Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 19:00 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Das Pokemon Mittelalter-RPG


Allgemeines: Dieses RPG hat es früher schon gegeben(4. Pokemon-RPG) und ist jetzt neu aufgemacht worden. Man spielt als Pokemon, allerdings ohne Attacken und im mittelalterlichen bzw. Fantasy-mäßigem Stil. Statt den Attacken verwendet jeder Teilnehmer eine oder zwei Waffen und einige frei wählbare Spezialattacken.

Story:

"Vor langer, langer Zeit lebten die Pokemon in Frieden auf der Welt, unter dem Schutz der legendären Pokemon - bis es einst zu dem großen, unvorhergesehenen Vorfall kam - ein legendäres Pokemon kam auf den Gedanken, das Vertrauen der anderen Götter auszunutzen und selbst an die Macht zu kommen. Und es kam wirklich soweit - ein göttliches Pokemon nach dem anderen trickste es mit seiner eigenen Schwachstelle aus und verbannte sie in eine dunkle Dimension - die Pokemon auf der Erde wurden von ihm versklavt. Zuletzt sollte es Arceus treffen, doch Arceus erkannte die finsteren Machenschaften des Pokemons. Es kam zu einem Kampf, der in die Geschichte einging - es schien, dass Arceus gewänne. Doch dann verhängte das Pokemon einen mächtigen Fluch auf alle Pokemon - Arceus eingeschlossen - dass sie ihre mächtigste Waffe nicht mehr benutzen konnten - die Attacken. Die mysteriöse Verkörperung der Kraft eines jeden Pokemon. Arceus erkannte die Lage, und griff das mysteriöse Pokemon mit vollem Körpereinsatz an. Doch das Pokemon hatte sich aus dem Fluch ausgenommen und bekämpfte Arceus mit mächtigen, dunklen Attacken. Arceus schaffte es, das Pokemon mit aller seiner übriggebliebenen Zauberkraft ebenso in eine Dimension zu sperren zusätzlich alle Erdenbewohner zu befreien, konnte sich dabei aber nicht ausnehmen.

Doch das mysteriöse Pokemon hatte eine Einzelheit übersehen: Niemand kann die Mächte der Pokemoneinfach auslöschen. Deshalb wurde die Energie in großem Maß auseinandergestreut und es kristallisierte zu einem legendären Erz: Forcium. Die Pokemon lernten schnell und bauten Werkzeuge, in dessen Material sie diese Kraft einbauten. So verkörperten nun Waffen ihre Kräfte, was aber nicht für alle Pokemon annehmbar war - musste nun doch mit solch grausamen, unkontrollierbarem Werkzeug gekämpft werden.

Der legendäre Kampf zwischen Arceus und dem mysteriösen Pokemon ist nun schon lange her - hunderte, wen nicht tausende von Jahren. Doch legendäre Pokemon sind unsterblich. Sie können nicht sterben, müssen sich bei massivem Kraftverlust aber für lange Zeit einschläfern, um neue Kraft zu schöpfen. So ist es unausweichlich, dass das böse Pokemon, aber auch Arceus noch am leben sind. Niemand, auch nicht die Weisesten der Weisen, wissen, wann es geschehen wird - aber irgendwann wird entweder das böse Pokemon oder Arceus aufwachen und die Welt zu seinem Gunsten verändern. Nur wenige Pokemon wissen von dem Schicksal der Erde - und die, die es gibt, halten sich an geheimen Orten versteckt. Es liegt wohl oder über an einigen, besonderen Pokemon, die Dimension zu finden und das böse Pokemon zu vernichten."

Die Geschichte kann ausnahmslos von jedem User, der bei diesem RPG teilnimmt, mitgestaltet werden.

Regeln:

-Alle allgemeinen RPG-Regeln(Kein Powerplaying, keine Übernahme eines anderen Charakters) sind auch hier gültig.
-3 volle Zeilen pro Post sind Pflicht, besser wären mindestens 5 Zeilen.
-Die Story ist frei, aber bitte lasst auch andere mitgestalten.
-Die Spezialattacken müssen zur Waffe passen und diese zum gewählten Pokemon.
-Kennt die Grenzen eures Pokemons und haltet sie ein. Wenn ihr sie nicht kennt, wählt ein anderes.
-Viel Spaß haben!

Steckbrief:

Zitat:
Pokemon*(eventuell Spitzname davon):
Alter:[b]
[b]Geschlecht:
Eventuell auch bei geschlechtslosen Pokemon erlaubt.
Charakteristik: Was dein Pokemon seelisch auszeichnet
Hintergrundgeschichte:Familie, wichtige Ereignisse in der Vergangenheit
Momentaner Status: Wie es momentan um deinen Charakter steht
Vorlieben:
Verabscheuung: Was dein Charakter nicht so mag

Waffe*: Jede beliebige, mittelalterliche plus Zauberstab. Es kann auch eine besondere sein - nur nicht ultimativ oder mit einem Schlag tötend etc.
Zweitwaffe: Nur erlaubt, wenn die erste eine einhändige Waffe ist und/oder das Pokemon in irgendeiner Weise beide Waffen mit sich tragen kann. Beispiel: ein zweites Einhänderschwert.
Stärken*: Besondere Fähigkeiten und Begabungen
Schwächen*:
Spezialtechniken:Am Anfang nur eine oder zwei, man lernt mit zunehmender Erfahrung weitere dazu(max. 5). Jede Spezialfähigkeit sollte halbwegs zur Waffe passen. Beim Zauberstab darf man sieben Techniken(Zauber) haben.


Bereits gepostete Steckis:

~Blacksheep~

Pokemon*(eventuell Spitzname davon):ein Vulnona namens Kiraz
Alter:16
[b]Geschlecht
:weiblich
Charakteristik:Streng mit sich selbst,versucht keine Gefühle Preiszugeben,deshalb sehr kaltes Auftreten,wenn sie aber erstmal aufgetaut ist kann sie gar nicht anders und stürzt nur so raus,Still und sagt somit nicht viel,hat ein schwaches immunsystem-augfrund des heftigen selbsttrainings.
Hintergrundgeschichte:Sie wurde im flammenden Pfad geboren und von ihren Eltern durch viele Ereignisse getrennt,unteranderem dass sie bei ihrem Großvater,einem Arkani aufwachsen muss.Arkani erzählte ihr ständig von den sogenannten Rittern des Lichts und davon dass sie nur jene zusich aufnahmen,die bereit waren ihr Leben für andere aufs Spiel zu setzen und guten und reinen Herzen seien.Kiraz trainierte Tag um stärker zu werden,auch meditierte sie.Da sie zu streng mit sich selber war fand sie sich selber noch schwach.Arkani erlaubte ihr auf eineReise zu gehen um ihr inneres Selbst wiederherzustellen,welches durch das harte Training sozusagen "beschädigt" worden war.Eines Tages brach sie nahe am Rand eines Dorfes zusammen,aufgrund dessen dass sie wieder einmal zu hart trainiert und ihren Kreislauf extrem geschwächt hatte.(ich hoffe das mich jemand findet :p ^^)
Momentaner Status:Krank,bewusstlos vor einem Dorf mit jdermenge Pokemon,welche auf dem Markt sind.
Vorlieben:Wärme,geborgenheit(welche sie nur selten bekam und somit sie sich sehr insich zurückzog),gemütliche Atmosphären,der Sternenhimmel in der Nacht
Verabscheuung:Ihre eigene Schwäche-obwohl sie schon sehr stark ist,Kälte,sie hat Angst davor ihre Gefühle zuzeigen,weil sie nicht wieder verletzt werden will
-deshalb Sensibilität

Waffe*:Zwei Schwerter,ein blaues und ein Rotes Drachenlangschwert.
Zweitwaffe:siehe eins weiter oben
Stärken*:Sie ist sehr beheerscht und kann in den heikelsten Situationen einen kühlen Kopf bewaren,sie ist so schnell mit ihren Schwertern,dass man ihre Hiebe nur sehr schwer sehen kann.
Schwächen*:Sie hat große Angst davor ihre Gefühle zu zeigen,weil sie nicht wieder verletzt werden will,wie damals als ihre Mutter und ihr Vater sie verließen,das ist auch ihr größter Schwachpunkt,sie kann nicht gut mit netten Leuten umgehen,weil sie dann Angst hat schwach zu sein und Gefühle zu zeigen.Sie meidet jeglichen körperlichen Kontakt.
Spezialtechniken:Goldener Ochse(Sie stellt die Schwerter Kreuzförmig übereinander und Rast auf den Gegner zu.),transfusion der Lebensmacht(hat sie speziell von ihrem Großvater gelernt:Sie legt ihre Schwerter auf den Körper eines Geschwächten und überträgt einen Teil ihrer Gesundheit auf diesen um ihn zu heilen.)


Ich:

Pokemon*(eventuell Spitzname davon): Shnebedeck, Name Shalei
Alter: 14
Geschlecht: male
Charakteristik: abenteuerlustig, manchmal frech, übermütig, fröhlich,
Hintergrundgeschichte: Famile: Eltern verschollen, 1 Bruder und 1 Schwester; Seine Eltern sind verschwunden, als er noch 5 war, was er bis heute Noch nicht überwunden hat. Sein Bruder machte sich auf, Abenteuer zu erleben genauso wie seine Schwester und zuletzt er. Der Hauptgrund seiner Reise sind aber weniger die Abenteuer selbst, sondern vor allem das Ziel, seine Eltern zu finden.
Momentaner Status: Streift momentan umher auf der Suche nach Abenteuern.
Vorlieben: Eis, sein Hammer, der Mond am Nachthimmel
Verabscheuung: Vor allen Dingen Feuer; Pokemon, die in Rätseln sprechen

Waffe*: Ein Zweihand-Hammer mit zwei Metallspitzen am Ende;
Zweitwaffe: Bumerang, den er immer am Rücken trägt
Stärken*: Gute Reflexe und spontane Ideen, ihm ist fast nie zu kalt
Schwächen*: In der Nähe von Feuer kriegt er Panik & er neigt dazu, Sachen zu überstürzen.
Spezialtechniken:1. Gletscherspalte - Er löst mit dem Hammer eine Schockwelle aus, die Eis in die Höhe schnellen lässt. 2. Frostmerang - Er friert seinen Bumerang ein, damit Eiszapfen an ihm entstehen und wirft ihn dann.


Enzo:

Zitat:
Pokemon*(eventuell Spitzname davon): Panflam (Enzo)

Alter: 13

Geschlecht
: männlich

Charakteristik: nett (also hilfsbereit) aber sehr schüchtern (aber nur wenn er jemanden ansprechen muss,wenns um seine Freunde geht wird er sehr schnell aggressiv

Hintergrundgeschichte
: Er ist,als er noch ein Baby war, mit dem Kopf auf dem Boden gefallen und hat eine Narbe am Kopf (nicht soo groß) seitdem ist er sehr schüchtern da er Angst hat dass ihn jemand deswegen nicht mag.
Seine Familie ist zwar noch am Leben doch er sieht sie nicht oft da er sich immer versteckt um alleine zu sein.
Sein Magierstab erhielt er von seinem Großvater dem besten Feuer-Magier der Welt.

Momentaner Status: Er ist traurig und verzweifelt und versteckt sich oft (dies mit dem verstecken tut er sobald er Freunde hat nicht mehr
Vorlieben: Miltank-Käse^^,Pokis die ihn nicht wegen seiner Narbe hänseln.

Verabscheuung: Wasser bzw. Wasserpokis (Das Wasser aber nur im großen Maße),Fisch (geröstete Karpadors und so^^)

Waffe*: Zauberstab mit Roter Kugel (was bedeutet das Feuerattacken extra Stark sind)

Zweitwaffe: -

Stärken*: schnell und schlau,ihm ist fast nie zu warm (xD)

Schwächen*: In der Nähe von einer großen Menge an Wasser (z.B. Meer oder See oder Fluss) bekommt er Angst und gerieht in Panik. (hihi etwas "geliehen" xD)

Spezialtechniken:
1. (von Anfang an) Feuerstrahl:Die Kugel auf dem Stab glüht auf und schießt einen Feuerstrahl ab der Verbrennungen verursachen kann (und Schadet natürlich^^

2. (von Anfang an) Feuerspirale:Die Kugel auf dem Stab glüht auf und dann erscheintunter dem Gegner eine Feuerspirale die zwar schwächer ist als der Feuerstrahl dafür kann der Gegner nicht so leicht entkommen.Es verbennt auch den Gegner (und fügt auch Schaden zu.)

3. (bei der Entwicklung zu Panpyro) Flammenblitz:Es schießt ein schneller Feuerstrahl ab der sehr schnell ist und sehr stark.Man kann aber den Flammenblitz nicht lenken.Benutzt man es zu oft könnte der Zauberstab zerbrechen.Dieser Zauber kann verbrennen.

4. (bei der Entwicklung zu Panpyro) Tausendfaust(bezieht sich auf den Typen Kampf^^):Es erscheinen viele Fäuste die den Gegner verprügeln.Um diese Technik länger zu benutzen muss man sich genau darauf konzentrieren je mehr Konzentration desto stärker ist der Zauber.

5. (bei der Entwicklung zu Panferno) Feuerkreisel:Es entsteht ein Kreisel aus Feuer vor dem Stab und man kann ihn hinschleudern wo man will.Dieser Zauber kann verbrennen.

6. (bei der Entwicklung zu Panferno) schneller Magieschlag:Es erscheint eine Faust die sehr schnell schlägt und den Gegner zurückschlägt (wenn er nicht so viel wiegt)

7. (beim Erreichen des Meistermagier Rangs und erhalt des Meisterstabes) Infernale Explosion: Dies ist die stärkste Waffe die ein Feuermagier haben kann.Erst wird die Energie geladen dies dauert mehrere Minuten und dann wird sie abgefeuert,dies schlägt den Magier selber auch zurück.Wenn der Schuss angekommen ist explodiert es und die Explosion wird so groß wie ein Wailord.Man kann diese Attacke in der Auflade-Phase zurückrufen jedoch bekommt die Kugel einen Riss aber die Kugel des Meisterstabes kann sich regenerieren dies dauert aber auch mehrere Minuten.
Wenn jemand versucht diese Attacke einzusaugen dann verbrennt er von innen.Wasser verdampft in der Nähe (außer die Stärkste Attacke eines Wasser-Magiers.)Die Kugel glüht nach dem Einsatz und brennt wenn man sie anfasst dieser Zustand dauert aber nur wenige Minuten an.


Pikachix:
Pokemon*(eventuell Spitzname davon): Janovy - Luria (warum haben meine Charas immer "ria" am Ende)
Alter: 15
[b]Geschlecht: weiblich
Charakteristik: Luria ist bei fremden Pokémon immer etwas still, aber wenn sie einen kennt, ist sie munter und abenteuerlustig. Außerdem ist sie neugierig und hat Angst vor Feuer.
Hintergrundgeschichte: Ihre Familie wurde von einem Rudel wilder Hundemon getötet, als sie noch ein Serpifeu war. Nur Luria und ihr Bruder konnten entkommen. Auf der Flucht verloren sie sich aus den Augen und Luria schlug sich lange Zeit alleine durch die Wildnis. Irgendwann entdeckte sie ein Dorf, aan dessen Rand sie jetzt lebt.
Momentaner Status: Gut?
Vorlieben: Pflanzen, Wasser, Freunde
Verabscheuung: Feuer, Hundemons (sieht Luria eins, fällt sie fast n Ohnmacht)

Waffe*: ein etwas dünnes Schwert
Zweitwaffe: -
Stärken*: Luria ist recht schnell und flink
Schwächen*: Beim Anblick von Feer wird sie mnchmal starr und sie ist etwas unachtsam.
Spezialtechniken: Laubklinge: mit dem Schwert kaaaann Luria schneidende Blätter scheßen (Enzo hat ddie Spezialfähigkeit Flammenblitz, also darf ich eine namens Laubklinge haben, oder?)



Würde mich über Teilnahme sehr freuen!


Zuletzt geändert von Blaziken am Sa 4. Dez 2010, 19:56, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 19:00 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 21:00 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Pokemon*(eventuell Spitzname davon): Panflam (Enzo)

Alter: 13

Geschlecht: männlich

Charakteristik: nett (also hilfsbereit) aber sehr schüchtern (aber nur wenn er jemanden ansprechen muss,wenns um seine Freunde geht wird er sehr schnell aggressiv

Hintergrundgeschichte: Er ist,als er noch ein Baby war, mit dem Kopf auf dem Boden gefallen und hat eine Narbe am Kopf (nicht soo groß) seitdem ist er sehr schüchtern da er Angst hat dass ihn jemand deswegen nicht mag.
Seine Familie ist zwar noch am Leben doch er sieht sie nicht oft da er sich immer versteckt um alleine zu sein.
Sein Magierstab erhielt er von seinem Großvater dem besten Feuer-Magier der Welt.


Momentaner Status: Er ist traurig und verzweifelt und versteckt sich oft (dies mit dem verstecken tut er sobald er Freunde hat nicht mehr
Vorlieben: Miltank-Käse^^,Pokis die ihn nicht wegen seiner Narbe hänseln.

Verabscheuung: Wasser bzw. Wasserpokis (Das Wasser aber nur im großen Maße),Fisch (geröstete Karpadors und so^^)

Waffe*: Zauberstab mit Roter Kugel (was bedeutet das Feuerattacken extra Stark sind)

Zweitwaffe: -

Stärken*: schnell und schlau,ihm ist fast nie zu warm (xD)

Schwächen*: In der Nähe von einer großen Menge an Wasser (z.B. Meer oder See oder Fluss) bekommt er Angst und gerieht in Panik. (hihi etwas "geliehen" xD)

Spezialtechniken:
1. (von Anfang an) Feuerstrahl:Die Kugel auf dem Stab glüht auf und schießt einen Feuerstrahl ab der Verbrennungen verursachen kann (und Schadet natürlich^^

2. (von Anfang an) Feuerspirale:Die Kugel auf dem Stab glüht auf und dann erscheintunter dem Gegner eine Feuerspirale die zwar schwächer ist als der Feuerstrahl dafür kann der Gegner nicht so leicht entkommen.Es verbennt auch den Gegner (und fügt auch Schaden zu.)

3. (bei der Entwicklung zu Panpyro) Flammenblitz:Es schießt ein schneller Feuerstrahl ab der sehr schnell ist und sehr stark.Man kann aber den Flammenblitz nicht lenken.Benutzt man es zu oft könnte der Zauberstab zerbrechen.Dieser Zauber kann verbrennen.

4. (bei der Entwicklung zu Panpyro) Tausendfaust(bezieht sich auf den Typen Kampf^^):Es erscheinen viele Fäuste die den Gegner verprügeln.Um diese Technik länger zu benutzen muss man sich genau darauf konzentrieren je mehr Konzentration desto stärker ist der Zauber.

5. (bei der Entwicklung zu Panferno) Feuerkreisel:Es entsteht ein Kreisel aus Feuer vor dem Stab und man kann ihn hinschleudern wo man will.Dieser Zauber kann verbrennen.

6. (bei der Entwicklung zu Panferno) schneller Magieschlag:Es erscheint eine Faust die sehr schnell schlägt und den Gegner zurückschlägt (wenn er nicht so viel wiegt)

7. (beim Erreichen des Meistermagier Rangs und erhalt des Meisterstabes) Infernale Explosion:Dies ist die stärkste Waffe die ein Feuermagier haben kann.Erst wird die Energie geladen dies dauert mehrere Minuten und dann wird sie abgefeuert,dies schlägt den Magier selber auch zurück.Wenn der Schuss angekommen ist explodiert es und die Explosion wird so groß wie ein Wailord.Man kann diese Attacke in der Auflade-Phase zurückrufen jedoch bekommt die Kugel einen Riss aber die Kugel des Meisterstabes kann sich regenerieren dies dauert aber auch mehrere Minuten.
Wenn jemand versucht diese Attacke einzusaugen dann verbrennt er von innen.Wasser verdampft in der Nähe (außer die Stärkste Attacke eines Wasser-Magiers.)Die Kugel glüht nach dem Einsatz und brennt wenn man sie anfasst dieser Zustand dauert aber nur wenige Minuten an.


Ich hoffe das das 1. nicht zu lang ist^^ und 2. alles geht (also ob alles erlaubt ist.)

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 15:24 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Toller Steckbrief, ich finde die Spezialattacken sind gelungen.

















(angenommen ^^ braucht man nicht zu sagen)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 21:50 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
Pokemon*(eventuell Spitzname davon): Janovy - Luria (warum haben meine Charas immer "ria" am Ende)
Alter: 15
[b]Geschlecht: weiblich
Charakteristik: Luria ist bei fremden Pokémon immer etwas still, aber wenn sie einen kennt, ist sie munter und abenteuerlustig. Außerdem ist sie neugierig und hat Angst vor Feuer.
Hintergrundgeschichte: Ihre Familie wurde von einem Rudel wilder Hundemon getötet, als sie noch ein Serpifeu war. Nur Luria und ihr Bruder konnten entkommen. Auf der Flucht verloren sie sich aus den Augen und Luria schlug sich lange Zeit alleine durch die Wildnis. Irgendwann entdeckte sie ein Dorf, aan dessen Rand sie jetzt lebt.
Momentaner Status: Gut?
Vorlieben: Pflanzen, Wasser, Freunde
Verabscheuung: Feuer, Hundemons (sieht Luria eins, fällt sie fast n Ohnmacht)

Waffe*: ein etwas dünnes Schwert
Zweitwaffe: -
Stärken*: Luria ist recht schnell und flink
Schwächen*: Beim Anblick von Feer wird sie mnchmal starr und sie ist etwas unachtsam.
Spezialtechniken: Laubklinge: mit dem Schwert kaaaann Luria schneidende Blätter scheßen (Enzo hat ddie Spezialfähigkeit Flammenblitz, also darf ich eine namens Laubklinge haben, oder?)

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 21:56 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Hm, ja, der Steckbrief ist okay.
@Spezialattacken: Ja, natürlich geht das. Es darf nur nicht identisch sein. Du könntest auch noch eine zweite hinzufügen(vielleicht Efeudolch, Flinkklinge oder so?)
@all zur Info - Javony ist der Pflanzenstarter der 5. Generation, erste Entwicklung: Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 22:12 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
Juhu, danke. Mit den Spezialfähigkeiten hab ich iwie keine Fantasie

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 22:15 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
H, ist ja auch schwierig als Pflanzenpokemon mit einem Schwert...leichter wäre es mit einer Zweitwaffe. Noch hast du ja nichts gepostet - du kannst es noch editieren, entweder auf zwei Schwerter oder vielleicht einen Zauberstab dazu?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 10:57 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Pokemon:Glutexo(Sindargosa)
Alter:19
[b]Geschlecht:Weiblich
Charakteristik:Sie ist ein bisschen durchgeknalllt.(ein bisschen ist ein wenig untertrieben...)Sie spricht sich selbst mit Namen an,spricht manchmal mit sich selbst,trink am liebsten Apfelmost mit Alkohol(nur leicht)und Ahornsirup.Sie ist leicht zu überreden und leichtgläubig.ausserdem ist sie geldgeil.Aber sie hat für sich selbst eine kampfregel erstellt,nähmlich dass nur eine Klinge verwendet wird.Ausserdem ist sie etwas naiv und leicht zu beeindrucken.Obwohl sie etwas...crazy ist weiß sie genau,was sie tut.manchmal leicht reizbar,besonders wenns schneit.
Hintergrundgeschichte:sie würde in einem verwüsteten Land geboren,wo es so gut wie kein Wasser gibt.sie musste schon früh anfangen,für sich selbst zu Sorgen und für ihre kleine Schwester Alecto,weil ihre mutter abgehauen ist und ihren Vater hat sie nicht gekannt.Das hat sie etwas verrückt gemacht und als ihre kleie Schwester spurlos verschwand war es mit ihr besiegelt.In der Einsamkeit fing sie an,mit sich selbst zu reden und irgendwann hatte sie genug und begann zu wandern.Irgendwann kam sie in einnen dunklen Wald,wo soe plötzlich eine Sense fand.Diese hob sie auf und behandelte sie wie einen Freund.Seitdem wandert sie von Stadt zu Stadt,erledigt Aufträge und jagt Kopfgelder.
Momentaner Status:Auf einem Gebirgspass in der nähe eines kleinen Dorfes.
Vorlieben:Apfelmost mit leichtem Alkohol und Ahornsirup,ihre Sense und verregnetes Wetter(ja,sie mag regen.warum nicht?).
Verabscheuung:Die Farbe violett und Dinge die mit dem Buchstaben y oder x anfangen.

Waffe*:Sense des schwarzen Fluchmals(zweihändig.Wennn die Klinge eine bereits vorhandene Wunde trifft,färbt sie sich schwarz und wird taub.Die Klinge kann eingeklappt und als Kampfstab verwendet werden.)
Stärken*:Sie kannn gut klettern,hoch springen und ist sonst auch gut im Gelände.
Schwächen*:Sie hasst Sand un d kann sich nur schwer darauf bewegen.
Spezialtechniken:Stabwirbel:sie dreht ihren Stab extrem schnell und kann so Geschosse abwehren.
Rohfaust:Sie schlägt mit der rohen Faust und verursacht so manchmal Prellungen.

Geht`s so?

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Zuletzt geändert von spikanor am So 2. Jan 2011, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 13:02 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
spikanor hat geschrieben:
Pokemon:Glutexo(Sindargosa)
Alter:19
Geschlecht:Weiblich
Charakteristik:Sie ist ein bisschen durchgeknalllt.(ein bisschen ist ein wenig untertrieben...)Sie spricht sich selbst mit Namen an,spricht manchmal mit sich selbst,trink am liebsten Apfelmost mit Alkohol(nur leicht)und Ahornsirup.Sie ist leicht zu überreden und leichtgläubig.ausserdem ist sie geldgeil.Aber sie hat für sich selbst eine kampfregel erstellt,nähmlich dass nur eine Klinge verwendet wird.
Hintergrundgeschichte:sie würde in einem verwüsteten Land geboren,wo es so gut wie kein Wasser gibt.sie musste schon früh anfangen,für sich selbst zu Sorgen und für ihre kleine Schwester Alecto,weil ihre mutter abgehauen ist und ihren Vater hat sie nicht gekannt.Das hat sie etwas verrückt gemacht und als ihre kleie Schwester spurlos verschwand war es mit ihr besiegelt.In der Einsamkeit fing sie an,mit sich selbst zu reden und irgendwann hatte sie genug und begann zu wandern.Irgendwann kam sie in einnen dunklen Wald,wo soe plötzlich eine Sense fand.Diese hob sie auf und behandelte sie wie einen Freund.Seitdem wandert sie von Stadt zu Stadt,erledigt Aufträge und jagt Kopfgelder.
Momentaner Status:Etwas verrückt. Was sie vor dem Start der Geschichte macht, wo sie sich gerade aufhält gehört da rein.
Vorlieben:Apfelmost mit leichtem Alkohol und Ahornsirup,ihre Sense und verregnetes Wetter. Glutexo und verregnetes Wetter?
Verabscheuung:Die Farbe violett und Dinge die mit dem Buchstaben y oder x anfanfen.

Waffe*:Sense des schwarzen Fluchmals(zweihändig.Wennn die Klinege eine bereits vorhandene Wunde trifft,färbt sie sich schwarz und wird taub.Die Klinge kann eingeklappt und als Kampfstab verwendet werden.)
Stärken*:Sie kannn gut klettern,hoch springen und ist sonst auch gut im Gelände.
Schwächen*:Sie hasst Sand un d kann sich nur schwer darauf bewegen.
Spezialtechniken: Stabwirbel:sie dreht ihren Stab extrem schnell und kann so Geschosse abwehren.
Rohfaust:Sie schlägt mit der rohen Faust und verursacht so manchmal Prellungen.

Geht`s so?


ich hab mal schnelll die Punkte fett gemacht, damit ichs in der Vorschau sehen kann...ein wenig anstrengend zum Lesen.
Der Rest ist aber gelungen, die Hintergrundgeschichte gut, einen guten Namen(nur dass ich manchal ein paar Probleme haben werde, den richtig auszuschreiben...) und ausgeglichene Stärken, Schwächen. Fällt dir außer verrckt nichts mehr ein?
Tja, das war die ganze Kritik. Ich muss das ziemlich streng machen, tut mir leid.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 17:34 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
@blazi:zum thema veregnetes wetter:sindargosa ist doch geisteskrank,natürlich gibt es da auch seltsame vorlieben xD

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 13:23 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
sry,macht aber nichts.ich editiere mal^^

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 13:46 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Okidoki, jetzt isser ok. Kannst anfangen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SG's neues Clansystem: Vorschlag und Diskussion
Forum: Plauderecke
Autor: Birnengulasch
Antworten: 12
Drachen-RPG ~Rising of Legends~ ANMELDUNG & DISKUSSION
Forum: Just4Fun-RPG
Autor: Blaziken
Antworten: 18
SotM 7: Diskussion
Forum: Signatur of the Month [Archiv]
Autor: Halibel
Antworten: 13
PKMN-Trainer-RPG - Anmeldethread
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Blaziken
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz