Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 18:40 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
MArs:
"Okay, gute Arbeit. Was war denn dort los? Oh, Summergale! Sehr gut. Gib mir das Päckchen! Verlief alles glatt? War die Bombe beschädigt?"

Neptun:
"Gut gemacht, jetzt bringe die Bombe zu Moon Industries auf dem Mond. Sie werden dir dafür eine kleine weiße Schachtel geben. Darin sollte das G.E.E.K. sein. Dieses bringst du zu einem Typen namens Karl auf Exiples 7 im Exo System."

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 24. Jan 2010, 18:40 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 19:06 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Alles lief nach Plan, warscheinlich wissen die Typen im Lager immernochnicht was sie getroffen hat.", lachte sie hämisch.
"Und der Austausch lief auch glatt, der Vogel war nur ein wenig unhöflich, aber darauf back ich mir ja ein Ei."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 19:14 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
"Boss.KRieg ich eine neue Mission?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 19:51 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Luke flog los! Er passte auf das ihn keine Polizisten erwischten. Bei Moon Industries angekommen gab er die Bombe ab. Er erhielt dafür das Päckcken.
Daraufhin flog er zu Karl der ihn dafür einen Dank aussprach und ein Päckchen für Nepsis mit.
Luke flog zu seinem Boss und gab das Päckchen ab!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 15:32 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
MARS:
"Summergale, du leistetst gute Arbeit. Ich möchte dass du dich in der Kevin´s Rock Bar umhörst. Dort soll ein Typ von jemanden ständig Jobs bekommen. Du lauscht ihnen beim Gespräch, und wenn die Rede von einem Projekt M ist, dann merst du dir den Ort, der genannt wird. Dann folgst du ihnen, bis du das gesagte Gerät findest. Es müsste in einem 20cm breiten Koffer aufbewahrt werden. Der Koffer ist zwar mit einem Fingerabdruck und einem Iris-Scanner geschützt, aber wenn du ihn hierher bringst kriegen wir ihn schon auf." erklärte er Summergale mit einer heiteren Miene. "oh, und Galaktikus, du hast ständig mit diesen Team Rocket zu tun, richtig? Wir haben eine kleine Basis von ihnen in Sinnoh entdeckt. Die Koordinaten wurden an dein Raumschiff gesendet. Belausch sie einfach, was ihre nächsten Schritte sind. Wenn sie irgendetwas planen, schick mir eine LMS (=Langstrecken Messenging Service). Dann werde ich dir den nächsten Schritt sagen. Das dürfte reichen."


Neptun:
"Gute Arbeit!" rief Nepsis. er nahm das Päckchen entgegen (was wird wohl drin sein?).
"Ich habe einen neuen Job für dich. Team Rocket nervt uns schon ne Weile. Ich weiß nicht wie, aber ich glaube auf der Penta-Station im Nodia System hat sich ein Spion eingeschleust. Finde ihn, und verhöre ihn, bis er preisgibt was sie vorhaben. Falls er nichts sagt, beseitige ihn." sagte Nepsis mit ruhiger Stimme.

(Agito: +500 Rangpunkte/ +500Poké, Agito erreicht Rangstufe III. Neue raumschiffe verfügbar)

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 16:02 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
"Ich geh dann mal."sagte er gelangweilt.er ging zu hangar 11.dann sagte er:"erde.....na dann."er schaltete die maschiene ein und auch hyperboost.jetzt war er auf der erde.Kanto."Kanto?Verdammt.Jetzt kann ich 5h lang gehen.5h spaeter....."ich....bin da.entlich."er richtete seine waffe auf.dann ging er weiter.da sah er ein schild:"das ist....Jotho.Sinnoh ist......neinnn."eiginge Zeit spaeter:"da ist es.DAs muss es sein."er ging durch die stadt Herzenhofen.Er frage einpaar menschen:"wisst ihr wo ein verlassenes lager ist.?(menschen)ja.NUr dalang."er ging weiter.als er drin war waren einpaar leute.einer sagte:"das ist das Team rocket basi......Ach nichts"Er ging durch eine Tuer.(als er durch die tuer ging)DA war eine versperrte tuer.Er sagte:"Das wird laut."er ging aus dem Zimmer.es explodierte.niemand hat es gehoert.gut.Er ging rein.Diese tuer hat den schall gedaepft also hatte niemand der drin war es gehoert.ein kleines loch war schon.er schaute mit dem koft durch das loch.als er sie belauscht hatte schickte er die lms.darin stand:"sie wollen die ganzen pokemon des universums klauen"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 16:19 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Aye aye sir.", grinste Summergale und war schon auf dem Weg zu ihrem Raumschiff.
"Hm, Kevin´s Rock Bar, das ist ja ganz in der Nähe."
Sie gab die Koordinaten in ihren Boardcomputer ein und schaltete den Autopiloten ein.
Danach begab sie sich in den hinteren Teil des Schiffes um ihre Abhör-Ausrüstung zu suchen.
Wo steckt das Zeug nur, ich bin mir sicher das ich es ... Ah hier ist es ja.
Sie schnappte sich den Kram und setzte sich wieder vors Steuer.
Kurz darauf erreichte sie die Bar und setzte sich in eine Ecke, von der aus sie alles im Blick hatte.
Um nicht allzu sehr aufzufallen, bestellte sie sich einen nicht-alkoholischen Drink.
Dann aktivierte sie, versteckt unterm Tisch, die Abhörvorrichtung und scannte den Raum.
Immoment schien nichts interessantes los zu sein, nur ein zwei Pärchen bei einem Date, alte Freunde die sich bei einem Bier unterhielten, Geschäftsleute die eine Pause machten, einfach nichts von Belang.
Doch nach ca. 10 Minuten schnappte sie was auf:
"Und? Ist alles bereit?" "Ja, nun werd nicht ungeduldig. Projekt M steht nichts mehr im Weg." "Ok, wollen wir dann los?" "Nur keine Hektik, lass mich erstmal meinen Drink austrinken. Der Schrottplatz auf dem Mond rennt ja nicht weg." " Hmpf, ok."
Soso, der Schrottplatz auf dem Mond. Das schreib ich mir schnell auf.
Keine 20 Minuten später machten sich die beiden Typen auf den Weg und Summergale folgte ihnen unauffällig.
Beim Mond angekommen landete sie ihr Schiff ein wenig abseits und schlich sich zum Schrottplatz.
Auf dem Schrottplatz versteckte sie sich dann nicht mehr, sondern tat so, als würde sie Ersatzteile suchen.
Als sie ins Büro schritt wurde ihr klar, das einer der beiden Männer aus der Bar, der Schrottplatz wohl gehörte.
"Entschuldigung, ich suche Kurbelspulen für einen 83er Hambrock.", sprach sie ihn an.
"Ah Kundschaft, Gene einen kleinen Augenblick bitte, ich muss nur mal kurz der Lady hier helfen.
Warte am besten hier, dann besprechen wir den rest wenn ich zurück bin."
Dann ging er mit Summergale raus und in eine der zahlreichen Lagerräume.
Als er vorging um die Tür zu öffnen nutzte sie die Chance und schlug ihn mit einem Bolzen nieder.
Sie verschnürte ihn und klebte ihm Panzertape über den Mund.
"Tja, wie heißt es so schön, schweigen ist Gold, Panzertape ist Silber."
Dann versteckte sie ihn in der Lagerhalle und rannte zurück zum Büro.
Vor dem Büro schlug sie sich mit dem Bolzen auf den Fuß.
mist tut das weh!, aber es erzielte die gewünschte Wirkung, in Summergales Augen stiegen die Tränen hoch.
Dann rannte sie ins Büro:
"Oh Gott, Hilfe!!! Da hinten, in der einen Lagerhalle ... alles zusammengestürzt ... der nette Herr begraben ..."
Brachte sie unter Tränen stockend hervor und hatte sofort die ganze Aufmerksamkeit von Gene.
Der rannte sofort zu ihr und fragte:
"Ist mit ihnen alles in Ordnung?" Summergale nickte. "In welcher Lagerhalle ist das passiert? Ich gehe zu ihm und versuche zu helfen wo ich kann, können sie die Rettungsdienste anrufen?"
"Da hinten, in der hinter den beiden kleineren Hallen, ja ich rufe den Notruf an, bitte beeilen sie sich."
Und schon war Gene losgelaufen und sie durchsuchte so schnell wie möglich den Koffer, doch der war besser versteckt als gedacht.
Die letzte Möglichkeit war der Tresor, jetzt musste sie schnell sein.
Sie packte ein kleines Packet Knetsprengstoff aus und befestigte es am Tresor.
Dann rannte sie schnell aus dem Büro und zündete.
Als sie wieder ins Büro ging war sie erleichtert, dor im nun offenen Tresor war der beschriebene Koffer.
Sie schnappte ihn und rannte zu ihrem Raumschiff zurück und machte sich auf den Weg zum Hauptquatier.
Dort angekommen, platzte sie wieder ohne Vorwarnung in Martins Büro.
"Oi Boss, schau mal was ich hier habe!", rief sie und wedelte mit dem Koffer umher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 16:28 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
NAchdem MArtin die Nachricht mit dem Inhalt, der beschrieb dass Galaktikus einen der Rockets unbemerkt gefangen nehmen sollte, sagte er zu Summergale: "Okay, das leif ja wie geschmiert. Warte kurz bis wir sie geöffnet haben."

20 Minuten später:
"Okay, wie haben es. Im Koffer war der Prototyp eines neuen Pokéballs. Wir haben auf deinem Schiffcomputer alle Daten darüber gesendet. Falls noch so ein Exemplar existiert, spüre es auf und vernichte alle Beweise darüber."

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 17:03 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Ok, ich hoffe das dauert nicht zu lange.", murmelte Summergale und machte sich auf den Weg.
"So, dann schauen wir mal.", damit setzte sie sich vor ihren Boardcomputer und sah sich die Daten durch.
Dann speiste sie die Infos in die Sensordatenbanken ein und startete den Scan.
Es dauerte auch nicht lange bis sie die ersten Ergebnisse hatte, der Sensor schlug irgendwo im Kalabrese-System an.
Sie folgte den Sensordaten ins System und machte dort einen feineren Scan, das wiederholte sie so oft, bis sie den genauen Ort bestimmen konnte.
Dieser Ort war ein kleines Laboratorium auf einer unbedeutenden Raumstation den Summergale leicht infiltrieren konnte.
Das Labor schien verlassen zu sein und somit verschaffte sie sich mit ihrer Dietrich-Card Zugang.
Im Labor durchsuchte sie alle Schränke und Schubladen, dann stieß sie auf einen Zettel:
"Harold, wenn du wieder hier bist, macht dich an den Bau eines zweiten Pokeballs. Alle nötigen Informationen sind im Computer und verpatz das nicht.
Im Computer sind die einzigen" Das Wort einzigen war mehrmals unterstrichen "Blaupausen die existieren, wenn du sie löschst, bist du Tot, kapiert?"
Danke für die Infos Unbekannter dachte Summergale grinsend.
Sie spielte die Blaupausen des Pokeballs auf ihren Memory-Stick und löschte alle Daten, Sorry Harold.
Sie flog zurück zum Hauptquatier und begab sich gleich in Martins Büro.
"Oi Boss, da bin ich wieder. Wolltest du eigentlich die Blaupausen des Pokeballs haben? Na egal, ich hab sie dir mitgebracht."
Sie warf den Memory-Stick auf den Schreibtisch: "Das hier sind die einzig existierenden Blaupausen.", grinste sie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 17:12 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
"Gefangene...."Er liess seine waffe fallen.Einer von denen ging raus."Hab ich dich"sagte er und schlug ihn mit der Waffe ohnmaechtig.Er packte ihn und ging raus.Dann sagte Galaktikus:"Ich bringe den ins Krankenhaus.Er ist ohnmaechtig(Andere)Okey!"Er verschwand.7h dauerte es bis er zum Raumschiff angelangt war.Einige Zeit spaeter...."HIer ist er Bos"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 15:54 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Mars:
"Okay, Summergale, ich möchte dass du einen etwas schwierigeren Auftrag übernimmst. Aber erst folgst du mir in den Service Bereich. Galaktikus, geh du auf Devonia. Dort gehst du zur Mars-Basis, und folgst den Anweisungen von Marlon. Vertanden? Gut, dann komm mal mit." sagte Martin, wobei letzteres an Summergale gerichtet war. Sie betraten den Raum, und vor ihnen waren 3 Pokébälle. Bei genauerem hinsehen sah man, dass in der ersten Halterung der Ball fehlte. "Das sind Feurigel, Flemmli und Panflam. Du darfst dir eines davon aussuchen. Wähle aus!" rief er.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 16:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Wenn das so ist, nehm ich das Feurigel.", sagte Summergale nach einigen zögern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 16:06 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(Verdammt, ich muss unbedingt mehr on kommen)

Eco saß gelangweilt im Büro und betrachtete die Liste der Gefangennahmen. Bopple Kain...Jake Jockson...Jake Jockson??? Den hatte er doch vor 4 Stunden auf eine Mission geschickt! Die Schmugglerpolizei musste ihn wohl erwischt haben.

Blitzschnell sprang er auf und tippte den befehl ein, ihn nicht gefangen nehmen zu lassen und hier bringen zu lassen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 16:13 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
MARS:
"Nun gut" sagte Martin beim herausgehen. "Kommen wir nun zum Job. Dabei kann dir das Feurigel bestimmt helfen. Also, als erstes musst du wieder zum Lager auf dem Saturn gehen. Die Koordinaten müssten noch gespeichert sein. Schnapp dir den RVO-Mat. Den platzierst du im Zentrum der Schiffwerft "Centaur". wenn das geschafft ist, musst du nur noch in der Fertigungsabteilung der Werft einige Fässer Öl oder irgendein anderes brennbares Material holen. Das kippst du auf den RVO-Mat, und Feurigel zündet es aus sicherer Entfernung an. Wenn alles schön brennt machst du dich unbemerkt aus dem Staub." erklärte MArtin

ERDE:
nach einiger Zeit kam Jake hereingeplatzt. "Oh mann, diese Kerle wollten mich schon beinahe einbuchten. naja was soll´s... scheint was los zu sein in der Galaxis. Ich hab den Job erledigt!" rief JAke.
(Fratzenschneider: +500 Rangpunkte/ +500 Poké [Fratzenschneider erreicht Level 3!])
(Halibel: +200 rangpunkte/ +500Poké {Halibel erreicht Level 2!})

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 16:22 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
"Okey."Er ging aus dem gebaeude.6min mit dem Raumschiff und er war da.Da kam Er ins Hauptquartier.Er schrie:"Ist hier Marlon??"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[League of Legends] [Patch-Preview] Freljord is coming...
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Hydro96
Antworten: 0
wie wärs mit nem Umzug?
Forum: Fanstories
Autor: mondy
Antworten: 3
PKMN-Mittelalter-RPG Anmeldung und Diskussion
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Blaziken
Antworten: 11
Blood Wars
Forum: Fanstories
Autor: Falkenpfote
Antworten: 2

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz