Der Friedhof für jeden vollgeschrieben Rollespielethread oder jedes beendete Rollenspiel.
Antwort schreiben

Re: drachen RPG(neu)

Fr 21. Mai 2010, 19:04

smirasyr lag am ufer und dachte darüber nach was kronus gesagt hatte."ich bin ein götterkind,hm..."flüsterte sie sich selbst zu.

Fr 21. Mai 2010, 19:04

Re: drachen RPG(neu)

Sa 22. Mai 2010, 15:44

Krain war inzwischen wieder zurück und schrie:" Wenn du kämpfen willst, dann komm her!" Er erwartete akanar Attacke ab und studierte ihre Bewegungen.

Re: drachen RPG(neu)

Sa 22. Mai 2010, 20:18

"NEIN;TU IHR BITTE NICHTS!SIE IST NUR VERWIRRT!"bittete sie krain und griff schwach nach seiner hand.

Re: drachen RPG(neu)

So 23. Mai 2010, 19:59

Krain wollte diese Worte ignorieren, aber er konnte es nicht. Er war sich ganz sicher das er sie nicht töten könne, um smirasyrs willen. Aber er musste sie außer gefecht setzten.

Re: drachen RPG(neu)

Mo 24. Mai 2010, 10:33

"AKANAR IST SO VIEL SCHLECHTES WIEDERFAHREN GENAU WIE DIR UND MIR!BITTE BRING SIE ZUR VERNUNFT ABER TÖTE SIE NICHT!ICH HABE SIE DOCH DAVOR GERETTET SICH SELBST UMZUBRINGEN,WAR DAS ETWA UMSONST?"fragte smirasyr,die versuchte aufzustehen.

Re: drachen RPG(neu)

Mo 24. Mai 2010, 10:41

"Ich werde sie nicht töten, aber ich muss sie zur vernunft bringen was sehr schmerzhaft wird!" antwortete Krain und wollte sih nun vorbereiten.

Re: drachen RPG(neu)

Mo 24. Mai 2010, 10:44

smirasyr hatte es fast geschafft und lehnte sich an einen nahestehenden baum.
"danke..."flüsterte sie.die ganze sache mit dem kampf und so hatte sie ganz schön mitgenommen und sie war sehr geschwächt.

Re: drachen RPG(neu)

Mo 24. Mai 2010, 10:46

Krain stieß sich vom Boden ab und flog zurück. er kahm nun wieder in die Gegend die von dem Kampf verwüsstet worden war. Nun war Krain bei der Höhle angekommen wo der Kampf immernoch stattfand.

Re: drachen RPG(neu)

Mo 24. Mai 2010, 10:50

smirasyr war doch noch zu schwach um aufzustehen,weshalb sie sich wieder auf den boden sinken ließ und sich erstmal schlafen und ausruhen legte.genau.das hatte sie gebraucht.

Re: drachen RPG(neu)

Mo 24. Mai 2010, 14:40

"DU FEIGLING NIMMST EINEN MÄCHTIGEN TITANEN GEFANGEN UND LÄSST IHN DICH BESCHÜTZEN UND KÄMPFEN!WIE FEIGE DAS IST!"schrie akanar und stürtzte sich erneut auf raymon undund biss ihm in die schultern.

Re: drachen RPG(neu)

Mo 24. Mai 2010, 14:51

Krain ging dazwischen und stieß sie weg. "Beruhige dich oder ich sehe mich gezwungen dich außer Gefecht zu setzten!" sagte Krain dann.

Re: drachen RPG(neu)

Mo 24. Mai 2010, 14:54

"dieser feigling lässt kronus für sich kämpfen!ich will ihn nur aus den klauen dieses wahnsinnigen befreien!"antwortete akanar energisch krain.siemachte sich bereit und flog hoch in die luft."bah,stinkt das hier!ist mir noch nicht aufgefallen."

Re: drachen RPG(neu)

Mo 24. Mai 2010, 15:14

"Ich kann nicht zulassen das irgendwer irgendwen tötet von daher, Kronus geh zurück woher du gekommen bist! Es soll keinen Kampf mehr geben! Wir alle wollen in Frieden leben!" sagte Krain und sah alle nacheinander an.

Re: drachen RPG(neu)

Mo 24. Mai 2010, 15:16

kronus konnte nur sagen:"ich kann nicht selber handeln,denn raymond hat mich mit dieser verdammten kette in der hand!"

smirasyr wachte auf und flog,wieder bei halebr kraft,krain hinterher.

Re: drachen RPG(neu)

Mo 24. Mai 2010, 15:19

"raymond, lass ihn gehen und stelle dich akanar persönlich! Sonnst schwöre ich dir wenn euer Kampf leiden verursacht werde ich dich jagen!" sagte nun Krain etwas wütend, da er langsam dieses ewige Kämpfen satt hatte und nicht vestand wie man nur nicht selber kämpfen konnte.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz