Um im Rollenspiel teilnehmen zu können ist eine Anmeldung notwendig. Den entsprechenden Anmelde-Thread findet ihr hier im Forum.
Antwort schreiben

Re: Pokemon RPG 3: Mysterious Dungeons

Di 5. Jan 2010, 21:28

"BEruigt euch.Gestern hat es mir gesagt das es euch geld bringen will.ich werde es vor euch beschuezen wenn es noetig ist!"

Di 5. Jan 2010, 21:28

Re: Pokemon RPG 3: Mysterious Dungeons

Di 5. Jan 2010, 21:29

"WAS SAGST DU?!?!? ES WOLLTE MIR GELD BRINGEN? warum hast du das nicht gleich gesagt

Re: Pokemon RPG 3: Mysterious Dungeons

Di 5. Jan 2010, 21:42

" MEISTER VERDAMMT NOCHMAL BERUHIGE DICH ! "

Re: Pokemon RPG 3: Mysterious Dungeons

Di 5. Jan 2010, 21:51

"Hey! Nicht in diesem Ton! Ich dachte, es wäre jemand anderes. Tut mir Leid."

Re: Pokemon RPG 3: Mysterious Dungeons

Di 5. Jan 2010, 21:53

"Wiesor.Gib ihm das geld.Was hast du gesagt gestern gesagt. vermoegen?

Re: Pokemon RPG 3: Mysterious Dungeons

Di 5. Jan 2010, 21:55

" Ausserdem müssen wir diese Ketten finden Meister !
Oder haben sie damit etwas zu tun ? "

Re: Pokemon RPG 3: Mysterious Dungeons

Di 5. Jan 2010, 21:56

"Danke. Hm? welches Vermögen? Wow und weg ist es. Kaum hat mir das Wiesor das Geld gegebn, schon haut es ab. Und wir wissen nichteinmal warum. Was? ich soll etwas damit zu tun haben? lächerlich. Warum verscuhe ich es aufzuhalten?"

Re: Pokemon RPG 3: Mysterious Dungeons

Di 5. Jan 2010, 21:58

"Meister.Was sind eigentlich diese ketten.ich bin neu hier also...und ich glaube es war wuetend auf sie weil sie es ohne grunde verletzt haben"

Re: Pokemon RPG 3: Mysterious Dungeons

Di 5. Jan 2010, 22:00

"Diese Ketten verstärken alle Attribute eines Pokemon. Zudem auch ihre Boshaftigkeit. Sie geraten völlig ausser Kontrolle. Wir haben eine Fabrik gefunden, in der Perlus diese Ketten herstellen. Wir konnten zwar die Produktion stoppen, aber es finden sich überall solche Ketten."
Noch während Rio das sagte, hüpfte die Truhe heimlich davon.

Re: Pokemon RPG 3: Mysterious Dungeons

Di 5. Jan 2010, 22:02

"Na dann.Zorbiris.Kommt.Wir muessen eine Fabrik zerstoeren."

Re: Pokemon RPG 3: Mysterious Dungeons

Di 5. Jan 2010, 22:04

"Nagut geht ihr ruhig. Ich spreche mich im Dorf rum. Ja genau das mach ich. Nichts sonst. Nicht das ihr jetzt denkt ich sag das nur damit ihr nicht kuckt wo ich bin, denn genau das mache ich und deshalb möchte ich nicht das ihr mich sucht. Es wird spät, also vielleicht komm ich erst morgen wieder. Bis dann." sagte Rio und ging rRichtung Darkwood.

Die Box hüpfte fröhlich summend in das Zimmer von Rio. Endlich am Ziel angekommen, dachte die Box.

Re: Pokemon RPG 3: Mysterious Dungeons

Di 5. Jan 2010, 22:05

" Haha ein jämerliches Team wie ihr wollt die Produktion stoppen , ich komme mit , Glutexo du bleibst hier beim Meister "

*Mistgun schließte sich dem Team an *

Re: Pokemon RPG 3: Mysterious Dungeons

Di 5. Jan 2010, 22:09

"ICh und mein Team sind sehr stark"Zwirrfinst unterdruekte ein lachen. er fluesterte"Und wenn die laemung des planeten beginnt werdet ihr das feststellen."

Re: Pokemon RPG 3: Mysterious Dungeons

Di 5. Jan 2010, 22:11

" Ich kann euch hören , euer Plan geht eh nicht in erfüllung , ich werde euch nach der Plage mit den Ketten töten ich wusste sofort das ihr einen Plan habt , Mistgun kann man nichts verheimlichen . "

Re: Pokemon RPG 3: Mysterious Dungeons

Di 5. Jan 2010, 22:13

(schloss sich dem Team an^^)

Die Box fiel jauchzend um, und daraus tröpfelte eine Rosa Masse. Diese formte sich zu einem Schleimhaufen, mit 2 Augen drauf. Es hörte jemanden anklopfen, und die Rosa Masse formte sich zu Rio. Es rief: "Herrein!" Und ein Zigzachs kam herrein. Es fragte: "GIldenmeister? Seid ihr nicht eben ins Dorf?" Die Masse, die seltsamerweise zu einem Lucario wurde, antwortete kurz: "Hab was vergessen." Das Zigzachs verschwand fragwürdig, und das mysteriöse Lucario durchstöberte alle Unterlagen der Gilde, bis es fand was es suchte. Eine Karte. Das Lucario verwandelte sich wieder in die rosa Masse und hatte die KArte in sich einverleibt. Dann wurde es zu einem Digda und grub sich heraus aus der Gilde. Draußen angekommen wurde es zu einem Schwalbini und flog Richtung Schicksalsberg.

Rio trank ein Glaß nach dem anderen, als plötzlich Octillery, der Barkeeper, fragte :"Sind sie nicht der Gildennmeister?" Doch Rio antwortete mit gelangweilten Ton: "Sie müssen mich verwechseln. Das denken viele." "Achso." sagte das Octillery daraufhin
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz