Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Supernatural-RPG, Anmeldethread
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 20:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Zum Vorschlagsthema (diskussionsthema)
Zum Spielethread

Bild

Bild
Dean
(Bella)


Bild
Sam
(heninho)


Bild
Castiel
(Halibel)


Bild
Bobby

Bild
Crowley



Bild
Ruby

Bild
the Trickster /Gabriel
(Mazarin)


Bild
Ash

Bild
Lucifer
(Agito4ever)




Willkommen liebe RPGler aus Leidenschaft & auch ihr Supernatural Fans xD. Dieses RPG brannte Hali & mir schon auf der Zunge & ich freue mich das es endlich seinen Auftritt hier im SG bekommt.

Supernatural? was ist das?, werden manche an dieser Stelle denken. Nun es ist die Geschichte zweier Brüder die gegen das Böse kämpfen. Ausgebildet von ihrem Vater , & doch allein auf der Welt begegnen die beiden dem Unheil. Einzig Bobby ,ein enger Vertrauter ihres verstorbenen Vaters ,einige andere Jäger & vorallem sich selbst können sie noch als Familie bezeichnen.
Das "Böse" sind hierbei aber keine Menschen....ohhh nein Dämonen, Geister & alles was es noch in dieser Ecke gibt, stehen an der Tagesordnung.

Die Ghostbusters lassen grüßen , solche "Jäger" wie Sam & Dean es sind , haben ihr Leben der Jagd verschrieben. Das Lösen der Fälle , die Jagd ,ist ihr Lebensinhalt.

Auch bereichern Erzengel & der Teufel die Serie was sie nicht weniger spannend macht.


Wenn ihr also gewillt seid mitzuwirken, dann nennt mir oder Hali per PN wen ihr spielen wollt, wenn es ein OK gibt, postet euren Steckbrief hier.Die Infos über euren Chara müsst ihr selbst erarbeiten´so sehen wir dann auch gleich ob ihr den Charakter kennt & ihn richtig spielen könnt. Drum denkt euch nichts aus bei der Steckbrief erstellung.

Sollte es der Fall sein das ein Charakter den ihr verkörpern wollt, jetzt nicht in der Liste oben vertreten ist, sagt mir bescheid und ich füge ihn hinzu.

Hier eine Steckbriefvorlage


Name (wenn er/sie einen hat)
Vorname
Spitzname (wenn er/sie einen hat)

Alter sparen wir uns, wer soll denn wissen wie alt Erzengel sind?

Alterego (wenn er/sie eines hat /bekannt ist)
Rasse (Mensch ,Dämon ,Erzengel usw.)

Das Aussehen sparen wir uns mal, x3 oben sind ja nicht umsonst Bildchen.

Carakter
Stärken
Schwächen
Vorlieben
Abneigungen

Besondere Merkmale
arbeitet zusammen mit
Geschichte



viel Spaß & immer drann denken, per PN bescheid geben ^__^

LG Colonel John Smith

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Mazarin am Do 5. Aug 2010, 21:37, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 20:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural-RPG, Anmeldethread
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 20:40 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:49
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Also ich bin ja schon Eingetragen Steckbrief editier ich dann hier :)

Edit: So ich hab mich entschlossen den jetzt zu machen :) :


Name: Winchester

Vorname: Sam

Spitzname: Sammy :)

Rasse: Mensch

Charakter: Am Anfang Ruhig und leicht Ängstlich, später Erbahrmungslos und guter Jäger.

Stärken: Klug, Mutig, Zielstrebig

Schwächen: Leicht Reizbar, Leichte Arroganz

Vorlieben: Würde gerne ein ganz normales Leben führen

Abneigungen: k.a :D

Besondere Merkmale: 1,93m groß, schlank, braun-grüne Augen, mittellange braune Haare, trainierter Körper

Arbeitet zusammen mit: Dean Winchester

Geschichte: Als Sam 6 Jahre alt war wurde seine Mutter von einem Dämon getötet. Nach 20 Jahren wird auch Jessica (Sams Freundinn) von diesem Dämon getötet. Kurz vorher kommt Dean (Sein Bruder) zu ihm weil ihr Vater bei der "Jagt" Verschwunden ist und mit Sam nach ihm suchen will. Daraufhin finden sie das Notizbuch ihres Vaters und merken das sie die Aufgabe ihres Vaters weiterführen sollen.

_________________
2:36 AM

"2 am is for the poets who
can't sleep because their
minds are alive with words
for someone who's not there.

For the alcoholics drinking
themselves into amnesia to
forget someone who left.

2 am is not for the lovers
asleep in each other's arms.

It is for the lonely, the ones
who are in love with the
loved but are not loved in
return" - L.S.


Zuletzt geändert von heninho am Mi 4. Aug 2010, 20:57, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural-RPG, Anmeldethread
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 21:48 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Da ich ja auch schon eingetragen bin, werd ich meinen Stecki auch hier editieren.

Rasse: Mensch
Name: Winchester
Vorname: Dean
Spitzname: (k.A., Pudding vielleicht? :D )

Carakter: Dean ist ein richtiger Draufgänger. Er ist liebt außerdem das Abenteuer und scheint die Gefahr regelrecht zu suchen. Er kann ein richtiger Sturkopf sein. Durch seine Coolness wirkt er auf andere manchmal arrogant und angeberisch.
Stärken: Dean ist eine wahre Frohnatur und hat immer ein As im Ärmel, wenn es mal brenzlich wird. Außerdem hat er immer den passenden, gefälschten Ausweis parat, den er gerade braucht. Er ist auch sehr mutig, manchmal vielleicht etwas zu mutig.
Schwächen: Als eine seiner Schwächen würde ich Frauen bezeichnen. Hinzu kommt seine wohl größte Schwäche: sein Bruder. Er liebt ihn abgöttisch und würde für ihn alles tun, sogar sterben.
Vorlieben: Sein Auto ist Dean heilig.
Abneigungen: (k.A.)

Besondere Merkmale: (k.A.)
arbeitet zusammen mit: Dean arbeitet hauptsächlich mit seinem Bruder Sam Winchester zusammen. Der Engel Castiel ünterstützt die Winchesters, wo er kann.
Geschichte: Als Dean 4 Jahre alt war starb seine Mutter, Mary Winchester, auf mysteriöse Weise im eigenen Haus. Sein Vater, John Winchester, konnte ihn und seinen Bruder Sam noch retten, bevor das Haus den Flammen zum Opfer fiel. Mehr als 20 Jahre nach diesem Vorfall suchte Dean seinen Bruder auf. Er erzählte ihm, dass er in den letzten Jahren ihrem Vater geholfen hat, dieses Ding, was ihre Mutter tötete, zu finden. Bei dieser Suche verschwand ihr Vater dann spurlos und Dean bat Sam, ihm bei der Suche nach ihrem Vater und der "Jagd" nach dem "Ding" zu helfen. Anfangs war Sam dagegen, doch dann willigte er ein.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Bella am Mi 4. Aug 2010, 06:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural-RPG, Anmeldethread
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 00:07 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Name: Castiel
Spitzname: Cas, Cassy

Alterego: Jimmy Novak(Castiels menschliches Gefäß)
Rasse: Engel


Charakter: Castiel ist wie ein Alien auf der Erde. Er kann mit menschlichen Konzepten, egal ob es sich um Technik oder Emotionen handelt, nichts anfangen. Sarkasmus ist ihm auch völlig fremd.
Stärken: Als Engel ist Castiel schon von Grund auf ein unglaublich starkes Wesen. Allein sein Wahres selbst zu sehen, kann einem Menschen die Augen aus dem Kopf brennen. Er kann auch von keinem sterblichen Wesen getötet oder verletzt werden. Er kann einen Menschen nur durch simples Berühren bewusstlos werden lassen und Dämonen durch bloßes Handauflegen exorzieren/töten. Außerdem besitzt er die Fähigkeit Raum und Zeit zu biegen, was ihn urplötzlich erscheinen lässt.
Schwächen: Alkohol, Deans Einfluss
Vorlieben: Burger("Die machen mich wirklich glücklich.") er verdrückt gut und gerne mal 100 Stück, Alkohol("Ich habe einen Schnapsladen gefunden ..." "Und?" "...und ich habe ihn geleert."), Gabriel(Er war der einzige der Erzengel, der die niederen Engel nicht ignoriert hat)
Abneigungen: Luzifer und Michael, betrunken sein, unnütz sein

Besondere Merkmale: beiger Trenchcoat, Schwarzer Anzug, weißes Hemd und blauer Schlips
arbeitet zusammen mit: den Winchesters und anderen Jägern, Gabriel
Geschichte: Castiel kam auf die Erde um Dean zu unterstützen, was aber inzwischen ziemlich ausartete. Er wurde zweimal von seinen "Brüdern" umgebracht, erst von Raphael und ein zweites Mal von Luzifer. Beide Male wurde er, höchstwarscheinlich von Gott, wiederbelebt.
Er versteht nicht viel von menschlichen Konzepten, hat aber eine Vorliebe für Alkohol entdeckt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural-RPG, Anmeldethread
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 10:12 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Helllo?! Trickster


Name: Gabriel
Spitzname: Gabe
Alterego: the Trickster, Loki ( nordische Gott der Streiche)
Rasse: Engel

Charakter: Gabriel ist ein sehr lässiger Typ der es versteht Spaß zu haben & das Leben zu genießen. Gerissen & immer mit einem unwiederstehlichen Charme ausgestattet. Wenn es ernst wird, nutzt er gern mal seine Kräfte & biegt sich die Welt so hin, wie er es will. Nach Außen scheint er bösartig & machtgeil, doch im grunde seines Herzens möchte er nur helfen. Er liebt auch seine Brüder mehr als alles andere.

Stärken: Da Gabe ein Engel ist, stehen ihm natürlich erstaunliche Kräfte zur Verfügung, wie z.B. das Holy white light (damit kann er Dämonen oder andere niedere Wesen auslöschen) oder die Fähigkeit die Realität zu verändern (Reality warping), Zeit zu kontrollieren & Dinge aus der Luft zu greifen. Er ist zudem genau so mächtig wie Raphael.
Schwächen:Man kann ihn in einem Kreis aus Holy Oil gefangen nehmen , desweiteren können ihm einzig die anderen Erzengel wirklich Schaden zufügen. Süßigkeiten x3

Vorlieben: Gabe liebt Süßigkeiten sehr & mehr noch, Leute zu verarschen.
Abneigungen: Er hasst Spielverderber & Optimisten. Auch kann er garnicht ab, wenn jemand seiner Familie schaden will. Eine Welt ohne Süßigkeiten wäre wohl sein Tod x3

besondere Merkmale: Seine Vorliebe zu Zucker passt perfekt zu der Rolle des Tricksters. Diese benötigen aufgrund ihres insektenähnlichen Stoffwechsels nämlich viel Zucker. Auch ist es die pure Ironie, das Gabe Sam & Dean helfen will die Apocalypse zu verhindern, in der Rolle des nordischen Gottes Loki ist er für Ragnarok (nordische Apocalypse) verantwortlich.

arbeitet zusammen mit: den beiden Winchesterbrüdern & seinem jüngeren Bruder Castiel
Geschichte: Gabe hatt es im Himmel nichtmehr ausgehalten, weshalb er auf die Erde kam & sich als Trickster einen Namen machte.Er ist der jüngere Bruder von Micheal, Lucifer & Raphael, zugleich der ältere Bruder von Castiel. Auf Erden zog er als Gott der Streiche ,Loki, durch die menschliche Welt & amüsierte sich prächtig. Einpaar Süßigkeiten & seine nicht immer witzigen Streiche durften da nicht fehlen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural-RPG, Anmeldethread
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 21:57 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Name
Vorname Lucifer
Spitzname Luci

Alterego
Rasse gefallener Erzengel

Charakter Da er einst in die Hölle verbannt war ist klar er ist kein netter Zeitgenosse. Er ist böse. Lucifer ist außerdem sehr kühl und fürchtet nicht einmal den Tod um an sein Ziel zu kommen.
Stärken Pläne zur Weltvernichtung planen, gegen seine Geschwister zu kämpfen
Schwächen Bis jetzt keine entdeckt, außer das er in die Hölle verbannt wurde
Vorlieben böse Pläne schmieden um den Weltuntergang zu verführen
Abneigungen In der Hölle schmoren, wenn ein Plan nicht gelingt

Besondere Merkmale Kann wie andere Erzengel, mit Einwilligung von den Gefäßen(Menschen) die Kontrolle über sie gewinnen
arbeitet zusammen mit Allem was böse ist
Geschichte Lucifer war einst eingesperrt bzw. in der Hölle gefangen und mit 66 Siegeln dort gehalten worden. Nachdem Dean das erste Siegel gebrochen hatte versuchten die Dämonen weitere 65 Siegel zu brechen. Die Dämonen brachen weitere 64 Siegel ohne das die Engel es verhindern konnten. Das letzte Siegel wurde gebrochen von Sam, der durch Dämonen-Blut stark genug war um Lilith zu töten. Da Lilith´s Tod das letzte Siegel war kam Lucifer frei. Er versuchte die Welt zu zerstören in dem er den Tod beschwörte. Dies gelang ihn auch, doch er wurde von Sam in dem er eindrang durch eine List wieder in die Hölle verbannt.
Ich denke das er in diesem RPG wieder frei ist da Sam ja auch frei ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anmeldethread User des Monats September
Forum: User des Monats
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 30
Fire Emblem ,new Dawn- Anmeldethread
Forum: RPG - Archiv
Autor: Mazarin
Antworten: 1
PKMN-Trainer-RPG - Anmeldethread
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Blaziken
Antworten: 25
Anmeldethread - Pokemon
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: mondy
Antworten: 19
YuGiOh-RPG ~ Anmeldethread
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Halibel
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz