Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 08:11 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Ich dachte ich einmal an ein Nintendo-RPG. Ein RPG, das man auch so spielen kann, auch wenn man jetzt nicht der Pokemonexperte ist.
Man spielt irgendeinen Nintendo-Helden(Mario, Luigi, Donkey Kong, Link etc.), und kämpft gegen Nintendo-Bösewichte(Bowser, Ganondorf) und einiges anderes noch(also noch andere Bösewichte).

Vor-Story:

Die Erde. Riesige Ozeane, riesige Kontinente, riesige Länder, riesige Städte...von letzterem unzählige davon. Doch wenden wir uns mal der größten davon zu - Tokio. Hier, in der mit 36 Millionen Einwohner größten Stadt der Erde, steht das Hauptgebäude einer legendäre Spielefirma: Nintendo. Mit unglaublich kreativen Spielen mit Helden, die man einfach nur liebhaben kann kämpfte sie sich bis zur Spitze durch. Und ich wette, keiner, keiner außer mir auf dieser Erde wusste von der Nintendo-Paralleldimension, bevor er diesen Satz gelesen hat.
Niemand auf dieser Erde, bis auf ganz wenige Auserwählte weiß von ihr. Doch du, der du jetzt erstaunt diesen Post liest, bist einer der Auserwählten für die Nintendo-Paralleldimension. Mach dich bereit und erkunde in Form einer der tollen Helden aus dem Hause Nintendo diese bunte Welt. Deriner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Komm schon, die Tür steht schon offen!


Stecki:

es gibt keinen Stecki. Ihr müsst einfach nur den Held posten, den ihr wollt :D Allerdings, wenn ihr einen Charakter spielt, über den jetzt nicht ganz so viel bekannt ist, solltet ihr die Punkte, in denen sich euer Charakter vom Allgemeinwissen darüber unterscheidet(wenn "Allgemeinwissen" ziemlich wenig ist, den Char am besten ganz erklären), aufführen.

Prinzip & HauptStory:

In dem RPG gibt es kein Muss. ich werde auf jeden Fall nicht versuchen, kreative Ideen von Teilnehmern aufzuhalten. Dennoch habe ich schone eine Story vorbereitet, wenn euch wirklich nichts einfällt :D :

"Kaum angekommen, treffen die Auserwählten auch schon auf ihr Schicksal: Der Cyber-Virus ist ausgebrochen. Ein Virus, der alles zu farblosem Metall verwandelt, nach und nach. Die Nintendo-Dimension läuft Gefahr, völlig versteinert zu werden! damit werden auch alle Spiele betroffen sein, und niemand wird mehr Nintendo-Spiele spielen können. Gerüchten zufolge liegt der Ursprung dieser Krankheit wieder einmal in den Händen der Bösewichte. Bowser, Ganondorf, MetaRidley und einige andere haben sich Ihnen zufolge zusammengetan, um diesmal gemeinsam die Macht an sich zu reißen, unbewusst dessen, dass sie dann eigentlich nichts mehr zu regieren hätten. Werden sich die Auserwählten diesem Schicksal stellen - die Möglichkeit zur Rückkehr besteht nur innerhalb einer einzigen Entscheidung: Werden wir, verdammt nochmal, die Welt retten, oder nicht?"


Freue mich auch viele Teilnehmer^^
Achja, ich spiele als Super Mario^^

Bisherige Teilnehmer:
Stevi = Super Mario
DarthRevan = Link
Hackmaster = Sasuke
The_Hellboy = Ike
Enzo = Kirby
Birne = Toad
Wolkenschweif = Pikachu
pokeprof Maxi = Yoshi


Zuletzt geändert von Blaziken am Di 19. Jul 2011, 17:21, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 18. Dez 2010, 08:11 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 15:34 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Birnengulasch spielt TOAD
Bild

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 15:41 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Na, dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Pilzkopf XD

Wäre schön, wenn sich die anderen auch mal melden würdn^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 13:43 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
Nachtara
Bild

Level 32
Psychokinese, Spukball, Rechte Hand, Konfustrahl

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 18:57 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Hm ja der Stecki ist ok...dafür gibts jetzt alerdings eine Neustartversion...(also vom alten Pokemon-RPG). Schreib mich an, wenn du willst. (du kannst jetzt loslegen)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 19:25 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Need a RPG

Bild
Maxwell

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 19:36 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
okay, mal ein kreatver User :P(was ich von mir mit Super Mario nicht behaupten kann XD)

Ist schön, dass das Nintendo RPG so gut ankommt. Much Fun...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 20:36 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
ich spiele gaya aus "orcs and elves",wenn ich darf.übrigens erinnerten mich deine beispielcharktere an ssbb^^

Bild

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 11:09 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
@spikanor Jop erstmal danke für eine Anmeldung! Das hab ichs eit Ewigkeiten nich mehr gesehen v.v

Jo, wenn es ein Nintendo-Charakter ist, kannst du ihn schon nehmen...ist angenommen^^


Also Leutz, jetzt mal allgemein, ich wollte nur darauf hinweisen, dass nur, weil ich nicht poste, nicht das RPG einpennen soll!^^ Ihr könnt auch genausogut ohne mich weiterschreiben. Die Story habt ihr ja(siehe den Bereich, wo wir im Schloss sind, kurz vor der Wüste), und ich habs darauf ausgelegt, dass man frei schreiben kann. Ich versuche wirklich so wenig wie möglich einzugreifen. Svhreibt einfach so, w i e i h r e s g e r n e f o r t s e t z e n w ü r d e t.

mfg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 17. Jul 2011, 12:06 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Wem?
Ich spiele pikatchu
Bild

_________________
Bild
Meine Infos!!!!!!!
Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---

http://wolkes-armee.minitroopers.com/

Sorry für meine inaktivität

Zuletzt geändert von Wolkenschweif am Mo 22. Aug 2011, 06:59, insgesamt 1,5-mal geändert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 17. Jul 2011, 13:16 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Okay, du kannst schon anfangen^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 17. Jul 2011, 22:48 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Das meiste ist belegt, also nehme ich Yoshi, wenn es okay ist.
Achja, könntest ja bald mal ein zweites Nintendo-RPG starten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 12:38 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
pp Maxi, Yoshi ist ok^^ angenommen^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 19:14 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Black Sheep spielt Rydrake

Bild

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 15:38 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
das war irgendwie klar^^
Du nimmst immer nach Möglichkeit ein wolf/katezn-artiges Monster, am besten mit Flügeln und mystischen Angriffen!^^

Ist angenommen^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nintendo ist zu blöd
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 6
Nintendo verschenkt 3 C-Gear-Hintergründe
Forum: Pokémon News
Autor: mondy
Antworten: 3
SotM 3: Diskussion
Forum: Signatur of the Month [Archiv]
Autor: Halibel
Antworten: 14
Neuer Nintendo Präsident, Tatsumi Kimishima
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
Nintendo-Freunde
Forum: Partner
Autor: Compi_10
Antworten: 3

Tags

Luigi, Mario, Nintendo, ORF, Pokemon, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz