Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pen & Paper - Wow
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 17:55 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Es ist ein wunder schöner Tag in Darnasus, der Wald hat wie immer eine Lila Atmosphäre, und unser Nachtelf Krieger macht sich auf den Weg zur seiner ersten Quest.

Quest 1 : Aller Anfang ist schwer :
Finde 10 Waldtieger töte sie und bringe mir das Fell.

Belohnung :
30 Kupfer (100 Kupfer 1 Silber, 100 Silber 1 Gold.)
200 EP (Für Level 2 brauchst du 400 EP)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Jun 2010, 17:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pen & Paper - Wow
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 18:09 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Silbermond, eine schöne Stadt. Man sieht überall die Hochelfen bzw. die Blutelfen.
Derweil rennt Ithiliel zum "Questgeber".


Questbeschreibung:
Töte 5 Manawürmer, und kehre zu mir zurück.

Belohnung :
150 EP - 40 Kupfer (400 Ep Level Up)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pen & Paper - Wow
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 18:14 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Ithiliel tat wie ihr befohlen wurde.
Mit den ersten zwei Manawürmern hatte sie noch Probleme.
Allerdings bekam sie langsam den Dreh raus und traf die Würmer schon nach dem 2ten Versuch.
Als sie den 4ten Wurm erledigt hatte und in dessen Überresten nach Items suchte,
betrachtete sie skeptich den Bogen, den sie hier am Anfang bekommen hatte.
Er sah aus, als würde er gleich auseinanderfallen und ihr Köcher wurde auch immer leerer.
Nachdem sie den 5ten Wurm erwischt hatte kehrte sie zum Questgeber zurück.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pen & Paper - Wow
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 18:18 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Questgeber :
Ithiliel, ich danke dir. Wie ich gesehen habe, hattest du Schwierigkeiten mit deinem Jäger Bogen, da er sehr demoliert aussieht.
Daher wirst du in deiner nächsten Aufgabe einen neuen bekommen.


EP dazu berechnet. (150 von 400)
Monster EP (+ 100 )
Insgesammt : (250 von 400).

Nächste Quest

Questbeschreibung:
Finde 5 Bergtieger und häute sie und bringe mir 5 Pelze.

Belohnung:
150 EP
Neuer Bogen : 3 - 4 Schaden.
35 Kupfer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pen & Paper - Wow
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 18:33 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Alysas machte sich, nachdem er den Quest bekommen hatte, auf den Weg die Waldtieger zu töten und deren Felle mitzubringen. Dazu musste er aber erst zum Darnasus , dem Wald, gehen wo diese Tieger hausten. Der Weg war leicht und mühelos zu bewältigen und schon bald war er beim Wald angekommen. Er ging hinein und spührte das der Wald was besonderes hatte, und dann wurde er auch schon^von zwei Tiegern angegriffen. Der eine sprang von hinten auf ihn und wollte ihm ins Genick beißen, aber Alysas warf ihn über die schulter auf den anderen und zog seine Schwerter. Dann griff einer der beiden an und sprang genau auf Alysas Schwert. Der zweite war nicht so dumm, wurde aber auch bald darauf getötet. Nach diesem kurzen Kapf häutete Alysas die Tieger und band die Felle, nachdem er sie gereinigt hatte, mit einer Schnur zusammen. Auf diese Art und Weise erledigte er insgesamt 10 Stück und kehrte zu seiner Auftragsgeberin zurück.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pen & Paper - Wow
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 18:39 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Quest beendet.

Belohnung :
30 Kupfer
200 EP + 150 EP Monster.
(350 EP)


Quest 2 - Das neue Schwert.
Gehe zum Waffenmeister, und hole dort dein neues Schwert ab.
Belohnung :
- Neues Schwert 5-9 Schaden.
- 50 EP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pen & Paper - Wow
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 18:52 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Alysas hatte den Auftrag bekommen sein neues Schwert, das ein Meisterschmied der Nachtelfen für ihn geschmiedet hatte, beim Waffenmeister abzuholen. Er war sich nicht sicher wie es zu ihm passen würde, aber freute sich trotzdem. Als er nun beim Waffenmeister war sagte dieser:" Hier ist dein neues Schwert, führe es gut! Es ist eine prächtige Waffe!" Das Schwert war kunstvoll gearbeitet und so wie es bei den Elfen üblich war nicht ganz gerade. Als Alysas es in die Hand nahm spührte er das das Schwert nahezu perfekt war. Es war ein Elfisches Langschwert vom aller feinsten. Der Griff war aber relativ schlicht ohne Verzierungen ode etwas ähnliches, da Alysas noch nicht würdig war eine solche Waffe zu tragen. Er bedankte sich beim Waffenmeister, der ihn noch zu einem Übungskampf aufforderte. Diesen verlor Alysas aber und so machte er sich auf den Weg zu seiner Auftragsgeberin.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pen & Paper - Wow
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 18:58 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Wie ich sehe, hast du dein Schwert erhalten, und hier ist deine restliche Belohnung

Erhalten : 50 EP

Level up du bist nun level 2.

Da du es nun geschafft hast, die zweite Stufe zu erreichen, bist du mit der Anfänger Ausbildung feritg, reise nun nach Tanaris wo du die nächsten Aufgaben bekommst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pen & Paper - Wow
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 19:14 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Lysas verneigte sich kurz und machte sich dann auf den Weg nach Tanaris. Er wanderte auf einer Straße entlang und wurde von wilden tieren angegriffen. er übernachtete nur einmal, da er ziehmlich schnell ging. So erreichte er schon am nächsten Tag Tanaris.(Ist doch ne Stadt?, oder?)

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pen & Paper - Wow
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 19:17 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
( Ein Dorf.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pen & Paper - Wow
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 19:43 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Ithiliel machte sich auf die Katzenviecher zu jagen.
Erst fand sie nur wieder Manawürmer, aber denn suchte sie hinter den Gebäuden.
Und dort waren viele der Tiere.
SIe hatte aber große Schwierigkeiten die Pelze zu besorgen, da sie nicht von jeder Katze in einer ausreichenden Qualität droppten.
Nach ca. 19 Katzen kehrte Ithiliel endlich mit 5 vollständigen Pelzen zum Questgeber zurück.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pen & Paper - Wow
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 19:46 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Belohnung
150 EP + 100 Mob EP.
Level Up, du bist nun Stufe 2.


Questgeber:
Ich danke dir treue Jägerin, bald wirst du deine große Reise antretten Azeroth zu erkundschaften.
Aber davor zähme dir ein Begleiter. Bevor du aber auf die Jagd für einen Begleiter gehst, holle deinen Bogen,
beim Waffenmeister ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pen & Paper - Wow
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 19:50 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Meldung :
Ihr seit nun fertig mit den normalen Quests. Ihr seit nun frei, und könnt euch z.B treffen und eine Gruppe bilden, aber Horde + Allianz ist eigenartig, naja whatever. Und falls ihr Quests wollt, mich einfach anschreiben. Jetzt wird das RPG wie ein richtiges.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pen & Paper - Wow Anmeldung.
Forum: RPG - Archiv
Autor: Yoko
Antworten: 12
WoW RPG Allimania PIN & PAPER
Forum: RPG-Forum
Autor: Yoko
Antworten: 7
Das Schwarze Auge(Pen-&-Paper-Rollenspiel)
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: MasterLugia
Antworten: 3

Tags

Forum, WOW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz