Um im Rollenspiel teilnehmen zu können ist eine Anmeldung notwendig. Den entsprechenden Anmelde-Thread findet ihr hier im Forum.
Antwort schreiben

Forum erstellt

Di 15. Jun 2010, 14:07

Bei Problemen bitte an mich wenden

lg

Di 15. Jun 2010, 14:07

Re: Forum erstellt

Di 15. Jun 2010, 14:21

Demnächst wird hier draus ein Anmeldeforum. Also, man postet die Charakterdaten für das RPG und wenn alles passt und man die Story von dem RPG schon kennt, wird man in eine Gruppe aufgenommen, die dann direkt in das Groß-RPG-Forum führt. da kann man auch als gast dann mitlesen, allerdings nur drin schreiben, wenn man auch die anmeldung geschafft hat. Das sollte dann jeden spam vermeiden.

es werden aber nur gezielte RPG's aufgenommen, also welche, die den anschein haben, dass es wirklich lange mit der story klappen kann und bei denen man einen charakter spielt. es sollten lange beiträge geschrieben werden.

Wenn ihr vorschläge für RPG's habt, könnt ihr sie hier posten, bevor wir dann welche hier rein verschieben.

Re: Forum erstellt

Di 15. Jun 2010, 14:53

Was ist mit den laufenden?
Werden die auch geprüft?
Dürfen sie weitergeführt werden?

Re: Forum erstellt

Mi 16. Jun 2010, 13:03

natürlich. hier kommen dann nur die gesperrten rein, also die, die ne anmeldung brauchen und die komplex sind.l dazu gehört ne gute story und lange beiträge.

die themen werden hier dann reinverschoben oder man schreibt mir eine pn und ich guck mir das an, ob man hier dann sowas erstellen darf.

also, wer nen vorschlag hat, hier melden. :gratz
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz