Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Drachen RPG Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 22:47 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Drachen RPG Neues Feuer

In dem fernen Land Aventres war es einst friedlich und alle lebten im Einklang. Die Drachen die als ältesten Geschöpfe über die neu entstehenden Rassen der Menschen, Zwerge und Elfen wachten lebten unter sich und versuchten alles zu regeln. Aber der Frieden hielt nicht für Ewig, denn die Zwerge und Elfen hassten sich. Die Zwerge gruben sich in Berge hinein und errichteten riesige Bollwerke und fühlten sich in der Natur nicht wohl. Die Elfen hingegen liebten die Natur, lebten in den Wäldern und legte keinen Wert auf die Schätze der Zwerge. Die Menschen, die jüngste der drei Rassen, war zum Teil auf Seiten der Zwerge zum anderen Teil auf der der Elfen. Aber schon durch die Erschaffung der drei Ersten Rassen waren einige Drachen der anderen Drachen eifersüchtig und erschufen niedere Wesen wie Orks, Trolle und Dämonen. So begann der erste Krieg zwischen den drei hohen Drachen Rassen die die Menschen, Elfen und Zwerge schaffen hatten und den drei hohen Drachen Rassen die die Orks, Trolle und Dämonen erschaffen hatten. Der Krieg zwischen den Drachen tobte unerbittlich und sehr viele wurden auf beiden Seiten getötet. Dann verschwanden die Drachen für Jahrhunderte und niemand sah sie wieder. Nun nachdem Jahrhunderte vergangen sind bereiten sich die dunklen Drachen darauf vor Aventres mit Krieg zu überziehen. Aber auch die Drachen die für das Gute Kämpfen sind zurück. Sie versuchen Menschen, Elfen und Zwerge zu vereinen und mit ihnen diesen Krieg zu verhindern.


Der Steckbrief

Name:
Geschlecht:
Alter(10 Menschenjahre entsprechen beim Drachenalter 1 Jahr):
Element:
Charackter:
Mag:
~nicht:
Stärken(Charakterliche und körperliche):
Schwächen(Charackter und Körper):
Geschichte(freiwillig):
Besonderes:
Aussehen(BILD,keine Beschreibung!)


So hier auch gleich mal meiner:

Name: Revan
Geschlecht: Drache
Alter: 267
Element: Feuer
Charackter: Böse, Grausam, Gewaltätigt, Listig und Gerissen.
Mag: Wenn etwas brennt, wenn er etwas zerstört hat, grauses zerstörtes Ödland, am liebsten Menschenfleisch, Zwergengold und Gold/Reichtümer allgemein
~nicht: Blumenwiesen, fröhliches Lachen, Zwerge,Elfen, Menschen in Rüstungen( da er sein Essen dann schälen muss) Schwächlinge in seiner Rasse
Stärken: Trotz seiner grausamkeit uns Boshaftigkeit ist er sehr Charismatisch und wird von anderen als Anführer gesehen, seine Panzerung ist sehr hart, kann aber durchbrochen werden (denn er weißt an vielen stellen Narben Auf und kratzer auf der Panzerung)
Schwächen: Er ist sehr von sich überzeugt und lässt keinen Kampf aus, selbst gegen Übermächte. Er wird von allen gefürchtet und gehasst, auch von denen die er Anführt. Er ist zwar listig und gerissen, aber oft unachtsam und geriet so schon in manche Falle.
Geschichte: Er wurde im düsterem Ödland geboren und wuchs dort als ein Drache auf, der zu der größten Drachenrasse ganz Aventres gehörte. Seine Eltern wurde kaum das er schon geschlüpft war von Rivalen getötet. Er selbst konnte nur durch einen Zufall überleben und schwor Rache an jedem einzelnen Drachen. So fing an ihn der Hass zu zerfressen, weswegen er von dem hohen Drache seiner Rasse aufgenommen wurde und aufgezogen. Aber nach Hundert Jahren wurde er von ihm verstoßen und kämpfte sich durch die Zeit. er richtete Zerstörung und Tod an, wo er auch nur hinkam. In dieser Zeit sammelte er auch viele Reichtümer und hortete sie. Bald darauf wurde er von Abgesanten der dunklen Armee gefragt ob er sie Anführen wollte.
Besonderes: Seine Augen leuchten Rot und er ist komplett Schwarz. Er ist der größte Drache, der jemals im Ödland geboren wurde.
Aussehen: http://media.photobucket.com/image/schw ... imlock.jpg

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 7. Aug 2011, 22:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Drachen RPG Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 10:18 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Name:Ocidon
Geschlecht:Männlich
Alter 200
Element:Feuer,Dunkle Magie
Charackter:sehr schlau, kalt gefühllos hinterlistig , ist nur nett wenn er ihn/sie für pläne braucht,
Mag:kämpfe und jagen
~nicht:leute die ihn nerven
Stärken(Charakterliche und körperliche): Er hat einen Starken willen man kann ihn nicht so leicht aus der Ruhe bringen.Er ist muskulös und sehr beweglich, flink.
Schwächen(Charackter und Körper):Er hat eine Klaue verloren als er es mit einem Älteren Drachen aufnehmen wollte.Auserdem kann er nicht seine Kopf ganz Umdrehen wie die anderen Drachen weil er dort auch was abgekriegt hat.
Geschichte(freiwillig):
Besonderes:Narbe an der Stelle wo das Herz ist.
Aussehen(BILD,keine Beschreibung!) http://fc07.deviantart.net/fs8/i/2005/2 ... chuang.jpg

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Hollywood Undead am Mo 8. Aug 2011, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Drachen RPG Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 10:22 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
ist schon ganz okay, aber bitte nochmal was beim Charakter hinschreiben und ein, zwei punkte bei Mag, Mag nicht.

und eine frage weil ich das auf dem Bild so schlecht sehe.
hat der Drache flügel und beine?

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Drachen RPG Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 10:10 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Name: Tarni
Geschlecht: männlich
Alter(10 Menschenjahre entsprechen beim Drachenalter 1 Jahr): 953
Element: Luft, gut
Charackter: Tarni ist schon ein uralter Drache. Vor ein paar Jahrhunderten musste er sich in Stein verwandeln um das Böse aufzuhalten. Bloß heute ist er aufgewacht und übt Vergeltung!
Mag: Kämpfe, Schätze, seine Freunde und Familie
~nicht: Leute die sich mit bösen Sachen beschäftigen
Stärken(Charakterliche und körperliche): Er ist so schnell wie der Wind. Weiß einiges über die verbotene Drachenmagie. Er glaubt aber an einen Gott, was unter Drachen sehr ungewöhnlich ist.
Schwächen(Charackter und Körper): Er kann körperlich gesehen keine Schäden verteilen. Seit der Versteinerung ist sein Körper noch nicht wiederhergestellt. Er hofft das er später ein Heilmittel findet. Der Drache ist leider etwas vergesslich, was in manchen Situationen sehr gefährlich sein kann
Geschichte(freiwillig): Seine Geschichte zu schreiben würde ein Buch sprengen, man kann aber in den alten RPGs lesen (DrachenRPG 1 + 2)
Besonderes: -
Aussehen(BILD,keine Beschreibung!) Da kein Bild passabel ist beschreibe ich trotzdem:
Tarni ist ein hellblauer Drache. Sehr schlank. Seine krallenbesetzten Beine verwendet er nur im Notfall. Seine Flügel sind mit einer schuppenartigen Gefiederung bedeckt. Im Sonnenlicht schimmert er weißlich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Drachen RPG Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 10:48 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
der Steckbrief ist gut, bist dabei

nun fehlt noch jemand dann haben wir insgesamt vier drachen und können starten

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Drachen RPG Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 11:51 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Aber 2 böse Charakter? Ist das nicht ein wenig viel auf 4 Spieler?

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Drachen RPG Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 12:24 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ja, da hast du recht, aber ich schätze mal das Black Sheep noch mitmachen wird als gut und bestimmt noch ein paar andere.

Notfalls spiele ich noch nen guten Drachen

wird schon alles klappen ;)

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Drachen RPG Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 16:45 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Name:Assiah
Geschlecht:weiblich
Alter(10 Menschenjahre entsprechen beim Drachenalter 1 Jahr):160(Wäre sie ein Mensch, dann würde es auf etwa 16 zutreffen)
Element:Kristall, Licht, Eis, Medizin
Charackter:Liebenswert, geheimnisvoll, frech, verrückt(manchmal), nett
Mag:Sonnenuntergänge, kalte Gegenden, freundliche Artgenossen, süße Früchte und ihre Freunde.
~nicht:Gemeinheiten, schwarzen Humor, Hitze, aggressivität, bitteres Essen, und Feinde.
Stärken(Charakterliche und körperliche):Da sie ein extrem seltener Drache, ein Weißkristalldrache ist, hat sie sehr ungewöhnliche Kräfte.Zum Beispiel Kann sie Kristalle immer und Überall hervorschießen lassen und die Lichtverhältnisse kontrollieren.Desweiteren kann sie alles was mit Kälte und Eis zu tun hat kontrollieren und sie hat die für Drachen ungewöhnliche Kraft, alles heilen zu können.Sie ist eine liebenswerte Person.
Schwächen(Charackter und Körper):Leider merkt sie oft erst zu spät wenn man sie ausnutzt.Oft ist sie allein, weil niemand sie wegen ihrer Ungewönlichkeit näher kennenlernen will.Das macht sie traurig.
Assiah erträgt Hitze nicht sehr lange, daher sind ihr Feuerdrachen klar im Vorteil.Sie kann zwar alles heilen, jedoch ist sie selbst sehr anfällig für Krankheiten und hat auch keine besonders große Ausdauer.
Geschichte(freiwillig):Assiah wurde auf dem Eltraia-Berg gebohren, einem schwebendem Berg im Himmel.Ihre Eltern waren zwei Wasserdrachen, welche zum Brüten an Land gingen.Jedoch wurden sie getötet, bevor Assiah ausgeschlüpft war.Als sie draußen war aus dem Ei, war das einzige was sie zum ersten mal sah, die knochen ihrer Eltern, welche bis aufs blankeste abgefressen waren.Sie wusste nicht,dass es sich hierbei um ihre Eltern handelte, aber es berührte sie trotzdem und sie fing an zu weinen.Irgendwann brachte sie sich selbst das fliegen bei und verließ den schwebenden Berg.
Besonderes:Assiah hat ganz wunderbare, zauberhaft blaue Augen, welche in der Lage sind, männliche Lebewesen zu hypnotisieren, wenn sie hineinschauen, allerdings muss das auch lange genug passieren.Da Assiah das nicht will, vermeidet sie oft den Augenkontakt und hat daher soziale Probleme, weil andere Drachen denken, sie würde sie für hässlich halten.Dabei ist das gar nicht so.
Aussehen(BILD,keine Beschreibung!): Bild

@Darth Revan:Ich ZWINGE dich dazu einen guten Char zu erstellen xD

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Drachen RPG Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 17:43 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
jop ist gut so ;D

woher wusste ich nur das du das sagst^^

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Drachen RPG Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2011, 16:02 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Darth Revan hat geschrieben:
jop ist gut so ;D

woher wusste ich nur das du das sagst^^



Tja, hm....MAL NACHDENKEN xD

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Drachen RPG Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 18:27 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Naja, da es jetzt ja komplett ausgeglichen ist(2 gute und 2 böse drachen) würde ein dritter Drache auf einer der beiden Seiten Ungleichgewicht reinbringen...

Und ich glaube, dass wesentlich mehr Leute mitmachen würden, wenn die RPGs nicht immer sowieso gut für die Guten ausgehen.
Ich meine, Happy End ist schon toll - für die guten Chars. Die bösen fühlen sich dann ein bisschen verarscht^^
Oder beide Seiten alliieren gegen einen Riesenfeind(NPC), der "in Wahrheit" für alles Veranworlich ist. Wär ja auch geil, oder? =D

Naja, wenn das geklärt ist, mach ich mit, oder eben nicht^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Drachen RPG Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 16:09 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
@Blaziken:Ja das wär schon irwie geeeeeil^^

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Drachen RPG Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 17:21 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
momentan ist ja nur ein böser Drache dabei und zwei gute

aber zu der Idee mit demjenigen der in wahrheit schuld ist ist gut

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Drachen RPG Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 11:52 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Name: Cospus
Geschlecht: männlich(hm, sollte ich mal nen weiblichen Char nehmen? XD)
Alter(10 Menschenjahre entsprechen beim Drachenalter 1 Jahr): 14(137 Menschenjahre)
Element: Wasser, er ist ein Tsunamidrache
Chara(c)kter: Ruhig, besonnen, geduldig, intelligent, zumeist freundlich und hilfsbereit; Schaltet manchmal etwas langsam, manchmal besserwisserisch, "erwachsen"
Mag: Das Meer & den Ozean(das Rauschen davon), freundliche Kreaturen, Ruhe, Frieden & FISCH(am besten roh :D)
~nicht: Sinnloses Kämpfen, Starke Hitze/Kälte, Ungestümität
Stärken(Charakterliche und körperliche): Er kann alle Arten von Flüssigkeiten kontrollieren, am besten aber natürlich Wasser. Er kann mächtige Angriffe starten. Unter Wasser kann er fast zwei Stunden die Luft anhalten. Er verliert nie den Überblick über die Situation. Außerdem erkennt er sofort, wenn jemand Sorgen hat.
Schwächen(Chara(c)kter und Körper): Wenn alles zu schnell geht, kann er womöglich erst spät handeln. Unter großem Zeitdruck zu handeln fällt ihm sehr schwer. Er ist phyisch nur durchschnittlich, seine Angriffe sind langsam. Er kann auch nur dort optimal kämpfen, wo es auch genügend Flüüssigkeit gibt.
Geschichte(freiwillig): Seine Eltern waren die Häuptlinge eines Stammes wilder Tsunamidrachen, bis dieser von aggressiven Blitzdrachen überfallen wurde. Innerhalb von zehn Sekunden war das kleine Dorf niedergebrannt. Er konnte nur mühsam fliehen, indem er in die Tiefsee entfloh. Er hasste Blitzdrachen seitdem.
Er wanderte dann in eine große Drachenstadt und wurde dort Lehrer für kleine Drachen, fast achzig Jahre lang. Dann erfuhr er von dem bevorstehenden Krieg und beschloss, auf der guten Seite zu kämpfen.
Besonderes: Er hat eine Narbe am Kopf, die er einem Blitzdrachen zu verdanken hatte.
Aussehen(BILD,keine Beschreibung!): Bild
(Entspricht zwar nicht ganz meiner Vorstellung, aber es kommt nahe ran. Was man nicht sieht: Die Narbe und blaue Augen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Drachen RPG Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 14:21 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Name: Sunrise
Geschlecht: weiblich
Alter(10 Menschenjahre entsprechen beim Drachenalter 1 Jahr): 828
Element: Feuer, gut
Charakter: Sunrise ist sehr hilfsbereit und sehr ruhig. Sie versucht alles, ohne großartige Kämpfe zu lösen. Wenn dies jedoch nicht möglich ist, kämpft sie mit allen Mitteln gegen das Böse.
Mag: Sie mag es, wenn es still ist und sie einfach nur in der Sonne liegen kann. Außerdem kann sie nicht genug von Vulkanen bekommen und muss ständig um einen herumfliegen, den sie zuvor noch nicht sah.
~nicht: Wasser kann sie überhaupt nicht leiden, weil es ihr im Kampf einen großen Schaden zufügt. Sunrise mag auch keine Hektik oder Kämpfe, die in ihren Augen total überflüssig sind. Sie verachtet außerdem alle, die andere unterdrücken wollen.
Stärken(Charakterliche und körperliche): Sunrise ist sehr intelligent und ahnt meist schon vorher, dass Ärger in der Luft liegt. Dadurch kann sie sich schon auf verschiedene Szenarien vorbereiten. Durch ihren für einen Drachen sehr zierlichen Körperbau ist sie flink und wendig.
Schwächen(Charakter und Körper): Meist versucht sie zu oft, anderen zu helfen, wodurch viel wichtigere Dinge in den Hintergrund geraten. Durch ihren zierlichen Körperbau hat sie den Nachteil, dass sie bei Verletzungen schneller geschwächt wird und an Kraft verliert.
Geschichte(freiwillig):
Besonderes: Je wütender und aggressiver sie wird, desto mehr fängt ihr Körper zu schimmern und glühen an. Bei extremer Aggressivität besteht ihr ganzer Körper aus Flammen.
Aussehen(BILD,keine Beschreibung!):
Bild


Ich hoffe, das passt so^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anmeldethread - Drachen
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: mondy
Antworten: 29
Neues Set
Forum: Forenspiele- und Testforum
Autor: Halibel
Antworten: 1
SGGP bekommt neues Sicherheitssystem
Forum: Shiny Glurak Grand Prix
Autor: Zaetar
Antworten: 11
Drachen RPG ~Rising of Legends~ SPIELTHREAD
Forum: Just4Fun-RPG
Autor: Blaziken
Antworten: 44
Drachen RPG - Neues Feuer [Spielthread]
Forum: RPG-Forum
Autor: Darth Revan
Antworten: 33

Tags

Bild, Blumen, Erde, Essen, Hund, Name, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz