Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das neue Magier RPG (Anmeldung)
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 20:18 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Bild

Die Vorgeschichte


Der Feuermagier Liriat zündete aus einem völlig banalen Grund eines Tages einen Wald an. Jedoch waren auch der Feuermagier Revilo und die Wassermagierin Ishuu nahe einem Fluss ganz in der Nähe. Ishuu konnte den Großteil des Feuers löschen und so den Brand verhindern, bevor er weiteres Unheil anrichten konnte. Lirirat begab sich auf die Suche nach der Ursache für den Löschvorgang und fand schließlich Ishuu & Revilo nahes des Flusses.

Zorn verleiteten ihn dazu Flammenstrahlen auf die beiden Magier zu schleudern, nach seinem Angriff verschwand er wieder.
Das Ganze wurde von einer jungen Feuermagierin beobachtet ,ihr Name war Saphira, auch Molog ein weiterer Magier sah dem Spektakel zu und entdeckte Saphira.
Nach einigen, kleinen Schwierigkeiten beschlossen sie, sie sich das Ganze aus der Nähe anzusehen.
Am Fluss waren inzwischen die Feuermagierin Scree und der Lichmagier Shaddus eingetroffen. Auch sie wurden plötzlich von dem wieder aufgetauchten Liriat angegriffen, doch dank Ishuu´s Hilfe konnten sie sich verteidigen. Auch nach diesem Angriff verschwand Lirirat wieder in sein Versteck, einem Vulkan.
Kurz nachdem Molog und Saphira bei den Magiern am Fluss eintrafen, kam Liriat auf die Magier Gruppe zu. Er verbarg seine böse Aura, doch Saphira erkannte ihn, da er ihr Dorf angegriffen und zerstört hatte. Erneut begann ein Kampf, bei dem Ishuu das Leben von Saphira rettete und Liriat verschwand wieder. Durch Ishuu´s Rettung von Saphira wurde sie schwer verletzt und ohnmächtig, konnte jedoch von Shaddus geheilt werden. Nach erneutem Angriff auf ein Dorf durch Liriat setzte Shaddus den Zauber "Fliegenauge" ein, wodurch er die Aura Liriats erkannte und sah, dass er von einem Dämon besessen war. Über Gedanken bot er ihm seine Hilfe an, woraufhin Lirirat zu ihnen kam. Ishuu, Shaddus und Saphira schafften es, ihm den Dämon auszutreiben. Zu viert wollten sie ins Dorf, um die Lichtmagie zu lernen. Um weiteren Gefahren aus dem Weg zu gehen, sah sich Sahddus das Dorf erst astral an und erkannte, dass es für die Feuermagier der Gruppe durch ein Feuerelemtar gefährlich werden könnte. SIe beschlossen, die Lichtmagie in der Höhle zu lernen, in der sie sich befanden. Liriat erklärte sich auch bereit, Saphira´s Feuermagie zu stärken.


Nun der Steckbrief


Name:
Spitzname:
Alter:
Geburtsort:
Seite: (gut oder böse?)
Charakter:
Vorlieben:
Abeneigungen:
Stärken:
Schwächen:

Haarfarbe:
Augenfarbe:
Kleidung: (was trägt euer Char gern?)
Statur:
Größe:
Auftreten: (seid ihr schüchtern oder selbstbewußt?)

Hobbys:
Interessen:

Geschichte:
(etwas umfangreicher bitte, beschreibt das ganze Leben des Charas, von der Geburt bis zum aktuellen Zeitpunkt)

Regeln
-Kein Godmodding
-Es wird nicht über den Verlauf eines Anderen bestimmt, ihr seid NUR für euren Charakter verantwortlich! Was die anderen machen habt ihr nicht zu bestimmen
-Wer ständig kurze Posts schreibt, fliegt! Mindestens 5 Zeilen müssen geschrieben werden. Bitte benutzt die Vorschau!
-Die Steckbriefe werden in ganzen Sätzen erstellt, wer das nicht macht oder will, braucht gar nicht anzufangen.
-Der Punkt "Geschichte" im Steckbrief sollte auch mindestens 5 Zeilen haben!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Bella am Sa 2. Okt 2010, 16:20, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 26. Sep 2010, 20:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG (Anmeldung)
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 13:31 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Name: Shaddus
Spitzname: ganz unterscheidlich; manche nennen ihn Shad, Sha, Shat oder Shaddi
Alter: 25
Geburtsort: Er wurde in der Nähe des elementaren Lichttempels geboren
Seite: Da der Magier in der nähe des Lichttempels geboren worden ist: gut
Charakter: Der Charakter dieser Person ist eigentlich recht kompliziert; er versucht immer dass das Licht überwiegt und die "Bösen" vertrieben bzw getötet werde. Zeitweise ist er sehr egoistisch. Was noch anzumerken ist, dass der Lichtmagier auf für die Gerechtigkeit steht und sich für schwächere und/oder ältere Menschen einsetzt
Vorlieben: Weil jeder Magier ein Grundelement kennen muss, hat er sich für die Luftmagie entschieden; denn diese behandelt nicht nur Luft und Wetter sondern ist unter anderem neben der Feuermagie sehr mit der Chemie bzw Alchemie beschäftigt. Er liebt schönes Wetter, aber es darf nie zu heiß sein (so bis zu 20° C). Einer seiner Lieblingsblume ist die Tulpe, denn sie ist nicht nur schön sondern auch teilweise giftig. Seine Lieblingsfarbe ist dunkelblau, desweiteren mag er es wenn er jemanden wissen vermitteln kann
Abeneigungen: Er hast alles Böse auf der Welt; jede Diskriminierung und jeden Angriff auf seine Freunde/Familie! Heißes Wetter mag der Magier auf keinen Fall, genauso wie Blumenkohl! Die Farbe rosa mag er nicht wirklich.
Stärken: Eine seiner größten Stärken ist die Magie; er kann wirklich viel mit dieser bewirken. Sein Charakter hat ihn oft aus der Patsche geholfen, aber dennoch ist seine stärkste Waffe seine Magie.
Schwächen: Der Lichtmagier darf auf keinen Fall in Kontakt mit Schattenmagie kommen! Ferner kann ihn Feuer auch stark verletzen. Sein Körper kann ihn manchmal behindern, da er nicht wirklich eine große Muskelmasse aufgebaut

Haarfarbe: Die Haare sind in einem schönen Braun, manche sagen das Bäume ihm die Farben gegeben haben, aber we weiß bis jetzt immer noch nicht warum diese das sagten?! Er trägt sie relativ kurz, denn er will keine Flöhe bekommen; die Haare sind meistens gut gepfelgt außer am morgen, wenn er aufwacht; da können diese schon unordentlich aussehen
Augenfarbe: Die Iris leuchtet in einem dunkel grün was aber auch Braunschattierungen aufweist. Am linken Auge in der unteren Irishälfte ist eine Pigmentveränderung; diese erkennt man an einem blauen Strich der vom linken unterem Ende bis hin zum Anfang der Pupille reicht.
Kleidung: Er trägt ganz gerne weiße oder dunkelblaue Farben. Diese deuten oft auf die Magiearten hin. Was er auch noch immer dabei hat ist sein Magierstab, der aus Mahagoniholz gefertig worden ist und jeweils am Anfang und Ende des Stabes ist ein intigrierter Rubin. Ein Rubin steht für Wissen und diese beiden Steine verleihen ihm mehr Angriffskraft bei magischen Attacken. Am Hals trägt er eine Kette mit einigen Runen, die auch magische Kräfte haben.
Statur: Shaddus ist ca 184 cm groß und wiegt um die 65 kg; also geht hervor das er wenig isst oder einen sehr guten Stoffwechsel hat.
Größe: wie oben geschrieben ist er 184 cm groß.
Auftreten: Shaddus ist sehr selbstbewusst und tritt eigentlich immer ohne Eile auf; denn ein Magier kommt wann er es für angemessen hält. Er hat desweiteren gute soziale Kompetenzen -> schnelles finden von Verbündeten!

Hobbys: er studiert alle Magiezweige und erforscht sie weiter, desweiteren will er Gerechtigkeit ausüben
Interessen: Der Magier interessiert sich sehr für alles was mit der Hermetik / Magie zu tun hat; desweiteren interessiert er sich sehr für Frauen

Geschichte:

Er wurde am Fuß des Lichttempels geboren und lebte mit seiner Familie dort bis er 6 Jahre alt war; danach ging er von daheim weg um Luft und Lichtmagie zu erlernen. Dies beanspruchte ca 12 Jahre; wie der Magier mit dem Lernen fertig war war er 18 Jahre alt. Er hatte sehr strenge Meister die ihm aber auch sehr viel beibrachten. Shaddus kann eigentlich mit allen Magiearten hantieren. In dieser "Schule" fand er zahlreiche Freunde. Nach den Abschlussaufgaben zog er mit seinen Gefährten in die Welt, um diese zu erkunden. Sie wurden von einem wichtigen Fall getrennt und so schloss Shaddus sich ein paar Magiern an, die er in einem fast abbrennenden Wald gefunden hat. Seit dem versuchen sie ein paar verrückte Nekromatiemeister das Handwerk zu legen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG (Anmeldung)
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 19:14 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Name: Ichigo(Vorname) Kurosaki(Nachname)
Spitzname: Ichi
Alter: 24
Geburtsort: Er wurde in einen Dorf von Wassermagiern geboren.
Seite: Er hält sich neutral und guckt welche Seite ihn grad zu Gunsten steht.
Charakter: Er ist meist verschlossen und achtet darauf Distanz zu seinen Nächsten zu halten. Wenn er sich aber länger mit einer Person beschäftigt kann er nett und hilfsbereit sein.
Vorlieben: Er liebt Wasser, in allen Zuständen. Außerdem mag Ichigo Tiere sehr, obwohl er nicht viel über sie weiß.
Abeneigungen: Seine Abneigungen variieren. Er ist immer gegen die die er nicht mag und dies meist aus unergründlichen Gründen. Meist liegt es am Charakter des gegenüber.
Stärken: Er ist ein Genie im Schwertkampf und in Wasser kontrolieren.
Schwächen: Ichigo kann einfach keine Kontakte knüpfen.

BildOhne Maske
BildSeine Maske

Haarfarbe: Er hat orange Haare.
Augenfarbe: Seine Augenfarbe ist braun.
Kleidung: Er trägt ein schwarzen Kimono(siehe Bild) darunter noch eine weisse Tracht und als Schuhe Sandalen.
Statur: Ichigo ist relativ muskolös durch sein Schwertkampftraining.
Größe: Er ist 1,75 groß.
Auftreten: Ichigo ist sehr zurückhaltend, aber wenn er auf ein Gegner trifft entfacht in ihn eine wahre Glut.

Hobbys: Seine Hobbys sind es Wassermagie zu lernen und seine Schwertkampftechnik zu verbessern. Ansonsten sitzt er nur herum und genießt die Ruhe oder kämpft bis zum Ende.
Interessen: Er interessiert sich für die Natur, die er aber nicht ganz recht versteht.

Geschichte: Ichigo wurde in einen kleinen Wassermagierdorf geboren. Seine roten Haare, die in seinen Dorf für Dämonen standen, schreckten die anderen ab. Durch die Einsamkeit zurück gezogen, übte Ichigo schon mit drei Jahren Wassermagie und fuchtelte mit Stöckern herum um den Schwertkampf zu erlernen. Als er mit neun auf die Schule für Wassermagier kam, war er schon lange über die Grundzauber hinaus und war schon dabei eigene Techniken zu entwerfen. Da dies die anderen Kinder dazu leitete zu denken Ichigos "Dämon" hätte ihn geholfen, sprach niemand mit ihn. Aus lauter Frust schnitzte Ichigo sich eine Maske, die seiner heutigen ähnelte. Mit sechzehn Jahren war er schon so stark wie sein Lehrmeister und umso gefürchteter. Schonwieder schnitzte Ichigo sich eine Maske, die er bis zum heutigen Tag trägt. Als er dann zwanzig wurde verließ er das Dorf und holte sich zwei Schwerter, die er perfekt benutzen kann. Bis zum heutigen Tag streifte Ichigo durch die Wälder, auf der Suche nach einen Sinn.

Schwert 1.
Bild
Schwert2.
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG (Anmeldung)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 13:27 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Geht klar ihr beiden!
@michi: Eine etwas längere Geschichte wäre nett ;)


Name: Saphira
Spitzname: Saphi
Alter: 16
Geburtsort: Sie wurde in einem kleinen Dorf am Fuße eines Vulkans geboren.
Seite: Saphira ist auf der Seite der Guten.
Charakter: Saphira ist ein schüchterner, zurückhaltender und romantischer Mensch. Sie ist Fremden gegenüber sehr zurückhaltend und skeptisch, doch nach besserem Kennenlernen ist sie sehr aufgeschlossen.
Vorlieben: Sie mag alles, was auch nur im Ansatz mit Feuer zu tun hat, weil sie glaubt, dass sie dadurch ihre Magie verbessern kann.
Abeneigungen: Saphi hasst alles, was mit Wasser zu tun hat, weil es für sie am gefährlichsten ist.
Stärken: Eine ihrer Stärken ist ihre Beobachtungsgabe. Sie kann ziemlich schnell einschätzen, ob Gefahr droht. Außerdem ist sie im Kampf sehr zäh und kann einiges einstecken, obwohl sie noch nicht viel Erfahrung hat.
Schwächen: Saphira ist noch sehr unerfahren in ihrem Umgang mit der Magie des Feuers, was sie sehr angreifbar macht.

Haarfarbe: Saphira hat blondes, schulterlanges, glattes Haar.
Augenfarbe: Sie hat große, hellblaue Augen, die oft mit dem blauen Himmel verglichen werden.
Kleidung: Saphira mag und trägt oft schwarze Kleidung, die sie lässig wirken lassen. Sie besitzt einen sehr eleganten, mit Smaragden verzierten Zauberstab, den sie immer bei sich hat.
Statur: Saphi ist eine kleine, zierliche Person. Sie ist ziemlich dünn, hat aber trotzdem eine starke Muskulatur.
Größe: Die junge Feuermagierin ist 1,60m groß.
Auftreten: Da Saphi schüchtern und zurückhaltend ist, reagiert sie dementsprechend auf Fremde. Wenn sie unter Freunden ist, kann sie jedoch richtig aufblühen.

Hobbys: Ihr großes Hobby ist das Erweitern ihrer Magie, weil sie einfach faszinierend findet, was durch Magie alles möglich ist.
Interessen: Sie interessiert sich sehr für Drachen, weil sie sehr starke und wendige Wesen sind. Außerdem interessiert sie sich für alles, was mit Elementen zu tun hat.

Geschichte:
Saphira wurde in einem kleinen Dorf am Fuße eines Vulkans geboren. Sie war schon von Geburt an immer sehr schüchtern und skeptisch, doch mit ihrem Freund Fox tollte sie ständig herum, ohne auch nur eine Sekunde lang vor irgendetwas Angst zu haben. Als das Mädchen 10 Jahre alt war, änderte sich ihr Leben schlagartig. Ihr bester Freund und seine Familie verschwanden spurlos, was das ganze Dorf in helle Aufregung versetzte. Saphi´s Eltern beschlossen, ihre Tochter schon früher als geplant in der Magie des Feuers zu unterrichten. Da das Dorf jedoch von einem Feuermagier angegriffen wurde als Saphira 11 Jahre alt war, bei dem ihre Eltern getötet wurden, konnte sie nicht sonderlich viel über Magie lernen. Während des Angriffs konnte sie sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und war von nun an auf sich allein gestellt. Auf ihrer Suche nach einem sicheren Ort fand sie eine kleine Höhle, in der sie immer wieder versuchte, ihre Magie zu verstärken. Sie war nicht gerade erfolgreich und beschloss weiter zu ziehen, in der Hoffnung, einen Lehrmeister zu finden. Sieben Jahre lang irrte sie alleine und inzwischen völlig ohne Hoffnung durch die Gegend, bis sie eines Tages mehrere Magier an einem See entdeckte. Anfangs war sie noch sehr ängstlich, doch das legte sich als sie merkte, dass es keine bösen Magier waren. Saphi hatte das Glück, sich den Magiern anschließen zu dürfen, um gemeinsam gegen das Böse zu kämpfen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG (Anmeldung)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 14:02 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Name: Liriat
Spitzname: Lir
Alter: 22
Geburtsort: In einen Dorf das am Fuße eines Vulkans ist.
Seite: Er war erst böse, da er von einem Dämon besessen war und nicht Herr seiner eigener Sinne. Dann wurde er von von seinen ehemaligen Feinden und nun Freunde von dem Bämon befreit.
Charakter: er ist nett, etwas schüchternd, aufmerksam und ehrgeizig.
Vorlieben: Die Feuermagie und die alten Feuermagiewesen wie Drachen, da er schon in jungen Jahren mit ihnen zu tun hatte und freundete sich mit ihnen an.
Abneigungen: Den schlimmsten Feind des Feuers, das Wasser. (Trotzdem schwimmt er gerne)
Stärken: Seine Magieangriffe sind stark und er arbeitet immer an neuen Zaubern. Seine Überredungskünste sind sehr exellent.
Schwächen: Dadurch vernachlässigt er aber seine Verteitigungs Zauber. Er wird schnell ungeduldig.

Haarfarbe: seine Haarfarbe ist besonders, da sie durch ein missglücktes Experiment immer zwischen Rot und Schwarz wechselt.
Augenfarbe: Er hat Rote Augen, was dazu führt das es immer wie ein Funkeln aussieht wenn er seine Augen eng zusammenkneift.
Kleidung: Er trägt meinst Waldläuferkleidung, weil er findet sie ist bequem und man gut darin Reisen kann. Er hat aber auch einen schwarzen Mantel, den er meist über seiner Waldläuferkleidung trägt.
Statur: Er ist gut durchtrainiert und sehr beweglich. Er treibt täglich ein wenig Sport um in Form zu bleiben.
Größe: Er ist 1.90 cm groß, da seine Eltern schon groß waren.
Auftreten: Sein auftreten ist eher zurückhaltend und schüchternd, aber wenn er jemanden näher kennt ist er nett, aufgeschlossen und freundlich.

Hobbys: Mit seinen Freunden umherreisen, die Magie studieren und schwimmen gehen.
Interessen: Mit der Magie umgehen und mit seinen Freunden Dinge unternehmen.

Geschichte: Er wurde in dem Dorf geboren und man merkte schon von Anfang an dass er begabt war, was die Feuermagie anging. Er hatte früher einen anderen Namen und eine gute Freundin bis er und seine Familie von einem bösen Magier entführt wurden, der Experimente an ihnen durchführte. Seine Eltern starben bei diesen Experimenten die alle Misslangen, bis der böse Magier es schaffte einen Dämonen an seinen Körper zu binden. Dann nahm er Liriat als Schüler an und unterrichtete ihn in der Feuermagie und in ein wenig Schattenmagie. Irgendwann war Liriat dann stärker als sein Meister und tötete diesen. Danach verbreitete er Angst und Schrecken, da der Dämon ihn Kontrollierte, bis er eine Gruppe Magier traffe und sie in mehrmals besiegten, aber danach halfen. In dieser Gruppe war auch eine junge Feuermagierin die er dann als Schülerin annahm und tief in seinem innern sich etwas in sie verkuckt hat.

(Sorry, hatte wenig schlaf. Nun okay?)

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Zuletzt geändert von Darth Revan am Sa 2. Okt 2010, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG (Anmeldung)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 14:28 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
@Darth Revan: Bitte überarbeite deinen Stecki noch mal.
Die Sätze sind teilweise unvollständig (siehe z.B.: Seite) und das Aussehen bitte etwas genauer beschreiben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG (Anmeldung)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 16:10 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Name:Ishuu Maginiata Tiamat Noduru
Spitzname:Ishuu
Alter: 18
Geburtsort:Sie wurde in Kator,Land des Wassers geboren.
Seite: gut
Charakter:Sie ist Ruhig,in sich gekehrt,zurückhaltend
Vorlieben:Ishuu mag Kühle Orte,nette Menschen,Drachen
Abeneigungen:Was eher weniger mag sind zu große Hitze und Arrogante Snobs
Stärken:Sie kann über wasser laufen(o.o),alles mögliche gefrieren,unterwasser atmen.
Schwächen:sie hält große Hitze nicht sehr lange aus,quasi geht sie dabei ein

Haarfarbe:Ihre Haare Meeresblau.
Augenfarbe:Ihre Augen sind Eisblau.
Kleidung:Sie trägt hauptsächlich einen dunkelblauen Yukata,dessen Rander golden bestickt sind und Holzsandaletten,manchmal aber auch das Kleis auf dem Bild.
Statur:Eher schlank und zierlich,wie wassermagierinnen halt sind
Größe:1,78 m
Auftreten:hält sich eher zurück und spricht nicht sofort,nur wenn man ihr vertrauen hat

Hobbys: (was soll sie schon für hobbys haben xD)macht an seen oft wasserfiguren
Interessen:auf jedenfall nicht viel was sie interessiert^^,eben alles was mit wasser und eis zu tun hat,und auserdem noch tiere

Geschichte:Sie wurde von ihrer Famillie durch ein Erdbeben getrennt,von da an lebte sie allein draussen in der Natur.Lange Zeit ging das so, und sie verbrachte die meiste Zeit damit zu fischen oder am See und sonstigen Gewässern Figuren zu formen,welche dann wie echte Tiere umherliefen.Irgendwann fing der Wald an zu brennen und sie konnte den Großteil wieder löschen.Sie traf die Magier Shaddus,Molog,Saphira und Liriat,welcher allerdings sofort angriff.Sie konnt eihn mithilfe von den anderen Liriat vertreiben,aber er tauchte bald später wieder auf,mit verborgener Aura.Saphira erkannt eihn jedoch sofort und Shaddus erkannt mithlife eines seltsamen Zaubers erkannt das einDämon in ihm steckte.Den hatten sie vertrieben und sie wollten in ein Dorf gehen,aber Shaddus erkannte
das dort ein Feuerelementar auf der lauer lag.
Sie beschlossen in der Höhle erstmal zu trainieren.(achja und Ishuu log die anderen magier an sie wäre schon 23,ist sie aber noch nicht^^ :D )(puh,hiffe das reicht)

Bild

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Zuletzt geändert von Black Sheep am Sa 2. Okt 2010, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG (Anmeldung)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 16:18 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
@Angeldragon Reshiram: Bitte übererarbeite ihn noch mal.
1. Bitte in vollständigen Sätzen schreiben und das Aussehen etwas genauer beschreiben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG (Anmeldung)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 17:07 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
ich hatte ein bild dazu gemachgt,aber auch egal^^mach ich bella^^

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG (Anmeldung)
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 12:50 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
@Darth Revan: Schon okay, kann passieren. Kannst loslegen :D
@Angeldragon Reshiram: Sorry, hab das Bild übersehen :eek: Kannst auch loslegen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG (Anmeldung)
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 16:39 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Name:Dorina Zurkilan
Spitzname:Doro
Alter:17
Geburtsort:Senkuta,eine Stadt der Lichtmagier.
Seite:Gut natürlich. :D
Charakter:Sie ist etwas ruhig und besonnen,kann aber auch ziemlich hitzköpfig sein sie ist stur ujnd ein bisschen arrogant,ist aber kein Spielverderber und lässt sich gerne von Albereien anstecken.
Vorlieben:Sie ist eher neutral in dieser Hinsicht und hat keine richtigen Vorlieben.
Abneigungen:Sie hasst Wasser weil sie nicht schwimmmen kann und ist allergisch gegen Asche und Ruß.
Stärken:Sie kann gut in der Dunkelheit sehen und sie hat einen relativ guten Orientierungssinn.
Schwächen:sie kann nicht schwimmen und verliert amnchmal die Kontrolle über sich selbst,wenn sie sehr wütend ist.

Haarfarbe:Dunkel Lila.
Augenfarbe:Weiß.
Kleidung:Langärmlige Kleider und Judo-Anzüge.
Statur:Sie ist groß und eher dürr.
Größe:1,87m
Auftreten:Sie wirkt etwas hibbelig und und aufgeregt,aber manchmal auch kalt wie ein Eisschrank.

Hobbys:Angeln,lesen und den Faustkampf.(Auch wenn sie gerne Kampfstäbe verwendet)
Interessen:Siehe Hobbys.

Geschichte:Sie wurde in einem Lichtmagier-Dorf geboren alle eine helle Haarfarbe haben und die Lichtmagie angeboren ist.Weil sie nun das Gegenteil von beiden hatte wurde sie gehänselt einen "bösen Geist" genannt.Sie durfte kein Geld ausgeben,nicht mit den anderen spielen und auch sonst nichts,was mit andren zu tuhen hatte,weshalb sie irgentwann weg lief.Sie irrte lange Zeit durch die Ländereien unmd tarf schließlich auf eime Elfe,die sie aufnah und Unterrichtete.Nun aber,wo diese umgebracht wurde, weil sie einem Adligen etwas stehlen wollte,lebte sie alleine und hat sich ihren Magieumgang selbst beigebracht,so wie das kämpfen mit dem Stab.

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG (Anmeldung)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 09:56 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
@Spikanor: Bitte nochmal überarbeiten!
-Die Steckbriefe werden in ganzen Sätzen erstellt, wer das nicht macht oder will, braucht gar nicht anzufangen.
-Der Punkt "Geschichte" im Steckbrief sollte auch mindestens 5 Zeilen haben!

An alle, die sich noch anmelden: Bitte beachtet die Regeln!!! Auch auf diese beiden Punkte!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG (Anmeldung)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 15:59 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Name: Elsbeth
Spitzname: Die Verlassene, Die dunkle Lady
Alter: 159 Jahre
Geburtsort: Ein kleines Dorf namens Brill.
Seite: Böse
Charakter: Sie ist durch und durch verdorben und bösartig. Zwar war sie nicht immer so, aber durch Jahrzehnte in der Gegenwart von dunklen Priestern, Magiern und Hexenmeistern und ihrem untoten Status hat sie sich verändert. Sie ist arrogant, überheblich und herablassend gegenüber anderen und liebt es Leute zu quälen. Ein wirkliches Lächeln kommt nur über ihre Lippen, wenn sie sich alleine mit Alchemie beschäftigt oder alte Schriftrollen und Bücher ließt. Ansonsten wird sie höchstens mit einem überheblichen Grinsen gesehen.
Vorlieben: Sie stöbert gern durch alte Bibliotheken, allein dafür braut sie Verwandlungstränke die ihr wahres Äußeres verdecken. Sie bevorzugt auch ihre Dämonen gegenüber normalen Menschen, denn diese liebt sie fast wie eine Mutter. Auch ist sie einem Glas Wein selten abgeneigt und mag deftiges Essen, auch wenn sie es gar nicht mehr nötig hat Nahrung zu sich zu nehmen.
Abneigungen: Sie hasst Kirchen und die dazugehörigen Menschen. Priester, Mönche, Nonnen und sowieso alles was mit irgendwas heiligem oder dem Licht zu tun hat verabscheut sie. Wohl hauptsächlich deswegen, weil genau diese Leute immer versuchen sie zu bannen, exorzieren oder einfach nur ins Grab zurück zu schicken.
Stärken: Ihre größte Stärke liegt wohl in der Dämonologie. Sie kann ohne Probleme haufenweise starke Dämonen beschwören. Außerdem kann sie mit einer simplen Handbewegung jemanden so viele Flüche, Krankheiten und Gebrechen auferlegen, das man sofort stirbt. Auch kommt sie prima ohne Nahrung, Trinken, Luft oder anderen normalerweise Lebenswichtigen Dingen aus.
Schwächen: Schon vor ihrem Tod hatte Elsbeth große Angst vor Katzen und verschwand immer schnell wenn sie eine sah. Noch heute sucht sie lieber das weite anstatt einer Katze gegenüber zu treten. Seit ihrem Tod hat sich eine schwere eiternde Infektion in ihrem rechten Auge ausgebreitet, welche sie bis heute nicht heilen konnte. Sie konnte die Verwesung jedoch stoppen, dennoch ist von ihrem rechten Auge nichts mehr übrig und sie muss die eiternde und verwesende Wunde täglich behandeln, damit es sich nicht weiter ausbreitet. Deswegen hat sie einen kleinen Toten Winkel in ihrem Sichtfeld.

Haarfarbe: Ihre Haare sind dunkelviolett und strohig, zu einem Dutt zusammengebunden, wobei sich besonders störrische Strähnen gerne lösen.
Augenfarbe: Welche Augenfarbe sie vor ihrem ableben hatte, weiß sie selbst nicht mehr. Aber heutzutage leuchten ihre Augen in einem wiederwärtigem gelb.
Kleidung: Sie trägt am liebsten dunkelrot und schwarz. Alle ihre Kleidungsstücke stammen noch aus ihrer Zeit unter den Lebenden, und sind dementsprechent alt und zerrissen. Ihr allerliebstes Kleidungsstück ist ihre dunkelrote Robe mit den speziellen Schultern(Bild).
Statur: Sie ist Tot und deshalb äußerst dürr, an vielen Stellen treten sogar schon ihre Knochen hervor.
Größe: Für eine Frau ihres Zeitalters ist sie mit 1,75 m recht groß gewachsen.
Auftreten: Elsbeth hat ein sehr imposantes Auftreten. Begleitet wird sie meistens von Schatten, Geistern und Dämonen. Auch umgibt sie stets eine dunkle Aura. Egal ob jemand größer ist als sie selbst, sie scheint immer auf alle herabzublicken.
Bild:
Bild


Hobbys: Elsbeth betrieb schon im Leben Alchemie und beschäftigte sich verstärkt mit magischen Inschriften, Büchern und Glyphen. Allein aus Spaß stellt sie Tränke und Mixturen her, die sie im Grunde genommen einfach nicht gebrauchen kann. Ein weiteres ihrer "Hobbies" besteht darin zu foltern und zu quälen. Ob es gefangene Kreaturen und Menschen oder auch ihre eigenen Dämonen sind.
Interessen: Die dunkle Lady interessiert sich sehr für Kräuterkunde, was ihr bei ihrer Alchemie hilft. Auch beschäftigt sie sich manchmal mit der natureigenen Elementarmagie und dunklen Energien.

Geschichte:
Elsbeth wurde als Tochter eines einer Gastwirtin und eines Friedhofsgräbers in dem kleinen Dorfe Brill geboren. Die ersten Jahre ihres Lebens verließen für sie recht schön. Sie half schon früh ihrer Mutter im Gasthaus und ließ sich von dem Zauberer von gegenüber in Alchemie unterrichten. Er versprach ihr auch, das sie bei ihm an ihrem 18 Geburtstag in die Lehre gehen dürfte. Sie freute sich unglaublich darauf die Magie zu erlernen. Doch dazu sollte es nie kommen. Als sie 17 wurde erkrankte der Zauberer und verstarb schon nach wenigen Tagen. Das bereitete den Einwohnern große Angst, denn der Zauberer war Meister der Alchemie und hatte normalerweise für so gut wie jede Krankheit ein Heilmittel. Ihr Vater war besonders beunruhigt. Der Friedhof in Brill war der einzige im Umkreis von vielen Kilometern und so wurden alle Toten der umliegenden Dörfer hier begraben. Elsbeth belauschte eines Abends ihre Eltern und hörte wie ihr Vater ihrer Mutter von der steigenden Anzahl von Todesfällen berichtete, die unter ähnlichen Umständen starben. Die nächsten Jahren verliefen allerdings recht ruhig, trotz der hohen Todeszahlen. Als Elsbeth dann 20 war kam endlich der Übeltäter, bzw. die Übeltäter dieser Seuche zum Vorschein. Eine Gruppe von Magiern, Hexenmeistern und dunklen Priestern die sich selbst "Der tiefschwarze Orden" nannten hatten sich in alten Klosterruinen in der nähe von Brill verschanzt und streuten die Seuche von dort übers Land. Viele Bürger, Soldaten und Söldner machten sich auf den orden zu zerschlagen, kamen aber niemals zurück. Als dann noch die Toten wieder aus ihren Gräbern krochen und die Menschen in den Dörfern angriffen waren alle entgültig verloren. Auch Elsbeth erlag der Seuche. Ihr Vater hatte inzwischen beschlossen alle Toten zu verbrennen, damit sie nicht wieder auferstehen konnten, doch seine eigenen Tochter vermochte er nicht dem Feuer anzuvertrauen. Er versteckte ihren Leichnam in den Kellergewölben des Gasthauses. Dort wurde ihr gut erhaltener Körper dann von einigen Hexenmeistern des tiefschwarzen Ordens gefunden. Diese beschlossen ihre Seele wieder an ihren Körper zu binden und sie auszubilden. Auch wenn sie sich erst dagegen sträubte, so erkannte sie doch das ihr nichts anderes übrig blieb. Alle die sie gekannt hatte waren Tot und auf eine makabere Art und Weise hatte der tiefschwarze Orden sie gerettet. Außerdem unterwiesen sie sie in die dunkle Kunst der Magier und Dämonenbeschwörung. Schnell stieg sie in den Rängen des Ordens auf, größtenteils wegen ihrer Unsterblichkeit. Allerdings löste sich der Orden langsam mangels neuer Mitglieder und der sterblichkeitrate der alten auf. Bis irgendwann nur noch Elsbeth übrig war, welche inzwischen von den dunklen Magien und dem Einfluß der anderen Mitglieder so verdorben war, das sie an gar nichts gutes mehr Denken konnte. Inzwischen bereitet es ihr nur noch Freude Schrecken und Terror zu verbreiten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG (Anmeldung)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 13:01 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Alles klar Hali, kannst los legen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG (Anmeldung)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 13:23 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Ich weiss nicht,was du meinst,das ich die Geschichte verlängern soll.Sind doch 5 Zeilen...

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mad Max RPG Anmeldung
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Agito
Antworten: 1
[anmeldung] magier rpg
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: pokemastera1
Antworten: 13
Das neue Magier RPG
Forum: RPG-Forum
Autor: Bella
Antworten: 41
Neue Region,Neue Attacken!
Forum: Pokémon Schwarz, Weiß
Autor: mewtutrainer
Antworten: 2
Überarbeitetes Magier RPG
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Bella
Antworten: 8

Tags

Erde, NES, RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz