Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drachen RPG >>Anmeldetheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 17:26 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 331
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 30
Guides: 0
Wiederkehrender Krieg - Das vierte Drachen RPG
Story:
Zitat:
In dem fernen Land Aventres war es einst friedlich und alle lebten im Einklang. Die Drachen die als ältesten Geschöpfe über die neu entstehenden Rassen der Menschen, Zwerge und Elfen wachten lebten unter sich und versuchten alles zu regeln. Aber der Frieden hielt nicht für Ewig, denn die Zwerge und Elfen hassten sich. Die Zwerge gruben sich in Berge hinein und errichteten riesige Bollwerke und fühlten sich in der Natur nicht wohl. Die Elfen hingegen liebten die Natur, lebten in den Wäldern und legte keinen Wert auf die Schätze der Zwerge. Die Menschen, die jüngste der drei Rassen, war zum Teil auf Seiten der Zwerge zum anderen Teil auf der der Elfen. Aber schon durch die Erschaffung der drei Ersten Rassen waren einige Drachen der anderen Drachen eifersüchtig und erschufen niedere Wesen wie Orks, Trolle und Dämonen. So begann der erste Krieg zwischen den drei hohen Drachen Rassen die die Menschen, Elfen und Zwerge schaffen hatten und den drei hohen Drachen Rassen die die Orks, Trolle und Dämonen erschaffen hatten. Der Krieg zwischen den Drachen tobte unerbittlich und sehr viele wurden auf beiden Seiten getötet. Dann verschwanden die Drachen für Jahrhunderte und niemand sah sie wieder. Nun nachdem Jahrhunderte vergangen sind bereiten sich die dunklen Drachen darauf vor Aventres mit Krieg zu überziehen. Aber auch die Drachen die für das Gute Kämpfen sind zurück. Sie versuchen Menschen, Elfen und Zwerge zu vereinen und mit ihnen diesen Krieg zu verhindern.

-Raven

Der Krieg ist beendet und Frieden ist wieder Frieden eingekehrt.
Die dunkeln Kreaturen wurden verbannt und dir guten gewannen den Krieg.
Doch der Herrscher der Dunklen Seite, Abanoth, lösste die verbannung auf
und sorgte, dass wieder Angst und Schrecken Aventres heimsuchten.
Die dunklen Kreaturen sind auf Kriegspfad. Agressiver und erbarmungsloser als zuvor!
Aber auch die anderen sind für einen solchen Fall gewappnet!

Das RPG beginnt indem immer wieder dunkle Kreaturen gesichtet werden.
Auch immer mehr Katastrophen geschehen.

Regeln:
  • Kein Powerplay!
  • Kein Töten ohne Erlaubnis des Opfers
  • Ihr dürft eure alten Charas wieder verwenden!
  • Jeder 100ste Post darf man Powerplayen!

Steckbrief:

Name:
Geschlecht:
Alter:
Element:
Seite:
Charackter:
Bevorzugt
Verabscheut:
Stärken (Charakterliche und körperliche):
Schwächen (Charackter und Körper):
Geschichte:
Besonderes:
Aussehen:
Mit Bild bitte^^

Code:
[color=#008000][u]Name:[/u][/color]
[color=#008000][u]Geschlecht:[/u][/color]
[color=#008000][u]Alter:[/u][/color]
[color=#008000][u]Element:[/u][/color]
[color=#008000][u]Seite:[/u][/color]
[color=#008000][u]Charackter:[/u][/color]
[color=#008000][u]Bevorzugt:[/u][/color]
[color=#008000][u]Verabscheut:[/u][/color]
[color=#008000][u]Stärken:[/u][/color]
[color=#008000][u]Schwächen:[/u][/color]
[color=#008000][u]Geschichte:[/u][/color]
[color=#008000][u]Besonderes:[/u][/color]
[color=#008000][u]Aussehen:[/u][/color]


Mein Steckbrief folgt nach dem Essen^^!
Viel Spass

Edit: Code eingefügt^^. Sieht dann n bissel schöner aus.

_________________
XOXO Sius
Bild

-Mazarin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 18. Mai 2012, 17:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drachen RPG >>Anmeldetheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 18:31 
Offline
Pokewave Administration
Pokewave Administration
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:57
Beiträge: 588
Wohnort: Hammel (die Stadt in ein tempel)
Geschlecht: männlich
SG$: 20
Guides: 0
Seite gefunden durch: vTasker
name:andre
geschlecht:mänlich
alter:16
element:feuer
seite:gut
charakter:ein nachdenkliche charakter,ein freundlicher aber auch strenkund ist auch sehr nervös
Bevorzugt:die von sein element und anderen element außer wasser
Verabscheut:das element wasser und vor das meer
starken:Kann gute feuer attacken und ein starke von der finsternis
schwächen:darf kein wasser attacken abkriegen
geschichte:als er klein war hat er ein schlimmes elebnis gehabt und wurde mit ein kratzer am rechten augen
und er sucht jetzt nach rache was er ihn angetan hat
Besonderheit:er kann mit anderen drachen gut auskommen außer mit wasser aber der kratzter ist das simpole seiner gefühle
aussehen:er hat ein kratzer an sein rechte auge und und an sein linke klaue ist eine kette
Bild
so sollte er aussehen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drachen RPG >>Anmeldetheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 17:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
so wie da: viewtopic.php?nxu=17470090nx30070&f=220&t=1454&p=17791&hilit=Drachen#p17791

Name: Mara
Geschlecht: weiblich
Alter: 50
Element: Erde
Seite: friedlich
Charackter: friedlich und träge, kann sehr zornig werden
Bevorzugt: Wälder, Felsen und schöne Natur
Verabscheut: Stürmische Drachen, verbrannte Natur, totes...
Stärken: in der Ruhe liegt die Kraft
Schwächen: Feuer-Elementar und kaputter Boden
Geschichte: Mara ist in einem Sumpf aufgewachsen und lebt abgespalten von ihrer Heimat
Besonderes: ist sehr konzentriert und zielsicher, zielstrebig, aber träge
Aussehen: Grün mit hellgrün und dunkelgrün schimmernden Schuppen. etwas fester, aber hübsch

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drachen RPG >>Anmeldetheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 19:59 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Name: Amber
Geschlecht:weiblich
Alter:15
Element: Kristall
Seite: gut
Charackter: Schüchtern, scheu, freundlich, sarkastisch veranlagt, wenn sie jemanden nicht mag meidet sie ihn oder feuert ihm gemeine Sprüche entgegen, sie ist hauptsächlich Morgends und Abends unterwegs
Bevorzugt: Den Abend und den Morgen, freundliche Leute, frischen Wind unter den Flügeln, Stille, schwimmen, süßen Baumsaft
Verabscheut: Zu heiße Tage, aufdringliche Fremde, gemeine Leute, wenn man sie einsperrt und ihr die öglichkeit zu fliegen nimmt, Bitteres und saures Essen
Stärken: Sehr schnell und große Abwehr, auf Grund von Kristallschuppen
Schwächen: schwach im Angriff - sie flieht meistens, keine große gesundheitliche Stärke.
Geschichte: Sie schlüpfte in der Tasche eines Schwarzmarkthändlers und wurde aufgrund ihrer Seltenheit - Kristallelement - oft weiter verkauft.Sie wurde auch schlecht behandelt bei den Meisten wurden ihr teilweise sogar die Schuppen aus Kristall abgeschabt.Irgendwann, als ihre Hörner wuchsen und diese ebenfalls aus purem Kristallwaren, wollten die Leute sie töten, um ihre Hörner aus dem Schädel sägen zu können. Doch sie wurde von einem Fremden, mysteriösen Drachen gerettet, der sie darauf hin in der Wildnis mit den Worten allein ließ, dass sie ihn suchen solle und wenn sie ihn findet, werden sie für immer Freunde bleiben.Sie weiß bis heute nicht, wer das war, aber sie sucht ihn wie wild und ist schon quer durch das Land gereist, um ihn zu finden.Er ist der einzige Fremde, dem sie ohne zu zögern vertrauen würde.
Besonderes:Amber ist ein Drache von der Elementar Art, bei denen das Element seltener Weise nicht von Geburt an feststeht.Das erste Element, dass sie berühren, werden sie.Als Sie ausschlüpfte befand sie sich in der Tasche eines Schwarzmarkthänglers, der auch Juwelen schmuggelte und so kam sie zu ihrem Kristallelement.
Aussehen: http://imageshack.us/photo/my-images/153/4515516ka.jpg/

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drachen RPG >>Anmeldetheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 22:09 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 331
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 30
Guides: 0
Name: Etaht
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Element: Dunkleheit
Seite: Böse
Charackter: Feindsehlig egozentrisch starrsinnig launisch schroff taktlos
Bevorzugt: Dunkelheit, Regen und Zerstörung
Verabscheut: Tomaten, Blumen und die Frabe Orange.
Stärken: Er kann seine Kräfte und Ideen konzentrieren und gebündlt abgeben.
Schwächen: Er hat keine Selbstachtung und fürchtet sich vor der Zukunft.
Geschichte: Er wurde als Baby an einem Tümpel ausgesetzt. Abanoth nahm in auf und zog in als loyaler Assistent auf.
Aussehen:
Bild

------------------------------------------

Alle soweit so gut^^.
Danke!

_________________
XOXO Sius
Bild

-Mazarin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drachen RPG >>Anmeldetheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 22:34 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Name: Tarni
Geschlecht: männlich
Alter: 627
Element: Licht
Seite: gut
Charakter: feinfühlig, aufmunternd, intelligent, charmant, neigt aber ab und zu in Richtung Wutanfällen
Bevorzugt: Heilpflanzen und Gifte
Verabscheut: die dunkle Seite
Stärken: ist diplomatisch veranlagt, kann andere Drachen relativ einfach verwirren, sowohl Heilungen als auch Gifte, obwohl seine Worte giftiger sind als die meisten Gifte
Schwächen: ist körperlich nicht zu gebrauchen (irreparable Schäden an einem Hinterfuß und an dem rechten Flügel)
Geschichte: Wurde in einer Akademie geboren (seine Eltern waren Gelehrte!). Eignete sich in der Kindheit viel Wissen an. Brach dann auf um die "Kriege" zu beenden.
Besonderes: -
Aussehen: weißschimmender Drache.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drachen RPG >>Anmeldetheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 06:25 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Name: Heichachi
Geschlecht: Männlich
Alter: 300
Element: Feuer, Schattenmagie
Seite: Er is meistens für das böse doch wenn es sein muss schließt er sich auch dem guten an
Charackter:
Bevorzugt: Drachen die das gleiche wollen wie er... Das Chaos..
Verabscheut: Drachen, die von Weltfrieden reden, einen besoneren "Draht" zu dem Wald haben..
Stärken (Charakterliche und körperliche): Im Klauenkampf ist er fast unbesiegbar. Seine Nerven sind aus Stahl und auch wenn er böse ist bewahrt er immer Anstand.
Schwächen (Charackter und Körper): Wenn man in mehr als 3 mal beleidigt wird er so wütend das seine zweite Form vorbeischaut. Auf seinem Beim hat er sich eine Verletzung zugezogen, jetzt kann er schlecht laufen.
Geschichte: Seine Geschichte.. ist genau wie die vieler anderer Drachen.. Er hat das Böse rund um die Erde verfolgt.. doch dann bot man ihm Macht an.
Er hat sich zu sehr hineingesteigert und jetzt ist er Anhang der bösen Seite.
Besonderes:
Aussehen:
Bild


Och cmon nur ich und Sius böse WTF!
Kommt jetzt wir dürfen godmodding machen^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drachen RPG >>Anmeldetheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 18:08 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2011, 20:15
Beiträge: 237
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Name: Hanibal
Geschlecht: M
Alter: 350
Element: Feuer
Seite: Böse
Charackter: Ist ein Stratege und scheut keiner Konfrontation. Er ist ein Kämpfernatur. Sammel gerne Schätze und hortet diese in seinem Versteck nur so. Empfindet die Guten als Schwach vom Willen her.
Bevorzugt: Essen, Natur, Mondschein und Ruhe
Verabscheut: Wasser, Regen, Menschenkinder
Stärken: Sein strategisches Können, seine Flügel, mit denen er locker eine Horde "niederer Wesen" umwehen kann und seine Rüstung. Von Zwergen geschmiedet, die ihn als dank für seine Hilfe in einer Schlacht was schenken wollten. Kann Feuer speien.
Schwächen: Ist auf den Boden nicht mehr so schnell bewegen, im Wasser hilflos, da schwimmunfähig. Seine Gier nach Schätzen steht ihm gerne mal im Weg.
Geschichte: Seine "Kindheit" verbrachte er alleine. Erst als er seine Kraft richtig einschätzen konnte stellte er sich bei verschiedenen Kriegen beiden Seiten zur Verfügung, immer dem der am meisten zahlte (Mit Essen oder Schätzen), wobei es sich dabei meistens um die Bösen handelt. Da er von vielen hintergangen wurde ist er nun sehr misstrauisch gegenüber Unbekannten. Er nutz die Ruinen, der vergangenen Schlachten als "Zuhause" und weis nicht viel mit seiner Zeit an zu fangen.
Besonderes: Rüstung, die Härter ist als Drachenhaut und sogar härter Granit und Stahl zusammen, aber so leicht ist wie Leinen
Aussehen:

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Knochentrocken

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drachen RPG >>Anmeldetheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 19:25 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 331
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 30
Guides: 0
Alle Gut ausser Holly du kannst nur ein Element haben^^.
Und nix Schattendoppelgänger^^

_________________
XOXO Sius
Bild

-Mazarin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drachen RPG >>Anmeldetheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 20:03 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Name: Sanguinem
Geschlecht: Männlich
Alter: 374
Element: Blut
Seite: Neutral
Charakter: Er ist sehr wechselhaft. Sein Gemüt wechselt sich immer, mal ist er ruhig und gelassen, mal tötet er nur aus Langeweile.
Bevorzugt: Er bevorzugt quasi nichts, da er eigentlich sehr egozentrischer Natur ist.
Verabscheut: Jeden der seine Macht nicht anerkennt.
Stärken: Er ist sehr mächtig und weiß wie er mit seinen Kräften umgehen muss.
Schwächen: Er ist meist so von sich selbst überzeugt, dass er die Kraft des Gegners unterschätzt.
Geschichte: Sanguinem schlüpfte aus seinem Ei und musste kurz darauf realisiere, dass sein Clan getötet wurde und er der einzige Überlebende war, da sein Ei in eine Nische gerollt war, er war nur seiner Clansprache und seine Clangeschichte mächtig die sich über die Gene weiter übertrug.
So erfuhr er auch, dass seine Familie von einen Trupp von verschiedenen Drachen getötet wurde, weshalb er allen Drachen Rache schwor. Dieser Gedank verdarb ihn innerlich und legte seine Kräfte des Blutrausches frei. Sein Leben widmete er den Blut vergießen und tötete im Laufe der Zeit mehrere Drachenfamilien, egal welcher art oder auf welcher Seite sie standen.
Seine Macht steigerte er über die Zeit und er machte sich auch daran ganze Clanverbindungen auszulöschen, wobei er immer recht strategisch ranmachte und zuletzt auch die Eier zerquetschte.
Besonderes: Er ist der letzte seines Clans.
Aussehen: Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drachen RPG >>Anmeldetheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 20:10 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 331
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 30
Guides: 0
Super^^
Thx

_________________
XOXO Sius
Bild

-Mazarin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drachen RPG >>Anmeldetheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 16:45 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 21:23
Beiträge: 61
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Wie versprochen komme nun ich, nachdem ich endlich wieder Zeit habe vernünftig zu posten;) :

Name: Alagos
Geschlecht: männlich
Alter: 516
Element: Wind
Seite: Die dunkle Seite der Macht!
Charackter: Der alte Drache ist in vielerlei Hinsicht starsinnig und überheblich. Er geht aber immer überlegt vor und versucht nichts zu überhasten. Dies heisst so viel wie Vorsicht steht über Neugier. Alagos ist zwar ein böser Drache, will aber auch nicht unschuldigen Schaden und ist somit auf seine Art und Weise edel. Er bevorzugt die Einsamkeit und kann mit jüngeren Drachen nichts anfangen.
Bevorzugt: Stürmische Tage, durchaus auch Gewitter. Zudem die Einsamkeit auf hohen Berggipfeln!
Verabscheut: Die Sonne und seine Artgenossen!
Stärken: Seine Flugtechnik ist einmalig. Er liebt das Fliegen und kann Manöver wovon viele Drachenwelpen nur träumen.
Schwächen: Seine Vorliebe alleine zu sein und seine ablehnende Art ist sein größter Schwachpunkt. Teamarbeit ist für ihn nahezu ein Fremdwort!
Geschichte: Alagos lebt schon seit vielen hundert Jahren im Lande. Er hat vieles durchgemacht. In jungen Jahren war er ein übereifriger Drache. Er wollte in allem der beste sein und tat stets das was ihm gerade in den Sinn kam. Dabei tat er vieles unüberlegt und ritt sich und seinen besten Freund Naeth in vielerlei Probleme hinein. Eines Tages als die beiden in Gebirgszügen umherflogen wurden sie von eingeschüchterten Menschen, welche im Gebirge eine Feste besassen und dort keine Drachen kannten, attackiert. Alagos konnte entkommen, aber Naeth kam ums Leben.
Die Wut die ihn danach antrieb richtete sich gegen sämtliche Krieger der Menschen und die Drachen die diese schützten. Er zerstörte daraufhin zwei Militärfestungen, worauf er aus seinem Clan, ein gutmütiger welcher auf Seiten der Elfen stand, verbannte. Seit dem lässt er sich auf den höchsten Wipfeln des Planeten nieder und hat bekommt eine immer größere Wut, welche sich zu Hass entwickelt auf die gutmütigen Rassen und Drachen.
Besonderes: Der Wechsel von Gut zu Böse!
Aussehen: http://images.wikia.com/forscherliga/im ... rachen.jpg (Da ich nicht gut darin bin zu zeichnen, verweise ich auf dieses Bild, welches meinen Vorstellungen ziemlich genau entspricht!)

_________________
If you want to be a hero, you need to have dreams.

[Zack Fair - Final Fantasy VII]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drachen RPG >>Anmeldetheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 18:25 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 331
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 30
Guides: 0
Yeah auf meiner Seite^^
Is super^^

_________________
XOXO Sius
Bild

-Mazarin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drachen RPG >>Anmeldetheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 08:51 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Fr 15. Jun 2012, 18:52
Beiträge: 16
Wohnort: Kleinschirma
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Niemandem
Name: Yuki:
Geschlecht: Männlich:
Alter 15:
Element Arkanum:
Seite Kämpft für den Frieden im Land:
Charackter Schmeichelhaft, jedoch hilfsbereit, unterwirft sich seinem Meister/seiner Meisterin ohne Widerspruch.
Bekommt bei Aggressionen oftmals den Drang etwas zu zerstören.:

Bevorzugt:Freunde
Verabscheut Feindseligkeiten, negatives verhalten gegenüber anderer (Mobbing, Diskriminierung etc.):
Stärken:In Menschengestalt: Seine Schwertkampftechniken sind Meisterhaft. In Drachengestalt: Eisblaues Feuer, Schuppen können Licht so reflektieren, das es andere blenden kann.
Schwächen:Wenn man ihn fragt kommt: „Du denkst doch nicht etwa, das verrate ich dir!“ Nujaa, in Menschlicher Gestalt eigentlich überall, wo er mit seinem Schwert nicht hinkommt. In Drachengestalt nur dort, wo seine Schuppen nicht allzu dick sind. Besonders am Bauch kann man ihn leicht verwunden. Und er gibt schnell unter seinen Gefühlen nach, kann sie auch nur schwer geheim halten. Vor allem Angst, Depressionen und Aggressionen.

Geschichte:Erzählt über sich selbst:

"Habe eine Kindheit zurückgezogen in meinen eigenen Fantasien hinter mir, was mich zu einem Drachenfanatiker machte. Durch den glauben an meine Wünsche habe ich meine Eigenschaften dazugewonnen. Geholfen hat mir ein Professor, der lieber Anonym bleiben möchte. Mehr möchte ich nicht unbedingt Preisgeben, solange es nicht nötig ist.“

Besonderes:Kann seine Gestalt zwischen Mensch und Drache beliebig ändern, kann Illusionen im inneren Auge anderer Lebewesen und Trugbilder heraufbeschwören. Außerdem magische Fähigkeiten, die noch Entdeckt werden müssen, da sie noch nicht in ihm entdeckt wurden. In Menschengestalt ist er ein Pro im Umgang mit Feuer und dem Schwert.
Aussehen:Mensch: Lange, feuerrote Haare, schlank gebaut.
Drache: manchmal mit schwarzen Schuppen, dann eine Art Mal auf der Stirn: eine lila Flamme, die schwach leuchtet. Ansonsten wie auf dem Bild.


Charakterbild:
Bild

Sorry, habs nicht größer bekommen...

_________________
Im Anfang waren die Drachen: stolz, wild und unabhängig.
Ihre Schuppen glänzten wie Edelsteine und jeder verzweifelte bei ihrem Anblick, denn ihre Schönheit war groß uns schrecklich.

(© Christopher Paolini 2011)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drachen RPG >>Anmeldetheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 09:32 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 331
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 30
Guides: 0
Eigentliich ganz gut^^
Nur solltest du aufpassen nicht zu Übertreiben während des RPGs.
Aber du darfst gerne mit machen.

_________________
XOXO Sius
Bild

-Mazarin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

warrior cats und drachen RPG
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: mondy
Antworten: 4
Drachen-RPG ~Rising of Legends~ ANMELDUNG & DISKUSSION
Forum: Just4Fun-RPG
Autor: Blaziken
Antworten: 18
Das Drachen-Event
Forum: Allgemeine Wettstreit-Arena
Autor: michi
Antworten: 15
Suche ein gutes Spiel mit Drachen, Werwölfen oder Vampire
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Pikagirl100
Antworten: 18
Wiederkehrender Krieg Drachen RPG >>Spiele Theard<<
Forum: RPG-Forum
Autor: Sius
Antworten: 48

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz