Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:11 Beiträge: 329
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Story: Seit Anbeginn der Zeit lebten die Pokemon friedlich und glücklich auf einem weit enfernten Planeten, der der Erde ähnlich sieht. Doch vor einigen Tagen geschah etwas, das das Leben aller Pokemon für immer verändern würde: Auf ihrem Heimatplaneten Phivana öffnete sich ein Wurmloch... Aus dem Loch zwischen den Dimensionen kamen Menschen (die den Pokemon nicht bekannt waren). Diese Menschen betäubten die Pokemon und nahmen viele von ihnen gefangen bevor sie wieder verschwanden.
Prinzip: Man spielt ein Pokemon, das nicht gefangen wurde. Ihr habt viele Freunde an die Menschen verloren und wollt Sie zurück. Ihr müsst nun also einen Weg finden, die Menschen zu verfolgen und eure Freunde aus den „Klauen“ der Menschen zu befreien.
Wichtige Infos zum Steckbrief!!! Pokemon: Es sind ausschließlich Basis-Pokemon erlaubt (Wenn man ein cooles Pokemon sein will muss man schon dafür arbeiten...; ach ja und: keine Legendären^^) -> bitte aber um Rückmeldung ob ihr die entwickelte doch erlauben wollt, ich denk mir halt, dass die entwickelten Pokemon einfach zu stark sind und zu hohe Werte haben. Denkt außerdem daran, dass Wasser-Pokemon wie beispielsweise Seeper nur im Wasser leben können. Diese Pokemon können zwar auch verwendet werden, verfügen allerdings über einen großen Nachteil... Spitzname: nix besonderes Beruf: Auch Pokemon haben Berufe! Theoretisch sind alle Berufe erlaubt... Beispiele wären: Kämpfer, Heiler, Sänger, Lehrer, Polizist, Feuerwehr, Sportler, Sammler... natürlich passt nicht jedes Pokemon auf jeden Beruf... Ich würde einem Bummelz beispielsweise nicht raten Spitzensportler (Marathon) zu werden, da es dauernd einschlafen könnte. Einem Ponita könnte man das eher zutrauen... Bei besonderen Berufswünschen schreibt mich an! Alter: das Alter eben... Geschlecht: dürfte bekannt sein
Charaktereigenschaften: ganz klassisch halt Charakterwerte: nur ungefähre Werte, damit die unterschiedlichen Pokemon besser zur Geltung kommen, die Werte gebe ich vor Vorlieben: was man halt gerne mag, das kann etwas zu essen sein, aber auch Gerüche, Hobbies, oder sonstwas in der Richtung Verabscheuungen: einfach was man nicht mag
Jetzt wirds richtig interessant!!! Ich gebe jedem 30 VP (Vorteilspunkte). Mit diesen Vorteilspunkten könnt ihr euch Vorteile kaufen. Ihr könnt allerdings auch Nachteile kaufen und erhaltet damit weitere Vorteilspunkte. Vorteile:
Adlig (5 VP): Das Pokemon kommt aus einer hohen "Gesellschaftsschicht". Befehle werden befolgt. Das heißt allerdings nicht, dass es beliebt sein muss... Hohe Ausdauerregeneration (beliebig VP): Das Pokemon regeneriert schneller Ausdauer, die es braucht um zu rennen oder Attacken zu benutzen Ausdauernd (beliebig VP): Das Pokemon hat eine höhere Ausdauer als gewöhnlich. Balance (10 VP): Das Pokemon hat eine gute Balance, d.h. ist schwindelfrei und kann auch gut balancieren. Besondere Attacke ((Stärke:10)*3 in VP, Wetterbeeinträchtigende Attacken: 15 VP, sich selbst betreffende Attacken: 15 VP): Das Pokemon verfügt seit seiner Geburt über eine besondere Attacke, die es auch besonders gut kann. Empathie (30 VP): Das Pokemon kann genau erkennen in welcher Stimmung sich sein gegenüber befindet oder sogar was er gerade denkt. Psycho-Pokemon erhalten diesen Vorteil um 10 VP vergünstigt. Flink (beliebig VP): Das Pokemon ist schneller als andere Pokemon seiner Art. Fliegen: Das Pokemon kann fliegen. Nicht erwerbbar. Flug-Pokemon verfügen über diesen Vorteil. Gefahreninstinkt (10 VP): Das Pokemon kann erahnen, ob eine Gefahr droht. Psycho-Pokemon erhalten diesen Vorteil verbilligt (-2 VP) Glück (12 VP): Das Pokemon hat Glück im Leben, das heißt zum Beispiel, eine Tür bleibt für ihn offen stehen, er landet häufiger Volltreffer oder er findet häufiger etwas zu essen als andere Pokemon. Normal-Pokemon erhalten diesen Vorteil verbilligt (-2 VP) Guter Ruf (5 VP): Das Pokemon ist beliebt. Andere Pokemon wollen seine Freunde sein und erfüllen ihm häufig Wünsche. Für Geist und Gift-Pokemon ist dieser Vorteil nicht wählbar. Normal-Pokemon erhalten diesen Vorteil um 3 VP verbilligt. Hitzeresistenz (6 VP): Das Pokemon fühlt sich in heißen Gegenden wohl und erleidet keine Beeinträchtigungen. Feuer-Pokemon verfügen über diesen Vorteil. Gestein-Pokemon erhalten diesen Vorteil um 2 GP billiger. Der Vorteil ist für Wasser- und Eis-Pokemon nicht wählbar. Hohe Lebenskraft (beliebig VP): Das Pokemon verfügt über mehr Kraftpunkte als gewöhnlich. Immunität gegen Statuseffekte (60 VP): Das Pokemon kann nicht von Statusveränderungen beeinflusst werden. Geist-Pokemon verfügen über diesen Vorteil. Gestein-Pokemon erhalten diesen Vorteil um 30 GP verbilligt. Pflanzen-, und Käferpokemon erhalten diesen Vorteil um 20 VP verbilligt, Eis-, Feuer-, Elektro-, und Giftpokemon um 10 VP. Wasser-Pokemon erhalten ihn um 5 VP verbilligt. Innerer Kompass (10 VP): Das Pokemon verliert nie die Orientierung und weiß immer wo das Ziel ist, wenn es schon einmal dort war. Flug-Pokemon verfügen über diesen Vorteil. Kälteresistenz (6 VP): Das Pokemon fühlt sich in kalten Gegenden wohl und erleidet keine Beeinträchtigungen. Eis-Pokemon verfügen über diesen Vorteil, Wasser-Pokemon erhalten ihn um 4 VP verbilligt, Gestein-Pokemon um 2. Kräfteschub (10 VP): Das Pokemon hat die Gabe alle 20 Posts über sich hinauszuwachsen und somit leichter knifflige Aufgaben zu lösen. Drachen- und Kampf-Pokemon verfügen über diesen Vorteil, Normal-Pokemon erhalten ihn um 1 VP verbilligt. Natürlicher Schutz (beliebig VP): Das Pokemon verfügt über eine besonders gute Verteidigung. Gestein- und Stahl-Pokemon erhalten diesen Vorteil um 2 VP verbilligt. Natürlicher Spezialschutz (beliebig VP): Das Pokemon verfügt über eine besonders gute Spezial-Verteidigung. Psycho-Pokemon erhalten diesen Vorteil um 2 VP verbilligt. Resistenz gegen Paralyse (10 VP)/Gifte (10 VP)/Schlaf (10 VP)/Verwirrung (10 VP)/Brand (10 VP)/Gefroren (10 VP): Das Pokemon ist gegen diese Statuseffekte immun. Jede einzelne Immunität muss einzeln gekauft werden. Der Vorteil Immunität gegen Statuseffekte ersetzt diese Vorteile. Pflanzen- und Käferpokemon verfügen über Immunität gegen Paralyse und Gifte, . Elektro-Pokemon gegen Paralyse, Eis-Pokemon gegen Gefroren, Gestein-Pokemon gegen Gifte, Brand und Gefroren, Feuer-Pokemon gegen Brand und Gift-Pokemon gegen Gifte. Wasserpokemon erhalten Resistenz gegen Gefroren um 5 VP verbilligt. Schnelle Heilung (beliebig VP): Das Pokemon regeneriert schneller Kraftpunkte, als andere Pokemon seiner Art. Schwimmer: Nicht erwerbbar. Das Pokemon kann schwimmen. Wasser-Pokemon verfügen über diesen Vorteil. Zeitgefühl (5 VP): Das Pokemon kann genau bestimmen, wie viel Uhr es gerade ist. Damit können beispielsweise Wachablösungen abgepasst werden.
Nachteile:
Arroganz (beliebig VP): Das Pokemon benimmt sich hochnäsig gegenüber anderen, unterschätzt andere und überschätzt sich. Je nachdem wie viele VP erhalten werden, ist die Arroganz ausgeprägt. Einbildungen (5 VP): Das Pokemon bildet sich Sachen ein. Das können Beobachter oder Verfolger sein, aber auch nicht so gemeinte Vorwürfe oder Anschuldigungen. Eitelkeit (beliebig VP): Das Pokemon versucht in jeder beliebigen Situation gut auszusehen und Eindruck zu schinden. Zudem meidet es Situationen oder Wege in denen sein Aussehen leiden könnte. Es verbringt zudem viel Zeit mit seiner Körperpflege. Feste Gewohnheit (5 VP): Das Pokemon hat feste Gewohnheiten, wie beispielsweise einen Mittagsschlaf zu halten oder beim "duschen" zu singen. Für jede Gewohnheit gibt es 5 VP. Maximal sind 3 wählbar... Normal-Pokemon erhalten für eine Feste Gewohnheit 6 VP. Fettleibig (15 VP): Das Pokemon ist für seine Spezies deutlich zu schwer und ist daher auch langsam und nicht sehr ausdauernd. Zudem passt es nicht durch kleine Öffnungen, wie beispielsweise kleine Fenster, durch das ein Pokemon seine Spezies normalerweise leicht passen würde. Gerechtigkeitswahn (beliebig VP): Das Pokemon ist der Meinung, dass Regeln strengstens verfolgt werden müssen und auch kleine Verfehlungen harte Strafen mit sich ziehen. Das Pokemon will selber Regeln aufstellen und bei Verstößen gegen diese Regeln selber bestrafen. Glasknochen (5 VP): Das Pokemon besitzt keine starken Knochen, d.h. die Knochen können bei Belastung leichter brechen. Dieser Nachteil ist nicht für Geist-Pokemon wählbar. Heimwehkrank (10 VP): Das Pokemon hat starkes Heimweh und will eigentlich gar nicht fortgehen. An anderen Orten erhält es somit Abzüge auf seine Werte. Hitzeempfindlichkeit (6 VP): Das Pokemon meidet heiße Gegenden und erhält besonders starke Abzüge. Dieser Nachteil ist nicht für Feuer-Pokemon wählbar. Eis- und Wasserpokemon verfügen über diesen Nachteil. Höhenangst (5 VP): Das Pokemon hat Angst vor großen Höhen und erhält dort Abzüge auf seine Werte. Zudem ist ihm in großen Höhen schwindelig. Der Nachteil ist nicht für Flug-Pokemon wählbar. Boden-Pokemon verfügen über diesen Nachteil. Impulsiv (5 VP): Das Pokemon ist dazu geneigt kein zweites Mal zu eintscheiden, es handelt sofort und instinktiv. Jähzorn (beliebig VP): Das Pokemon wird schnell zornig, wenn es auch nur das Gefühl hat angegriffen zu werden. Drachen-Pokemon verfügen über einen Wert von 8 in diesem Nachteil (Ausnahme: Altaria), d.h. in 8 von 10 Fällen werden sie jähzornig. Kampfrausch (15 VP): Das Pokemon erkennt nicht wann Schluss ist. Wenn es beschlossen hat etwas zu versuchen oder gegen einen bestimmten Gegner zu kämpfen gibt es nicht auf, auch wenn es klar unterlegen ist, flieht nicht und kann sich daher schwerste Verletzungen zufügen oder sogar sterben. Allerdings erhalten sie keine Abzüge auf ihre Werte, wenn sie noch wenig Kraftpunkte haben. Kampf- und Drachenpokemon verfügen über diesen Nachteil. Kälteempfindlickeit (6 VP): Das Pokemon meidet kalte Gegenden und erhält besonders starke Abzüge. Dieser Nachteil ist nicht für Wasser-, und Eis-Pokemon wählbar. Feuer-Pokemon verfügen über diesen Nachteil. Kältestarre (10 VP): Das Pokemon kann sich in kalten Gegenden nicht mehr bewegen, sondern fällt in eine Art Winterschlaf. Dieser Nachteil ist nicht für Wasser- und Eis-Pokemon wählbar. Feuer-Pokemon erhalten für diesen Nachteil nur 4 VP. Dieser Nachteil ersetzt den Nachteil Kälteempfindlichkeit. Statusanfällig (jeweils 10 VP): Das Pokemon ist für den gewählten Status besonders anfällig, d.h. es wird mit doppelt so hoher Wahrscheinlichkeit von diesem Statuseffekt getroffen wie andere Pokemon. Der Nachteil kann für maximal 3 Status genommen werden. Pokemon die gegen einen Status immun sind - siehe Resistenz gegen (Vorteil) - können nicht gegen den selben Status anfällig sein. Kurzatmig (beliebig VP): Das Pokemon hat weniger Ausdauer als andere Pokemon seiner Art, d.h. es kann nicht so lange rennen oder so viele Attacken einsetzen. Lahm (15 VP): Das Pokemon hat aus irgendeinem Grund eine Verletzung an den Beinen und kann sich daher nicht so schnell fortbewegen. Lichtempfindlich (15 VP): Das Pokemon empfindet die Berührung von Sonnenlicht als schmerzhaft und wird in all seinen Werten eingeschränkt. Geist-Pokemon besitzen diesen Nachteil. Nachtblind (10 VP): Das Pokemon besitzt eine sehr stark eingeschränkte Sehstärke in der Dunkelheit und kann daher nicht sehen was vor sich befindet. Dieser Nachteil ist nicht für Geist-Pokemon wählbar. Neugier (beliebig VP): Das Pokemon ist äußerst neugierig und will alles was irgendwie interessant aussieht untersuchen, ohne dabei nachzudenken, ob das wirklich klug ist. Niedrige Lebenskraft (beliebig VP): Das Pokemon verfügt über weniger Kraftpunkte als gewöhnlich. Niedriger Spezialschutz (beliebig VP): Das Pokemon verfügt über weniger Spezialverteidigung als gewöhnlich. Niedriger Schutz (beliebig VP): Das Pokemon verfügt über weniger Verteidigung als gewönlich. Pechmagnet (5 VP): Das Pokemon hat besonders viel Pech. Ausgerechnet diesem Pokemon fallen Wassereimer auf den Kopf, ihn treffen verfehlte Attacken, alles mögliche also. Raumangst (beliebig VP): Das Pokemon ist verängstigt, wenn es sich in kleinen Räumen aufhält und es kein Entkommen sieht. Es wird panisch und erhält Abzüge auf seine Werte. Niedrige Ausdauerregeneration (beliebig VP): Das Pokemon regeneriert langsamer Ausdauer als andere Pokemon. Langsame Heilung (beliebig VP): Das Pokemon regeneriert langsamer Kraftpunkte als andere Pokemon. Tollpatsch (7 VP): Dem Pokemon passieren ständig Missgeschicke. Es stolpert, fällt hin, lässt Gegenstände fallen...
Sonderfertigkeiten: Alle Attacken, die es gibt. Ihr könnt zu Beginn die ersten 2 Attacken nehmen, die das Pokemon erlernt. Die Attacken müssen allerdings nicht die selbe Wirkung haben, wie in den Spielen. Beispielsweise kann ein Wirbelwind auch dazu benutzt werden, um das gegnerische Pokemon gegen einen Baum zu schmettern.
Aussehen: Hat euer Pokemon spezielle Erkennungsmerkmale? Geschichte: Wie hat euer Pokemon sein Leben bisher geführt? Hatte es viele Freunde? Wie ist es aufgewachsen?
Ich werde in dieser Geschichte beides spielen. Ein Pokemon und den "Boss der Menschen".
Begriffe: Phivana: Die Welt auf der die Pokemon leben. Sie ist ein Paradies für Pokemon aller Arten. Legendäre Pokemon: Die Pokemon, die die Welt geschaffen. Seit Jahrhunderten sind sie verschollen.
Die Welt in der die Menschen leben ist diese hier: Hoenn
Ich habe extra Hoenn ausgewählt, fragt nicht warum, aber es gibt einen Grund und ihr werdet ihn noch erfahren (im RPG)!
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Pokemon:serpifeu Spitzname:Yuno beruf: kp was ich darein schreiben soll alter:17 geschlecht:mänlich
charaktereigenschafften:er ist ruhig gelassen typ und ist mit seinen attacken blitz schnellkann aber auch brutal werden charakterwerte:er glaubt an andere leute das sie gut sind vorlieben: mag seine gleich pokemon art (also serpifeu) und eine bestimmt art essen verabscheut: Er hasst pokemon die er in nachteil ist.
Vorteil:(-7P)schnell heilung (-8P) hohe ausdauergeneration(-15P)in besondere attacke( es kann drago meteor) nachteile:(-10P) nachtblind (-7P) tollpatsch (-5P) in einbildung sonderfähigkeiten: es kann sein seiner geburt eine drachen attacke und gigasauger
Traum: Will stärker werden und will jeden retten können.
Geschichte:Er hatte ein trauma in sein kindheit die dadurch seine brutalietät ausgelöst wird und ein kratzer an seine linkes auge. aussehe: wie ein serpifeu außer das er an sein linkes auge ein kratzer hatt.
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Zuletzt geändert von sejuani am Mo 20. Aug 2012, 05:37, insgesamt 1-mal geändert.
Charaktereigenschaften: sehr mutig und tut alles für ihre freunde; neugierig; ist Fremden gegenüber aber manchmal etwas misstrauisch Charakterwerte: Hö? Ist das nicht das gleiche wie charaktereigenschaften? "Doofbin" Vorlieben: Unbekanntes, nette Pokémon, Pflanzen Verabscheungen: Menschen, böse Pokémon
Vorteile: Nachteile: Sonderfertigkeiten(Attacken) Glut, Rutenschlag (Startet man auf Lv. 1?!) Ich bin iwie zu doof, um das mit den Vor/Nachteilen zu kapieren
Traum: Die ganzen entführten Pokémon retten
Geschichte: Foxy war Erkunder und hatte einen Partner: Evoli. doch dann kamen die menschen. Sie wollten Foxy und Evoli fangen. Foxy entkam, aber Evoli wurde mitgenommen. Foxy wiollte sie retten, und alle anderen auch. Aussehen: Blaues Halstuch
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Es gibt einen Unterschied zwischen Freunden und besten Freunden. Wenn es dir schlecht geht, kommt der Freund und umarmt dich. Aber der beste Freund kommt und fragt: "Wen soll ich erschießen?"
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Wahrscheinlich bist du nicht zu blöd, sondern ich mach es zu kompliziert... Ich wollte nur erreichen, dass jeder ein einzigartiges Pokemon erhält. Daher habe ich mir gedacht, dass jeder mit den VP Vorteile kaufen kann... Wenn man zu viele VP ausgegeben hat, muss man sich Nachteile kaufen. Die Vor- und Nachteile müssten natürlich von euch in den Posts berücksichtigt werden. Wahrscheinlich ist das ganze, so wie ich es mir gedacht habe, eine Nummer zu groß... Und: nein, man startet nicht auf Level 1, ich hab mir nur gedacht, dass es cool wäre wenn man zu Beginn mehr als eine Attacke besitzt, wenn die erste die man lernt Platscher ist^^. @Chung: Ich habs wahrscheinlich wirklich zu kompliziert gemacht
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Hydro96 hat geschrieben:
Wahrscheinlich bist du nicht zu blöd, sondern ich mach es zu kompliziert... Ich wollte nur erreichen, dass jeder ein einzigartiges Pokemon erhält. Daher habe ich mir gedacht, dass jeder mit den VP Vorteile kaufen kann... Wenn man zu viele VP ausgegeben hat, muss man sich Nachteile kaufen. Die Vor- und Nachteile müssten natürlich von euch in den Posts berücksichtigt werden. Wahrscheinlich ist das ganze, so wie ich es mir gedacht habe, eine Nummer zu groß... Und: nein, man startet nicht auf Level 1, ich hab mir nur gedacht, dass es cool wäre wenn man zu Beginn mehr als eine Attacke besitzt, wenn die erste die man lernt Platscher ist^^. @Chung: Ich habs wahrscheinlich wirklich zu kompliziert gemacht
ja kann sein das ich was falsch gelesen habe aber da es auch kompliziert war und es hat mir nicht ausgemacht
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@Hydro: Wie meinst du das mit "zu Beginn die ersten zwei Attacken, die das Poki lernt" dann?
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@Pika: Ich hab schon gedacht, dass wir ned auf Level 50 oder so starten, also eigentlich schon relativ früh, aber auch nicht Level 1, sondern eher so Level 5-10...
Traum: eine Familie zu gründen, eine Pokemon-Schule gründen
Geschichte: Er wurde unter normalen Umständen in den Mooren von Phivana geboren. Er ging gerne ins Pokemon-Dorf Mahigano und spielte dort mit anderen Pokemon. Er verstand sich schon immer gut mit anderen Pokemon. Das erwog ihn dazu, einen Job im Kindergarten Mahiganos anzunehmen. Dort arbeitet er mit Chaneira, Kangama und seinem Freund Gecki zusammen. Doch als die Menschen kamen, wurden alle Kinder gekidnappt, ebenso wie die anderen Betreuer. Hydro entging dem ganzen nur, weil er zu dieser Zeit noch nicht in Mahigano angekommen war. Jetzt will er unbedingt seinen Freund retten und natürlich auch die anderen Pokemon. Aussehen: Hat auf seinem vorderen linken Bein weiße Punkte.
_________________ Vom Wahnsinn Umzingelt
Zuletzt geändert von Hydro96 am Di 21. Aug 2012, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Was meint ihr? Sollen wir noch auf Sius warten, der sich auch noch anmelden wollte oder starten? Ich würde sagen, wir warten noch 1-2 Tage, das Problem ist nur, dass ich vom 9. bis zum 19. nicht da bin...
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Hydro96 hat geschrieben:
Was meint ihr? Sollen wir noch auf Sius warten, der sich auch noch anmelden wollte oder starten? Ich würde sagen, wir warten noch 1-2 Tage, das Problem ist nur, dass ich vom 9. bis zum 19. nicht da bin...
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Black Sheep hat geschrieben:
Kann ich noch mitmachen? Ich würde nämlich gern mal wieder etwas aktiver in SG werden und RPG bietet da für mich die beste Möglichkeit dazu.
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