dieses Emblem ist zwischen den beiden Tricell- Zelten und ist nur von der Rückseite dieser Zelte aus sichtbar.
Das Ölfeld (Dock):
- Zu Beginn der Countdownsequent dreht ihr euch um und geht den Anleger hinunter. Durch das Fenster des kleinen Gebäudes ist dieses Emblem zu sehen.

Kapitel 3-3

Das Ölfeld (Die Bohreinrichtung):
- Unter der letzten Brücke, unter der ihr auf dem Weg zum ersten Dock durch fahrt, ist das weitere Emblem zu finden.

Kapitel 4-1

Die Höhlen:
- Wenn ihr die Steinbrücke überquert, seht einfach nach rechts und ihr habt ein weiteres Emblem.
Das alte Dorf:
- Es ist sehr gut direkt über dem Durchgang, der zum Ausgang im Norden der Karte führt, sichtbar.
Das Labyrinth:
- Das Emblem ist an der Mitte der westlichen Wand von verschiedenen Positionen aus mit einem Gewehr erreichbar.

Kapitel 4-2

Die Pyramide:
- Es ist über dem Durchgang in der nördlichen Kammer auf der untersten Ebene zu finden.

Kapitel 5-1

Der unterirdische Garten:
- Geht für dieses Emblem bis zur nördlichsten Ecke der Karte und seht unter die kleine Brücke.

Kapitel 5-2

Das Raketengelände:
-Vor dem letzten Fließband auf dem Weg zum Ausgang findet ihr ein Emblem in einem Müllcontainer, der an der linken Wand steht.

Kapitel 5-3

Die Uroboros Forschungseinrichtung:
- Wenn ihr den Raum verlasst, in dem ihr gegen den Uroboros Mkono gekämpft habt, seht ihr hinter dem großen, rechten Abluftventilator ein weiteres Emblem.
Die Plattform:
- Bevor ihr die Plattform in Bewegung setzt, stellt euch an den nördlichen Rand. Durch das Gitter über einem Kontrollstand ist das Emblem zu sehen. Hier ist ein Gewehr ein Vorteil.
Eingang zum Monarchenzimmer:
- Dieses Emblem ist im Schacht der Fahrstuhls versteckt.

Kapitel 6-1

Das Schiffsdeck:
- An einem weit entfernten Radarturm am südlichen Ende des Schiffes zu finden. Mit dem Gewehr H&K PSG1 mit einer verbesserten Reichweite am leichtesten zu erreichen.
- Vor dem Käfig, in dem SHeva gefangen wird, ist ein weiteres Emblem in dem offenen Container links neben dem Containeraufzug. Werf eine Granate hinein, um es zu zerstören.
Der Laderaum:
- An der Nordwand des Raumes, den ihr im Zuge der ersten Zwischensequenz betretet, ist das letzte Emblem in einem Wandschrank mit einer Glastür.

Quelle: spieletipps.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 18. Dez 2010, 23:34 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 15:59 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Ach Bella, hätt ich deinen thread nur früher gelesen wäre er hilfreicher gewesen xD
Trotzdem, sehr schön. Klingt viel zu "rauskopiert", aber die quelle ist ja angegeben.
Mir persönlich hat die textform nicht gereicht, ich hab ein Video dazu gebraucht.
Wie wärs Noch mit einem guide welche waffen wann wo und wie freigeschaltet werden?

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 22:07 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Bella frage... Wie kill ich diesen Skorpion omg hass ich den

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 14:08 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Skorpion?
Meinst du diese mischung aus fledermaus und larve?
Beim ersten mal mit Minen schwächen, dann auf die hellen stellen auf dem bauch schießen.

Beim zweiten mal bekommt man den granatenwerfer, außerdem kann man da weg rennen.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fire Emblem ,new Dawn- Anmeldethread
Forum: RPG - Archiv
Autor: Mazarin
Antworten: 1
Resident Evil 4
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Bella
Antworten: 13
Resident Evil Darkside Chronicles - TOFU SURVIVOR MODE Cheat
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 2
Halo 4 , Black Ops 2 , Resident Evil 6, AC3 oder Hitman?
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 13

Tags

Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz