Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 15:42 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Bild

V O R S T O R Y

...Langsam bildet sich eine Gestalt in dem Tohuwabohu deiner Traumwelt. Sie ist verschwommen, aber dennoch das geordnetste, das du erblicken kannst. Schließlich kannst du einen alten Mann erkennen, der dich mit weisem Blick ansieht.

"...Lange ist es her, seit ich das letzte Mal in Yian war..., seit ich das letzte Mal das Land der Wunder besucht hatte. Nun bin ich schon siebenundachzig Jahre alt, und es hat sich viel getan im Land der Wunder, oh ja...zu viel. Eine der Personen, der ich doch so nahe stand, hat mein Vertrauen schamlos ausgenützt. Niederträchtige Gier und Ruchlosigkeithat sie nach Yian geführt, und mit noch niederträchtigeren Zielen, will er doch seine Einwohner versklaven und in dieser Welt verkaufen.
Wie du nun siehst, schwebt Yian in hoher Gefahr. Jemand muss ihn aufhalten, doch ich - ich habe meine Mission bereits erfüllt. Mir ist es verweigert, ein zweites Mal nach Yian zurückzukehren. Nun denn, nimm diesen Schlüssel ins Land der Wunder und bereite dich auf ein Abenteuer vor, dass du nicht mehr vergessen wirst."

P R I N Z I P _ U N D _ B E S O N D E R H E I T E N

Das RPG spielt in der jetzigen Zeit, aber nicht direkt in der gleichen Welt. In diesem RPG sind wir anfangs noch Menschen und in der realen Welt, reisen dann aber mit dem "Schlüssel ins Land der Wunder" in die neue Welt namens "Yian", die - man glaubt es kaum - von Pokemon besiedlet worden ist. Es gibt nur sehr wenige Schlüssel auf der Welt, das sind kristallähnliche Steine. Sie haben verschiedene Formen und Farben, aber alle die gleiche Substanz. Mit diesen kann man nach Yian reisen, über Portale. Sie bestimmen, was man in der Pokemonwelt verkörpert.
Wir selber verwandeln uns dort automatisch zu nem Pokemon, sobald wir die Welt betreten. Ab dann können wir mit allen anderen Pokemon in der Welt reden und müssen dann die Mission erfüllen, die opben angegeben ist. Die ist übrigens absichtlich so geheimnisvoll gehalten, damits noch ein bisschen spannend wird :3
Wir machen dann im RPG zwei Gruppen mit unterschiedlichen Handlungssträngen, die sich dann irgendwann treffen.
Das RPG soll als weitere Besonderheit auch mehr realistisch werden. Das bedeutet, dass einige Elemente aus den Spielen nicht übernommen werden. Kämpfe bestehen nicht zwingend darin, dass die Kontrahenten sich imer abwechselnd angreifen. Man kann also auch mal improvisieren.
Und die letzte Besonderheit ist, dass wir in der Menschenwelt so spielen, als würden wir und schon lange kennen und in unmittelbarer Nachbarschaft leben.
Man darf auch böse Pokemon spielen und sich den im Spiel vorkommenden bösen anschließen. Für Kämpfe untereinander, die ja sicher vorkommen werden, werde ich den Schiri spielen - natürlich unparteiisch, auch wenn ich wahrscheinlich einen guten Char spielen werde.

Begriffe
...zur genaueren Info:

POKEMON: Die großen und kleinen, niedlichen und gefährlichen, völlig verschiedenen Bewohner Yians. Sie haben ganz besondere Kräfte und Eigenschaften, die sie von normalen Tieren unterscheidet.

YIAN: Die Welt der Pokemon und die einzige, in denen man diese finden kann. Etwas anderes als Pokemon, die Yian betritt, kann normalerweise keinen Fuß dorthin setzen. Dies ist mit Schlüsselsteinen möglich.

SCHLÜSSELSTEIN: Sie bestehen allesamt aus der gleichen, glasartigen Substanz und verströmen eine mysteriöse Aura. Angeblich haben sie eine Seele und verändernb mit mystischer Macht die Geschehnisse, halten sie also im Gleichgewicht. Es gibt ebenso viele Schlüsselsteine wie es Pokemonarten gibt, für jede genau einen. Nur mit ihnen kann man die Portale zu der anderen Welt öffnen und sie bestimmen das Pokemon, das man dann verkörpert. MAn kann auch mehrere Steine besitzen, und seine Gestalt dann ändern. Nur sehr wenige gelangten in die Menschenwelt, ein Großteil sind in ganz Yian versteckt.
Schlüsselsteine verändern nie ihre Form. Das würde nämlich das Gleichgewicht aus der Bahn bringen.

PORTALE: Unscheinbare Türen, Tore, Bögen oder sonstetwas, die man auf der ganzen Welt verteilt findet. Sie führen allesamt zu einer anderen Position in der Pokemonwelt, wobei der Standort des Portals in der Menschenwelt nicht beeinflusst, wo es in der Pokemonwelt steht. Allerdings kommt man mit dem gleichen Portal auch genau zum gleichen Ort in der Menschenwelt wieder zurück.

S T E C K B R I E F

...Wir haben die Namen, die wir im SG auch haben, zumindest als Spitznamen untereinander.
Der Steckbrief behandelt nur den Menschen, den man spielt.
Ab jetzt darf man alles auch erfinden.
*=Pflicht

Code:
~Allgemein~

[b]Vorname*[/b]
[b]Nachname:[/b]
[b]Alter:[/b]

~Aussehen~

Entweder:
[b]Bild:[/b] Ihr müsst nicht ein Foto von euch nehmen, hier gelten auch selbstgezeichnete Bilder etc.

Oder:
[b]Statur:[/b] Ungefähre Größe und Gewicht
[b]Haarfarbe:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]

Eines von beiden ist Pflicht;

~Charakteristik~

[b]Charakteristik*:[/b] Allgemeine seelische Eigenschaften; Ob erzählend oder in Stichworten ist egal, aber pro 2 gute Eigenschaften auch eine schlechte!
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Interessen/Hobbies*:[/b]

[b]Geschichte*:[/b] (Bitte mindestens vier Zeilen!) Alle wichtigen Ereignisse von der Geburt bis jetzt. In erzählender Form und so lang wie möglich!
[b]Schlüsselstein:[/b] Jeder Teilnehmer hat am Anfang genau einen Schlüsselstein. Hier könnt ihr angeben, wie er aussieht - nicht bitte, welches Pokemon darin enthalten ist, außer ihr wollt es unbedingt bekanntgeben.
[b]Besondere Merkmale:[/b] Narben o.a.



T E I L N E H M E R
...und ihre Schlüsselsteine:

Blaziken - Reptain, Staraptor;
michi - Traunmagil;
pokeprof Maxi - Dratini, Dragoran;
Black Sheep - Serpiroyal, Knakrack;
Pikachix - Efoserp;
Enzo - Panferno;

Vorschläge und Feedback sind immer gern gesehen!
...und wenn jemand noch Fragen hat, bitte stellen :)


Zuletzt geändert von Blaziken am So 20. Mär 2011, 09:50, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 22. Feb 2011, 15:42 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 12:29 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
~Allgemein~

Vorname:Maxi
Nachname~:
Alter:13

~Aussehen~

Statur: Größe: 1,55
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Braun


Charakteristik*: freundlich, schüchtern, intelligent.
Stärken: Kennt sich Gut mit Pokemon aus, kann auch ganz gut überlegen
Schwächen:Nicht viele Freunde.
Interessen/Hobbies*:Er interessiert sich für Pokemon und Technik, genauso wie für Naturwissenschaften(Mathe, Physik und Chemie)

Schlüsselstein:eine hellblaue Kugel mit flügelähnlichen Dreiecken an der Seite


Zuletzt geändert von pokeprof Maxi am Di 15. Mär 2011, 17:05, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 12:44 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Der is für das 1. RPG schonmal sehr gut^^(Jo, mit ein bisschen Hilfe gehts scho, nech^^)
Äh ja, und Augenfarbe? Sry, dass ich dauernd nerven muss...

Achja, und ich:

~Allgemein~

Vorname*~ Stefan *Stevi, Blazie
Nachname~:
Alter: 13

~Aussehen~

Entweder:
Bild~: Ihr müsst nicht ein Foto von euch nehmen, hier gelten auch selbstgezeichnete Bilder etc.

Oder:
Statur~: 1,70 groß und 55 Kilo schwer.
Haarfarbe~: Braunblond
Augenfarbe~: Braun

Eines von beiden ist Pflicht;

~Charakteristik~

Charakteristik*: Ehrgeizig, Intelligent, Sensibel, Schüchtern & manchmal träumerisch; Mag keine großen Mengen und auch nicht, wenn er allein ist.
Stärken: Scharfsinn
Schwächen: Hat manchmal Anfälle von Begriffsstutzigkeit und ist nicht besonders kräftig gebaut
Interessen/Hobbies*: Pokemon, Fantasy, SciFi... Alles Übernatürliche! Und mysteriöse Vorfälle^^

Geschichte*~: (Das ist jetzt erfunden) Stefan wuchs in einer kleinen Stadt auf(wo wir im RPG allerdings alle sind), verlor allerdings rasch seine Eltern bei einem Autounfall, als er 5 war. Das machte ihn von aufgeweckten und fröhlichen Jungen zu einer sehr zurückgezogenen und betrübten Person. Er blieb dann bei seinem Onkel, der gleich wie er einen Sinn fürs Übernatürliche hat. In der neuen Umgebung lernte er dann neue Leute kennen, die er bald schon als Freunde bezeichnen konnte.(Was jetzt nicht heißt, dass ihr nicht böse sein dürft^^) Eines Tages erschien ihm ein seltsamer Mann im Traum, der er allerdings kannte. Es war sein Vater. Dieser erzählte ihm von einer mysteriösen Welt und einer Bedrohung. Am nächsten Tag erwähnte er das bei seinem Onkel, der plötzlich sehr nachdenklich wirkte und ihm dann einen seltsamen Stein überreichte: Ein grüner, erdnussartiger Stein mit einem großen Blatt an der Spitze der schmalen Seite und einem knallroten Bereich an der Vorderseite...
Schlüsselstein: Grün und teils knallrot, Erdnussförmig; Dunkelgrünes, gebogenes und spitz zulaufendes Blatt an der Oberseite.
Besondere Merkmale: Ein Medaillon, das ihm sein Vater gab;

Zu den anderen - schreibt bitte auch mal den Steckbrief.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 08:29 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
*PUSH*

Bitte lasst es jetzt nicht hängen! Außer pokeprof Maxi hat niemand gepostet!

Wenn es euch nicht interessiert, warum habt ihr euch dann angemeldet -_-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 20:28 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Ganz ehrlich, das finde ich auch merkwürdig, ich meine, das ist doch auch in 5 Minute geschehen, und wer nicht mitmachen will hat doch eigentlich eine fiese Neigung, oder ;) Soll jetzt net negativ wirken, aber das ist meine Meinung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2011, 05:56 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
~Allgemein~

Vorname*~ Michi
Nachname~ : -
Alter: 17

~Aussehen~

Entweder:
Bild~: Ihr müsst nicht ein Foto von euch nehmen, hier gelten auch selbstgezeichnete Bilder etc.

Oder:
Statur~: 180 Zentimeter; 60 Kilogramm
Haarfarbe~: dunkelbraun
Augenfarbe~: hellblau

Eines von beiden ist Pflicht;

~Charakteristik~

Charakteristik*: schüchtern, hilfsbereit, leicht aggressiv, intelligent, unplanbar, nachdenklich, belesen, erfahren
Stärken: Erforschung, Heilwissen
Schwächen: körperliche Anstrengungen
Interessen/Hobbies*: Er interessiert sich stark für die biologische Umwelt. Er kann Heiltränke brauen aber auch Gifte. Deswegen sollte man ihn nicht ärgern

Geschichte*~: Michi wurde in einer kleinen Stadt geboren. Sie liegt nahe eines Sees und der Ausblick ist wunderschön. Er hat ein relativ gutes Verhältnis zu seinen Eltern. Im Kindergarten war er immer der Anführer von den Kindern, dies setzte sich auch in der Schule so weiter. In der Schule lernte er sehr viel über Medizin. Was ihm auch bis jetzt nicht mehr loslässt. Viele Fragen ihn nach Medikamenten, aber er antwortet meistens das man einen richtigen Arzt aufsuchen sollte. Seine Entscheidungen sind meistens immer richtig, aber als Jugendlicher ist er oft zickig und unberechenbar. Seine schulischen Leistungen sind recht gut, aber er hasst Mathematik.
Schlüsselstein: Der Schlüsselstein strahlt eine merkwürdige Aura aus und er schimmert in einer undefinierbaren dunklen Farbe. Was kann das nur bedeuten?
Besondere Merkmale: Er trägt immer eine Brille, da er ziemlich schlechte Augen hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 15:25 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Jo, danke für die Steckbriefe und danke pokeprof. Ich denke, mit 3 Teilnehmern lässt sichs chonw as anfangen, oder?^^

Michi, Stecki ist auch ok. Spielthread kommt bald.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 18:55 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Blazo,schick mir bitte nochmal kurz meinen eigenen Stecki^^

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 16:34 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Black Sheep hat geschrieben:
Blazo,schick mir bitte nochmal kurz meinen eigenen Stecki^^


Öhm, was meinst du? Hast du mir den schon geschickt?
Ich kann ihn jedenfalls nicht finden. Vielleicht ist mein PE überfüllt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 17:12 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
~Allgemein~

Vorname~: Enzo
Nachname~: Grano
Alter: 14

~Aussehen~

Entweder:
Bild~: ----------------

Oder:
Statur~: 1,60 m und 60 kg
Haarfarbe~: kastanienbraun
Augenfarbe~: grünbraun


~Charakteristik~

Charakteristik*: (+) schlau, nett, immer gut gelaunt (-) wird schnell agressiv, faul
Stärken: Wissen (also auch gut in Rätsel lösen) , will alles genau haben
Schwächen: wenn er nass ist dann ist er agressiver und langsamer, schlechtes Gedächtnis, Faulheit, will alles genau haben
Interessen/Hobbies: Er spielt oft Videospiele und intressiert sich für die Mathematik.

Geschichte*~: Als Enzo klein war wurde er immer rumgehänselt wegen seiner Größe denn er war sehr klein für sein Alter und ist es immer noch, doch das schrecklichste war das der Rest seines Körpers aber schneller Wuchs so kam er um einiges früher als die anderen in die Pubertät und durch die Hänseleien wurde er immer agressiver. Doch trotz allem fand er Freunde die ihm unterstützten. Enzo versuchte immer zu lächeln da er wollte das die anderen ihn nicht für agressiv halten.

Schlüsselstein: Der Schlüsselstein ist kantig und Feuerrot im innern glänzt es so als wäre ein Feuer im Schlüsselstein.An den Seiten sind dann noch gelbe Spiralen
Besondere Merkmale: Ist etwas klein für sein Alter sieht dafür aber alter aus.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 20:58 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
dann schreib ich noch mal^^
(Wir müssen aber nicht wie wir selbst sein oder?
Vorname*:Yura
Nachname:Trianam
Alter:15

~Aussehen~

Entweder:
Bild: Ihr müsst nicht ein Foto von euch nehmen, hier gelten auch selbstgezeichnete Bilder etc.

Oder:
Statur:1,58m groß und 46 Kilo schwer
Haarfarbe:Weiß
Augenfarbe:Rot

Eines von beiden ist Pflicht;

~Charakteristik~

Charakteristik*: Sie ist sehr loyal,aber auch etwas naiv,was dazu führte dass sie oft schon ausgenutzt wurde.Oft kann sie nicht unterscheiden ob man sie ausnutzt oder nicht.Aber dafür ist sie unglaublich schnell,egal in was.
Stärken:Sie ist unglaublich schnell und leise,auch ist sie sehr geschickt im Umgang mit Schwert- und Klingenwaffen.Sie kann auch sehr gut zielen,Das lernte sie alles heimlich,weil sie einem Kampfsportclub immre beim Training zusah.
Schwächen: Oft kann sie nicht zwischen nett und unfreundlih unterscheiden,sie wird deshalb oft ausgenutzt.Nebenbei verträgt sie kaum Hitze und wird sehr schnell krank.Sie hat immer Angst davor,man könnte sie ausnutzen und öffnet sich deshalb nicht mehr.
Interessen/Hobbies*:
Kampfsport,Sie treibt sich oft des Nachts herum und springt über Dächer und sonstiges um ihre Kondition zu erhöhen und Mutiger zu werden.
Geschichte*:Yura wurde als kleine sKind auf der Straße ausgesetzt.Da war sie gerade mal fünf.Ein paar Jahre später dachte sie,Freunde gefunden zu haben,aber sie musste erzürnt feststellen dass sie nur ausgenutzt wurde und sie sorgte dafür,dass diese falschen Freunde es bereuhten.Von da an vertraute sie keinem mehr.
Schlüsselstein: Hat die Form einer Schlange,eienr sehr schönen wohlgemerkt,welche ein Löwensahnblatt als Schweif hat.Er ist Grün mit weißen,sich drehenden,Lichtstreifen drinnen.
Besondere Merkmale: Sie ein klien bischen l#ngere Ecksähne als normal,wie Schlangengiftzähne.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Zuletzt geändert von Black Sheep am Di 26. Apr 2011, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 12:33 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Der ist echt gut. Und nein, den hab ich wirklich nicht bekommen^^ Hast du mich in der Empfängerliste falscheingegeben oder nur einmal auf Absenden gedrückt? Beim ersten Mal speichert es die Empfänger und zeigt die Vorschau, beim zweiten Mal sendet es dann. Du kannst jetzt auch schon mitmachen.

Und wo wir gerade dabei sind, wäre die Gruppenaufteilung noch dran. Wie oben erwähnt gibt es zwei Handlungsstränge. Wer will mit wem kooperieren?(Nur anfangs, wenn wer böse sein will muss er sich halt davonschleichen oder so^^)

Also, mir ist es relativ egal, mit wem.

Gruppe 1:

(Blaziken)

Gruppe 2:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 13:31 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Wo ist denn schon das thema geöffnet

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 13:58 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Black Sheep hat geschrieben:
Wo ist denn schon das thema geöffnet


Öhm, im RPG-Bereich?
Also in dem Forum über diesem. Die RPGs selbst sind ja alle im RPG-Bereich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 15:30 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Ich komm dann des späteren in deine Gruppe Blazi^^

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokemon: Explorer of a New World SPIELTHREAD
Forum: RPG-Forum
Autor: Blaziken
Antworten: 230
Pokémon Rumble World:Bekommt ein Software-Update Version 1.1
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 1
Pokemon Dream World Pokemon und Items
Forum: Pokémon Schwarz, Weiß
Autor: Pikagirl100
Antworten: 0
[MMORPG] UWC(United World Crew) WOW
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: MasterLugia
Antworten: 3

Tags

Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz