Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krieg der Schatten - [Anmeldethreat]
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 21:59 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Story(Vorgeschichte)
...Weit entfernt, im Nebel des Ungewissenen, liegt die ferne Welt Nouva, eine Welt, wovon auf der Erde keinerlei Aufzeichnungen existieren. Niemand weiß von dem fremden Planeten. Fast niemand.
Es ist eine alte Welt, die schon unbestimmte Zeit existiert - Es mochten Jahrzehntausende sein - und fast so lange wie die Welt selbst gab es dort die Vampire.
Auch Menschen gibt es dort, aber im Vergleich zu den Vampiren waren sie sehr jung. Man sagt, sie seien urplötzlich in Nouva aufgetaucht.
Lange Zeit lebten die Menschen in Frieden mit den Vampiren, bis eines Tages bis eines Tages die Regierung der Menschen auf die Idee kam, die Vampire auszuspionieren, sie sendeten Agenten in das Land der Vampire. Doch die Vampire erkannten dies als Meister der Schatten sehr schnell und es kam zu ersten Streitereien. Die Menschen entschuldigten sich, und das Ganze schien vergessen, doch dann verschwand einer der wertvollsten Schätze der Vampire, der Necro-Kristall, der dann bei einem Menschen gefunden wurde. Das rief dann wieder heftige Unruhen ins Leben. Ein erbarmungloser Krieg brach hinein, die Menschen benutzten moderne Waffen, während die Vampire mit den Schatten kämpften. Der Krieg dauere sehr lange, und er hätte noch viel länger gedauert, hätten sich nicht als Protest gegen den erbarmungslosen Krieg eine Gruppe junger Menschen und Vampire zusammengetan. Die Gruppe erschufen das Relikt des Friedens, ein Kunstwerk, in dem Licht und Schatten zu verschmelzen schienen, was so viele Menschen und Vampire beeindruckte, dass der Krieg beendet wurde.. Schließlich kehrte wieder Frieden ein, die Hauptpersonen der Völker schlossen einen Vertrag. Bald gab es Städte, in denen sowohl Vampire als auch Menschen wohnten, auch Schulen wurden gegründet. Doch der Frieden war nur scheinbar allgegenwärtig, schon bald sollte sich neues Unheil über Nouva ergießen.

Hier wäre der Steckbrief:

Steckbrief:
Vorname:
Nachname:
Alter(Wichtige Info weiter unten):
Geschlecht:
Mensch oder Vampir:
Charakter(pro 2 positive Charaktereigenschaften, eine schlechte):
Stärken:
Schwächen:
Waffen(max.2):
Aussehen(Bild oder ausführliche Beschreibung):
Besonderes:
Sonstiges:
Besondere Merkmale:
Familie(Verwandtschaften bitte vorher per PN abklären):
Geschichte(min. 4 Zeilen!Pflicht!):

Wichtiges:
>Vampire Altern im Grunde genauso wie Menschen, nur sieht man ihnen das Alter nur sehr wenig an.Wenn ein Vampir 17 Jahre alt ist, dann verhält er sich in der Regel auch so wie ein 17jähriger.
Desweiteren bleiben Vampire länger i nder Jugendlichen Phase, egal wie alt sie sind, bzw. sie machen nur eine geistliche Reife durch.Der Körper ist erst mit 30 Jahren vollständig erwachsen.
>Vampire haben insgesamt eine bessere Kondition, und größere Kraft als Menschen, ihr Intellekt unterscheidet sich jedoch nur geringfügig von dem der Menschen.
>Für den Anfang nur 3 Vampire im RPG.Wir brauchen auch Menschen.
>Eure Characktere können auch in ihrer Vergangenheit verwandelt worden sein.Dies aber vorher als PN an mich schreiben.

Regeln:

>Kein Mobbing.
>Keiner ist unbesiegbar, heißt:Kein Powerplaying, das wird hart bestraft!
>Keiner ist Perfekt, egal ob Mensch oder Vampir.
>Ohne Erlaubnis wird niemand getötet!Wer einen Charackter sterben lassen will, soll mir das vorher schreiben!
>Niemand kann ein ganzes Gebäude alleine zerstören.


Hier ist mein Steckbrief:

Vorname:Juliet
Nachname:Silent
Alter(Wichtige Info weiter unten):16
Geschlecht:weiblich
Mensch oder Vampir:Vampirin
Charakter(pro 2 positive Charaktereigenschaften, eine schlechte):Juliet ist eine eigendlich sehr nette Person, aber sie ist auch schüchtern.Sie redet nicht viel, ist sehr intelligent und kann sich gut in andere hinein versetzen.Sie fürchtet sich vor ihren Vampirkräften.
Stärken:
+Sie ist sehr stark
+Sehr schnell(etwas schneller als das Auge es erfassen kann ,aber dann ist sie meistens zu müde um sich noch zu wehren)
+eine sehr Einfühlsame Person
Schwächen:
-Kann ihre Vampir-instinkte nur schwer kontrollieren
-sie hat Angst vor ihren Vampirkräften
-sie ist leicht introvertiert
Waffen(max.2):Kampfklauen, Degen
Aussehen(Bild oder ausführliche Beschreibung):
Bild

Besonderes:Sie ist ein Vampir obwohl ihre Schwester und der Rest der Familie menschlich ist.Das wiederum liegt daran, dass sie erst verwandelt wurde.
Sonstiges:Sie selbst ist nicht dazu in der Lage, Menschen zu verwandeln.Sie ist noch sehr unerfahren, was ihre Vampiridentität angeht.Ihre Familie hat nichts davon erfahren, dass sie ein Vampir istz, die einzige der sie es erzählt hat ist ihre kleine Schwester.Ihre Familie ist besteht vollständig aus Vampirjägern, auch ihre kleine Schwester ist eine, aber sie muss keine Angst vor ihr haben.Denn diese sucht nach dem Vampir der einst Juliet verwandelte um ihn zu töten und so Rache zu nehmen.
Besondere Merkmale:Sie hat ein Outfit an, dass so sonst niemand trägt.Sie trägt immer schleifen im Haar.
Familie(Verwandtschaften bitte vorher per PN abklären):Die Eltern(werden im RPG nur spärlich vorkommen), ihre kleine Schwester.
Geschichte(min. 4 Zeilen!Pflicht!):
Juliet wuchs in einer kleinen Stadt namens Maikan zusammen mit ihrer kleinen Schwester(Spikanor) auf.Ihre Familie bestand ausschließlich aus Vampirjägern und auch sie wollte einer werden.Doch ihr Traum wurde durchkreuzt, als sie einmal später als normal auf dem Weg nach Hause war.Es war schon dunkel und in den Straßen war es recht still.Juliet musste durch eine kleine Gasse, um Heim zu kommen.Wie immer betrat sie diese Gasse, doch diesmal war alles anders.Es war sehr fister und beängstigent und sie wollte so schnell wie möglich hindurch.Als sie die kleine Straße fast durchquert hatte, wurde sie aufeinmal von hinten gepackt und zurückgezogen.Sie hatte sich gewehrt, aber es waren unglaubliche Kräte, die da wirkten und mit einem Mal war ihr klar geworden, dass es ein Vampir war.
Später fand ihre kleine Schwester sie in der Gasse.Bewusstlos.Juliet war ausgesaugt worden, hatte jedoch überlebt und wurde somit von einem reinrassigen Vampir in einen Vampir verwandelt.Außer ihrer Schwester hat es keiner erfahren und Juliet versucht krampfhaft, ihr Vampirdasein an ihrer Schule und in der Familie, sowie unter den Freunden geheim zu halten.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 21:59 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 15:37 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Wem?
Steckbrief:
Vorname: Weyera
Nachname: Zera
Alter(Wichtige Info weiter unten): 17
Geschlecht: weiblich
Mensch oder Vampir: vampir
Charakter(pro 2 positive Charaktereigenschaften, eine schlechte):
Kann ohne schlechten gewissen töten aber vergisst meis ihren eigenen rücken zu decken
Stärken:
-schnell
-geschikt
Schwächen:
- verliert am tage fast alle vampierkräfte
Waffen(max.2):
kunais, katana
Aussehen(Bild oder ausführliche Beschreibung):

Besonderes:
hatte schon männer besiegt im dem sie sie verführt hat und dann erstochen hat

Sonstiges:
hatte nie ne feste beziehun nur one-nigh stands

Besondere Merkmale:
hat auf dem rücken eine große narbe
Familie(Verwandtschaften bitte vorher per PN abklären): Eltern: Unbekannt geschwister: keine
Geschichte(min. 4 Zeilen!Pflicht!):
Weyera hatte mit 15 ihre eltern verlassen weil sie großen streit mit ihn hatte und weil sie ihren grösten traum nachgehen wollte ihre vampirfähigkeiten gegen einen menschen der sie liebt einzutauschen. ob sie jemals einen festen partner bekommt weiss sie nicht aber sie würde dan für alles kämpfen was ihr im wege steht

_________________
Bild
Meine Infos!!!!!!!
Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---

http://wolkes-armee.minitroopers.com/

Sorry für meine inaktivität

Zuletzt geändert von Wolkenschweif am Mo 22. Aug 2011, 06:59, insgesamt 1,5-mal geändert


Zuletzt geändert von Falkenpfote am Mo 31. Okt 2011, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 16:09 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Vorname: Abraham (Wie der gute Van Hellsing)
Nachname: Fairchild
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Mensch oder Vampir: menschlicher Vampirjäger
Charakter: Abraham ist ein oft sehr kühle Person und weiss oftmals nicht wie er vernünftig mit seinen gegenüber auskommen kann.
Stärken: Er ist ein perfekter Killer, da er von Geburt an trainiert wurde.
Schwächen: Abraham unterschätzt oft seine Gegner, was ihn oft Verletzungen einbringt.
Waffen(max.2): Seine Hauptwaffen sind zwei Automatik Pistolen mit silberner und geweihter Munition, die eine Sonderanfertigung sind und selbst Unterwasser funktionieren. In seinem Haus hat er auch ein besonderes Schwert und einen selbstangefertigten Dolch. Er führt immer nur eins der beiden Paare mit sich.
Aussehen: Abraham hat eine athletische Statur und ist 1,78 groß. Er hat weißes längeres Haar und seine Kleidung besteht meist aus einen schwarzen Trenchcoat, einer passenden Hose, einer altmodischen Fliegerbrille, deren Glässer eine rötliche Färbung haben, einen Tuch welches Mund und Nase bedeckt und auch einen schwarzen Hut.
Besonderes: Er hat wegen eines Gendefekts stechend rote Augen, seine Zähne sind alle so spitz wie ein leicht abgestumpfter Speer. Sein ganzer Körper ist von Narben überzogen. Sein gesamter rechter Arm und Teile seiner rechten Brust und seines rechten Schulterblatts sind mit heiligen Runen überzogen.
Familie: Cousins, Cousinen, Tanten und Onkel: unbekannt Eltern: verstorben
Geschichte: Als Abraham geboren wurde, war für seine abergläubischen und einflussreichen Eltern klar, dass er ein Vampirjäger werden sollte, da sie seine roten Augen und weißen Haare für ein Zeichen Gottes hielten, so wurde er von Geburt an zum Killer trainiert. Der ehemalige Vampirjäger Jonathan Price wurde zu seinen Lehrer und Butler. Mit grademal fünf Jahren sollte Abraham seinen ersten Vampir töten, was ihn auch gelang, da es sich um einen Jungvampir im Alter von 7 Jahren handelte. So wurde Abraham langsam wahnsinnig und hatte nurnoch seinen Lehrer als Bezugsperson, die ihn noch verstand. Als Abraham 11 Jahre alt war überfiel ein Duo, welches aus einen Schwerverbrecher und einen Vampir bestand seine Familie und seine Eltern wurden zu Vampiren. Durch Glück konnte Abraham den Verbrecher und den Vampir erledigen. Kurz darauf enthauptete er seine Eltern, da sie nun Vampire waren. Er blieb in den Haus und trainierte mit seinen Lehrer weiter, der starb als Abraham 15 wurde. Jonathan übergab ihn seine beiden Pistolen. Im Alter von 16 Jahren kam Abraham zum Entschluss, dass eine der effektivsten Waffen eines Vampirs seine Zähne waren. Er ließ sich seine Zähne entfernen und dafür wurden ihn spitze und harte Ersatze eingesetzt. Seinen Arm ließ er sich zum Schutz vor bösen Geistern mit heiligen Runen tätowieren. Letztendlich kam Abraham zum Entschluss, dass Menschen und Vampire böse waren, deswegen wurde er vollkommen irre und das Morden wurde für ihn zum Spiel. Er tötet nur die, die für ihn böse erschienen.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Agito am Do 10. Nov 2011, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 16:11 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Falkenpfote hat geschrieben:
Steckbrief:
Vorname: Weyera
Nachname: Zera
Alter(Wichtige Info weiter unten): 17
Geschlecht: weiblich
Mensch oder Vampir: vampir
Charakter(pro 2 positive Charaktereigenschaften, eine schlechte):
kann mit fast allen waffen umgehen aber vergisst meis ihren eigenen rücken zu deckenDas ist keine Charackterbeschreibung, sondern eine Fähigkeiten Beschreibung.
Stärken:
-schnell
-geschikt
Schwächen:
- verliert am tage fast alle vampierkräfte
Waffen(max.2):
kunais, katana
Aussehen(Bild oder ausführliche Beschreibung):

Besonderes:
hatte schon männer besiegt im dem sie sie verführt hat und dann erstochen hat

Sonstiges:
hatte nie ne feste beziehun nur one-nigh stands

Besondere Merkmale:
hat auf dem rücken eine große narbe
Familie(Verwandtschaften bitte vorher per PN abklären): Eltern: Unbekannt geschwister: keine
Geschichte(min. 4 Zeilen!Pflicht!):
Weyera hatte mit 15 ihre eltern verlassen weil sie großen streit mit ihn hatte und weil sie ihren grösten traum nachgehen wollte ihre vampirfähigkeiten gegen einen menschen der sie liebt einzutauschen. ob sie jemals einen festen partner bekommt weiss sie nicht aber sie würde dan für alles kämpfen was ihr im wege steht

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 20:11 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2011, 20:15
Beiträge: 237
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Steckbrief:
Vorname: Hektor Hannibal
Nachname: Peppard
Alter(Wichtige Info weiter unten): 19
Geschlecht: Männlich
Mensch oder Vampir: Mensch
Charakter(pro 2 positive Charaktereigenschaften, eine schlechte): Ein Stratege und Taktiker, fühlt sich von Vampiren schnell bedroht und kann sie eigentlich nicht leiden. Er tut manchmal auf Stark und Kalt, will aber innerlich auch nur geliebt werden.
Stärken: Eine Kampfausbildung hinter sich, ist deshalb sportlich und agil
Schwächen: Kann nicht schwimmen, hat angst vor Spinnen und gerät zu schnell in Panik
Waffen(max.2): Schwarzes Katana und weißes Bajonet
Aussehen(Bild oder ausführliche Beschreibung): Der 180 cm große Mann trägt immer seinen alten schwarzen Mantel (welcher schon leicht zerfetzt) ist mit sich und dazu seine dunkelgraue Hose. Der Mantel ist ihm etwas zu groß geraten. An seiner linken Hüfte trägt er sein Katana und an seinem rechten Oberschenkel, an der Außenseite sein Messer. Sein Linker Arm ist komplett in Verband eingewickelt, der schon seit Wochen nicht gewechselt wurde, was man nicht irgendwelchen Blutflecken, sondern an der ganzen Erde erkennen kann, der an Ihm haftet. Er hat kurzes braunes Haar und braune Augen. Des weitern trägt er noch ein dunkelgraues Hemd (Kurzärmlig) und darunter noch ein dunkelblaues T-Shirt. An seiner rechten Hand fehlt ihm der kleine Finger. Er trägt einen Dreitagebart und hat in den Innentaschen seines Mantels scheinbar alles dabei, von Stift un Zettel bis über Medikamente und kleine Nahrungsmittel.
Besonderes: Mit 17 wurde er mal von einem Vampir in den linken Arm gebissen, jedoch wurde er zu keinem Vampir, weil er seinen Arm abschnürte und die Priester ein 36-Stunden-Ritual mit Siegeln und anderen Malen durchführten. Das einzige, was an seinem linken Arm besonders ist, ist, dass er keine UV-Strahlung aushält und schnell heilt. (Aber nur der linke Arm!)
Sonstiges:
Besondere Merkmale: Der Verband am Linken Arm und den Mantel den er ungern anderen Leuten gibt.
Familie(Verwandtschaften bitte vorher per PN abklären): Keine
Geschichte(min. 4 Zeilen!Pflicht!): Aufgewachsen ist er in einem Dorf, in unmittelbarer Nähe zu den Vampiren. Da die Dorfbewohner von den vergangen Kriegen gezeichnet waren, trainierten sie die Jugend immer für "den nächsten Krieg" der kommen soll. Da die menschlichen Herrscher sahen, dass das Dorf schnell als Provokation angesehen werden kann ließen sie alle töten, die älter als 18 waren. Das war als Hektor noch 15 war. Was die anderen nicht wussten, war, dass die "Ausbildung" meist schon mit 10 begann und die meist schon mit 16 ausgelernt hatten.
Die Überlebenden Kinder verteilten sie in andere Dörfer weit weg, von Ihrer Heimat und erzählten allen, Räuber hätten das Dorf überrannt.
Mit 16 passierte Ihm seine verheerende Begegnung mit dem Vampir, der in biss. Die Priester konnten ihn nach einer 36-Stunden-Prozedur retten, aber die Dorfbewohner meideten Ihn, weshalb er kurz vor seinem 17. Geburtstag von Zuhause abhaute.
Nun sucht er nach einem "Heilmittel" gegen den "Vampirfluch", da obwohl es hieß, dass er gerettet sei, er Monat für Monat besser im Dunkeln sehen kann mit seinem linken Auge, aber daraus macht er ein Geheimnis, weil er sich dafür schämt.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Knochentrocken

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 16:04 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Zitat:
WANTED

John Miller
Kopfgeld: 14000 Rupien


Richtige Daten:

Vorname: Seymour
Nachname: Sinderal
Alter(Wichtige Info weiter unten): 21
Geschlecht: männlich
Mensch oder Vampir: Mensch
Charakter(pro 2 positive Charaktereigenschaften, eine schlechte): Seymour hat sich selbst verschlossen und hat ein hartes, abweisendes Auftreten, immer eine eiskalte Miene im Gesicht. Er meidet direkte Gespräche und ist am liebsten allein. Er wird schnell aggressiv, vor allem wenn man ihn auf seine Vergangenheit anspricht. Er vertraut fast niemandem, aber wenn er jemandem vertraut, kann er auch freundlich und witzig sein.
Stärken: Blitzschnelle Angriffe, wenn sie niemand erwartet; Überlebensinstinkt, mit dem er immer merkt, wenn ihn jemand über den Tisch ziehen will.
Schwächen: Er ist Leuten gegenüber, denen er vertraut, sehr anfällig und verwundbar; Er hat Angst vor Insektenschwärmen und unsichtbaren Gefahren wie Krankheiten.
Waffen(max.2): Zwei Raicans, einschneidige Schwerter, die aber lang und leicht sind;
Aussehen(Bild oder ausführliche Beschreibung): 1,80 groß, kräftig, schwarzes, mittellanges Haar, grüne Augen; Er hat immer eine alte Wolljacke an, dazu eine schwarze Hose und schwarze Stiefel.
Besonderes:
Sonstiges:
Besondere Merkmale: Narbe über dem rechten Auge;
Familie(Verwandtschaften bitte vorher per PN abklären): Seine Eltern sind verschollen, hat keine Geschwister;
Geschichte(min. 4 Zeilen!Pflicht!): Seymour wuchs im Südwesten von Nouva auf, in einem kleinen Dorf nahe dem Meer. Dann brach der Krieg aus und das Dorf wurde öfters angegriffen und immer wieder fast zerstört. Als scheinbar einmal kein Angriff drohte, kam allerdings ein scheinbar zufälliger Besucher zu seinem Haus, der vorgab, nur eine Unterkunft zu suchen, und Seymour ließ ihn hinein. Sekunden später lagen seine Eltern tot auf dem Boden. Seymour konnte nur knapp entkommen, mit einer Wunde am Auge. Seitdem hat er sich geschworen, niemandem mehr so leicht zu vertrauen. Er schlug sich als Gelegenheitsarbeiter durch, später auch als Räuber und Kopfgeldjäger. Mit der Zeit stahl er viele wertvolle Gegenstände, weswegen auf ihn ein Kopfgeld ausgesetzt wurde, das mit der Zeit immer höher wurde. Seitdem hält er sich in der Hauptstadt auf und hält sich im Untergrund, wo er weiterhin als Söldner arbeitet. [/quote]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 16:32 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sehr gut geschrieben ;) Sie sind beide angenommen^^

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Nov 2011, 12:43 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Vorname:Seraphina
Nachname:Silent
Alter(Wichtige Info weiter unten):14
Geschlecht:weiblich
Mensch oder Vampir:Mensch
Charakter(pro 2 positive Charaktereigenschaften, eine schlechte):Sie ist eine ehrliche und hilfsbereite Person,die immer helfen will,auch wenn es bei ihr manchmal über das Ziel hinausschießt.Leider ist sie sehr störrisch und lässt sich nicht gerne etwas sagen.
Stärken:
+sehr flink
+geschickt
Schwächen:
-stur wie ein Esel
-verlässt sich meist auf ihr Glück
Waffen(max.2):Langdolch Scramasaxx(links,violett,breite Klinge),Messer Cingquedea(rechts,purpurrot,schmaler als ein Buttermesser,eigentlich ein "Vampirtöter")
Aussehen(Bild oder ausführliche Beschreibung):rückenlanges,glattes,hellblaues haar,gelbe Augen,helle haut.Mittlere Statur,relativ klein für ihr Alter.
Besonderes:Sie hat die Fähigkeit,mit bestimmten Geräten die Raubtierinstinkte eines Vampirs zu unterdrücken.
Sonstiges:Ihr messer Cingquesea ist eigentlich ein "Vampirtöter",aber den namen fand sie zu langweilig,hat es deshalb so genannt.Sie trägt immer einen Beutel mit Kräutern rum,die Vampirkräfte unterdrücken können.ausserdem hat sie immer eine große Packung Kopfschmerztabletten dabei.
Besondere Merkmale:Sie trägt immer ihre waffen mit sich rum.
Familie:Mutter,schwester Juliet(Black Sheep)
Geschichte(min. 4 Zeilen!Pflicht!):Schon von klein an war Seraphina begeistert von der Vampirjagd,und als sie ihre erste Waffe,Scramasaxx,erhielt durchfuhr sie ein höchstes Wohlgefühl.Cingquedea hatte sie später einem Vampir abgeknöpft.Doch als ie eines tages nach einer erfolgslosen Vampirjagd heimkehren wollte,fand sie ihre Schwester Julite,an der sie hängt wie ein Junges an seiner Mutter,bewusstlos,mit Bissspuren und fangzähnen in einer gasse fand,wurde aus der Begeisterung reiner Etrnst und sie beschloss,nur noch nach dem Vampir zu suchen,der Juliet gebissen hatte,um es ihm heimzuzahlen.

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2011, 15:18 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Ist schon laaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeee angenommen, aber egal.Das hab ich dir schon hundertmal im RL gesatg, du sturer Bock aber egal.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cooler Schatten xD
Forum: Plauderecke
Autor: vTasker
Antworten: 1
Krieg der Schatten RPG [Spielthreat]
Forum: RPG-Forum
Autor: Black Sheep
Antworten: 71
Naruto dritter Ninja Krieg
Forum: Anime und Manga
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 8
Anmeldethreat-Fantasy
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: michi
Antworten: 19
Der Krieg der Schatten [Vorschlag]
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Black Sheep
Antworten: 11

Tags

Bild, Chat, Erde, Essen, Familie, Haar, Haus, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz