Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 21:07 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Hallo ich würde gerne ein neues RPG anfangen, bevor dieses Forum verstaubt xD
Aber ich weiß noch nicht sogut, um was es handeln soll. Habt ihr Vorschläge?
Ich hätte gern eine Umfrage gemacht aber offensichtlich geht das hier nicht.
Also Dann eben so:

Variante 1:
Soll es wie PMD sein? Das jeder ein oder mehrere Pokemon spielt, die ein Retterteam bilden? In dem Fall würde ich die Rolle des Gildenmeisters übernehmen, und jeder beginnt als Lehrling. Ihr könnt auch untereinander Teams bilden, aus 2 oder mehr Usern. Dann werde ich immer im Startpost Missionen ausschreiben, die jemand übernimmt. Derjenige informiert mich (oder jemand anderen falls ich nicht online bin) und entfernt diese Mission aus den Startpost, damit nicht 2 auf Rettungsmission gehen :ugly: . Undsoweiterundsofort...

Füllt bitte den folgenden Steckbrief aus und schreibt ihn in den Anmeldethread

°Anführer: Name
Spezies:
Alter:
Charakter:
°Teammitglieder:
-Mitglied 1: Name
...
-Mitglied 2: Name
...
(usw, usw... bis zu 4 Mitglieder im Team, inklusive Anführer)
Teamart: RT (Rettungsteam) ET (Erkundungsteam) AT (Abenteuerteam)
Wollte der Gilde beitreten, weil.... :

Beispielsteckbrief:
°Anführer:
Name: Rio
Spezies: Riolu
Alter: 14
Charakter: Nett, symphatisch, lustig, tollpatschig, mutig
°Teammitglieder:
-Mitglied 1:
Name: Munchi
Spezies: Mampfaxo
Alter: 12
Charakter: Nimmersatt, frech, tollkühn

Teamart: RT (Rettungsteam)
Wollte der Gilde beitreten, weil.... : Er auf Mampfaxo traf und nicht wusste was er tun sollte, da ging er zu der Gilde und sie nahmen sie auf

Dies ist leider nur ein Beispiel, da ich in diesem RPG nicht als Team schreiben werde, sondern als Gildenmeister.
Ich werde hier im Startpost Missionen verteilen, und wenn eines der Teams eine Mission erfüllen möchte, muss er hierzu mir eine PN schicken, in der er die Mission annimmt. Dann werde ich bei der Mission hinschreiben, das sie gerade erfüllt wird, und das Team das die Mission erfüllt hat, bekommt Erfahrungspunkte, und steigt Ränge auf. Die Erkundungsteams erhalten direkt Missionen vom Gildenmeister (mir) um neue Dungeons zu entdecken, in denen die Rettungs und Abenteurteams Missionen erfüllen können.


Variante 2:
Wie in Pokemon Diamant, Perl, etc, etc...
Jeder ist ein Trainer, (Ranger, Züchter, wasweisich) fängt Pokemon, macht Orden, gewinnt Wettbewerbe, undsoweiter...


Variante 3:
Jeder ist ein Pokemon und ähm... naja wie im 2. RPG von mir das da ja genau das... aber da fehlt die Hintergrund idee...



VARIANTE 4:
SINCE FICTION + POKEMON?
kann das funktionieren? Finden wirs raus!

Es gibt dann 2 oder mehrere Fraktionen, zB. Weltraum-Polizei^^, Rebellion oder so was...
Man kann auch unabhängig sein..
Jeder darf seine Waffe und sein Raumschiff beschreiben, und Bilder hinzufügen.
Aber ob es mit Pokemon opder Menschen sein soll, weiß ich noch nicht...
Also entweder ist jeder ein Pokemon, oder jeder sozusagen ein Trainer.

Waffenarten: Laserwaffe, Laserschwert...
Raumschiff: Jäger, Transporter,
Beruf: Ploizei= Rang...
Rebellion: Schmuggler, Kopfgeljäger, Auftragskiller

Wenn man gute Arbeit erfüllt, bekommt man einen höherern Rang, ein besseres RAumschiff, und eine bessere Waffe

Wenn es 2 Fraktionen gibt, brauchen wir 2 Anführer
Wenn man unabhängig ist... Muss man sich Erfahrungspunkte anderweitig besrorgen.

zB. sagt der Boss der Polizei, man soll einen Ganoven fangen, mn fängt ihn, bringt ihn zur Basis, bekommt Erfahrungspunkte


VARIANTE 5: überraschung!
Jeder, wirklich jeder! (außer ein paar ausnahmen...)
ist ein legänderes Pokemon und hat sein eigenes Königreich. Er bestimmt was innerhalb seiner Grenzen geschieht, und was er mit den anderen macht. Angreifen oder verhandeln? das ist heir die Frage...

Falls jemand weitere Vorschläge hat PNt er mich und ich fühe es hier ein.
Schreibt in dieses Thema welche Variante euch zusagt, das Thema mit den meisten Stimmen wird eingebaut.
Ich persönlich finde ersteres überzeugend.
wenn ein Thema gewählt wurde, wird das hier der Anmelde-Steckbrief Thread

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Zuletzt geändert von Birnengulasch am Sa 9. Jan 2010, 17:57, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 2. Jan 2010, 21:07 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 21:56 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
variante 3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 21:57 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
lol hab ich mir gedacht. Was wäre wenn wir gleich 3 RPGs aufmachen? oder nur 1 und 3?
ICh meine, dann könnte einer da schreiben während der andere da schreibt und so gehts immer weiter xD
ich schreibs mal in die Shoputbox und wenn in 10 min keiner antwortet mach ichs einfach xD

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 22:00 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
und dieses mal darf man nicht ueber 10.000 pokis haben

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 22:04 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
In RPG 1: Nein
In RPG 3: mir doch egal :ugly: ne scherz.
Ich stell dann ein paar Regeln auf. Hilfst du mir dabei?
zb.
Maximale spielbare Charakter anzahl: 5
Nur 5 Pokemon. Mehr nicht.
Und übernatürliche Aktionen unmöglich, wie zB. Ich ging in die Zerrwelt xD
Es gibt nur diese Welt, keine andere, und legändere werden nur im äußersten Notfall verwendet, wie zb wenn man in den Riesenvulkan geht kommt Heatran, aber diese werden dich höchstens grillen (einfrieren, etc, etc..) und dir nicht helfen.
Oder man muss als Level 5er anfangen, und wenn man sich entwickeln will muss eine umfrage gestartet werden, wo alle mitglieder entscheiden ob er bereit dafür ist und so zeugs eben

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 22:05 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
bereden wir das per pn

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 22:57 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Steckbrief für RPG Nummero 3: Mysterious Dungeons:
Name: Rio
Spezies: Lucario
:lucario:
Rang: Gildenmeister
Team:
Charakter: Stark, schnell und mutig. Kein Platz für Humor. Ist wie ein Vater für die Lehrlinge
Level: 46
Alter: 30

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 15:51 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Steckbrief für RPG Nummero 3: Mysterious Dungeons:
Name: Killer
Spezies:Scherox
Bild
Rang: Meisterrang/Geheimrang
Charakter: Ein lässiges, aber manchmal aggresives Pokémon das mit Rio in der Abschlussprüfung war.
Level: 89
Alter: 29

Team:
Woingenau "Der Unberechenbare" LV.70
Bild
Aquana "Die Blitzschnelle" LV.70
Bild
Despotar "Der Starke" LV.70
Bild
Heiteira "Die heilende Mutter"LV.70
Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Agito am Fr 8. Jan 2010, 18:28, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 17:12 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Steckbrief für RPG Nummero 3: Mysterious Dungeons:
Name: Mist Gun
Spezies: Nachtara Bild

Rang: Gildenlos (Traum Gilde : Gilde von Rio
Team: z.Z keins
Teamname: /
Charakter: Alleine , lässt sich kaum sehen ausser bei Missionen , cool drauf , humorvoll , stark
Level: 70
Alter: 24


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 14:52 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
°Anführer:
Name: Rick
Spezies:Rizeros
Alter: 25
Charakter:Cool,Aggresiv,mutig
°Teammitglieder:
-Mitglied 1:
Name: gecko
Spezies: geckabor
Alter: 18
Charakter: laessig,besseriwsser

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Hollywood Undead am Mi 6. Jan 2010, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 14:56 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
man darf doch kein legänderes sein...
Ich kapiers nicht. Nein du kapiersts nicht.
Achja und das heißt Zobiris nicht Zorbies

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 14:59 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
gets jetz?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 18:25 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
nöp. No legänden. VOn mir aus können wir ein RPG aufmachen wo jeder ein legänderes ist das sein eigenes Königreich hat

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 20:03 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
°Anführer: Lux
Spezies: Luxtra
Alter: 30
Level: 70
Charakter: nett, ehrgeizig und bestrebend
Teamart: Erkundungsteam
°Teammitglieder: Stara

-Mitglied 1: Stara
Spezies: Staraptor
Alter: 30
Level: 70
Charakter: ruhig, selbstsicher und ehrgeizig

Sie sind ein erfolgreiches Erkundungsteam und sind zur Gilde gekommen um angehende Erkundungsteams auszubilden als Ausbilder. Zuvor fragen sie aber den Gildenmeister.

So, hoffe es ist ok und ich warte auf eine Bestätigung.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 20:06 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
eig. hab ich ja gesagt das alle auf Level 5 sein sollen und die erste Entwicklungsphase, aber da das jedem hier Scheißegal ist, ignoriere ich es halt^^.
PS: Wen willst du ausbilden wenn niemand da ist? Weil mir so langweilig ist spiel ich halt ne Doppelrolle.
ALLES BESTÄTIGT

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Zuletzt geändert von Birnengulasch am Mo 4. Jan 2010, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Anmeldethread] Pirates of the Caribbean Cannon-RPG
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Halibel
Antworten: 18
PKMN-RPG 6: A NEW WORLD
Forum: RPG - Archiv
Autor: Birnengulasch
Antworten: 351
Birne´s "The Adventures of SG" (Update: 25.5.11)
Forum: Comics
Autor: Birnengulasch
Antworten: 180
Anmeldethread User des Monats September
Forum: User des Monats
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 30

Tags

Bau, Forum, Pokemon, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz