Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 15:02 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Ahoi ihr Leichtmatrrosen!
Schwingt euch an Deck und seid berreit fürr euerr grrößtes und gleichzeitig nässeste Abenteuerrrr dass ihrr je hattet!
Von was ich da rrede? Na das Pirraten RRRPG! Und das heißt nicht "rrichtig rrobusterr rrabauken plan garrten"!

Hierr ein paar Hinterrgrrundinforrmationen:
Wirr schrreiben das Jahrr 1783, Frreibeuterr ist in derr Karribik derr Mainstrream Berruf schlechthin.
An jederr Ecke auf dem Meerr (rrrofl) sind anderre Pirraten. Und jederr will die grrößte Beute.


Hierr eine Vorrlage fürr einen Steckbrrief:

Name: (Vor-und Zuname)
Spitzname: (bei Bedarf auch einen Grund)
Heimathafen: (bzw Geburtsort)
Alter: (versteht sich)
Rang: (Kapitän, erster Maat, Matrose ect.)

Höhe des Kopfgeldes: (abhängig der SG$ + 000 Beisp. 20$ = 20.000$ KG)
Grund/Verbrechen: (Einen oder mehrere Gründe, welche das KG begründen)

Aussehen: (versteht sich, Angaben zur Größe, Statur, Haar und Hautfarbe)
Charaktereigenschaften: (Wie ist er so vom Verhalten, das übliche eben Ihr kennt das)
Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse: (erklärt sich auch von selbst)

Name des Schiffes: (Ein Schiff, so die Seefahrer, sinkt ohne einen Namen)
Aussehen des Schiffes: (groß klein, Gallionsfigur? Wenn ja, wie sieht die aus? Welche
Besonderheiten hat euer Schiff? usw.)
Stärke der Crew: (Anzahl der Mitglieder)
Flagge: (unter welchem Banner ihr segelt)

_______________________________________

Schwingt die Segel und macht euch berreit! Arrr!

(Dieses RPG entstand in Mithilfe von Mazarin.)



____________________________________mein steckkbrrrrief:___________________________________
Name: Jack Daniel
Spitzname: Birnbart (Sein Bart ist grün D: Aber niemand hat sich getraut ihn zu fragen warum, weil jeder der es tut dazu in wenigen Sekunden nicht mehr in der Lage ist)
Heimathafen: in einer kubanischen Provinz
Alter: 28
Rang: El Capitano

Höhe des Kopfgeldes: 63.000 $
Grund/Verbrechen:
  • Überfall vieler Schiffe der britischen Handelskammer
  • Mehrfache Plünderung und Ermodung von der Besatzung britischer Häfen
  • Beleidigung von Amtspersonen im Dienst

Aussehen:
Bild

Charaktereigenschaften: Birnbart hat einen leichten spanischen Akzent, den er schon vor Jahren abgelegt hat ihn aber immernoch benutzt, weil ihm das gefällt. Damit bringt er seine Herkunft klar zum Ausdruck. Er schafft es sich und seine Crew stetig in große Schwierigkeiten zu bringen
Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse: Birnbart hat keine besonderen "Fähigkeiten", aber er hat Kenntnisse über das Steuern eines Schiffes, und er kennt sich in den atlantischen Gewässern gut aus. Nicht supergut, aber besser als ein dummer Mensch eben.

Name des Schiffes: Birnbaum
Aussehen des Schiffes:
Bild

Stärke der Crew: Die Birnbaum hat eine 12 Mann starke Crew
Flagge:
 Bild

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Zuletzt geändert von Birnengulasch am Di 10. Apr 2012, 01:46, insgesamt 2-mal geändert.
eigener Steckbrief eingefügt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 15:02 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 16:56 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Name:Rika Elesandre
Spitzname:Seaghost(Oft sieht man ihr Schiff erst, wenn es schon zu spät ist)
Heimathafen:Valencia
Alter:25
Rang:Kapitänin eines Marineschiffes

Höhe des Kopfgeldes:Keines, sie ist eine Marinekapitänin

Aussehen:

Bild


Charaktereigenschaften:Rika Elesandre oder auch "Seaghost" ist eine sarkastische, scharfzüngige junge Frau, die sich zum wiedererwarten aller in der Marine weit hinaufgearbeitet hat.Sie ist nun die Kapitänin eines der besten Flottenschiffe und macht mit vwachsender Begeisterung Jagd auf Piraten.Sie gibt sich viel Mühe um anerkannt zu werden, was ihr nicht sehr leicht fällt, da sie eben eine Frau ist.Noch dazu unverheiratet,m was diese Ablehnung nur um so weiter steigert.Sie möchte ein Vorbild für jeden sein, um zu zeigen, dass jeder seine Ziele erreichen kann, wenn er sich nur genug anstrengt.Leider neigt sie zur Hitzköpfigkeit, wodurch ihr schon einige, besonders gewitzte Piraten wie zum Beispiel Grün(bzw. Birn-)bart leider durch die Lappen gegangen sind.
Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse:Sie kennt sich extrem gut auf der hohen See aus, wodurch sie dazu in der Lage ist, fast jeden Winkel des Meeres zu erreichen.

Name des Schiffes:Sea Serpent
Aussehen des Schiffes:Violette Seeschlange mit Tinenblauem Flossenfächer auf dem Scheitel, hat das Maul weit aufgerissen und die gespaltene Zunge ausgestreckt.
Stärke der Crew:15 Mann

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 17:48 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Name: Charles Harvey
Spitzname: The Reaper/Sensenmann (Er erhielt den Namen, wegen seiner Art Verräter oder Gefangene zu töten, da er ihnen von hinten mit einer Sense den Kopf abschneidet)
Heimathafen: Plymouth (Großbritannien)
Alter: 32
Rang: Kapitän

Höhe des Kopfgeldes: 77.000$
Grund/Verbrechen: Er überfiel mehrere Regierungsschiffe und hat hunderte von Menschen auf den Gewissen.

Aussehen: Charles ist 1,78 groß und somit in dieser Zeit nicht grad der kleinste. Er hat eine athletische Figur. Seine Augenfarbe ist ein eiskaltes blau. Seine zerzausten braunen Haare sind ein wenig länger. Seine Haut ist leicht gebräunt.
Kleidung: Er trägt einen älteren, schwarzen Dreieckshut und dazu passend einen alten Mantel, der bis oben hin geschlossen ist und so das halbe Gesicht verhüllt.
Bild

Waffen: Zum Kampf nutzt Charles zwei geschärfte Sicheln, Wurfäxte und eine dreischüssige Steinschlosspistole.
Bild

Charaktereigenschaften: Unter Freunden ist er eine eher nette Person, doch um sein Schiff gut zu managen legt er einen härteren Ton an den Tag.
Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse: Nun mal das übliche was man als Kapitän wissen muss. Karten lesen und so etwas. Mehr braucht er nicht.

Name des Schiffes: The floating death
Aussehen des Schiffes: Schiff siehe Bild.
Bild

Zusätzlich eine Gallionsfigur, die einen Skelett mit verschränkten Armen nachempfunden ist und an jeder Seite des Schiffes vier Kanonen.
Stärke der Crew: 23 Mann (eingeschlossen Smutje und ein zusätzlicher Kartenleser)

Geschichte: 13 Juni 1751 Charles Harvey wurde als Sohn eines Fischers geboren. Seine Mutter starb kurz nach seiner Geburt, sodass er unter der Obhut seines Vaters aufwuchs, der ihn immer mit aufs Meer nahm. Infolgedessen fühlte sich Charles auf den Meer wie daheim. Er lernte von den anderen auf den Kutter viel zur Seefahrt, da unter ihnen auch ehemalige Seeräuber waren erfuhr Charles auch mehr über die Piraterie.
Als Charles 16 wurde fuhr er mit seinen Vater nach USA, da sie in Plymouth kein Geld mehr verdienten.
In Boston starb sein Vater an einer Krankheit die er auf hoher See bekam. Charles hatte Glück im Unglück und konnte dank seines Wissens bei Piraten anheuern. Als er 21 war kamen bei einen Gefecht fast alle seine Kameraden um, unter anderem sein Kapitän. Da er am erfahrensten war übernahm Charles das Schiff. Auch wenn seine noch lebenden Gefährten älter als Charles waren respektieren. Seit diesen Tag vergrößerte Charles seine Crew, besorgte sich ein besseres Schiff und machte sich einen Namen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 18:40 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Name: Edward Low
Spitzname: "Vulture" (Er ist ein notorischer Leichenfledderer/er ist oft bankrott)
Heimathafen: Westminster, London
Alter: 39
Rang: Kapitän

Höhe des Kopfgeldes: 46.000$
Grund/Verbrechen:
  • vermehrter Überfall auf Schiffe der Handelsföderation und der Marine
  • häufige Brandschatzung von Häfen und Küstenregionen
  • Entführung und Erpressung
  • Ist des Mordes an einem britischen Adelsgeschlecht angeklagt
  • chronischer Zechpreller

Aussehen: Edward Low ist ein 1.81m großer Mann von normaler Statur mit kurzem
schwarz-braunem Haar. Ein dichter Backenbart verdeckt kleineren Narben seines hellhäutigen Gesichts.
Er trägt ein weißes Kopftuch, welches sich aber mit der Zeit in ein leichtes Beige verfärbt hat.
Seinen langen schwarzen Kapitänsmantel trägt er häufig ordentlich zugeknöpft um, wie er sagt,
"nicht zu unterkühlen" Zudem kleidet er sich generell stehts etwas eleganter, was für einen Piraten
untypisch, wohlaber aus seiner Kindheit zu entnehmen ist.

Charaktereigenschaften: Von seiner Crew wird er als fairer und gesinnter Kapitän gefeiert, wird
jedoch schnell zornig und handelt nach je nach Gemütszustand. Seine Crew ist Ihm wie eine Familie,
weshalb er sich darum bemüht, mit jedem einzelnen Zeit zu verbingen. Neben Magellan ist er auch der einzige
der lesen und schreiben kann, zusammen mit seinem scharfen Verstand erntet er Respekt von seinen eigenen Männern,
als auch von Verbündeten Piraten. Seine Zeit unter Deck verbingt er gerne mit dem Lesen von Bücher und dem Planen
von Angriffen. Gerüchten zufolge befinden sich in seiner Kabine auch die toten Körper von Menschen, welche er zu Obduktionszwecken
verwendet (Daher auch der Beiname "Vulture"). Allerdings überdeckt der Geruch von Zwiebeln die Punk Hazard.

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse:
Als Smutje ist er zudem auch für die Ernährung der Crew verantwortlich. Seine Kenntnisse
in diesem Bereich halten die Männer der Punk Hazard und der OX Lloyd bei bester Gesundheit.
Er lobt zudem die Zwiebel oft in den höchsten Tönen, weshalb in machne auch Käpt'n Zwiebel nennen.
Lows Wissen um Medizin und Pflanzenkunde und seine einfachen Kampffertigkeiten mit seinem, von Magellan
erbautem, "Klingengehstock" machen Ihn nicht unbedingt zum gefährlichsten Mann der Meere. Weswegen er
oftmals auch den anderen das Kämpfen überlässt. Er selbst ist der Mann, der im Hintergrund die
Fäden zieht.
Waffe: Stockdegen


Namen der Schiffe
  • Name der Korvette: Punk Hazard
  • Name der Sloop: OX Lloyd

Aussehen der Schiffe:

Punk Hazard
Die Punk Hazard ist ein gestohlenes Marine-Kriegschiff der Korvette Klasse. Es wurde von Magellan,
dem Schiffsschrauber unter Anordnung von Kapitän Low umgebaut.
Die Gallionsfigur stellt einen gehäuteten Mann in großen schweren Eisenketten da. Der Dreimaster
besteht komplett aus schwarzem Holz, die Segel hingegen sind weiß. Sie wurden von Low als Provokation gegenüber der Marine nicht verändert.

OX Lloyd
Die OX Lloyd ist ein gestohlenes Marine-Kriegsschiff, der Klasse Sloop.
Sie ist kleiner und wendiger als die Verbündete Korvette, jedoch auch aus schwarzem Holz.
Auffällig ist die große und schwere silberne Glocke auf dem Deck des Schiffes.
Das Kommando hat Edward Lows Vize-Kapitän Roberto Cortez Jr.

Stärke der Crew: Total 30 Mann + - 1

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 20:05 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2011, 20:15
Beiträge: 237
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Name: Robert Reckham
Spitzname: Mr. Teach (Da er sich immer als Mr. Teach vorstellt, dem bürgerlichen Namen vom Piraten Blackbeard)
Heimathafen: St. Marks, Isle of Man, UK
Alter: 31
Rang: erster Maat

Höhe des Kopfgeldes: 0 $
Grund/Verbrechen: Mord, Diebstahl, Schwere Körperverletzung,

Aussehen: 180cm groß, schlanke Statur, Dreitagebart, kurzes Braunes Haar, braune Augen, er hat ein Allerweltsgesicht. Trägt einen älteren Fedora in schwarzgrau. Er trägt immer einen schwarzen Ring an seinem linken Zeigefinger und einen Goldenen Ring an einer Kette um den Hals. Als Waffe verwendet er eine Pistole, da diese aber nur einen Schuss hat, trägt er immer ein Kurzschwert mit, da er Säbel zu unkultiviert findet und die Rapiere die staatlichen besudelt haben.
Charaktereigenschaften: Verbringt sehr viel Zeit alleine, in der Nähe des Steuerbordes und beobachtet Meer und Wetter. Dei Drecksarbeit lässt er gerne von anderen machen, aber bei wichtigen Dingen macht er lieber die Dinge. Er gibt sich immer kultivierter als er in Wirklichkeit ist. Er ist eigentlich nett, aber wenn man es sich mit ihm verspielt, kann man sich ihn schnell als Feind machen und die endet meistens in Folter.
Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse: Er ist kein Speziallist in einem Themengebiet, aber hat sich wissen in vielen Wissensgebieten angesammelt. Deshalb kann er navigieren und auch etwas medizinisches Tätigkeiten, aber nichts wie ein Expert.

Birnengulasch hat geschrieben:
Name des Schiffes: Birnbaum
Aussehen des Schiffes:
Bild

Stärke der Crew: Die Birnbaum hat eine 12 Mann starke Crew
- Nach Bestätigung von Birngulasch -

Geschichte: In seiner Kindheit erzählte ihm sein blinder Großvater immer von seinem Vater (Roberts Ur-Großvater also) William Dampier. Sein Großvater war damals ein uneheliches Kind und vermisste immer seinen Vater der zuerst Pirat war, aber später auch die Welt umsegelte. Er sah ihn nur ein mal (damals noch als Pirat), er selber durfte nie auf die seh fahren, da er als * eines Piraten geblendet wurde und blind war, aber er hörte immer von seinem Vater und diese Geschichte erzählte er immer Enkel, der diese Geschichte aufsog. Als Robert später seine Jugendliebe verlor, die von jemanden ermordet wurde, schwor er Rache. Es stellte sich heraus, Täter ein Staatlicher war und nachdem sich Robert rächte, wurde er in seiner Heimat gesucht und floh in die Karibik. Dort versuchte er ein normales Leben zu führen, und lebte als Seemann und heuerte bei verschieden Schiffen an, ob Handelsschiff oder auch Marineschiff unter dem Namen Mr. Teach an, man kannte ihn in der Karibik nicht. Als ein Schiff mal kenterte und er in der nähe von Brasilien über Bord viel und von einem Schiff namens Sea ​Wolf. Es war ein Piratenschiff und der Kapitän, zwang ihn dort zu arbeiten. damit begann seine Piratenkarriere, mit der sich anfreundete. Nach zwei Jahren sank, die "Sea Wolf" nach einer Schlacht mit der Marine, bei der Robert Land-Termine hatte und verlor seinen Job als "Piraten-Arzt-Steuermann-Koch" und musste sich nun an einen neuen Kapitän wenden.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Knochentrocken

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 21:38 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 331
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 30
Guides: 0
:D...

_________________
XOXO Sius
Bild

-Mazarin


Zuletzt geändert von Sius am Mi 2. Jan 2013, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 01:49 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Sius hat geschrieben:
Name:Sir Vanguard Leyburn
Spitzname: (bei Bedarf auch einen Grund)
Heimathafen: Portsmouth (Marinestation im Süden Englands)
Alter: 39
Rang: Admiral of the Fleet

Höhe des Kopfgeldes: /
Grund/Verbrechen: /

Aussehen: Vanguard Leyburn ist ein 1.84 grosser Mann. Mit einer durchschnittlichen Statur. Er hat schwarzes kurzes Haar. Er trägt normalerweise keine Kopfbedeckung ausser zu einer wichtigen Besprechung trägt er einen Zweispitzhut. Er ist immer in Uniform unterwegs und trägt das Wappen der Königsfamilie mit Stolz. Des Weiteren ist er immer Rasiert und hat eine Narbe an der linken Halsseite. 

Charaktereigenschaften: Er wird von den Matrosen als eine sehr selbstsichere und ruhige Person angesehen. Er selbst ist eine sehr kühle Person geht aber sehr oft mit dem Kopf durch die Wand. Sein Charakter hat seit seiner Beförderung etwas an Arroganz gewonnen. Er behandelt andere Personen steht’s fair. Er selbst verabscheut Piraten.

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse: Er hat die Karrierelaufbahn auf dem normalen Weg erklommen. Er kann lesen und schreiben, ein Schiff fahren und navigieren. Des Weiteren ist er sehr hartnäckig und kann Schlachten relativ genau Planen. Während der Schlacht ist er immer sehr kühl, dies hilft ihm manchmal auch die Oberhand zu gewinnen.

Waffe: Ein einfaches Schwert, dass er praktisch nie benutzt.

Name des Schiffes: Das Flagschiff der Marine:  HMS Victory
Aussehen des Schiffes: Der Dreimaster mit einer Länge von 70m und einer Breite von 16m wurde aus Ulmenstämmen von bis zu 50,8 cm Durchmesser gefertigt. Dieses Schiff besitzt über sage und schreibe 100 Kanonen. Mit einer Geschwindigkeit von 17km/h. 

Bild


Stärke der Crew: HMS Victory = 50 Mann
Edit: Flagge:
Bild


Hallo sius,
Wie in meiner WhatsApp nachricht zu lesen bin ich damit nicht ganz einverstanden.
Bitte stufe dich selbst niedriger ein oder mach einen gänzlich anderen Beruf.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 06:08 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 331
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 30
Guides: 0
Birnengulasch hat geschrieben:
Sius hat geschrieben:
Name:Sir Vanguard Leyburn
Spitzname: (bei Bedarf auch einen Grund)
Heimathafen: Portsmouth (Marinestation im Süden Englands)
Alter: 39
Rang: Admiral of the Fleet

Höhe des Kopfgeldes: /
Grund/Verbrechen: /

Aussehen: Vanguard Leyburn ist ein 1.84 grosser Mann. Mit einer durchschnittlichen Statur. Er hat schwarzes kurzes Haar. Er trägt normalerweise keine Kopfbedeckung ausser zu einer wichtigen Besprechung trägt er einen Zweispitzhut. Er ist immer in Uniform unterwegs und trägt das Wappen der Königsfamilie mit Stolz. Des Weiteren ist er immer Rasiert und hat eine Narbe an der linken Halsseite. 

Charaktereigenschaften: Er wird von den Matrosen als eine sehr selbstsichere und ruhige Person angesehen. Er selbst ist eine sehr kühle Person geht aber sehr oft mit dem Kopf durch die Wand. Sein Charakter hat seit seiner Beförderung etwas an Arroganz gewonnen. Er behandelt andere Personen steht’s fair. Er selbst verabscheut Piraten.

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse: Er hat die Karrierelaufbahn auf dem normalen Weg erklommen. Er kann lesen und schreiben, ein Schiff fahren und navigieren. Des Weiteren ist er sehr hartnäckig und kann Schlachten relativ genau Planen. Während der Schlacht ist er immer sehr kühl, dies hilft ihm manchmal auch die Oberhand zu gewinnen.

Waffe: Ein einfaches Schwert, dass er praktisch nie benutzt.

Name des Schiffes: Das Flagschiff der Marine:  HMS Victory
Aussehen des Schiffes: Der Dreimaster mit einer Länge von 70m und einer Breite von 16m wurde aus Ulmenstämmen von bis zu 50,8 cm Durchmesser gefertigt. Dieses Schiff besitzt über sage und schreibe 100 Kanonen. Mit einer Geschwindigkeit von 17km/h. 

Bild


Stärke der Crew: HMS Victory = 50 Mann
Edit: Flagge:
Bild


Hallo sius,
Wie in meiner WhatsApp nachricht zu lesen bin ich damit nicht ganz einverstanden.
Bitte stufe dich selbst niedriger ein oder mach einen gänzlich anderen Beruf.


^^ Ich hab gester eben Mazarin gefragt weil du entweder am Halo zocken warst oder sonst was...
Naja Mazarin hat zwar ausdrücklich gesagt, dass ich dich nochmal fragen sollte.
Aber er meinte das ein RPG etwas sehr freies sei... Dies Reichte Mir^^
Mal schauen was ich heute Abend korrigieren kann.

_________________
XOXO Sius
Bild

-Mazarin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 12:55 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 331
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 30
Guides: 0
Name:Sir Vanguard Leyburn
Heimathafen: Portsmouth (Marinestation im Süden Englands)
Alter: 42
Rang: Admiral of the Fleet

Höhe des Kopfgeldes: /
Grund/Verbrechen: /

Aussehen: Vanguard Leyburn ist ein 1.84 grosser Mann. Mit einer durchschnittlichen Statur. Er hat schwarzes kurzes Haar. Er trägt normalerweise keine Kopfbedeckung ausser zu einer wichtigen Besprechung trägt er einen Zweispitzhut. Er ist immer in Uniform unterwegs und trägt das Wappen der Königsfamilie mit Stolz. Des Weiteren ist er immer Rasiert und hat eine Narbe an der linken Halsseite. 
Bild


Charaktereigenschaften: Er wird von den Matrosen als eine sehr selbstsichere und ruhige Person angesehen. Er selbst ist eine sehr kühle Person geht aber sehr oft mit dem Kopf durch die Wand. Sein Charakter hat seit seiner Beförderung etwas an Arroganz gewonnen. Er behandelt andere Personen steht’s fair. Er selbst verabscheut Piraten.

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse: Er hat die Karrierelaufbahn auf dem normalen Weg erklommen. Er kann lesen und schreiben, ein Schiff fahren und navigieren. Des Weiteren ist er sehr hartnäckig und kann Schlachten relativ genau Planen. Während der Schlacht ist er immer sehr kühl, dies hilft ihm manchmal auch die Oberhand zu gewinnen.

Waffe: Ein Degen, denn er praktisch nie benutzt. Jener Degen hat er einem französischen Admiral abgejagt.
Dreikantstichklinge, das vordere Viertel gebläut und mit geätzten, vergoldeten Ranken sowie Trophäen. Messingbügelgefäß mit in Resten erhaltener Feuervergoldung, das nierenförmige Stichblatt mit unterseitiger Mäandergravur, an der Oberseite eingelegte, emaillierte Kupferplatte mit handgemalter Darstellung französischer Kriegsschiffe in Kiellinie bzw. einer Seeschlacht zwischen englischen und französischen Kriegsschiffen.
Helmknauf, die Parierstange in Löwenköpfe auslaufend, die Silberdrahtwicklung mit Türkenbünden etwas gelockert. Länge 102,5 cm.
BildBild
Bild


Name des Schiffes: Das Flagschiff der Marine:  HMS Victory
Aussehen des Schiffes: Der Dreimaster mit einer Länge von 70m und einer Breite von 16m wurde aus Ulmenstämmen von bis zu 50,8 cm Durchmesser gefertigt. Dieses Schiff besitzt über sage und schreibe 100 Kanonen. Mit einer Geschwindigkeit von 17km/h. 

Bild
BildBild


Stärke der Crew: HMS Victory = 80 Mann
Edit: Flagge:
Bild

_________________
XOXO Sius
Bild

-Mazarin


Zuletzt geändert von Sius am Mi 2. Jan 2013, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 12:56 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Sius hat geschrieben:
Name:Sir Vanguard Leyburn
Spitzname: (bei Bedarf auch einen Grund)
Heimathafen: Portsmouth (Marinestation im Süden Englands)
Alter: 39
Rang: Admiral of the Fleet

Höhe des Kopfgeldes: /
Grund/Verbrechen: /

Aussehen: Vanguard Leyburn ist ein 1.84 grosser Mann. Mit einer durchschnittlichen Statur. Er hat schwarzes kurzes Haar. Er trägt normalerweise keine Kopfbedeckung ausser zu einer wichtigen Besprechung trägt er einen Zweispitzhut. Er ist immer in Uniform unterwegs und trägt das Wappen der Königsfamilie mit Stolz. Des Weiteren ist er immer Rasiert und hat eine Narbe an der linken Halsseite.

Charaktereigenschaften: Er wird von den Matrosen als eine sehr selbstsichere und ruhige Person angesehen. Er selbst ist eine sehr kühle Person geht aber sehr oft mit dem Kopf durch die Wand. Sein Charakter hat seit seiner Beförderung etwas an Arroganz gewonnen. Er behandelt andere Personen steht’s fair. Er selbst verabscheut Piraten.

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse: Er hat die Karrierelaufbahn auf dem normalen Weg erklommen. Er kann lesen und schreiben, ein Schiff fahren und navigieren. Des Weiteren ist er sehr hartnäckig und kann Schlachten relativ genau Planen. Während der Schlacht ist er immer sehr kühl, dies hilft ihm manchmal auch die Oberhand zu gewinnen.

Waffe: Ein einfaches Schwert, dass er praktisch nie benutzt.

Name des Schiffes: Das Flagschiff der Marine: HMS Victory
Aussehen des Schiffes: Der Dreimaster mit einer Länge von 70m und einer Breite von 16m wurde aus Ulmenstämmen von bis zu 50,8 cm Durchmesser gefertigt. Dieses Schiff besitzt über sage und schreibe 100 Kanonen. Mit einer Geschwindigkeit von 17km/h.

Bild


Stärke der Crew: HMS Victory = 50 Mann
Edit: Flagge:
Bild


Ist bestätigt. Habe meine Meinung bezüglich des Themas geändert.
VIel spaß beim RPG :D

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 20:09 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Name: Jim Beam
Spitzname:
Heimathafen: Jamestown
Alter: 24
Rang: Kapitän

Höhe des Kopfgeldes: 10.000 KG
Grund/Verbrechen: Verbrechen gegen die Menschheit,Freibeuterei;

Aussehen: Jim hat eine muskulöse Statur und zudem Sommersprossen im Gesicht. Eines seiner wohl offensichtlichsten Merkmale ist seine große Tätowierung auf dem Rücken, die das Symbol der Jim Beam Piratenbande darstellt.
Charaktereigenschaften: Er richtet sich nach seinen Interessen.Aber Höflichkeit und Anstand hat bei ihm höchste priorität wenn er nicht im Kampf ist.
Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse: Er hat ein sehr großes Allgemeinwissen.Er hat auch die Schule abgeschlossen war sogar bei der Marine.Doch dann gab es ein kleines Missverständniss und er musste sich was neues zulegen.Die Piraten kamen ihm gelegen.

Name des Schiffes: Ángel de la Muerte
Aussehen des Schiffes: Ein Schiff schön wie der Sonnenuntergang.Doch es hat einen berüchtigtet Ruf.
Stärke der Crew: 46 Männer der María Espadas
Flagge: Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Hollywood Undead am Sa 14. Apr 2012, 16:40, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 20:58 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Hollywood Undead hat geschrieben:
Heimathafen: Logue Town im Eastblue

Bitte überarbeite das nocheinmal. Die Stadt in der der König der Piraten
hingerichtet wurde exsitiert nicht im realen Leben. Und der East Blue
erst recht nicht. Die Regeln besagen das du dir einen Ort aussuchen musst
den es wirklich gibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 21:22 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
apropos:
Zitat:
Name des Schiffes: Ángel de la Muerte
Aussehen des Schiffes: Ein Schiff von ausmaßen einer Kleinstadt.Es hat einen berüchtigtet Ruf.
Stärke der Crew: 46 Männer der María Espadas


ich weiß nicht, gabs das schon im 17. Jahrhundert?

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 21:27 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Birnengulasch hat geschrieben:
apropos:
Zitat:
Name des Schiffes: Ángel de la Muerte
Aussehen des Schiffes: Ein Schiff von ausmaßen einer Kleinstadt.Es hat einen berüchtigtet Ruf.
Stärke der Crew: 46 Männer der María Espadas


ich weiß nicht, gabs das schon im 17. Jahrhundert?

Von der größe einer Kleinstadt, klingt stark nach Thriller Bark
Wüsste nicht wie der Bau eines solchen Schiffes möglich gewesen
wäre im 17. Jahrhundert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 21:34 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 331
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 30
Guides: 0
Ist halt ne SEHR kleine Stadt^^

_________________
XOXO Sius
Bild

-Mazarin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

trägt ihr eine Brille?
Forum: Plauderecke
Autor: vTasker
Antworten: 20
Morgen kommt eine Pikachu-Überraschung
Forum: Pokémon News
Autor: Blauwel
Antworten: 0
eine tolle zeit gehabt
Forum: Plauderecke
Autor: sejuani
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz