Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: magier rpg
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 13:48 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Shaddus nahm so viel Energie von Saphira auf wie er für die Heilung brauchte. Er konnte nur einen geringen Teil ihrer Energie aufnehmen, denn er spürte das sich was in ihr änderte. Konnte es sein? Er sollte sich darüber noch nicht den Kopf zerbrechen. Der Magier murmelte mit aller letzter KRaft einen Zauberspruch. Durch den Zauber wurde Shadduss Körper in einem wunderschönen Licht gebadet. Die Wunde beginnt sich zu heilen! Danke dir Bella!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 29. Jul 2010, 13:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: magier rpg
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 14:00 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Vor Freude hätte Saphira am liebsten Luftsprünge gemacht, doch dazu war sie einfach nicht in der Lage. Das war doch selbstverständlich antwortete sie auf sein "Danke". Als sie sah, wie die Verbrennung mehr und mehr heilte, konnte sie ein Grinsen der Freude nicht mehr zurückhalten. Wie fühlst du dich? Das war wohl, mal wieder, ganz schön knapp sagte sie grinsend. Wir scheinen dramatische Dinge echt auf uns zu ziehen. fügte sie hinzu und konnte einen kleinen Lacher nicht verkneifen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: magier rpg
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 16:07 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Mir geht es dank dir besser. Aber warum hast du mir deine Lebensenergie überlassen? Wenn ich gemein gewesen wäre hätte ich dir deine gesamte Energie absaugen können und du wärst gestorben. Deswegen ist dir auch so heiß geworden, denn dein Körper wollte dich warnen! Feuermagier sind mit Energie umgeben. Feuer ist auch eine Energieart. Am Besten wäre es wenn du Feuer gemacht hättest und es Energie umgewandelt hättest. Aber so ging es auch Shaddus brachte ein Grinsen zusammen. Die Wunde war fast verschwunden, ganz wird sie soweiso nicht heilen. Er sah sich die Höhle genauer an. Was er da sah lies ihn erstauen. Anscheinend waren sie an einem geheimen Zugang zu dem Kloster des ewigen Lichts gekommen. Willst du noch was lernen? Ich wollte dir doch die 6 Elemente erklären!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: magier rpg
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 16:20 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Ich hab das getan, weil ich wusste, dass du nicht gemein bist und mir keinen Schaden zufügst. Wenn du das gewollt hättest, hättest du schon längst die Gelegenheit dazu gehabt. Der Fast- Absturz ist doch das beste Beispiel dafür. Außerdem war ich viel zu durcheinander, um klar zu denken oder irgendetwas zu koordinieren... Als Saphira den letzten Satz gesagt hatte, hätte sie ihn am liebsten wieder zurückgenommen. Sie senkte ihren Kopf. Als Shaddus sie fragte, ob sie noch etwas lernen möchte, kam blitzschnell ein "Na klar" aus ihr heraus. Ich weiß, dass es wichtig ist, alles über Elemente zu lernen, aber was hat mit dieser Höhle zu tun? fragte sie ihn, als sie sein erstauntes Gesicht sah.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: magier rpg
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 16:42 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Ich wäre auch viel zu durcheinander gewesen um klar zu denken! Naja diese Höhle stellt einen geheimen Zugung zum Kloster des ewigen Lichts da. Normalerweise öffnen sich solche Zugänge nur ganz schwer und nur wenn man auserwählt ist. Also sind wir hier willkommen und uns wir keinen Schaden zugefügt. So jetzt aber zu den Elementen. Es gibt 6 Stück: Feuer - Wasser - Erde - Luft - Licht und Schatten. Jedes dieser Elemente hat seine Vor- und Nachteile. Man kann diese Vorteile verstärken beziehungsweise die Nachteile vermindern wenn man sich für die 2 göttlichen Magiearten entscheiden muss. Feuer ist unberechenbar und grausam. Es verursacht sehr viel Schaden und kann wenn man es richtig anwendet sehr viele Wesen qualvoll sterben lassen. Das Feuerspezifische Lava kann auch von Feuermagiern verwendet werden! Wasser hingegen ist flächendeckend, ruhig, heilend und unterschiedlich. Dies stellt den genauen Gegenteil zum Feuer dar. Dieses Element kann ruhig wie ein wellenstiller See sein oder so kraftvoll und zerstörend wie ein Wasserfalls sein. Das wasserspezifische Eis fügt sehr viel Schaden da und halt schon in so viele Schlachten. Die Luft ist schnell und präzise. Es ist das komplizierteste Element das es gibt! Allein die Unterteilungen: Gase - Wetter - chemische Elemente macht diese MAgieart sehr gefährlich und Interessant. Das Luftspezifische Donnerelement verursacht ganz gerne verherrende Schäden! Die Erdmagie ist eine sehr ausgeglichene Magieart. Sie geht von schnellen Erdsplitterattacken über großflächigen Erdbeben bis hin zu Schutzattacken! Das Erdnahe Element ist zugleich auch das Feuernahe Lava! Deswegen herrschen gewaltige Streitigeiten zwischen Feuer und Erdmagier! Die Lichtmagie ist eine der göttlichen Magiearten. Sie ist heilend und verursacht Illusionen, aber kann auch gewaltige Laserattacken losschicken die den Gegner entzweiteilen. Die Schattenmagie ist verletzend aber macht auch gerne Illusionen. Die Nekromatie ist besonders schlimm und ist ziemlich bestial und verltzend. Bevor wir zu den Schwächen kommen hast du schon fragen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: magier rpg
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 16:51 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Saphira hörte Shaddus sehr interessiert zu. So, wie er es ihr erklärte, hatte sie es noch nie gesehen. Sie wusste zwar, dass Erdmagier irgendwie gegen Fuermagier waren, doch sie hatte nie den Grund dafür erfahren. Warum ist das eigentlich zwischen den Erd- und Feuermagiern so heftig? wollte sie wissen. Gibt es einen bestimmten Grund oder Vorfall, warum diese Spannungen da sind? Das waren momentan die einzigen Fragen, die Saphira hatte. Doch dann viel ihr noch eine ein. Wie kann man andere Elemente erlernen? Das war eigentlich die Frage, die sie am meisten interessierte, denn sie wollte unbedingt Heilen können, damit so etwas wie kurz zuvor nicht noch einmal passiert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: magier rpg
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 17:06 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Shaddus konnte Saphiras Interesse spüren und war glücklich das sie mitdenken konnte "Die Feuermagier und die Erdmagier denken halt das es 'ihr' Element ist und so gibt es halt gewaltige Spannungen. Aber Gott sei Dank sind die Spannungen fast weg denn es fängt an das die 2 Magiearten zusammenarbeiten. Das vermindert die Spannungen gewaltig! Na man braucht einen Magier von der anderen Magieart um das zu lernen. Manche Sachen lassen sich leichter lernen andere nicht. So zu den Nachteilen beziehungsweise Schwächen: Feuer hat eine Schwäche gegen Wasser. Wasser kann leicht durch Erde zerschnitten werden. Luft hat die irrsinnige Schwäche von Feuer. Erde kann leicht durch Luft zerbröckelt werden. Das ist eine sehr grobe Definition. Es gibt noch weitere Abstufungen aber dies ist zu Kompliziert. Ach fast hätte ich es vergessen: Feuer und Erde haben eine schwäche gegen Licht. Wasser und Licht gegen Schatten aber Licht und Schatten haben untereinandere auch Schwächen! Wenn du willst kann ich dir Luftmagie beibringen" teile Shaddus der Feuermagiern mit

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: magier rpg
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 17:16 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Saphira war natürlich sehr wissbegierig und wollte alles Mögliche lernen. Es wäre wirklich super, wenn du mir die Magie der Luft beibringen könnstest. teilte die Feuermagierin ihrem Begleiter mit. Dann dachte sie kurz nach. Ist das ein Vorteil, wenn ich jetzt lerne, ein weiteres Elemt zu beherrschen, oder sollte ich nicht lieber erst mein eigenenes Element verstärken? Sie brannte darauf, die Magie der Luft zu erlernen, doch es machte ihr etwas Angst, das eigene Element noch nicht so genau zu kennen. Saphira wurde plötzlich sehr unsicher und auch sehr unruhig. War das so, weil sie sich so klein vorkam in Shaddus´ Gegenwart? Er war schließlich intelligent und sie wusste so wenig über die Magie und die Elemente...Sie fing an zu zittern und versuchte sich so schnell wie möglich zu beruhigen, damit er nichts davon mitbekam.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: magier rpg
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 17:33 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Shaddus merkte das Saphira Angst bekam Was ist los? Naja ich würde zuerst die Feuermagie erlernen. Da ich sie auch kann würde ich dir ein paar Tipps zeigen. Danach kannst du die anderen Magiearten auch lernen, bloß ich kann kaum Schattenmagie. Du brauchst keine Angst haben mir ging es auch ziemlich blöd als ich das erfahren hab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: magier rpg
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 17:42 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Das würde mir sehr helfen, wenn ich von dir ein paar Tipps und Tricks lernen könnte sagte sie, doch sie verschwieg, wie es in ihr aussah. Es war scheinbar doch etwas zu viel in letzter Zeit. Erst der Angriff durch den dunklen Magier, der ihr Dorf angriff, dann der Kampf, der am See stattfand, die Gefahr fast am Boden zerschmettert zu werden und dann der Schock, als Shaddus fast gesorben wäre. So viel Angst und Schrecken kannte Saphira vorher nicht...Jetzt jedoch musste sie stark sein! Sie musste lernen, mit dem Ganzen umzugehen und jede Unterstützung würde ihr Kraft geben weiter zu kämpfen und an sich zu glauben. Was machen wir nun? wollte Saphira von Shaddus wissen. Ich meine, gehen wir zum Tempel oder intensivieren wir erst meine Kräfte?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: magier rpg
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 17:56 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Ich seh dir an das dir was nicht passt. Sags mir bitte! Wir sind doch ein Team! Außerdem könnte ich sowieso deine Gedankenlesen aber ich mag das nicht!Wir sollte zuerst mal deine Kräfte aufbauen! Du bist ja eh schon ziemlich stark. Als erstes musst du lernen deine Gefühle zu verbergen. Besonders Liebe und Zuneigung wird zu deinem Verhängnis werden

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: magier rpg
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 13:48 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Es geht nicht darum, dass mir etwas nicht passt! Ich kann einfach nicht mehr, Shaddus. In letzter Zeit ist einfach viel zu viel in so kurzer Zeit passiert! Jetzt konnte Saphira ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich weiß, dass wir ein Team sind, aber ich muss stark sein, damit wir den Dorfbewohnern helfen können! Da darf ich einfach keine Schwäche zeigen! Sie hatte Angst vor seiner Reaktion, doch es sprudelte nur so aus ihr raus. Dass ich meine Gefühle in den Griff bekommen muss, ist mir doch auch klar. Aber mal ehrlich: Wie soll man das denn lernen, wenn ständig irgendetwas dazwischen kommt? Jetzt war es raus und sie hoffte nur, dass Shaddus sie verstehen konnte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: magier rpg
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 15:56 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Ach komm her. Ich denke Gott will dich testen ob du würdig bist um die nächste Stufe zu erreichen. War bei mir auch und so wurde ich Erzmagier der Luft und des Lichts! Hab keine Angst. Gefühle sollte ein Magier haben aber sie dürfen niemals einen einschränken! Den Dorfbewohner können wir sowieso nicht mehr helfen! Sie sind viel zu weit weg und außerdem hatte ich vorhin Gedankenkontakt mit den Dorfältersten. Die Feuerwesen haben kaum Schaden angestellt und der Magier scheint ein bisschen ... eine kurze Pause folgte komisch zu handeln

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: magier rpg
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 16:04 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
"Nein, nein, NEIN!" schrie Liriat seinen Feuerwesen zu, "ihr sollt zu erst dieses Gebäude zerstören, dan dieses, dann dieses und zum Schluss das älteste Haus, ihr trottel!" "Diese dämlichen Kreaturen! Sie sind so dumm das es wehtut!", dachte er voller Zorn und zündete einen Dorfbewohner an der an ihm vorbeilief. Neben bei schleuderte er Feuerkugeln auf alles was sich bewegte, oder schrie von neuem seine feuergeister an. Er fand es ätzend das in dem Dorf niemand war der sich gegen seine feuergeister behauptete. "Diese verdammten Magier sollen endlich herkommen!" brüllte er so laut er konnte und es klang wie ein riesiges donnen als er danach ein aus in die Luft sprengte. Dies irritirte aber widerrum wieder seine Kreaturen.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: magier rpg
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2010, 01:07 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Wenn es wirklich eine Prüfung für mich sein soll, dann weiß ich nicht, ob ich sie bestehen kann... Saphira hatte große Angst davor, einen Fehler zu machen oder gar zu versagen. Sie wäre am liebsten im Boden versunken, doch leider war das nicht möglich. Ihre Selbstzweifel machten Saphira verrückt, doch andererseits wusste sie auch, dass sie stärker sein konnte. Irgendwie schaffte Shaddus es mit seinen Worten ihr den Mut zu geben, den sie brauchte. Ihre Tränen trockneten langsam und sie konnte auch wieder etwas klarer denken Was meinst du mit "Komisch"? fragte sie ihn. Ach übrigens fügte sie hinzu und wartete kurz. Danke für alles! Am liebsten hätte sie es nicht SO förmlich gemacht, doch es blieb ihr keine andere Wahl...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das neue Magier RPG
Forum: RPG-Forum
Autor: Bella
Antworten: 41
[anmeldung] magier rpg
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: pokemastera1
Antworten: 13
[vorschlag] magier RPG
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: pokemastera1
Antworten: 4
Überarbeitetes Magier RPG
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Bella
Antworten: 8
Das neue Magier RPG (Anmeldung)
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Bella
Antworten: 22

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz