Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 21:27 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Luke landete in Azuria City er sah sofort die Höhle doch um sie herum war ein Lager. Damit Luke in die Höhle eindringen konnte flog er auf den Berg. Er machte seine Kletterseile bereit und kletterte langsam runter, er musste aufpassen das ihn niemand sieht. Luke wusste sofort das er die Höhle nicht betreten konnte deswegen brachte er Ultraleicht Kameras an die das Bild und die Geräusche direkt an seinem Boss brachten. Luke musste nur noch hoch klettern. Als er oben angekommen war machte er sich bereit und flog zu seinem Boss!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 22. Jan 2010, 21:27 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 21:34 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
"Und, was hast du heraus gefunden?" fargte Martin in der zentrale

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 21:35 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Da ich nicht in die Höhle konnte habe ich Kameras instaliert sie Übertragen alles auf ihren Bildschirm. Außerdem sind sie steuerbar!" Luke grinste!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 21:37 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
"sehr schön. Ich finde, es ist Zeit dir einen partner anzuvertrauen. Komm mit in den Service-bereich." sagte Nepsis und lief zu einer großen Tür, auf der ein S stand.
(habs vorhin verwechselt^^ Martin=MArs, Nepsis=Neptun xD)
(+ weitere 200 Rangpunkte/ 500 poké)

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 21:39 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Luke folgte ihn was ihn woll erwartete?

(muss kurz off)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 21:52 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Als sie ankamen, hatte Nepsis 4 Pokébälle vor sich. Sie waren in einem speziellem Neptun Design. "das hier sind die Pokémon Bisasam, Endivie, Geckarbor und Endivie. Du darfst dir eines davon aussuchen." erklärte er.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 21:52 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Als Maridus mit seinem Raumschiff davonflog schickte er seinem neuen Boss noch eine Nachricht in der Stand:" Wie soll ich es erledigen, so das es in der Galaktischen Presse vorkommt oder im geheimen?

Dannach folg er erstmal zu seiner Mietwohnung und verkleidete sich, mit seinem leichten Kampfpanzer und Jetpack darunter und wartete auf die Nachricht von seinemn Boss.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 21:59 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Luke dachte nach. "Okay ich nehme Geckabor schnell und wendig perfekt als Spion!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 22:24 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
"Sorge für so wenig aufmerksamkeit wie möglich. Und hinterlasse keine Spuren."
lautete die NAchricht.

Neptun:
"Gut. Unsere Wissenschaftler haben entdeckt, dass Mewtu noch lebt. Damit sie nichts darüber erfahren, gehst du wieder zu dem LAger und lädst diesen Virus in ihr Netz." Nepsis gab ihm eine Disk

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 23:46 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Der Hinflug zur Raum-Station Eta verlief für Summergale ohne Zwischenfälle und sie machte während der Fahrt ein Nickerchen.
Der Autopilot war ja eh die ganze Zeit an.
Auf Eta angekommen machte sie sich gleich auf zu den Lagerhallen, wurde aber beim Eingang von ein paar Arbeitern aufgehalten:
"Hey, was hast du hier zu suchen? Dieser Bereich ist nur für Angestellte.", meinte einer der Arbeiter zu ihr.
Summergale setzte nur ihr nettestes Lächeln auf und machte sich bereit das blaue vom Himmel zu lügen.
"Jaaa, ich weiß. Aber mein Daddy arbeitet hier und ich wollte ihn besuchen.
Ich hab ihn so lange nicht gesehen, weil ich bei meiner Mum lebe und wir sind nur auf der Durchreise hier.
Bitte, bitte lasst mich durch, ich hab doch nur 30 Minuten Zeit, danach bin ich auch garantiert wieder verschwunden."
Die Arbeiter schienen Mitleid mit ihr zu haben und ließen sie passieren.
"Aber in einer halben Stunde verschwindest du wieder!", rief einer ihr nach.
Sie drehte sich im Laufen um und winkte ihm zu: "Aber klar, großes Ehrenwort!"
Als Summergale aus ihrem Sichtfeld verschwunden war, bahnte sie sich gleich ihren Weg zu den Umkleiden und schlich hinein.
Gut, keiner da. Dann wolln wir mal sehen.
Sie zog sich schnell einen der Arbeitsanzüge über, der ihr am ehesten passte und setzte einen schon ziemlich ramponierten Helm auf.
Nun betrat sie wieder das Lager und ging zu einem der Kommissions-Terminals.
In der Verkleidung konnte sie sich wenigstens frei bewegen.
Es war ihr ein leichtes sich Zugang mit ihrer Entschlüsselungskarte zu beschaffen und den Lagerplatz der schwarzen Materie zu finden.
Während sie anscheinend gemütlich zum Lagerplatz schritt, navigierte sie ihr Raumschiff über eine Fernsteuerung zu einem der Auslieferungstore und dockte an.
Als sie die schwarze Materie auf ihr Schiff lud, war sie wieder einmal erstaunt das etwas mit so viel Gewicht kaum Masse hatte.
Die gesamte schwarze Materie war nur auf 2 Tonnen verteilt.
Nachdem sie alles verladen und gesichert hatte, stellte sie den Cronotonen-Hubwagen wieder im Lager ab und verschwand in ihrem Raumschiff.
Dieses navigierte sie so schnell wie möglich weg von Eta.
Nun war sie einige Lichtjahre von der Raumstation entfernt und versteckte sich in einem kleinen Meteoritenfeld.
Die kleine Pause nutzte Summergale um die Arbeiterklamotten wieder los zu werden und sich zu waschen.
Es ist immer wieder erstaunlich wie dreckig man wird, wenn man ein Lager nur ansieht, dachte sie grinsend.
Jetzt da sie sich frisch gemacht hatte überprüfte sie die Instrumente und den Raum-Funk.
Anscheinend hatte noch keiner die fehlende schwarze Materie bemerkt und die Polizei war auch nicht in der Nähe.
"Gut, dann kann ich ja weiter.", sagte sie zu sich selbst und navigierte vorsichtig aus dem Meteoritenfeld raus.
Sie flog zurück und achtete darauf ihre Geschwindigkeit immer ein wenig über der Höchstgeschwindigkeit zu halten.
Die Bullen hielten einen nämlich nur an, wenn man viel zu schnell, oder genau auf den Punkt fuhr.
Es hieß halt in der Masse zu verschwinden und so gut wie jeder flog ein wenig überm Limit
und so war das am unauffälligsten.
Sie lehnte sich erstmal zurück als sie schon die Stadt sehen konnte, der Autopilot machte eh den Rest.
Nachdem das Raumschiff angedockt hatte entlud sie vorsichtig die schwarze Materie und schaffte sie in die Lagerräume der MARS Handelsgesellschaft.
"Puh, so erledigt. Dann mal ab zum Boss.", murmelte sie und machte sich auf den Weg.
Sie kam im Büro an und bat sich selbst herein.
"Oi, Boss. Ich bin wieder hier. Die Mission ist erledigt, ich bin in keine Bullen reingelaufen und die Idioten auf Eta haben warscheinlich noch nicht einmal den geringsten Schimmer, das ihre schwarze Materie überhaupt weg ist.", meinte sie grinsend und stellte sich vor seinen Schreibtisch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 16:24 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Bevor Luke nach Azuria City flog ging er mit Geckabor ins Dojo, dort angekommen ließ er sein Geckabor gegen andere Pokémon kämpfen. Nachdem Geckabor zwansig Raupys und drei Safcons besiegt hatte ging Luke in sein Raum. Dort zog er Geckabor eine Spion Ausrüstung an. Sie bestand aus einer Video- und Telekomunikationsbrille und einen Rucksack mit Roboterarmen. Nun gingen die beiden zu ihren Raumschiff, das nun einen Powerboost eingebaut hatte. ;Er könnte nützlich sein wenn wir fliehen müssen!; Luke ging in das Raumschiff und flog los.
Als sie in Azuria City angekommen waren ging Luke nochmal mit Geckabor den Plan durch. "O.k Geckabor! Als erstes schleichst du dich durch das Lager zum Hauptcomputer vor. Dann werd ich mit den Roboterarmen einen Stick einlegen und alle Datein kopieren. Daraufhin wirst du die Disk mit den Virus einlegen, dann aktiviere ich ihn. Und dann musst du schnell weg. Verstanden?" - "Geck!" - "Gut!"
Luke deponierte die Disk an Geckabor und Geckabor rannte los. Es huschte auf ein Zelt und sprang dann von Zeltdach zu Zeltdach. 1 Kilometer vor dem Terminal griffen zwei Hunduster Geckabor an. "Geckabor schnell Ruckzuckhieb!" Geckabor griff an und konnte die Hunduster mit fünf Ruckzuckhieben außer gefächt setzen. Es packte die Pokémons und schleppte sie hinter ein Zelt.
Am Terminal angekommen, schaltete Geckabor die Roboterarme ein. Die Arme packten den Stick und steckten ihn in den Computer. Nachdem alle Dateien runtergeladen waren steckte Geckabor die Disk ein und die Arme aktivierten ihn. Nun nahmen sie die Disk und Geckabor rannte los. Am Raumschiff angekommen packte Luke Geckabor und nahm ihn mit ins Raumschiff, das schon Start bereit war. "Super gemacht Geckabor!" - "Gecko!"
Beim Boss angekommen gab Luke den Boss den Stick und sagte: "Geckabor ist ein guter Gefährte Sir."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 18:40 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
NEPTUN:
"Summergale, das war gute Arbeit. Ich muss dich loben. Meinst du, du kriegst eine schwierigere Mission hin? Du musst eine 50 Megatonnen Nova Bombe stehlen. Sie liegt in einem Lagerhaus auf dem Pluto. Das Lagerhaus trägt ein großes Neptun Logo auf dem Dach. Im Lagergebäude stehen viele bewaffnete Wachleute. Sie werden niemanden reinlassen, aber lass dir was einfallen. Wenn du die Bombe hast, bringe sie ins Etanus-System. Dort wartet ein informant auf der Ecta-Station. Bringe sie ihm. Falls dich jemand dabei beobachtet, .... Lass keine Zeugen am Leben. Und sag zum Informanten, Mart schickt dich, dann müsste er dir ein kleines rotes Päckchen geben. Öffne das Päckchen unter keinen umständen! Bringe es ungeöffnet hierher." erklärte MArtin.

MARS:
"Sehr gut, Luke. Ich möchte, dass du zum Etanus System reist. Warte auf der Ecta-Station, bis jemand kommt. wenn er sagt, dass Mart ihn schickt, dann gib ihm dieses Päckchen." sagte Nepsis, und gab Luke ein kleines, rotes Päckchen. "Öffnest du es, dann werde ich dich persönlich töten! Bring es ungeöffnet zu dem Informanten. Er wird dir dafür eine Nova-Bombe geben. Sie ist hochexplosiv, also vorsicht! Und wenn dich jemand beobachten sollte, kümmer dich darum dass er schweigt. Lass niemanden am leben wenn es sein muss." erklärte er.

ERDE:
"Hallo, wo muss ich hin, um ranger zu werden?" fragte Jake aufgeregt an der Informationsstelle des Polizei-Hauptgebäudes, Erde.

(Halibel: + 100 Rangpunkte/ + 500Poké [ich hätte dir sogern mehr punkte gegeben, wegen deinem schönen beitrag, aber das wäre anderen gegenübern unfair.]; Agito: + 500 Rangpunkte/ + 500 Poké)

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 23:38 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Nachdem Maridus die Bestätigung von seinem neunen Boss bekommen hatte machte er sich sofort an die Arbeit. Er kleidete sich wie ein Reporter von der Galaktischen Presse und machte sich mit dem Rauschiff auf den Weg zum Hauptsitz der Rangerforscher. Nachdem er dort angekommen war, leider nach einigen Problem mit zwei Menschen die vor ihm geflogen sind und ihn nicht vorbeilassen wollten, die er hatte erschießen müssen, ist Maridus auf dem Landungsdeck12 der Rangerforschungstation gelanden und wurde von dem Wachpersonal schlampig nach Waffen überprüft. Nachdem das vorüber war ging er zum Schalter und sagte zu der Dame dahinter: " Hallo mein Name ist Mado, ich bin von der Galaktischen Presse und wollte ihren brillianten Wissenschaftler über seine Neuste Erfindung befragen, sodass die Galaxis darüber informiert ist." "Aber natürlich, bitte nehmen sie den Aufzug 12 bis nach oben, dort ist sein Büro ich werde Johnson über ihr kommen unterrichten." antwortete die Dame. "Danke, ich gehe dann mal hoch" erwiderte Maridus und ging zum Aufzug 12. Er fuhr hoch und lud sein Blastergewehr mit Ionenmunition um die Kameras auszuschalten. Als er angekommen war saß hinter einem Schreibtisch ein junger Mann und sagte: „Sie müssen der Reporter sein, setzten sie sich doch bitte, ich werde ihnen alles zeigen und erklären aber zuerst muss ich das hier zu Ende machen.“ „Machen sie sich meinet wegen keine Umstände antwortete Maridus etwas belustigt. Als Johnson fertig war sagte er: „Folgen sie mir bitte ich möchte ihnen die Erfindung zeigen die Pokebälle überflüssig macht!“ und ging durch eine Tür die rechts neben seinem Schreibtisch war. Maridus wartete kurz, suchte die Kameras und beschoss sie sodass sie ausfielen. Dann folgte er Johnson in dessen Labor und sah wie dieser sich gerade an einem seltsamen Gerät zu schaffen machte, sich dann zu ihm umdrehte und sagte: „Dies hier ist meine Erfindung die Pokebälle überflüssig machen wird und die Pläne sind alle auf diesem Holocron gespeichert.“ Er hielt das Holocron mit der rechten Hand in die Höhe. Danach drehte er sich um und Maridus fragte: „Ist das der einzige bisher Produzierte?“ „Ja, das ist er aber sobald ich das Holocron an unsere Produktion weiterleite wird es weiter hergestellt.“ Antwortete Johnson übereifrig. Maridus schoss danach alle Kameras ab sodas sie gestört wurden und entriss Johnson das Holocron und sagte:“ Tja, das war’s dann wohl mit ihnen!“ und schoss gleichzeitig auf das Gerät was Johnson in der Hand hielt, während er in Deckung sprang. Es knallte laut und der Wissenschaftler ging in Flammen auf und das Labor brannte lichterloh. Immer wieder explodierte irgendwas und erst als Maridus sicher war dass Johnson Tod ist verließ er das brennende Labor, nachdem er noch dreimal auf Johnson geschossen hatte. Dann rannte er zu der Lautsprecheranlage an Johnsons Schreibtisch und schrie: „Hier ist ein Feuer ausgebrochen, alles brennt durch dieses Gerät was explodiert ist, alles helfen sie mir, ich kann ort nicht rein wo Johnson ist und ich kann ihr auch nicht raus!“ Nachdem das getan war brannte auch schon das Büro von Johnson und Maridus rannte zum Aufzug 12 und hämmerte gegen dessen Tür. Diese glitt auf und Sicherheitspersonal und Löschpersonal kamen hinausgestürmt. Der Sicherheitspersonalchef schrie: „Bringt den Zivilisten hier raus, untersucht hin nach Verletzungen und versogt diese, der Rest kommt den Wissenschaftler retten!“ Zwei Sicherheitsleute halfen Maridus in den Fahrstuhl und fuhren nach unten. Als sie unten waren frage einer der Beiden: „ Geht es ihnen gut?“ „Ja, ihr müsst Johnson retten seine Forschung könnte uns von dem Abschaum der Galaxis endgültig befreien!“ antwortete Maridus mit Nachdruck. „Das werden wir, sind sie im stand alleine mit ihrem Raumschiff zu fliegen?“ gab der andere zurück. „Ja, bin ich, ich werde auf den Weg noch mehr hilfe holen.“ antwortete Maridus und dachte bei sich: „Wenn ich keine Aufmerksamkeit vermeiden sollte, würde ich noch ein bisschen hierauf schießen, wenn ich wieder in meinen Raumschiff sitze!“ Die beiden Sicherheitsbeamten eilten zum Aufzug zurück und gleichzeitig ertönte eine Stimme: „ Das gesamte Personal und auch die Besucher sollen umgehend das Gebäude verlassen, da der oberste Stock komplett in brand steht!“ Als Maridus das hörte lächelte er und ging langsam zu seinem Raumschiff zurück um die ängstlichen Besucher und Angestellten zu beobachten, wie sie in Panik das Gebäude verließen. Als er bei seinem Raumschiff angelangt war schickte er zu seinem Boss folgenden Nachricht: „Auftrag erfüllt, es sieht so wie ein Unfall aus und das Gebäude ist dabei abzubrennen wenn die sich nicht bereilen. Ich bin auf dem Weg zum Stützpunkt.“

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 09:43 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Er ging zu hangar 11.Saturn war weit weg also setzte er Hyperboost ein.Schon war er da.Also musste er einfach einen moechtegern polizisten suchen.Er ging in die Polizeizentrale."Hallo.ICh suche den Polizeichef.(Polizist)Hierlang.Einfach gerade aus rechts abbiegen und dann ist er in zimmer 211.(ich)Danke."Alsoo ging er gerade aus.Er war muede von den ganzen Missionen aber es war fuer geld.Da war also zimmer 211.Er ging rein verschloss die tuer und sagte leise:"hallo.wo ist ihr sohn?(er)abschaum.Kopfgeldjaeger.ICh nehme dich hierm...."galaktikus schoss ihm ins gesicht und sprang durch das fenster.die ganze zentrale flog durch die luft.Er suchte die leichen ab aber eer fand den junior nicht.der chef hat ihn...er wusste das galaktikus kommen wuerde.also...ein licht ging ihm auf.er war in dem geheimen bunker.galaktikus wusste wo der war.er ging zum bunker.er schoss mit seiner waffe.dann lief er so schnell er konnte weg.alle wurde in die luft gesprengt.und mitten im chaos war der junior.er schien tot zu sein.doch zur sicherheit schoss er nocheinmal.und weg von hier.warte.er musste noch die box zuerucklassen.er ging wieder zuercuk und stellte die box neben junior.dadnn lief er zum raumschiff und flog nach mars.er war angekommen und sagte zum boss:"bin fertig"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 11:17 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Erde:

"Du musst nur hier reinkommen", klang die Stimme vom Büro des Direktors.
Jake kam herein.
"Ich bin Eco, der Chef der Erdenpolizei. Wir sind immer offen für neue Bewerber, nur müssen sich alle einer zu ihrem Beruf gehörenden, kleinen Probe unterziehen."
"Nimm das Raumschiff in Startraum 15, gleich links von hier. Du musst zum Nachbarplaneten Korcos fliegen, keine Sorge, da befinden sich keine Gegner. Die Koordinaten lauten 132/921. Auf diesem Wildplaneten befinden sich sehr viele Pokemon, aber immer wieder treiben unwissende Touristen und Wilderer die Pokemon in den Wahnsinn. Mit dem wichtigsten eines Rangers, dem FangKom X9000, sollst du mindestens drei Pokemon beruhigen. Alle Fänge werden auf dem Gerät aufgezeichnet, also kannst du dir Schummeln schon mal abschminken. falls es brenzlig wird, benutze diese Paralyze Gun." Eco legte den Fangkom, die Paralyze Gun und ein Handbuch "Wie fange ich Pokemon" auf den Tisch. "Bist du bereit, dich der Prüfung zu unterziehen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

future wars:humans vs. mutants RPG >play thread.
Forum: RPG-Forum
Autor: spikanor
Antworten: 51
Poke-Arena
Forum: Partner
Autor: vTasker
Antworten: 3
Blood Wars
Forum: Fanstories
Autor: Falkenpfote
Antworten: 2

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz