Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 15:28 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Luke flog zu den Treffpunkt und wartete! Er hatte seine Waffe im Anschlag und Geckabor trainierte neben ihn!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 24. Jan 2010, 15:28 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 16:05 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Mars:
"Gute Arbeit ihr beiden. Galaktikus, du folgst mir bitte. Und du, Maridus, für dich hab ich gelich einen Auftrag. Auf Ebulon Beta wollte meine Firma eine Waffenfabrik errichten, aber einige Pokémon leisten enormen Wiederstand. Ein Chelast-Stamm. Ihr Anführer ist ein überdimensionales Chelterrar. Die Chelasts tun alles was er sagt. Wenn er aber stirbt, sind sie planlos. Kümmer dich um ihn. Sollte nicht zu schwer sein, oder? Wenn er tot ist hauen die Chelasts ab und wir können die Fabrik errichten." erklärte Martin.
Er führte Galaktikus zu einem raum, auf dem ein großes M war. Sie gingen hinein und ort waren vier Pokébälle, in eine seziellen MARS-Design. "Das sind Glumanda, Feurigel, Flemmli und Panflam. Du darfs dir eines davon aussuchen. Du brauchst einen PArtner. Wähle eines aus."

Erde:
"näturlich Sir, danke Sir." rief Jake voller Enthusiasmus. Er fragte sich, ob er vielleicht salutieren sollte, aber er entschied sich dafür dass das zu förmlich aussah. Er arbeitete ja noch nciht für diese Firma. Er nahm sich den Fangkom, und betrachtete ihn genau. Dann nahm er noch die Paralyze Gun, und schließlich das Handbuch. "Näturlich bin ich bereit! Ich waar noch nie so bereit!" rief Jake. Er verabschiedete sich und versprach erfolgreich zu sein, dann ging er zu dem Startraum 15. Er betrat sein schiff, und machte sich erstmal mit der Steuerung vertraut. Nachdem er im Simulator geübt hatte, legte er los. er flog erst sehr vorsichtig aus dem HAngar, dann wurde er immer schneller. Bei einer Geschwindigkeit von 960.000 km/h verließ er die erdatmosphäre und gab in den Navigations-Computer die koordinaten ein.
Der Flug dauerte nur 2 Stunden, dann landete er in einer kleinen Lichtung. Er sah sich um, dann lief er einwenig umher. Plötzlich hörte er schreie von Pokémon. Er sah sich um, und da rannten auch schon ein paar umher. Er fing ein Wiesor, und mit dessen Hilfe konnte er die andere aufhalten. Da sah er einen Haufen Touristen die mit Holo-Aparaten bewaffnet waren. Sie wollten die Pokémon bis zum Tode auf einem Hologramm verewigen. Jake kam dazwischen und wollte sie aufhalten, doch die Masse überrumpelte ihn. Die ewigen Blitze aus den Holo-Apparaten verwirren die Pokémon, und sie annten direkt auf eine Schlucht zu. Jake dachte schon, er würde scheitern, aber da sah er ein Skunkapuh. Er fing es mit einigen leichten umdrehungen seines Fangkom, und da war es auch schon vor der Masse der Touristen. Der Gestank des plötzliches Auftauchens dieses pokémons verscheuchte die ganzen Heerscharen durchgedrehter Urlauber.
Dann fing Jake ncoh schnell ein Webarak, dass ein Netz um die pokémon spann, damit sie nicht herunterfielen. "Das war vielleicht knapp." sagte Jake und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Die Pokémon, die sich inzwiscehn wieder beruhigt hatten, zeigten Jake ihren Dank und gaben ihn einen Haufen ausgewählter, seltener Beeren. Er bedankte sich bei ihnen und ließ die 3 pokémon die er gefangen hatte wieder frei. Er stieg in sein raumschiff, und aktivierte den Autopilot Richtung Erde. Auf den Weg dorthin hielt ihn plötzlich eine Polizei-Streife auf.
Die Polizisten gingen an Bord und fragten ihn wirre Sachen über irgendwelche Bomben und Sonnen die exlodieren. Und dann noch, ob er vielleicht wertvolles oder gefährliche Ware dabeihatte. Er verneinte dies, aber die Polizisten schienen aufmerksam georden zu sein. Sie schnüffelten eine Weile wie Hunde herum, bis sie die Tür zum Lagerraum aufgemacht hatten. Der Haufen von Beeren kullerte herum. Die Polizisten sahen ihnan, wie als wenn sie das erwartet hätten. Dann fragten sie ihn noch, warum er so ein raumschiff habe, denn so eines gibt es nur für ranger. Dann sahen sie seine Ausrüstung, und ihnen wurde alles klar.
Sie verhafteten ihn wegen Diebstahl seltener Beeren, eines Raumschiffes und der Ausrüstung eines Rangers. Sie benutzen einen Traktorstrahl um sein raumschiff abzuschleppen und brachten ihn zur erde, um ihn zu identifizieren und in den .Gefängniskomplex zu stecken. Jake hoffte sich nur, sie würden auf Eco treffen.

(Fratzenschneider: +200 Rangpunkte, +500 Poké/ Scarch: +100 Rangpunkte, +500Poké)

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 16:18 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
"Wird gemacht, ich melde mich wieder wenn das Chelterrar tot ist" antwortete Maridus und machte sich bereit zu Ebulon Beta zu fliegen.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 16:20 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
"Ich..einen Partner.hm....Okey.Ich waehle das glumanda.Los glumanda.Du bist dran!"Es sprang raus."GLumanda.Ich bin dein Besitzer.Du tust was ich sage.Boss.ICh brauche einen Auftrag"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 16:30 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
"Jetzt wo du ein Pokémon hast, kannst du ja diesen Auftrag machen." Martin suchte in sienen Unterlagen einen dünenn Ordner. Als er ihn fand, gab er ihn Galaktikus. In dem Ordner war ein Bild eines Schlurpleks. "Dieses Pokémon belästigt meine Minenarbeiter auf Stavromula Gamma. Es ist unglaublich stark, die Arbeiter habens chon versucht es zu besigen. Aber du könntest das schaffen. Beseitige es, und alle anderen die den Tricium Abbau behindern." erklärte Martin.

Infos:
Schlurplek wird von Leuten die aussehen wie Team Rocket ferngelenkt. Es ist ein Roboter, der sich immer wieder zusammensetzt, bis man die Steuerung der Rockets kaputt macht.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 17:37 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Summergale war inzwischen schon auf dem Pluto und beobachtete das Lagerhaus aus sicherer Entfernung.
Martin hatte nicht untertrieben, hier wimmelte es ja nur von Sicherheitsleuten und jeder war bis an die Zähne bewaffnet.
Sie setzte das Fernglas ab und lehnte sich gegen einen Felsen, was mach ich denn jetzt? Duchkämpfen kann ich mich schlecht.
Da fiel ihr plötzlich etwas ein. Sie rannte zu ihrem Raumschiff und tippte angestrengt etwas in ihrem Computer ein.
Nach wenigen Sekunden piepte es kurz und sie hatte, was sie wollte: Die Blaupausen des Gebäudes.
"Ha! Das macht die Sache um einiges leichter.", rief sie und studierte die Blaupausen genau.
Das war es, durch die Abwasserkanäle konnte sie wunderbar reinschleichen.
Somit schlich sie zu einem Gulli und begab sich in die Kanäle.
Hier waren nur wenige Wachen und so konnte sie sich an den meisten vorbeischleichen, wer sie bemerkte, wurde schnell ins Reich der Träume geschickt,
ach, die Schlafgiftpfeile waren schon praktisch.
Mithilfe eines Spezialsensors suchte sie die Position der Bombe von den Kanälen aus, so konnte sie durch den nächstgelegenen Ausgang in die Lagerhalle schlüpfen, ohne bemerkt zu werden.
Die Bombe war schnell gefunden und sie versteckte sich direkt dahinter, dann holte sie die Fernbedienung für ihr Raumschiff raus.
So, jetzt wollen wir das Ablenkungsmanöver mal starten.
Sie navigierte ihr Raumschiff aus dem Versteck und aktivierte die Waffensysteme.
Jetzt kann der Spaß losgehen.
Draußen tauchte plötzlich ein Raumschiff auf und feuerte sofort auf die Wachen und den Lagereingang.
Alle Wachen rannten natürlich sofort zum Eingang um den Eindringling zu stoppen, nicht wissend, das der Eindringling schon lange im Lager war.
Summergale hatte inzwischen die Bombe auf einen Stapler geladen und fuhr zu einem der Seiteneingänge.
Die Wachen die noch da waren, wurden kurzerhand mit dem Schlafgiftpfeilen außer Gefecht gesetzt.
Als sie aus dem Nebeneingang raus war, nahm sie sich wieder ihre Fernbedienung und aktivierte einen Betäubungsnebel um die Wachen, wenn auch nur kurz, bewusstlos werden zu lassen.
Die Zeit nutzte sie um die Bombe einzuladen, schnell zu sichern und wegzufliegen.
Sie musste sich beeilen, bevor man noch ihre Flugroute nachvollziehen konnte.
Auf dem Weg zum Treffpunkt schlug sie ein paar Harken um ihre Verfolger, wenn sie welche hatte, zu verwirren.
Nach einer knappen Stunde war sie an der Station angekommen.
Sie dockte ihr Schiff an und machte sich auf den Weg zum Treffpunkt.
Dann schlenderte sie, als ob sie keine Sorge in der Welt hätte, durch die Station.
Hm, wer könnte der Informant sein?
Plötzlich fiel ihr ein Typ mit Waffe im Anschlag und einem Geckabor auf.
Naja, setzt ich mal aufs ganze.
Sie ging auf ihn zu und sagte: "Hi, Mart schickt mich."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 17:43 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Gut! Lad die Ware in mein Stealth ein dann kriegst du das Paket für dein Boss!" Luke hatte immernoch die Waffe im Anschlag!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 17:47 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Summergale zog eine Augenbraue nach oben.
"Oh, hallo, ja danke, mir geht es auch gut, nein die Fahrt war recht angenehm ... noch nie was von Benehmen gehört?"
Fragte sie empört und verschrenkte die Arme.
"Naja egal, wo dockt dein Schiff an?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 17:50 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Hinter mir! Und tut mir Leid das ist eine Mission hier achte ich nicht auf Benehmen es geht um töten oder abholen!" Luke rief sein Geckabor her!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 18:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Was auch immer, ich hole schnell mein Raumschiff und docke an deines an."
Summergale lief zu ihrem Schiff und navigierte es zu dem des Informanten und dockte an.
Sie hob die Bombe auf einen Schubwagen und wartete das sich die Tür des anderen Raumschiffes öffnete.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 18:04 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Luke öffnete die Tür und lies Sumergale einladen, dann gab er ihr(ihn) das Packet mit den Worten: "Du darfst es nicht öffnen."
Luke machte sein Schiff bereit!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 18:12 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Erzähl mir mal was neues.", meinte Summergale schroff und nahm das Päckchen an.
Dann schloß sie ihre Laderaumtür wieder, verstaute das Päckchen sicher und dockte ab.
Sie öffnete noch schnell das Intercom und rief das Schiff des Informanten.
"Und du lös die Bombe nicht zufällig aus." meinte sie grinsend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 18:21 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
"KOmm Glumanda."Sie liefen zu hangar 11."Auf zur Mine."Nicht mal 20min sind vergangen schon waren sie da.Ach.Diese Pokemon."Glumanda.Ich wette du kannst flammenwurf.Zei...."aber glumanda hatte schon die attacke abgefuert und es traf galaktikus"du bist stark....sehr...sehr...stark.KOmm."Sie gingen aus dem Raumschiff.Sie staunten.Der boss hatte soviele arbeiter.Wieder an dei arbeit.Er ging in dei mine.Da sah er ein schlurplek das die Menschen herumschleuderte.Er schrie:"LAss es sein.VErdammt."Es blickte zu ihm rueber.Aufeinmal hoerte er etwas:"
Jessie: Wir schaffen wildes Chaos in allen Ecken...
James: ...zerstören Hoffnung, verbreiten Angst und Schrecken!
Jessie: Das Beste in Nachbars Garten zumklauen finden wir nett...
James: ...und wenn wir es haben ist unsere Arbeit komplett!
Jessie: Ich bin Jessie!
James: Und ich James!
Mauzi: Mauzi, das, bin ich!
Jessie: Wer gibt den Guten immer eins drauf, hurra?
James: Team Rocket!
Mauzi: Wir sind immer da!
Alle: Tada!
Woingenau: Woingenau
Pantimimi: Pantimimi,Pantimimii
"(ich)Also seit ihr es.LAsst uns kaempfen"team rocket ging in ihre maschiene und galaktikus machte sich bereit.die maschiene schoss mit kanonenkugeln."(ich)wie albern."er lief im zickzack und die kugeln konnten ihn nicht treffen.einmal verloren sie ihn aus den augen.das war seine chance.Er schlich sich von hinten an.da war eine leiter.er kletterte rauf.sie sagten:"wo ist er.(jessie)grr(james)reg dich nich..."doch galaktikus verpasste ihnen eine attacke.sie wurden ohnmaechtig.er ging mit der mschiene raus und lies team rocket drin.danach schoss er.sie waren dann schon wach.als sie bemerkt haben das sie in der luft waren riefen sie:"das war mal wieder ein schuss in den ofennn"er ging zu seinem raumschiff.30min spaeter(er musste doch zum Buero)ging er durch die tuer des bueros und sagte:"mission erfuellt"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 18:22 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Luke flog los er dockte bei Neptun an. Und ging zu seinem Boss: "Sir ich habe auch zwei neue Pokémon Feuriegel und Tragosso!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 18:36 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Summergale kehrte auch zum Hauptquatier zurück und platzte regelrecht in marts Büro rein.
"Oi Boss. ich hab das Päckchen das du wolltest.", redete sie los.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PKMN-Trainer-RPG - Anmeldethread
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Blaziken
Antworten: 25
Poke Freaks Werke
Forum: Graphic Gallery
Autor: Poke Freak
Antworten: 3
Poke-Lite sagt zu Shiny-Glurak Tschüss!
Forum: Plauderecke
Autor: vTasker
Antworten: 14
Blood Wars
Forum: Fanstories
Autor: Falkenpfote
Antworten: 2
poke-sprites?
Forum: Sprites
Autor: pokemastera1
Antworten: 17

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz