Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 03:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 21:26 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Bild


Die Story:

Das RPG spielt nach den Ereignissen der Bücher.
Sauron ist besiegt, bzw. alle glauben dies.
Denn jetzt regt sich wieder etwas in Mordor, etwas gewaltiges und Dunkles.
Orks werden gesichtet, bis hin ins Auenland.
Auch aus Moria hört man wieder Trommeln.
Selbst die Ents spüren die Veränderung.
Die in Mittelerde verbliebenen Elben schicken Boten in die Königreiche der Menschen und Zwerge, um diese zu warnen.
Gondor und Rohan schließen sich mit Zwergen und Elben zusammen um der Sache auf den Grund zu gehen.
Nachdem der erste Spähertrupp der nach Mordor entsand wurde nicht wiederkam war klar, das ein neuer Krieg heranziehen würde.
Die Frage nach dem Urheber dieses Tuns bleibt aber immernoch offen.
Ist Sauron wirklich wieder da oder steckt doch jemand ganz anderes dahinter?
Und in diesem aufgerührten Mittelerde mitten in der Vorkriegsstimmung befinden wir uns nun.


Spielbare Rassen:
  • Menschen
  • Elben
  • Zwerge
  • Istari
  • Hobbits
  • Halbelben (Elben/Menschen)
    EDIT:
  • Orks
  • Uruk-hai
  • Ents

Charaktere mit denen man interagieren kann:
  • Aragorn
  • Arwen
  • Faramir
  • Eowen
  • Eomer
  • Baumbart
  • Merry
  • Pippin
  • Samweis
  • Elladan
  • Elrohir
  • Celeborn
  • Thranduil


Steckbriefvorlage:


Code:
[b]Vorname:[/b](Braucht man ja nicht zu erklären XD)
[b]Nachname:[/b](Wirklich nur passende Namen, ist aber kein Muss.)
[b]Alias/Spitzname:[/b]

[b]Alter:[/b](Bedenkt das alle Völker in Mittelerde eine weitaus höhere Lebendserwartung haben als wir. Aragon war z.B. 88 Jahre als der Ringkrieg ausbrach.)
[b]Herkunft:[/b](Nicht nur Mittelerde schreiben. Sucht euch einen passenden Ort aus, an dem ihr geboren seid.)
[b]Volk:[/b](Braucht man auch kaum zu erklären)

[b]Bild:[/b] (Wenn ihr ein passendes Bild habt, könnt ihr die Punkte Haare, Augen und Statur weglassen.)
[b]Haare:[/b]
[b]Augen:[/b]
[b]Statur:[/b]
[b]Besondere Merkmale:[/b]
[b]Kleidung:[/b]

[b]Charakter:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Interessen:[/b]
[b]Auftreten:[/b]

[b]Geschichte:[/b] (Bitte mind. 3 Zeilen)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 21:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 18:43 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
meinen Steckbrief

Vorname: Ollowain
Nachname: Nimloth

Alter: 100
Herkunft: Er kommt aus dem Dunkelwald, nahe dem Berg der von Bilbo und seinen Zwergen gefährtet aufgesucht wurde.
Volk:Elben

Bild: (Wenn ihr ein passendes Bild habt, könnt ihr die Punkte Haare, Augen und Statur weglassen.)
Haare: Mittellanges blondes Haar
Augen: die Farbe seiner Augen ist unterschiedlich, aber meistens sind seine Augen Blau
Statur: Er ist statt lich gebaut, groß und hat breitere Schultern als die meisten Elben
Besondere Merkmale: Eine Narbe, die sich an seiner rechten Wange befindet
Kleidung: Er trägt, wenn er reist eine leichte Elbenrüstung darüber grün-braune Elbenkleidung und einen grünen Mantel. In bestimmten Situationen z.B. im Ringkrieg tägt er auch eine schwere Elbenrüstung.

Charakter: Er ist ein sehr freundlich Elb, der gut mit allen Völkern auskommt (außer den Orks natürlich), aber manchmal etwas verwirrend für andere
Stärken: Er ist einer der wenigen Elben die sich für das Schwert entschieden haben und ist nahezu ein Meister was den Umgang damit betrifft. Er kann dazu noch gut überreden.
Schwächen: Er ist ein wirklich schlechter Bogenschütze, denn bisher traf nicht einer seiner Pfeile ein Ziel. Dazu kommt noch das er oft Elbendamen hinterher schaut und sich dann nicht aufs Wesentiche konzentriert. (das hinterherstarren hat ihm so manche schlägerrei eingebracht)
Vorlieben: Er liebt es im Wald spazieren zu gehen und andere Völker zu besuchen. Aus irgendeinem Grund kommt er besser mit Zwergen zurecht als die anderen Elben und hat sich mit ihnen angefreundet.
Abneigungen: Er hasst die Orks wie kein Zweiter, denn sie haben einst seine große Liebe erschlagen. Er kann auch einige Kräuter nicht hab und er mag überhaupt keine Tomaten.
Interessen: Neben seinem Interesse am Schwertkampf übt er sich auch im Schmieden und Schreiben. Allerdings hat er noch viel zu lernen.
Auftreten: Er tritt fast immer selbstsich auf und ist durch kaum was aus der Fassung zu bringen.

Geschichte: Er ist ein sehr Junger Elb, doch schon in seiner Kindheit war ihm Schreckliches Widerfahren. Er verlor seine große Liebe während des Ringkrieges in Helms Klamm. Er war einer der wenig Überlebenden von der Elbenseite und auch der einzige der Dunkelwand Elben dort war. Am schwarzem Tor kämpfte er nicht, ihm war Aufgetragen worden denn Herrmeister Gondors zu beschützen und ihm zu helfen. Eine Kindheit in diesem Sinne hatte er nicht.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 07:21 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
@ Darth Revan:
Ein paar Kleinigkeiten solltest du noch ausbessern:

1. Deine Geschichte hat keine 3 volle Zeilen.

2.
Darth Revan hat geschrieben:
Geschichte: Er ist ein sehr Junger Elb, doch schon in seiner Kindheit war ihm Schreckliches Widerfahren. <- und was ist ihm wiederfahren? Das seine große Liebe im Ringkrieg viel kann es schlecht gewesen sein, denn der ist grad mal ein paar Jahre her und ein Elb ist mit 50 jahren erwachsen. Wenn du aber 100 bist, kann das nicht hinkommen.
Er verlor seine große Liebe während des Ringkrieges in Helms Klamm. <- Fakt: In der Schlacht um Helms Klamm kämpften weder Elbenfrauen noch Menschenfrauen mit. Zwar waren Menschenfrauen anwesend, jedoch starb keine von ihnen, da Sarumans Streitkraft nie so weit in die Burg vordrang.
Er war einer der wenig Überlebenden von der Elbenseite und auch der einzige der Dunkelwand Elben dort war.
Am schwarzem Tor kämpfte er nicht, ihm war Aufgetragen worden denn Herrmeister Gondors zu beschützen und ihm zu helfen. <- Also war er auch Heiler, denn Faramir befand sich zu der Zeit immernoch in den Häusern der Heilung.
Eine Kindheit in diesem Sinne hatte er nicht.

Überarbeite die geschichte bitte nochmal.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Vorname: Ithiliell (sin.: Mondtochter)
Nachname: Idhrenôeth (sin.: tiefsinnige Gedanken)

Alter: 7.693 Jahre
Herkunft: Lindon
Volk: Elbe, Sindar

Bild:
Bild

Besondere Merkmale: Ithiliell Augenfarbe ist schon etwas ungewöhnlich. Ihre Augen haben einen kalten hellen Grünton, fast schon giftgrün.
Kleidung: Sie trägt meist lange Roben in dunklen grün und rot Tönen, bestickt mit goldenen Ornamenten. Wenn sie reist, trägt sie eine grün/beige leichte Lederüstung.

Charakter: Ithiliell ist Zynikerin, sie hat oft beißende Kommentare bereit und teilt diese gerne aus. Sie ist eher zurückgezogen und vergräbt sich gerne zwischen Arbeit und Büchern.
Stärken: Ihre mächtigste Waffe ist zwar das Wort, dennoch ist sie eine formidable Bogenschützin und weiß mit dem Schwert umzugehen. Auch ist sie eine hervorragende Kräuterkundlerin und Heilerin
Schwächen: Sie scheitert oft mit ihrer zynischen Art im Umgang mit anderen. Sie ist nicht einfach in "zwischenmenschlichen" Beziehungen und scheitert meist schon an einfachem Smalltalk. Viele meiden sie deswegen.
Vorlieben: Ich höchstes Glück auf Mittelerde stellen Bücher dar. Auch ist sie lieber Nachts unterwegs, da ihr das Mondlicht mehr zusagt, als das Sonnenlicht. Einem guten Wein ist sie ebenfalls selten abgeneigt, vor allem wenn sie noch ein Buch zur Hand hat.
Abneigungen: Sie scheint regelrecht angewiedert zu sein von zu aufdringlichen Elben. Vor allem gegenüber den Wachen und Waldläufern in Düsterwald steht sie fast schon feindlich gegenüber.
Interessen: Ein Grund weshalb sie soviel ließt ist ihr Interesse an der Geschichte Ardas. Sie selbst hat auch schon einige Werke verfasst. Hauptsächlich Bücher und Schriften über die Kräuter Mittelerdes und ihre Verwendungsmöglichkeiten.
Auftreten: Sie ist von Grund auf abweisend und in sich gekehrt. Was ihre neue Aufgabe als Thranduils Botin nicht grade erleichtert. Sie versucht sich zusammenzureißen doch wirkt sie immer fehl am Platz und zieht argwöhnische Blicke magisch an.

Geschichte: Ithiliell wurde 889 E.Z. (JB) geboren. Sie ist eine Sindar die wie viele ihrer Art um 1000 Z.Z. Lindor verließen und in den damaligen Grünwald gingen. Sie war schon immer eine Elbe die Stift und Papier gegenüber Schwert, Bogen und Harfe vorzog. In der Musik nicht sonderlich gut gewandelt, dem Kampf abgeneigt und eher von zynischer Natur fand sie in Grünwald recht bald ihre Aufgabe. Als Beraterin von Oropher und später seines Sohnes Thranduil, leistete sie den Waldelben ihre Dienste. Sie war außerdem eine der Lehrer die die jungen Elben im Reich unterichteten. Sie selber heiratete nie und unterging auch nie eine romantische Beziehung. Von den Wachen wurde oft gescherzt das "wäre es möglich, würde sie ihre Bücher heiraten". Sie rollte dazu nur ihre Augen. Nach dem Ringkrieg und dem Sturz Saurons verblieb sie in Düsterwald. Als neue Schatten aufzogen war die Anzahl der Elben die in Düsterwald lebten so geschrumpft, das auch Ithiliell ausreiten musste und Kunde nach Imaldis, Lothlorien, Rohan und Gondor bringen sollte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 12:16 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Frage: geht es auch das die seelen verstorbener Helden in einem Jungenelben wiedergeboren werden können?

Okay, dann nochmal meine geschichte überarbeitet:

(zu Helms Klamm, da kann man meiner meinung nach nicht unterscheiden wer männlich und weiblich ist, aber ich lasse es mal ganz weg)

Geschichte:
Ollowain wird mit seinen 100 Jahren von vielen älteren Elben noch als jung bezeichnet. Seine Eltern sind einige der Ältesten im Dunkelwald, die damals mit Elrond und den Menschen gegen Sauron gekämpft haben. Er hatte auch einen Bruder, mit dem er Seite an Seite im Ringkrieg gekämpft hat. Sein Bruder starb jedoch, da er von mehreren Orks erschlagen wurde. Ollowain konnte seine Leiche nicht finden, aber hält immernoch an dem Gedanken fest, dass er noch leben könnte. Seine Kindheit war nicht besonders ereignissreich, da seine Eltern darauf achteten das er nicht aus dem Dunkelwald kommt oder irgendwie anders einer Gefahr ausgesetzt wurde, was ihn nicht daran hinderte sich am und zu mit seinem Bruder davon zu stehlen um die Menschen und Zwerge am einsamen Berg zu besuchen, nachdem Smaug getötet worden war.

ich hoffe nun ist sie besser als zuvor

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 19:43 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Ok, das passt besser.
Sobald ich den Spiel-Thread eröffnet habe, kannst du posten.
Allerdings möchte ich noch ein-zwei Steckbriefe abwarten, bevor ich den aufmach.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 11:08 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Tut mir leid die Verspätung, ich hatte Probleme mit dem Punkt Herkunft, weil ich nur die Filme gesehen und nicht die ausfühlicheren Bücher gelesen habe.

Und nochetwas, ich bin eigentlich kein großer Fan von richtig langen Posts mit 10 Zeilen und mehr. Und ich glaube, ihr wisst genausogut wie ich, dass RPGs mit solchen Posts User abschrecken und nicht zum anmelden verleiten.
Ich werd also bei 4-6 Zeilen bleiben, wenn das ok ist.

Vorname: Großast
Nachname: Dickstamm
Alias/Spitzname: euch überlassen^^

Alter: 654
Herkunft: Weiß er selber nicht mehr so genau...Wälder jedenfalls;
Volk: Der Name sagt alles :P;

Bild:
Haare: braun und holzig, Klartext: Er hat keine Haare;
Augen: Ents haben glaube ich keine bestimmte Augenfarbe, sondern immer nur braunschwarz etc., also braunschwarz. Wenn es nicht so ist, sagt es mir bitte;
Statur: siebeneinhalb Meter groß, zwei Meter breit - für einen Ent also eine Statur um den Durchschnitt.
Besondere Merkmale: Er hat genau ein Blatt noch am Körper, dass er niemals abfallen lässt.
Kleidung: None

Charakter: Wie alle Ents, ist er langsam im Denken und Sprechen. Er sagt fast immer alles, was ihm gerade einfällt, er lügt aber nie. Er ist sehr gutmütig, liebt Wälder und grüne Flächen und hasst deswegen auch alles, das dem Wald schadet. Er liebt es im Gegensatz zu anderen Ents aber auch, neue Gegenden zu erkunden, wenn diese nicht gerade lebensgefährlich sind.
Stärken: Seine ungeheuer Ausdauer und Kraft, seine Neugier(wenn man das als Stärke zählen kann)
Schwächen: Seine leichte Begriffsstutzigkeit, seine Trägheit
Vorlieben: Wälder, Wiesen, alles was grün ist, Abenteuer
Abneigungen: Mordor, Holdzfäller :P, Kämpfe
Interessen: Wandern, Reisen, Plaudern
Auftreten: Kommt (fast) nie aus der Fassung, ist also immer sehr ruhig im Auftreten
Geschichte:Mit etwa 50 Jahren verließ er seinen Heimatstamm und -wald, ohne genau zu wissen, warum. Er kann sich heute nicht mehr daran erinnern. Er reiste durch die Landschaft, viele lange Jahre lang, wo er dann auch die Lust am Reisen und an neuen Gebieten entdeckte. Seine Neigung zu Reisen stieß bei anderen Ents auf ziemlich viel Abneigung. Er wirkte bei der Schlacht gegen Sauromom mit. Mit 654 Jahren ist er nun immer noch nicht überall gewesen. Und er bekommt auch mit, dass Mittelerde ein weiteres Mal vor einer großen Bedrohung steht und sucht jetzt die Ursache dafür.


Sodala, bitte nicht argumentieren, dass das zu kindisch beziehungswiese zu einfach gestrickt ist. Es ist schwer, einen Ent-Charakter zu erstellen, da sie ja großflächig einheitliche Interessen haben. Für Kritik Logikfehlern bin ich offen.


Zuletzt geändert von Blaziken am Do 17. Feb 2011, 12:26, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 12:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Passt alles und ich habe nie in irgendeinem RPG 10 Zeilen Posts verlangt.
Mich nerven nur Ein-Zweizeiler und alles was drüber ist, ist ok.

Aber bevor ich dem Stecki zustimm ... irgendwie ist da glauch ich was abhanden gekommen,
iregndwo zwischen dem Punkt Auftreten und dem Ende der Charaktergeschichte. XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 12:14 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Aja...Gott sei Dank gibt es die Vorschau :P Hab diesmal vergessen, sie zu benutzen - hatte ein bisschen Stress...jedenfalls jetz nochmal editiert :3


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 12:17 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Ok, das passt. :>
Vielleicht mach ich heut Abend noch den Spielethread auf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 08:28 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Was ist jetzt eig. mit dem RPG?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Herr der Ringe
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: mondy
Antworten: 18
Vorschlag: Avatar- Herr der Elemente RPG
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Darth Revan
Antworten: 26
Herr der Ringe RPG
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Halibel
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz