Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 17:33 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Ehm Ja, das Rpg wird ein bisschen überarbeitet solange ist das Rpg gestopt.
Also geduldet euch ein bisschen ich denke mir einige neue Ideen aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 12. Nov 2009, 17:33 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 19:35 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:16
Beiträge: 825
Geschlecht: männlich
SG$: 35
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Bekomm ich denn noch EP für meien Dialog?

_________________
ava von mir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 19:45 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Ja du kriegst 100 Ep das macht dich dan auf level 20!
Guter Dialog ein Lob von mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 15:07 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Nun geht es weiter

Heutige Missionen für Scarch :

1.Such für Glumanda ein Gegenmittel <--- egal wie du den bericht gestalltest.
2. Nach dem du das Gegenmittel gefunden hast, wirst du von mir als Elite ernennt.
3.Du machst eine Reise zu den Aliens und kämpfst nochmal mit dem Commander


BITTE ALLES IN EINEM POST! UND LANG GESTALLTEN


Heutige Missionen für Shinyglurak:
Dein Glumanda entwickelt sich zu einem Glutexo weil du geweint hast und ein Tropfen auf GLumanda gefallen ist.
Danach kämpfst du gegen 50 Aliens

BITTE ALLES IN EINEM POST! UND LANG GESTALLTEN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 19:26 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
So hier mein Bericht, hoffendlich bin ich nicht aus der Übung gekommen.

Ich machte mich gleich auf den Weg das Gegenmittel für Glumanda, das mir von Tsunade beschrieben wurde, zu suchen. Aber zuerst ließ ich meine Rüstung reparieren, mein Schwert neu schleifen und neue Pfeile für meinen Bogen herstellen. Ich ließ mein Glumanda in der Aufsicht von Tsunade und ging zum Stall um mir ein Pferd zu kaufen. Als ich dort ankam hörte ich ein lautes Schnauben und ein schwarzes Pferd kam aus dem Stall galoppiert, direkt auf mich zu. Ich wartete bis das Pferd mich fast überrannte und schwang mich in allerletzten Sekunde auf den Rücken das Pferdes. Ich hatte ganzschöne Schwierigkeit nicht runter zu fallen aber mir gelang es das Pferd schließlich einzureiten. Als das geschafft war ritt ich zu Stall zurück und der Pferdeverkäufer sagte:“ Danke das du das Pferd gezähmt hast Krain, ohne dich währe es auf und davon!“ „Danke, aber ich nun hier um das Pferd zu kaufen auf dem ich sitze.“: antwortete ich. „Ich schenke es dir, da du uns schon oft geholfen hast und dein Vater ein guter Freund von mir war“ :antwortete dieser. „Danke, ich muss auch sofort los könnt ihr mir helfen es zu satteln und wie ist sein Name?“ antwortete ich. „Kein Problem, ich helfe gerne, Sein Name ist Brego nach seinem Vater Bregonis benannt.“: antwortete er und half mir Brego zu satteln. Als Brego gesattelt war schwang ich mich wieder auf ihn und ritt los. Zum Abschied für die Sg Burg, da ich länger Weg sein würde, zog ich mein Schwert und hielt es hoch während Brego sich auf die Hinterbeine aufrichtete. Danach ritten wir zu den Stellen wo die Kräuter für das Gegenmittel wuchsen fanden aber nur 3 von 5 Kräutern. „Was soll ich jetzt machen, Brego?“ fragte ich Brego aber er antwortete nicht da er ja ein Pferd war.
So ging der erste Tag zu ende und wir schliefen am Abend schnell ein.
Ich entschloss mich dazu an den gefährlichen Stellen, die von Aliens besetzt waren zu suchen.
Ich kam zu diesen Stellen, musste mir aber überlegen wie an die Kräuter kommen könnte, da es dort nur so von Aliens wimmelte. *Bei der ersten Stelle hatte ich kein Problem da die Aliens sich durch ihre Übermacht sicher fühlten und mich nicht alle auf einmal angriffen und so starben sie indem ich jeden einzelnen der angerannt kam um mich zu töten die Kehle durchschnitt. Bei den letzten vier war es schwieriger da sie nicht einzeln kamen sondern alle auf einmal. Also galoppierte ich mit Brego auf diese zu und Brego überrannte sie einfach.* Dann suchte ich das Kraut und fand es mit großer Freude und so hatte ich schon 4 von 5. Damit war der zweite Tag zu ende und wir ritten zu der Stelle wo wir zuvor auch geschlafen haben und schliefen dort wieder sehr gut. Bei der zweiten von Aliens besetzten Stelle war es etwas schwieriger, da dort offenbar die Elite von den Aliens gezüchtet wurde. Aber es waren zum Glück nur 25 Aliens dort das hieß für mich leichtes Spiel, so dachte ich zumindest.* Die ersten fünf Aliens erschoss ich mit meinem Bogen, dann rannte ich in ihre Befestigung und erschlug 2 Aliens die am Tor Wache gestanden hatten. Dann schritt ich langsam mit dem Schwert in der Hand weiter und auf dem Weg kamen mir 4 Aliens entgegen die mich aber nicht war zunehmen schienen und einfach an mir vorbeigingen. Dann sprangen auf einmal aus seltsamen Öffnungen 8 Aliens raus und griffen mich mit ihren Krallen an die ersten beiden Schlug ich zur Site und sie blieben liegen. Dem nächsten Hieb ich den Kopf ab, der irgendwo hinrollte, dann rannte ein Alien in mein Schwert und zog es dadurch mit sich als es hinfiel und die restlichen vier Aliens sprangen auf mich los. Ich aber zog meinen Bogen und vier Pfeil, biss die Federn am Ende so ab das alle Aliens getroffen werden mussten und schoss. Die vier Aliens fielen wirklich alle um und blieben lieben. Dann zog ich mein Schwert aus dem einen Alien heraus und drehte mich gerade noch rechtzeitig herum um den Angriff der zwei Aliens, die nur bewusstlos waren, abzublocken und sie darauf zu töten. Ich ging vorsichtig weiter und fand das letzte Kraut so das ich nun alle 5 Kräuter beisammen hatte. Ich ging zurück zum Tor wo 10 Aliens auf mich warteten. Diese mussten zu einer Spezial Einheit unter den Aliens gehörten da sie mit Schwertern bewaffnet waren und auch damit umgehen konnten als sie mich angriffen. Das nützte ihnen aber nicht viel da ich als ich sie sah mein Schwert in den Boden rammte und vier Pfeile auf sie schoss von denen aber nur drei trafen. Die letzten sieben rannten auf mich zu, wobei zwei stolperten einer von den anderen Tod getrappelt wurde und der andere auf das Schwert das anderen fiel. Somit wahren es nur noch fünf. Dem einem wand ich das Schwert aus der Hand und teilte ihn in zwei hälften. Dann nahm ich das Schwert und schleuderte es einem anderen in den Leib. Dann hieb ich einem Alien den Arm ab und trat mit es mit meinem Fuß um. Dann rannte ein Alien von hinten auf mich zu und eins von vorne. Ich wich aus und sie trafen sich selber wodurch sie auch starben. Das Alien dem ich den Arm abgeschlagen hatte war in der Zeit aufgestanden und rammte mir sein Schwert von hinten durch die Schulter. Ich schrie auf, fuhr auf dem Absatz herum und hieb dem Alien den Kopf ab. Dann zog ich das Schwert aus meiner Schulter und ging zu Brego den ich an einen Baum gebunden hatte und band ihn los um wegzureiten. Am dritten Abend ging es mir sehr schlecht da meine Wunde sich einzündet hatte. Das hielt mich aber nicht davon ab aus den Kräutern das Gegenmittel herzustellen, da ich das Rezept an der letzten Alienbesetzten Stelle gefunden hatte. Am nächsten Morgen ritt ich früh los und kam gegen Mittag wieder in der Sg Burg an, wo mich alle ansahen als sei ich ein Geist, weil die Aliens behaupteten mich getötet zu haben wie später erfuhr. Als ich nun dort war bin ich erstmal zum Krankenhaus geritten wo Tsunade auf mich wartete. Als ich dort war gab ich ihr sofort das Gegenmittel und sie gab es Glumanda worauf Glumanda wieder gesund wurde aber die schwarze Farbe beibehielt. Als dies geschehen war wurde ich von Tsunade zum Elite ernannt und erhielt den Auftrag den Alien Commander zu töten der gesagt hatte er habe mich getötet. Ich ließ meine Wunde verbinden und ging wieder raus zu meinem Pferd Brego das gerade Wasser getrunken hatte. Ich schwang mich in den Sattel und ritt wieder los um den Alien Commander zu töten. Nachdem ich 2 Tage geritten bin hab ich die Basis wo dieser Commander sitzen soll erreicht. Ich hatte Glumanda in der Sg Burg gelassen da es sich noch ausruhen musste. Als ich durch das Tor ritt standen links und rechts eine Doppel Reihe Aliens. Am Ende stand der Commander der genauso aussah wie der den ich getötet habe. „Ich habe lange auf dich gewartet!“: sagte der Commander. „Du siehst genau wie der aus den ich getötet habe.“: antwortete ich und stieg von Brego ab und schickte ihn raus aus dieser Alien Basis. *Dann zog ich langsam mein Schwert. „Wir müssen nicht kämpfen,da ich sehe das du verwundet ist und so nicht gegen mich gewinnen kannst, wie gegen meinen Klon also ergib dich.“: sagte dieser als er den Verband an meiner linken Schulter bemerkte. Ich lachte und riss den Verband ab. „Nun Gut wenn du sterben willst!“:schrie der Commander und zog sein Schwert. Der Kampf war schrecklich da er mich nicht unterschätzte und ungeachtet darauf ob er sich selbst verletzte auf mich einschlug. Mir gelang es immer seine Angriffe abzublocken bis er mir nach einem langen unerbittlichen Kämpf in den rechten Oberschenkel und in die schon durchstoßene Schulter sein Schwert stieß. Ich sank auf die Knie und er lachte und sprach:“ Siehst du, du hast keine Chance gegen mich. Ergib dich oder stirb!“ Ich sah zu ihm auf, in sein Gesicht und zu seinem Schwert das zu leuchten begonnen hatte, als ich ihn nur angrinste und Aufstand. Er nahm sein Schwert in beide Hände und holte aus als ich mein Schwert auf ihn Schleuderte und es seinen Kopf durchbohrte.* Er viel nach hinten mit einem Ausdruck des überraschten auf seinem blutverschmierten Gesicht. Ich nahm mein Schwert und das des toten Aliens Commanders,als beweiß ihn getötet zu haben, und pfiff damit Brego wieder kommt, damit wir zurück zur Sg Burg reiten konnten. Dies geschah und als ich mich mühevoll auf den Sattel zog salutierten die Aliens vor mir und verbeugten sich als ich an ihnen vorbei ritt. ° Sie achten also auch die Kraft ihrer Feinde° dachte ich. Ich ritt in den Sonnenuntergang und zurück zur Sg Burg.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 19:37 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Boar , Boar, Boar das hätte ich nicht erwartet. Da es mir sehr gefallen hat gibts bonus exp das heisst 70.000 Exp!
Und damit bist du level 100 und steigst in die Sg - Drachen Reiter Elite, dein GLumanda ist nun ein schwarzes Glurak.
Und das Schwarze Glurak fliegst du absofort.

So weiter gehts für dich :

1.Der König der Aliens (Ober Boss) bereitet sich auf einen Angriff vor.
Aber das kommt erst später. Erstmal musst du abrechnen unzwar musst du die Alien Burg Nummer 1 kommplett vernichten alles auslöschen was da drin ist. Bitte ein langer Kampf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 13:12 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
So hier jetzt mein Bericht hoffendlich gefällt er euch (ich finde ihn etwas Brutal)

Es war dunkel als ich den Auftrag bekam die Alien Burg Nummer 1 zu zerstören. Als wir, Glurak und ich, losgeflogen sind um den Auftrag auszuführen war es ebenfalls dunkel. Die Reise dorthin wo die Burg angeblich stehen sollte dauerte 1 Woche. Während dieser Woche schlief ich Tagsüber auf dem Rücken von Glurak und nachts hielt ich Wache, da Glurak sich ausruhte. Die ersten zwei Tage waren kein Problem, aber dann am dritten Tag wurden sie von Aliens angegriffen. Der Alien Trupp schoss mit Pfeilen auf Glurak und trafen ihn am Flügel.*„Flammenwurf, Glurak“ schrie ich gegen den brausenden Wind. Das tat Glurak und von den Aliens war danach nichts mehr zu sehen.* Als wir am Abend in einem Wald landeten untersuchte ich erstmal Gluraks Flügel um zu sehen ob die Verletzung schlimm sei. Ich sah das wenn man nicht dagegen tun würde sich die Wunde entzünden könnte und Glurak im schlimmsten Fall sterben könne. Ich entschloss mich daher noch jetzt auf den Weg durch den Wald zu machen um bestimmte Kräuter, Wurzeln und Pflanzen zu suchen die die Verletzung verheilen ließen. Ich fand nach einiger Zeit einige Wurzeln aus denen man eine Salbe herstellen konnte um die Wunde zu versorgen. Nachdem dies getan war schlief Glurak sehr schnell ein und erwachte am nächsten Morgen mit neuer Kraft und ich stieg auf seine Rücken und wir flogen weiter. Am sechsten Tag stießen wir wieder auf ein Problem. Es waren wieder Aliens aber dieses mal waren es 50. Zu viele für Glurak alleine. Also flog Glurak nahe über dem Erdboden damit ich kurz vor den Aliens abspringen konnte. Als dies geschah ging unser Plan auf, denn die Aliens teilten sich so auf das wir sie Problemlos bekämpfen konnten.* Als ich nun dort stand sah ich schon vier Aliens auf mich zu rennen. Ich nahm erstmal meinen Bogen und schoss auf sie aber ich traf offenbar nur zwei von den Aliens da sie umfielen. Die anderen beiden Aliens waren nahe genug für mein Schwert herangekommen, also ließ ich den Bogen fallen und zog ohne Andeutung mein Schwert und hieb ihnen die Köpfe ab und wollte weitergehen, als ich bemerkte das das die Kopflosen Aliens immer noch probierten mich anzugreifen und einer von denen schaffte es auch bevor ich die beiden in Stücke hieb. Kurz darauf kamen 10 weitere auf mich zu und alle mit Schwertern und Schilden bewaffnet. Denn ersten beiden rammte ich mein Schwert in die Brust worauf diese umkippten. Die nächsten zwei schlugen mit den Schwertern nach mir, ich blockte schnell mit meinem ab, ich ließ sie an mir vorbei straucheln und schnitt ihnen jeweils den Rücken auf. Dann kam eins auf mich zu und schlug zu. Ich konnte noch gerade mit meiner Armschiene abwehren und dann schlug ich dem Alien, mit der Hand womit ich mein Schwert halte, so doll ins Gesicht das dem Knacken zu Urteilen die Knochen brachen. Die letzt fünf griffen alle auf einmal an, gerade als ich eins von den Alienschwertern in meine linke Hand genommen hatte, als ich auf sie zu rannte, zwischen ihnen durch und hieb währenddessen links und rechts mit den Schwertern um mich. Dem letzten Alien das vor mir stand schleuderte ich das Alienschwert in den Bauch.
11 Aliens von den 25 von meinen kamen jetzt aus einiger Entfernung auf mich zu. Ich rannte zurück dorthin wo mein Bogen lag und schoss so gut es ging 22 Pfeile ab, da die Aliens Vermutlich 200 Meter von mir entfernt waren. Fünf schien ich jeweils mit 2 Pfeilen zu treffen. Die anderen aber kamen weiter auf mich als mir eine Idee kam. Ich nahm 4 Pfeile aus meinem Köcher und befestigte sie an meinen Armschienen. Das erste Alien starb indem ich ihm einer meiner an den Armschienen befestigten Pfeile in den Kopf rammte. Dem nächsten durchschnitt ich die Kehle, während ich gleichzeitig einem anderen einen Pfeil in den Bauch rammte. Bei dem Alien das mich als nächstes Angriff hieb ich mit solcher wucht auf das Schwert von dem Alien ein das es zerbrach. Es sah mich verblüfft an bevor es Kopflos wurde.
Die letzten beiden rannten weg, ich aber nahm meinen Bogen und die Pfeile die noch an meinem Arm befestigt waren und erschoss sie. Ich sah zu Glurak wie er den letzten Alien von denen die ihn angegriffen hatten in zwei Stücke riss und dann laut brüllte wodurch etwas von der erde vor ihm Wegflog*. Zum Vorschein kam dort das gleiche schwarze Metal aus dem mein Schwert neu geschmiedet wurde nachdem es zerbrochen war. Ich nahm einen Kleinen Teil davon auf, nachdem wir alle Alienleichen verbrannt hatten und ich meine heilen Pfeile eingesammelt hatte. Ich dachte mir die Stell zu merken da man damit eine Rüstung für Glurak schmieden könne. Aus dem was ich genommen hatte schmiedete ich mit der Hilfe von Glurak zwei kleine Dolche die ich wie die Pfeile vorhin an meinen Armschienen befestigte. Jetzt konnte ich auch weiterkämpfen wenn mir mein Schwert aus der Hand geschlagen wurde. Wir ruhten uns aus und flogen am siebten Tag weiter und kamen gegen Mittag bei der Alien Burg Nummer 1 an. Sie war extrem groß und sah gut gesichert aus. Ich hatte mir folgendes überlegt Glurak griff sie von außen an und ich von innen. Wie wir sie zerstören könnten wusste ich nicht aber das sollte sich ändern. *Erstmal sorgte Glurak für Ablenkung damit ungesehen zum Tor kommen konnte, die beiden Wachen dort mit meinen neuen Dolchen töteten und so in das Hauptgebäude der Burg eindringen konnte ohne gesehen zu werden. Als ich nun drinnen war hörte ich draußen die Schreie von 100 oder 1000 Aliens die Glurak töten wollten. Ich schlich einen Gang entlang wo am Ende ein Trupp von 10 Aliens in meine Richtung kam und mich sahen. Daraufhin kamen sie mit ihren Lanzen auf mich zu gerannt. Ich zog mein Schwert und rannte ihnen entgegen. Als wir aufeinandertrafen zerschlug ich ihre Lanzen so das sie ihre Schwerter ziehen mussten die an ihren Hüften hingen. Zwei kamen gar nicht dazu da ich sie mit meinen Dolchen tötete. Die anderen schafften es und ihre Schwerter zu ziehen und ich musste dann auch schon viele hiebe anwehren. Als ich wieder zwei getötete hatte indem ich einem mein Schwert in die Brust rammte und es drin ließ sofort umdrehte und den anderen mit meinen Dolchen tötete wurde ich von einem der Schwerter getroffen das sich in meine Schulter bohrte. Ich zog mein Schwert aus dem toten Alien als auf einmal ein lautes Krachen zu hören war. Die restlichen Aliens sahen sich um und genau diese Chance nutzte ich mein Schwert weg zu stecken und ihnen mit meinen Dolchen die Kehlen aufzuschlitzen. Als dies getan war untersuchte ich meine Wunde während ich weiterging. Als ich an ein Fenster kam sah ich nach draßen und sah was Glurak alles geschafft hatte:“ Ein zerstörter Turm, ein Teil der Mauer war geschmolzen und ungefähr 100 tote und verwundete Aliens.“ Ich ging weiter und musste auf meinem Weg durch das Hauptgebäude musste ich noch dreimal 10 Aliens besiegen als ich an eine Goldene Tür kam, auf der eine Krone abgebildet war.° Hier muss der König sei° Ich öffnete die Tür und sah das sie leer war außer ein paar Zetteln die anscheinend in unserer Schrift geschrieben waren. Ich sah sie mir genauer an und schrie auf. Das eine war ein Plan für einen Angriff auf die Sg Burg der bald erfolgen sollte und zwar mit ein paar untreuen Menschen die sich mit den Aliens verbündet hatten. Das andere war eine Mächtige Drachenattacke die er gestohlen hatte. Ich nahm beides mit und machte mich auf den Rückweg. Ich hörte immer noch krachende Geräusche. Das ging nun schon 2 Stunden so seitdem wir die Burg angegriffen hatten. Hoffentlich ging es Glurak gut, da er dazwischen immer schrie. Ich Kämpfte mir den Weg zurück zum Ausgang frei aber als ich auf einem Teil der Zinnen angekommen war kamen von vorne und hinten mehrere Aliens die ich unmöglich töten konnte. Daher sprang ich über die Zinnen und fiel eine kurze Zeit. Aber Glurak kam noch schnell genug um mich aufzufangen. „Glurak, ich habe her rausgefunden das sie die Sg Burg angreifen wollen. Außerdem hab ich noch etwas gefunden wie wir die Burg hier zerstören.“: schrie ich gegen den Wind. Ich zeigte Glurak den Zettel mit der Mächtigen Drachenattacke während wir den Pfeilen der Aliens weiter auswichen. Kaum hatte Glurak denn Zettel in den Krallen und gesehen leuchtete dieser auf und verschmalz mit Glurak. „Bist du dann bereit, Glurak?“ fragte ich ihn als etwas von der Alien Burg Nummer 1 entfernt waren. Glurak brüllte als antwort und ich schrie: „Los Glurak Draco Meteor!“ Dann auf einmal hörte man lautes donnern und mehrere Blaue Meteore stürzten von Himmel auf die Alien Burg. Nach zehn Minuten war es vorbei und von der Burg war nichts mehr zu sehen. Es starben 2000 Aliens an diesem Tag da die Burg doch besser verteidigt war als ich zu anfangs gedacht hatte. Nachdem wir die restlichen Überreste kurz betrachtet hatten und unsere Wunden versorgten machten wir uns sofort auf den Weg zur Sg Burg um rechtzeitig dort zu sein um noch helfen zu können. Denn Unterlagen zu folge wollte der König mit 20 000 Aliens Angreifen.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 15:38 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Da der Shinyglurak nicht postet, machen wir trotzdem weiter.

Also Scarch endlich gehts weiter :

Du schläfst, und Nachts hörst du ein lautes Knallen.
Und ich (Tsunade) komme und sage dir das ein Alien die 5 Shinyglurak Burg Geheimnisse geklaut.
Besorg die Schriftrolle mit den Geheimnissen wieder, auf dem Weg müssen kämpfe sein
und du kämpfst gegen einen Akazuki -- also ein Ex Shinyglurak Mitglied.
Ist aber ein Mensch wie du.

Und du fliegst auf Glurak


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 16:58 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
So hier ist er, wieder etwas Brutal und lang :

Als ich den Auftrag bekommen habe das ich die 5 Geheimnisse der Shinyglurak Burg zurückholen sollte packte ich sofort die Sachen und zog meine Rüstung an. Seit dem letzten Kampf mit Glurak wurde für ihn eine schwarze Drachenrüstung geschmiedet, sodass er besser geschützt ist. Bevor ich mich auf den Weg machte das Alien zu verfolgen befragte ich einige Wachen die es gesehen hatten nach dem Aussehen. „Es war riesig mit rotglühenden Augen als es die Schriftrolle in 5 Streifen schnitt und diese auf 5 Schriftrollen verteilte “: stotterte der Soldat den ich das fragte und fiel gleich darauf in Ohnmacht. °Ich denke ich sollte einen Antrag stellen eine von mir Ausgebildete Drachenwache ins leben zu rufen°: dachte ich bei mir als ich zurück zu Glurak ging und auf dessen Rücken sprang. Glurak stieß sich ab und flog in die Höhe ohne Anzeichen das die Rüstung ein Problem wäre.* Aber schon am ersten Abend wurde ich von Aliens Angegriffen. Kaum waren wir gelandet schon sprangen 5 Aliens auf mich zu und 15 auf Glurak. Ich schritt zurück und zog langsam mein Schwert und rammte es in den Boden. Die Aliens blieben stehen und sahen mich an. Dann traten zwei auf mich zu um mich mit ihren Waffen nieder zu strecken. Ich rannte auf sie zu und ehe sie sich versahen hatte ich ihnen mit meine Dolchen die Kehlen durchgeschnitten. Die restlichen drei Aliens stürmten auf mich zu als ich mein Schwert aus dem Boden zog und zu Glurak herüber sah der gerade 5 Aliens mit einem Schwanzhieb wegfegte. Als ich mich wieder den Aliens zu wandte die es auf mich abgesehen hatten hob ich gerade noch rechtzeitig mein Schwert um einen Schlag zu blocken und mir etwas Platz zu schaffen. Dann stürmte ich auf sie zu hieb einen in zwei Hälften, einem anderen hieb ich den Kopf ab und dem letzten schleuderte ich mein Schwert in Gesicht. Auf einmal spürte ich druck im Rücken und sprang nach vorne, um mich umzusehen was dort war. Dort stand der Kopflose Alien und schwang sein Schwert, als ich sah dass er eine der 5 Rollen mit den Geheimnissen der SG Burg trug. Ich rannte auf ihn zu schlug ihm sein Schwert aus der Hand durchbohrte sein Herz und schnappte mir die Rolle. Ich schaute nach Glurak und konnte noch so ausweichen, denn ein Alien landete dort wo ich kurz zuvor gestanden habe. Als ich mich im erneut zuwandte sah ich wie die Aliens in alle Richtungen flogen und dort wo sie aufprallten liegen blieben und sich nicht mehr rührten. Außer eines das immer wieder Aufstand und weiter Kämpfte. °Es muss auch eine Rolle haben° dachte ich bei mir und rannte zu dem Alien das gerade wieder aufstehen wollte. Ich rammte in mein Schwert durch den Brustkorb und nagelte es so am Boden fest. Als ich dann die Rolle mit den Geheimnissen gefunden hatte und ihm abgenommen hatte starb das Alien sofort.* Danach sammelte Glurak und ich die toten Aliens ein und verbrannten sie. Als wir damit fertig waren stieg ich auf Gluraks Rücken und er brachte uns zu einem hohen Fels wo wir unser Nachtlager aufschlugen. Am nächsten morgen flogen wir weiter ohne weitere Vorfälle. Dann am dritten Tag sahen wir eine große Ansammlung von Aliens und darunter einen Menschen der eine Sg Rüstung anhatte. °Ein Verräter° dachte ich bei mir als dieser auf ein Pferd stieg und davonritt. Ich wartete 2 Tage lang bis ich mich entschied die Aliens anzugreifen. * Ich überlegte mir einen Plan der wen er fehlschlug meinen Tod bedeutete, der Plan sah so aus: Ich sehe mir aus der Ferne jedes Alien genau an und versuche die mit den Rollen zu finden. Dann fliegt Glurak über sie hinweg und ich springe dort ab wo die beiden Aliens sind, erledige diese und Glurak holt mich ab und setzt dann Draco Meteor ein. Das Problem war das wen ich die falschen Aliens erwische mein Plan fehlschlug und ich keine Chance hätte zu fliehen.
Als ich die beiden Aliens ausfindig gemacht hatte stieg ich auf Gluraks Rücken und flog über die Alienansammlung und schoss mit meinem Bogen die Aliens von den ich glaubte das sie die Rollen hatten ab. Zwei von den dreien die ich getroffen hatte standen wieder auf das dritte blieb aber tot liegen. Ich sprang von Gluraks Rücken und schoss während ich fiel noch vier Aliens ab. Dann steckte ich den Bogen weg und zog mein Schwert. Ich landete unbequem auf einem Alien das unter mir zermatscht wurde. Dann hieb einem Alien den Kopf ab und einem anderen den Arm. Dann rannte ich zu den Aliens mit den Schriftrollen hieb ihnen die Köpfe ab und nahm ihnen die Schriftrollen ab wodurch sie sofort umkippten und liegen blieben. Als ich mich umsah bemerkte ich dass auf einem Hügel der Reiter von gestern stand und das geschehen beobachtete. Dann kam Glurak und ich schwang mich auf seinen Rücken und flog mit ihm hoch. Ein Pfeil bohrte sich in meinen linken Arm. Mehrere Pfeile steckten in Gluraks Rüstung aber nicht in seinen Flügeln. Dann setzte Glurak Draco Meteor ein und die Aliens wurden von brennenden Meteoren zermalmt. „Glurak flieg zu diesem Menschen auf dem Hügel“, sagte ich zu Glurak und er flog dorthin. Aber kurz bevor wir dort angekommen sind schoss der Mann auf dem Pferd mit Pfeilen auf uns. Zwei davon durchbohrten den recht Flügel von Glurak und wir stürzten ab. Vor dem Aufprall jedoch drehte sich Glurak um sodass ich auf dem Bauch saß und umschloss mich mit seinen Flügeln. Der Aufprall war Hart, so hart das ich von Glurak weggeschleudert wurde und etwas entfernt von ihm auf den Boden aufschlug. Als ich aufstand sah ich zu Glurak und sah das Glurak bewusstlos dort wo er aufgeprallt war lag. Dann sah ich zum Reiter der gerade vom Pferd stieg und auf mich zukam.
„Du bist also der Akazuki der die Sg verraten hat!“,:sagte ich zu ihm als ich mein Schwert zog. „Und du bist Krain ein Elite Drachenreiter, es freut mich auch dich kennen zu lernen.“, : antwortete der Mann und zog ebenfalls sein Schwert. „Du kennst also meinen Namen, dürfte ich dann auch deinen Namen erfahren bevor ich dich töte!“, : antwortete ich und fügte hinzu : „ Ich muss dich nicht töten wen du mir die 5te Rolle gibst.“ „Dann hätte ich sie ja umsonnst gestohlen was hätte das für einen Zweck gehabt, nein, ich glaube du wirst sterben! Ach und mein Name ist Brastil“,: antwortete dieser und kam mit dem Schwert auf mich zu. Ich parrierte den ersten Schlag so dass mein Schwert seitlich an seinem vorbei glitt und ich ihm mit einer schnellen Umdrehung seine Rüstung hinten aufschnitt. „Ich habe dich unterschätz, aber das wird mir nicht noch einmal passieren!“,: antwortete er erbost und griff mich wieder an. Dieses mal war es nicht so leicht einen Angriffspunkt zu finden. Als ich meine Chance sah schlug er mir plötzlich mit einer Hand auf meine Wunde am linken Arm so dass ich einsackte. Während ich zu Boden ging stach er mir noch ins Bein und lachte hämisch. Als ich aufblickte sah ich die Rolle an seiner Seite befestigt, ich schnappte sie mir und steckte sie in meinen Köcher bevor er es bemerkte. Dann sagte er: „ Bereit zu sterben?“ und hob sein Schwert. Als er das Schwert niedersausen ließ rollte ich mich nach rechts, blockte mit meinem Schwert sein Schwert so das er es nicht heben konnte, ließ mein Schwert nach oben schnellen so das es die Kehle traf und dann zog ich mein Schwert weg wodurch die Kehle aufgeschnitten wurde. Er röchelte und tastete mit seiner freien Hand dort wo die Schriftrolle gewesen war, dann sah er mich mit großen entsetzen Augen an. Jetzt röchelte er immer heftiger wodurch immer mehr Blut aus der aufgeschnittenen Kehle und aus dem Mund quoll. Nun sah er mich mit Augen an die um Erlösung baten. Ich drehte ihn so das er auf dem Rücken lag, dann nahm ich sein Schwert und sagte: „ Du hättest mir einfach die Schriftrolle geben sollen, Brastil.“ Dann stieß ich ihm sein Schwert in sein Herz. Er lächelte und mit seinem letzten Atemzug stieß er mir einen Dolch in die Brust. Meine Genesung und die von Glurak dauerte 2 Wochen nachdem wir zur Sg Burg zurückgekehrt sind. Ich nannte Tsunade den Namen des Verräters, den ich in einem Sack mitgebracht hatte, als ich ihr die 5 Schriftrollen wiedergab. Dann erzählte ich ihr noch von meiner Idee eine Drachenwache auszubilden bevor ich vor ihr hinfiel und dann von den Heilern weggebracht wurde.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 17:29 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Ein Lob an dich !

Es geht weiter .


--->

Du bist geheilt , aber Akazuki gibt keine Ruhe . Die Aliens haben nun die Bio-Waffen erschaffen , kurz danach gaben die Aliens den Akazuki Mitgliedern die Bio - Waffen . (Es sind nur noch 5 Akazuki Mitglieder übrig)
Auf den Dolch den dir der Typ eingerammt hat stand eine Liste .

1. Akazuki Boss
2. Akazuki Co Boss
3. Akazuki General
4. Akazuki Wache
5. Akazuki Lehrling

Das ist die Akazuki Liste , du musst die Liste von 5 - 1 töten .


Kommen wir auf den Punkt : Du musst Nr . 5 töten.

(aber die anderen 4 nicht )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 21:00 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Nach langem doch noch ein Bericht leider etwas spät und wie immer in meinen Augen zu brutal:

Als ich mich von meinen Verletzungen erholt hatte wurde mir gleich von Tsunade aufgetragen die übrigen Akazuki zu töten. Da die Alien diesen aber Bio-Waffen gaben musste ich besonders Vorsichtig sein. Da ich nicht wusste was das für eine Waffe war ließ ich den Schmied für mich zwei neue Schwerter schmieden eines das genauso aussieht wie das was ich bisher geführt habe und das andere ist ein komplett Neues. Da Glurak noch nicht ganz genesen war entschied ich auf Brego auszuziehen und dein Akazuki Lehrling zu finden und zu töten. Ich sattelte Brego und dachte mit einen Namen für das neue Schwert aus. Als ich fertig war nahm ich einen Brief aus der Satteltasche der an Tsunade gerichtet war indem stand: „ Liebe Tsunade, ich wollte dich mit diesem Brief noch mal an meinen Vorschlag mit der Drachenwache erinnern. Ferner wollte ich dich bitten ob du mir eine größere Kammer in der Burg besorgen und meine Waffen vom Schmied abholen könntest. Das Geld dafür befindet sich in diesem Umschlag. Bis dahin alles Gute – Krain“ Ich rief einen Knappen zu mir, gab ihm den Brief und sagte: „ Bring diesen Brief bitte Tsunade.“ Dann gab ich ihm noch ein Goldstück und schickte ihn los. Dann stieg ich auf Brego und ritt aus dem großen Tor der Festung heraus. Ich ritt zu einer Stadt namens Valance und kam in der Herberge „Zur kleinen Eiche“. Sie war nicht sehr teuer daher wählte ich sie damit ich lange mit meinem Geld auskomme. Da diese einst schöne Stadt nun von den Aliens und Akazukis beherrscht wurde musste ich bei meiner Ankunft und meiner suche nach dem Akazuki Lehrling besonders aufpassen. Schon als ich auf dem Weg zu einer teureren Herberge war, da ich dachte dort am ehesten den Akazuki Lehrling anzutreffen, kam mir eine Schar Soldaten mit einem Alien Anführer entgegen. Einer von ihnen kam mir entgegen und sagte: „ Mir gefällt deine Rüstung, wem hast du sie gestohlen?“ Ich antwortete: „ Ich habe sie niemandem gestohlen Herr, sie gehörte meinem Vater.“ „Jaja, genau du *, nun gib sie mir oder du kommst in den Kerker und wirst später hingerichtet!“ fuhr er mich an. Ich schrie ihn erbost an: „ Diese Beleidigung kann nur das Schwert Tilgen!“ * Dann zog ich mein Schwert und hob es zum Gruß. Auch er zog sein Schwert, ging aber sofort auf mich los ohne Gruß und holte zum Schlag aus. Ich wich dem Schlag mühelos aus und berührte ihn mit der flachen Seite meines Schwertes an seiner Rückenpanzerung. Er strauchelte und fiel hin. Ich sagte: „Wenn alle Soldaten hier sind wie du, dann könnte ich diese Stadt befreien, aber das ist nicht meine Absicht.“ Er drehte sich um und probierte mich zu erstechen. Ich lenkte den Stich ab, stellte ihm ein Bein und schlug wieder mit der flachen Seite meines Schwertes auf seinen Rücken so dass er wieder hinfiel. „Wie lautet dein Name unwissender Soldat?“ fragte ich ihn nachdem ich ihn immer wieder zu Boden hab fallen lassen. „Warum willst du das wissen?“ fragte er zurück und stand auf. „Weil du mir nicht wie ein verdorbener vorkommst obwohl du mich so behandelt hast. Ich hätte dich schon mehrmals töten können und du weiß das, daher will ich dir ein Angebot machen. Du sollst dich den Sg anschließen, denn wir brauchen Männer mit Mut in unserem Kampf gegen die Aliens.“ : antwortete ich ihm und steckte mein Schwert ein. Er aber sprang mit gezücktem Schwert auf mich zu und stach zu als ich die Augen schloss. Als ich sie öffnete sah ich wie er an mir vorbeigestochen hatte und drehte mich um, um erschrocken zurückzuweichen da hinter mir ein Alien stand das er erstochen hatte. Erst als er sein Schwert aus dem Alien zog viel es um. „Ich werde alles tun was du sagst wenn du mir versprichst mich auszubilden gegen die Aliens.“ :antwortete er. „Das werde ich und könntest du mir nun deinen Namen sagen?“ :erwiderte ich. „Mein Name ist Flira und ich bin ein Mädchen von 15 Jahren!“ antwortete sie grinsend. „Ein Mädchen… das ist mir gar nicht aufgefallen als wir gekämpft haben aber nun ich hab dir mein Wort gegeben also folge mir, du musst so schnell wie möglich weg von hier!“ antwortete ich etwas überrascht und bedeutete dem Mädchen mir zu folgen. „Warum muss ich Weg von hier und wohin muss ich denn überhaupt?“ fragte Flira mich als ich sie schnell durch die Gassen zu dem Wirtshaus führte wo ich mich einquatiert hatte. „Du musst weg, weil ich wahrscheinlich gleich von der ganzen Garnison der Stadt gejagt werde und ich in dir was besonderes sehe das Tsunade vielleicht herausholen kann, deshalb, und wie du es geschafft hast als Mann bei einer Wachtrupp durchzukommen frag ich erst nicht.“ :antwortete ich während ich beim gehen einen Brief an Tsunade verfasste indem ich schrieb was in diesem Mädchen sah und ob sie ausgebildet werden konnte. Als wir angekommen waren drückte ich ihr den Brief in die Hand und hob sie auf Brego während ich sagte: „Ich weiß nicht ob wir uns wiedersehen aber ich lasse dich auf Brego reiten damit du zur Sg Burg kommst. Zeige den Brief den ich dir gegeben hab Tsunade und auch diesen Pfeil und nun reite!“ Brego preschte los und ich ging zu dem Gasthaus wo sich der Akazuki Lehrling aufhalten sollte. Ich trat ein und wünschte mir gleichzeitig ich hätte es nicht getan da hier mehrere Soldaten an Tischen saßen und sich unterhielten, aßen oder miteinander Karten spielten. Der Akazuki Lehrling saß mit vier Hauptmännern in einer Ecke und spielte Karten. Ich ging auf sie zu und setzte mich. Sofort blaffte mich ein Hauptmann an: „Verschwinde hier Fremder du bist hier nicht erwünscht!“ „Ich wollte nur fragen ob ihr fähige Männer habt.“ :antwortete ich dem Hauptmann ohne ihn anzusehen. „Ich selbst würde dich umbringen wenn du weiter so unverschämt bist!“ schrie er mich nun an wodurch er sich die Aufmerksamkeit aller Sicherte. „Wenn das nichts als leere Worte sind dann versucht es doch!“ antwortete ich ihm kühl und zog mein Schwert. Er sprang auf und zog sein Schwert während ich einige Schritte abstand nahm und abwartete. Dann stürmte er mit großem Geschrei vor um mich mit einem Schlag in zwei Teile zu spalten. Ich aber wich aus und Enthauptete ihn bevor er sein Schwert erneut heben konnte. Jetzt waren die drei weiteren Hauptmänner aufgesprungen und rannten auf mich zu mit erhobenen Waffen. Den ersten Hieb blockte ich und stieß den Ausführer zurück damit ich die nächste Waffe blocken konnte. Als kurz zum Akazuki Lehrling sah merkte ich wie er an einem komischen Ding herumhantierte. Als ein Hauptmann von hinten kam um mich zu köpfen wich ich dem Schlag knapp aus und schnitt ihm das Genick auf. Er viel sofort tot um. Dann streifte mich etwas am Arm und ich merkte dass mich ein Schwert dort getroffen hatte. Als ich es mit meinen Armmessern weggestoßen hatte und dem Besitzer in die Kehle gestochen hatte bemerkte ich wie das Ding was der Akazuki Lehrling hatte zu leuchten begann. Nun da nur noch einer da war kämpfte ich verbissen bis ich ihm das Schwert aus der Hand schlug, auffing und in sein Herz stieß.
Zu diesem Zeitpunkt hatte der Akazuki Lehrling das Ding von dem ich annahm dass es die Bio-Waffe sei auf mich gerichtet. „Nun dann noch irgendwas zu sagen bevor ich dich töte?“ fragte der Akazuki Lehrling. Ich lächelte nur und ließ meinen Mantel fallen und nahm mein Schwert in beide Hände. Er schoss in diesem Augenblick krachte das Dach ein und Glurak landete vor mir um mich zu Schützen. Er fiel vor meinen Augen um mit einem Loch in der Brust. Da packte mich der Zorn und ich rannte schreien auf den Akazuki Lehrling zu und schlug mit meinem Schwert gegen die Bio-Waffe, als er mich noch wegtrat. Er schoss erneut und traf mich mitten auf der Brust. Ich fühlte eine Wärme und sah mich an. Mir war nichts geschehen und der Akazuki Lehrling wirkte sehr besorgt. Ich rannte auf ihn zu und stieß ihm das Schwert durch die Brust und sagte bei seinem letzten Atemzug: „So wird es allen von euch ergehen bis Glurak gerächt ist, das Schwöre ich dir!“ Dann zog ich das Schwert aus ihm heraus und schlug ihm den Kopf ab. Dann sah ich auf die Bio-Waffe. Ich berührte sie mit dem Schwert und sie zerfiel zu Staub. Dann ließ ich mein Schwert fallen und rannte zu Glurak. „Alles wird Gut mein Freund, so ein Kratzer wird dich nicht umbringen!“ sagte ich mit tränen in den Augen. Glurak blickte mich an als wolle er sagen alles wird Gut und dann hörte ich seine Stimme in meinem Kopf: „ Du brauchst dich nicht um mich zu Sorgen, Krain, ich bin ein Drache und werde wiedergeboren. Nur wahrscheinlich nicht als der den du kennst aber wir werden wieder zusammen fliegen, das verspreche ich dir.“ Als ich aufsah blickten mich die Soldaten ängstlich an und ich schrie zu ihnen: „Wenn ihr leben wollt solltet ihr diese Herberge verlassen!“ Daraufhin hatten alle die in der Herberge waren es eilig weg zu kommen aus deren Besitzer. Ich schaffte die Leichen vor die Tür und ging wieder herein um Glurak zu bestatten. „Eine Bestattung die eines Königs würdig ist sollst du haben mein Freund!“ sagte ich und ging zum Kamin um einen brennenden Ast herauszuholen und damit die Herberge anzuzünden. Als dies getan war schleifte ich die Leiche des Akazuki Lehrling bis zu den Stadttoren wo ich hin an einen Baum aufhängte. Dann machte ich mich auf den langen Weg zurück zu Sg Burg unwissend was für einen Segen und Fluch mir der Akazuki Lehrling mitgegeben hatte.

Nacheinmal die Neue Waffe: http://www.stiftergym.at/schueler/websi ... katana.jpg

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 19:17 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Nun sind wir bei 4. Akazuki Wache .
Bitte erledige sie für uns.

(Zudem wurdest du zum Königlichen Elite Drachenreiter befördert worden . Und bist nun Level 102.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Shiny Glurak Real Life RPG (c)
Forum: RPG-Forum
Autor: Birnengulasch
Antworten: 50
Poke-Lite sagt zu Shiny-Glurak Tschüss!
Forum: Plauderecke
Autor: vTasker
Antworten: 14
Shiny Glurak dunkel oder hell?
Forum: Plauderecke
Autor: Mimi123
Antworten: 8

Tags

Erde, Forum, Mond, Reise, Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz