Der Friedhof für jeden vollgeschrieben Rollespielethread oder jedes beendete Rollenspiel.
Antwort schreiben

Re: Fairy Tail - Rpg

Sa 13. Mär 2010, 20:53

Krain schlief seelig an seinem Tisch. Vor ihm schon in paar zeichnungen und formeln.
Das Material aber schrieb er nicht auf, da wenn die Zeichnungen gestohlen werden sollten, derjenige nichts damit anfangen konnte.

Sa 13. Mär 2010, 20:53

Re: Fairy Tail - Rpg

Sa 13. Mär 2010, 20:56

chiostrasz öffnete vorsichtig krains zimmer um zu sehen ob er schon schläft.da schlief er seelenruhig aber chiostrasz ging hin weckte ihn ruhig:"du solltest lieber im bett schlafen,nicht am tisch."sagte sie leise um in nicht zu verschrecken.

Re: Fairy Tail - Rpg

Sa 13. Mär 2010, 20:58

"Was zum..." murmelte Krain und sah chiostrasz. "Na gut, dann schlafe ich halt im Bett!" murmelte er weiter, stand auf und ließ sich ins Bett fallen. Dann murmelte er noch:" Ich sollte einen stärkeren Schutzzauber erfinden!"

Re: Fairy Tail - Rpg

Sa 13. Mär 2010, 20:59

"tut mir leid,ich kann die locker durchbrechen.sagte sie und löschte das licht.das mondlicht viel auf ihre haare und sie sagte:"und nun schlaf."

Re: Fairy Tail - Rpg

Sa 13. Mär 2010, 21:01

"Jaja, aber du solltest das auch machen, sonnst siehst du mit dreißig wie fünfzig aus es sei du verjüngst dich mit Magie!" murmelte Krain weiter und schlief langsam wieder ein.

Re: Fairy Tail - Rpg

Sa 13. Mär 2010, 21:03

chiostrasz lachte und ging in ihr zimmer.nun schlief sie auch.sie versah die tür
mit einem starken zauber und legte sich hin.

Re: Fairy Tail - Rpg

Sa 13. Mär 2010, 21:29

Krain wachte nocheinmal mitten in der Nacht auf, da ihm ein genialer einfall gekommen war. er schrieb ihn sofort nieder und verstaute ihn sicher. Dann schlief er weiter.

Re: Fairy Tail - Rpg

Sa 13. Mär 2010, 21:31

(the next day)


chiostrasz wachte auf.sie hatte dem schmied bereits gesagt das krain kommen würde und dann das frühstück gemacht.sie weckte krain."hey du schlafmütze,raus aus den federn!"

Re: Fairy Tail - Rpg

So 14. Mär 2010, 01:19

Agito war schon seit einiger Zeit mit den Mag Car unterwegs und war sichtlich erschöpft. Er begutachtete die Armbrust neben ihn und fuhr zur Gilde der Phantom Lords. Dort angekommen taumelte er in sein Zimmer und lies sich auf sein Bett fallen, nachdem er ein wenig gegessen hatte.

Re: Fairy Tail - Rpg

So 14. Mär 2010, 13:54

"Was zum..." murmelte Krain wieder und stand auf. "Essen!" sagte Krain nun wach und rannte an ihr in die Küche zum Frühstück.

Re: Fairy Tail - Rpg

Sa 20. Mär 2010, 15:00

der gaze tisch war reichlich gedeckt und die ganze gilde aß und redete.chiostrasz setzte sich hin und aß´.

Re: Fairy Tail - Rpg

Sa 20. Mär 2010, 15:42

Krain schaufelte so viel essen wie möglich in sich hinein, da er noch viel zu tun hatte und nicht allzuviel Zeit hatte. Er wollte diesen Kerl finden und besiegen!

Re: Fairy Tail - Rpg

Sa 20. Mär 2010, 17:31

"wenn du so in dich hinein schaufelst bekommst du bauchschmerzen und kannst gar nichts mehr tun!"sagte chiostrasz ruhig.

Re: Fairy Tail - Rpg

Sa 20. Mär 2010, 17:54

Krain aß etwas langsamer aber dennoch viel, da er immer sehr hungrig war.
Als er fertig gegessen hat stand er auf und sagte:" Ich gehe in das Dorf und erledige was!"

Re: Fairy Tail - Rpg

Sa 20. Mär 2010, 19:09

"mach das und komm daann zurück.bereite dich vor!"sagte chiostrasz und spülte ab.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz