Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 17:01 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Der Ort der Handlung dieses RPGs ist eine noch unbetitelte Insel, in einer mittelalterlichen Welt in der jedoch die einen oder anderen Fantasy-Elemente auftreten können (zb Fabelwesen). Ihr schlüpft in die Rolle eines/einer König/in, einem einfachen Soldaten oder einem ganz unabhängigen Söldner, der für sich selbst oder seiner eigenen kleinen Truppe kämpft. Ihr könnt euch also entweder euer eigenes Reich aufbauen, einem vorhandenen Reich beitreten (ob der Anführer dort nun ein Mitspieler oder ein nicht direkt gesteuertes Reich ist ist euch überlassen, aber solltet ihr der Gefolgsmann eines anderen Mitspielers sein solltet ihr denjenigen oder diejenige schon vorher fragen, andernfalls könnt ihr euch ein Reich ausdenken, dieses aber nicht direkt steuern sondern nur daran teilhaben). Es wird verschiedene Häuser geben, jedoch maximal 8. Ihr könnt also entweder euer eigenes Haus kreieren oder einem vorhandenen beitreten. Mit Häuser sind übrigens Adelsfamilien gemeint, nicht die Häuser zum drin wohnen.

Der Stand der Entwicklung der Menschheit ist wirklich sehr mittelalterlich, also weder Schusswaffen noch Fahrzeuge (außer vielleicht Kutschen und Schiffe xD).

ich will jetzt hier nicht viel erzählen und schreiben damit ihr es lesen müsst, aber falls es fragen gibt stellt sie bitte hier :)

Hier eine Vorlage für den Steckbrief:
(die mit einem * markierten Punkte sind optional, außerdem könnt ihr gerne noch selbst Punkte hinzufügen)
Code:
Name:
Spitzname*:
Alter:
Hautfarbe:
Haarfarbe:
Statur:
Charakter:
Haus*:
Beruf:
Grad*:
Geschichte*:



Hier ein Beispiel für einen Steckbrief:

Code:
Name: Peter
Spitzname*: -
Alter: 19
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: braun
Statur: klein, schwach und dünn
Charakter: feige, dumm und langsam (im denken)
Haus*: keines
Beruf: Bauer
Grad*: Bauer-Veteran
Geschichte*: Peter wuchs auf dem Land auf, und erbte nach dem Tod seines Vaters einen Bauernhof mit 3 Kühen. Diese liebt er wie seine Kinder die er nie hatte.


[u]Beispiel #2:[/u]

Name: Horst
Spitzname*: Horstiii
Alter: 25
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: kastanienbraun
Statur: Horst ist ein kräftiger junger Mann der viele Muskeln hat. Und große.
Charakter: Horst ist stur und dickköpfig und nachsichtslos und sturköpfig und auch ein wenig dumm
Haus*: Birn
Beruf: Soldat
Grad*: Fußsoldat
Geschichte*: Gibt's keine


Jetzt seid ihr dran, habt ihr die Geschichte verstanden und Interesse, dann füllt sogleich euren Steckbrief aus. habt ihr noch Fragen stellt sie hier, oder wenn sie euch zu peinlich sind schickt mir eine PN.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 9. Sep 2013, 17:01 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 18:51 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Erstmal Birne, es ist eine DISKUSSION keine DISS-kusion!

Name: Kedlen Dersi
Spitzname: Mad-Ked
Alter: 16


Charakter: Kedlen hasst Männer, dafür liebt sie das Schlafen. Ihre Fähigkeiten als Hausfrau sind nicht vorhanden, dafür kann sie aber kämpfen wie ein Mann. Wenn sie sich ein Ziel setzt, dann kämpft sie mit ihrem Leben um dieses Ziel zu erreichen. Außerdem ist sie eine Träumerin.
Haus: Haus Birnian - Herrscher des Birnbaumthrons
Beruf: Hand des Königs (BIRNESCHARAKTERNAMEHIEREINFÜGEN)
Fähigkeiten: Schwertkampf, übel die dicken Moves

Geschichte:
Ich bin Kedlen, geboren in einer einfachen Bauernfamilie. Leider zu einer wirklich schrecklichen Zeit, eine Zeit die jeder Fürchtet: Den Krieg um den Birnbaumthron. Mein Vater musste mit in den Krieg ziehen, das Königreich in dem wir lebten hatte nicht genug Soldaten. Wie es das Schicksal wollte, kam mein Vater schon am 1. Tag um. Und meine Mutter? Mit ihrer scheinbar egoistischen Art brachte sie sich selber um. Da war ich also, ein neugeborenes Kind ohne Eltern. Am nächsten Tag hatte mich ein Ritter gefunden und brachte mich zum König. König Birne kannte meinen Vater gut, also entschied er sich dazu, mich in seinem Haus aufzunehmen. Nach und nach wurde mir das Kämpfen mit dem Schwert beigebracht. Ich wollte nicht so nutzlos sein wie die anderen Frauen. Nachdem Sheldon Birnian der neue König wurde, hatte er mich zur Hand des Königs befördert.
Alpträume verfolgen mich seit meinem 5. Lebensjahr... Ständig mit der Angst zu leben, dass ein weiterer Krieg um den Birnbaumthron ausbrechen könnte, verzweifelt mich...
Ich Kedlen diene meinem König, selbst wenn ich mein Leben dafür aufs Spiel setzen muss.


Zuletzt geändert von Yoko am Mi 27. Mai 2015, 01:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 20:03 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Name: Askan Rotfluss
Spitzname*: (So etwas besitzen Auftragsmörder nicht oder doch?)
Alter: 28
Hautfarbe: gesunde Bauernbräune
Haarfarbe: dunkelbraun
Statur: Er ist 1,80 groß und athletisch
Charakter: Während seiner Arbeit ist er diskret und aufmerksam, während er in seiner Freizeit auch gern etwas lockerer ist.
Haus*: Birnian
Beruf: treuer Gefolgsmann und Auftragsmörder
Geschichte*: So wie seine Vorfahren war auch Askan dazu bestimmt dem Hause Birnian zu dienen und nahm sein Schicksal früh an. Mit 5 Jahren begann er sein Training um seinen Pflichten gerecht zu werden, dazu gehörte Jagd, Schwertkampf und Kräuterkunde (zumindest genug um Gifte zu brauen). Mit 8 Jahren wurde sein später König geboren, denn er bis in die Hölle und weiter folgen würde. Mit 22 Jahren wurde für Askan der Ernst des Lebens wahr, als er bei der Bekämpfung der Rebellion half und sich einen Namen im Volk machte. So wie sein König gefeiert wurde, wurde Askan auch gefürchtet.
Nun steht er seinen schon jungen König immer zur Seite.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Agito am Mo 9. Sep 2013, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 20:06 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Name: Sheldon Birnian
Spitzname*: Birne
Alter: 20
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: rot-orange
Statur: groß und kräftig
Charakter: gut und warmherzig gegenüber Verbündeten, böse und kaltherzig gegenüber Feinden
Haus*: Birnian
Beruf: König auf dem Birnbaumthron
Geschichte*: Birne ist der rechtmäßige Thronfolger der Birnenlande. nachdem sein Vater Birnios bei der Rebellion der Holzfetischisten umkam, die aber glücklicherweise doch aufgehalten wurde, stieg Birne zum König auf im zarten Alter von 14 Jahren. Das war vor 6 Jahren, nun ist er zu einem stolzen und ehrwürdigen König herangewachsen, der das Land zu neuem Glanz führte. Das lag aber vermutlich auch daran dass die Rebellen allesamt vor 6 Jahren vernichtet worden sind, aber nichtsdestotrotz liebt das Volk ihren König.
Zwar ist Birne noch jung, aber trotzdem denkt er schon an die Zukunft. Da er der einzige Sohn seines Vaters war, muss er für Nachkommen sorgen, damit die Linie der Birnian nicht ausstirbt.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 08:55 
Offline
Pokewave Administration
Pokewave Administration
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:57
Beiträge: 588
Wohnort: Hammel (die Stadt in ein tempel)
Geschlecht: männlich
SG$: 20
Guides: 0
Seite gefunden durch: vTasker
Name: lilith
Spitzname*: nightmare
Alter: 18
Hautfarbe:weiße
Haarfarbe:blond mit rote stränen
Statur:
Bild

Charakter:ist wahmherzig,nett aber kann auch brutal werden
Haus*:Birnian
Beruf:abendteuer
Geschichte*:als sie klein war wurden ihre eltern getöten seit dem sucht sie nach den mörder und ist durch verschiedene städte durch gekommen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der "Ich hab dich lieb" Thread
Forum: Plauderecke
Autor: Houndemoon
Antworten: 46
TerraMaster "verseucht" nun auch SG mit Aktivität :D
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: Terra
Antworten: 13
Fühlt ihr euch für Pokemon zu "alt"
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz