Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 13:56 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
:wink: Hallo und willkommen in der Betaversion

Scarch und Shinyglurak.

Missionsliste von Scarch:
1.Aller Anfang ist schwer :
So das ist die erste Mission du musst für Mondfeuer ein Schwein schlachten,
aber das wird nicht ganz leicht die Schweine sind ganz Zäh! Also gib dein bestes und benutze dein Glumanda um das Schwein zu besiegen[/b]

Missionsliste von Shinyglurak:
1.Aller Anfang ist schwer:
Deine erste Mission ist es Äpfel für den König Jake zusammeln aber dies ist nicht ganz leicht in der Umgebung sind feindliche Alien-Wachen gesichtet worden, viel Glück und pass auf dich auf!


ALSO BITTE NUR SHINYGLURAK UND SCARCH FÜR NIEMAND ANDEREN WEIL DAS NOCH DIE BETA VERSION IST!
UND KEINE FRAGEN IN DEN THREAD POSTEN FALLS FRAGEN BESTEHEN EINFACH PER PN AN MICH!


Regeln:
Wenn ihr mit jemanden reden wollt wie z.B mit Jake dann schreibt einfach "TEXT" und ihr müsst euch ausdenken wie der jenige euch antwortet.

Falls ihr etwas denkt wärend einem Kampf °GEDANKE° also in diesen Kreisen schreiben.

Und falls ihr Attacken macht einfach *ATTACKE*

Wenn jeder seine Mission beendet hat gibt es einen Bericht !


Zuletzt geändert von Yoko am Di 10. Nov 2009, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 10. Nov 2009, 13:56 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 14:16 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:16
Beiträge: 825
Geschlecht: männlich
SG$: 35
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
So, dann ist hier mein Bericht:
Als ich meine Hütte verlies, machte ich direkt auf den Weg in den Wald um Äpfel für den König zu sammeln.
Bei der Hälfte des Weges sah ich mich um, da ich ein komisches Gefühl hatte. Dann schrie ich auf. Direkt hinter mir stand eine Alien-Wache.
Ich bekam Panik und zog mein Schwert. *Ich stach zu, doch der Alien blieb unversehrt. Er zog einen Blaster hervor und wollte gerade schießen, als ich ihm mit meinem Schwert den Blaster aus der Hand schlug.* Er war ziemlich verwirrt und ich nutzte die einmalige Gelegenheit um mich in den Wald zu flüchten. Ich sammelte schnell alle nötigen Äpfel ein und wollte mich wieder auf den Heimweg machen, doch da sah ich wieder einen Alien. Ich versteckte mich schnell hinter einem Baum und wartete bis er wieder abzog. Dann eilte ich so schnell wie ich konnte zur Burg des Königs und brachte ihm die Äpfel. Außerdem erzählte ich ihm von meinen Erlebnissen und fragte ihn was ich machen sollte, falls mir wieder so ein Alien begnen würde, doch er sagte nur: "Die Zeit ist noch nicht gekommen, aber bald wirst du mehr erfahren." Dann ging ich nach Hause und ruhte mich von der Mission aus.

Hier ist übrigens ein Bild von meinem Schwert:
Bild

_________________
ava von mir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 14:32 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Shinyglurak du hast das Spielprinziep kapiert. Und dafür das es die erste Mission war finde ich es sehr lang.

Hier dein Bericht :

ShinyGlurak bekommt 50 Erfahrungspunkte dazu noch 100 Pokedollar vom König.

Spieletipps:
Morgen geht es weiter!
Falls du auf einem Glurak reiten willst schicke mir das Glumanda über Pn




Status :
Shinyglurak ist nun level 5!


Ps ich bitte dich darum das hier in deine Signa zu schreiben :



Klasse:Dachenreiter
Name: Hazu Nazu
Besonderheiten: kann gut kämpfen, ist manchmal tollpatschig
Geschlecht: männlich
Level : 5
Level des Pokemons Glumanda : 1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 16:24 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Mein Bericht:

Es war dunkel als ich die Burg verließ um den Auftrag für Mondfeuer zu erlediegen.
"Ein Schwein fangen und zu schlachten kann doch nicht so schwer sein" dachte ich aber da irrte ich mich gewaltig als ich mit meinem Partner Glumanda, nachdem ich Bogen, Köcher und Schwert genommen hatte, auf den Weg machte ein Schwein zu finden. Es dauerte lange aber ich fand eins und was für eins! Durch die Ankunft der Aliens wahr es ein Mutanten Schwein geworden. Es war doppelt so groß wie eines bevor die Aliens kahmen und hatte Reißzähne. "Ich spannte den Bogen und im gleichen Augenblick als ich losließ schrie ich: Glumanda, los beiß es ! " Durch diesen Schrei gewarnt entging das Schwein meinem Schuss und rannte auf Glumanda und mich zu. °oh nein° es wurde immer schneller und währe mein tapferes Glumanda nicht dazwischen gesprungen währe ich nun Matsch. "Ich riss mein Schwert aus der Scheide und rannte auf das Monsterschwein, das mit meinem Glumanda kämpfte, zu um es mit meinem Glumanda zu besiegen. Das tat ich auch als ich ihm mein Schwert in den verunstalteten Körper rammte und mein Glumanda ihm die Kehle durchbiss. Als es sich nicht mehr bewegte zogen Glumanda und ich es zur Burg wo Mondfeuer uns dankte. Danach gingen wir nach Haus um uns auszuruhen und auf die nächste Mission zu warten.

Hier nochmal meine Waffen:
http://media.elbenwald.com/products/red ... E91144.jpg
http://www.stiftergym.at/schueler/websi ... nduril.jpg

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 16:32 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
So

Scarch bekommt dafür auch ganze 50 Erfahrungs Punkte!

Damit steigt er auf level 5. Und sein Glumanda bekommt 10 Erfahrungs Punkte und steigt auf level 2!

So damit ist der erste Tag erfolgreich beendet in deine Signatur muss rein :




Klasse:Dachenreiter
Name: Krain
Besonderheiten: kann gut Reiten, hinkt seitdem ein Alien in das Bein gebissen hat
Geschlecht: männlich
Level : 5
Level des Begleitpokemons (Glumanda) : 2



MORGEN GEHT ES WEITER!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 20:42 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Ich poste schonmal für Morgen. Mission bitte nicht Heute machen bitte Morgen!


Scarch Mission's Übersicht:

Das Sg Fest

Es ist ein schöner Abend alle sind friedlich und feiern das Sg-Fest
was einmal im Monat gefeiert wird. Aber was ist das 2 Ufos kommen auf das Gebiet angeflogen.
Es sind 3 feindliche Aliens, Ich Tsunade komme dir zu hilfe.

Kurze Beschreibung:
Du musst in deinem Bericht erwähnen das ich 1 Alien getötet habe und wie ich es getötet
habe bleibt dir überlassen und mit welcher Waffe etc.. bleibt dir auch überlassen.
Und du tötest die restlichen 2 Aliens.


ShinyGluraks Mission's Übersicht:

Helf dem Michi im Wald.

Es ist ein Sonniger Morgen im Shinyglurak Land, du hast heute eine wichtige Aufgabe.
König Michi kommt heute von seiner Mission wieder helf ihm dabei den Wald zu überqueren,
aber pass auf es sind 4 Alien Wachen endeckt worden Michi ist zu geschwächt zum Kämpfen also
beschütze ihn als wenn es dein eigenes Leben wäre!

Kurze Beschreibung :

Die Aliens sind keine grosse Sache nur du bemerkst das es deinem Glumanda nicht gut geht der Grund wird
sich in der 3 Mission heraustellen! Aber bringe es sofort nach dem Kampf ins Sg-Krankenhaus!


Grenze ist ab : 20 Uhr!


Zuletzt geändert von Yoko am Mi 11. Nov 2009, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 14:20 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:16
Beiträge: 825
Geschlecht: männlich
SG$: 35
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Ich machte mich bereits früh am Morgen auf den Weg zu König Michi, um ihn sicher durch den Wald zu begleiten.
Als ich bei ihm angelangt war fand ich ihn erschöpft vor doch ich zögerte icht und ging mit ihm in den Wald. Ich war nicht gerade vorsichtig bei der Eskortierung, doch das sollte ich schon bald bemerken, denn als wir schon fast die Hälfte des Wegs hinter uns hatten, tauchten plötzlich zwei Alienwachen auf. Ich schrie "Los Glumanda, zeig es ihm" und deutete auf einen Gegner. *Ich selbst rannte auf den anderen Alien zu verfehlte ihn jedoch mit meinem Schwert und lief gegen einen Baum." Ich war für den Moment etwas verwirrt, konnte mich jedoch schnell wieder fassen. Da sah ich mein Glumanda wie es gegen den anderen Alien kämpfte. So weit ich es erkennen konnte, war es ihm mit seinen Attacken überlgen und ich konnte mich wieder meinem Alien widmen. *Dieser kam gerade mit vollem Tempo auf mich zugerannt. Ich duckte mich schnell und der Alien flog genau wie ich kurz zuvor gegen seinen Baum. Ich reagierte blitzschnell und stach zu.* Dann blickte ich wieder zu Glumanda rüber und sah, dass es triumphierend auf seinem Gegner saß. Dann wollten wir weitergehen, doch ich musste mit Panik feststellen, dass der König verschwunden war. In der ganzen Aufregung hatte ich ihn komplett vergessen. Zum Glück endeckte Glumanda Fußspuren von zwei weiteren Aliens. So konnten wir ihnen leicht folgen uns holten sie schon bald ein. Ich rannte sofort auf sie los um den König, den sie bei sich hatten, zu befreien. "Glumanda, schnapp ihn dir!" Ich schickte mein Glumanda wie zuvor auf einen Gegner und erledigte selbst den zweiten. Der Rest der Reise verlief ruhig und ich konnte den König sicher aus dem Wald herausgeleiten. Er bedankte sich bei mir und sagte, dass ich ein tapferer Krieger wäre. Dann ging ich nach Hause, och auf dem Weg dorthin, musste ich beunruhigt feststellen, dass mein Glumanda Schwerzen hatte. Ich brachte sofort in SG-Kranken-Haus, welches zum Glück ganz in der Nähe war. Sie sagten, dass Glumanda über dort bleiben müsste, doch da ich ohne es nicht leben konnte blieb ich die ganze Nacht im SG-Krankenhaus.

_________________
ava von mir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 14:29 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
So du kriegst dafür wieder 50 Ep!

Damit bist du auf level 10!

Und dein Glumanda kriegt von mir 100 Ep den es hat eine schwierige Zeit vor sich was du merken wirst.

Glumanda erreicht hiermit level 10!

So deine Signatur musst du nun ändern

Das Level auf 10 ändern.
Und level vom Pokemon auch auf 10!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 14:44 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Shinyglurak:

Glumanda kurz vorm Sterben:

Dein Glumanda liegt im Krankenhaus, und dann komme ich und erkläre dir
das das Glumanda einen Ekto Strahl abbekommen hast.
Und dieser Ecto Strahl kommt von einer Geheim Mafia namens Akatzuki
Akatzuki sind ex SG-Krieger die sich ausgeschlossen fühlten von Mondfeuer.
Also haben sie einen eigenen Clan gebildet. Dieser Clan macht Ecto-Waffen
und diese Waffen geben sie den Aliens damit die Aliens die Lebensenergie von den
Pokemon's aussagen können diese Lebensenergie wandeln sie wiederum zu Kraft um.
Und diese Kraft wird in ein Schwert oder andere Waffe gepackt.
Und wenn sie alle Pokemon ausgesaugt haben, wollen sie die Sg-Burg angreifen.

Kurze Beschreibung:

Packe das in einen Dialog
bsp.

Tsunade sagte an :" text "
Und ich antwortete : " Text "

Wenn du dies Erfolgreich gemeistert hast geht es weiter!


SCARCH muss noch die eine Mission machen die er noch nicht erledigt hat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 15:25 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Es war ein schöner Abend alle waren glücklich das wir das Sg fest feierten und alles schien gut zu sein. °Warum sind Tsunade und Glumanda nicht beim Fest?° Während ich mit diesen Gedanken umherging hörte ich einen Sg-Soldaten rufen:“ Aliens ,Aliens sie kommen mit zwei UFOs !“ Ich zog langsam mein Schwert und sah mich um. °Wo sind die beiden° kaum hatte ich dies gedacht hörte ich ein Knurren an meiner Seite gefolgt von einer Stimme die rief:“ Habe ich was verpasst? Oder komme ich rechtzeitig?“ Mein Glumanda und Tsunade waren gekommen. Ich sprach zu ihr:“ Nein, gerade noch rechtzeitig“ „Dann ist ja gut, was ist passiert ich hab nur gehört wie jemand UFOs schrie.“ fragte Tsunade. In diesem Augenblick flogen die UFOs über unseren Köpfen hinüber und 3 Aliens sprangen hinunter. Tsunade rief mir zu:“ Gib mir deinen Bogen schnell!“ Das tat ich und warf ihr den Bogen zu den sie war ein paar Schritte zurück gegangen. *Kaum hatte sie den Bogen und denn Köcher schoss sie auf einen der Alien den sie aber verfehlte. Ich rief Glumanda zu, er solle bei Tsunade bleiben und rannte auf die Aliens zu. Sie probierten mit ihren langen Krallen mich zu töten aber mir gelang es zwei von ihnen in Schach zu halten, aber das dritte rannte zu Tsunade um sie zu töten, was ihm aber misslang da Tsunade ihm einen Pfeil genau in die Brust geschossen hatte und es blieb kurz stehen um sich den Pfeil rauszuziehen und weiter zu rennen. Ich währenddessen Kämpfte mit den anderen beiden Alien und schaffte es schließlich ein zu töten indem ich es gegen die Klauen des anderen stieß. Tsunade aber spannte noch einen Pfeil um ihn auf das Alien zu schießen und genau als sie schoss spie Glumanda Feuer und zündete den Pfeil an, dass als das Alien getroffen wurde es sofort zu brennen anfing und währen es brennte starb es kurz vor Tsunade. Ich voll und ganz im Kampf mit dem letzten Alien bemerkte das es nicht Blutete sondern eine Gelbe stinkende Flüssigkeit zu Vorschein kam wen man es verletzte. Ich drängte es weit zurück bis an einen Baum wo ich im mein Schwert durch die Brust rammte und es so an den Baum nagelte wo es dann starb. Als ich dann zu Tsunade ging lächelte sie und meinte:“ War doch ein klacks oder?“ Mein Glumanda knurrte zustimmend. Da musste ich lächeln.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 15:33 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Du kriegst 150 Ep damit bist du auf level 20!

Dein Glumanda kriegt 50 Ep von mir.

Nächste Mission :

Scarch Mission's Übersicht:

Alien Commander.

Als der Alien Commander diese Nachricht hörte das 4 seiner besten Aliens gestorben waren wollte er
selber kommen. Und er fordert dich auf!

Der Kampf findet vor der Sg Burg statt.

Kurze Beschreibung:

Du kämpfst gegen den Commander aber bitte einen langen Kampf.
Als du ihn besiegt kannst du dich nicht mehr bewegen weil du fast gestorben bist
wäre ich nicht gekommen und hätte dich ins krankenhaus gebracht.

Also dies ins Bericht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 19:59 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Es war früh am morgen als meine Rüstung fertig war. Die besten Schmiede der Sg Burg hatten die ganze Nacht durchgearbeitet als sie erfuhren das der Alien Commander gegen denjenigen Kämpfen wolle der seine besten Krieger getötet hat. Mich. Sie war schwarz, schwarz wie die Nacht. Auch mein Schwert wurde neu geschmiedet da es im letzten Kampf zerbrochen war. Die Klinge war ebenfalls schwarz. Die Schmiede halfen mir die Rüstung anzulegen und als ich sie angelegt hatte hörte man schon ein lautes Krachen. Ich stürmte nach draußen und sagte den Schmieden noch:“ Ich danke euch für die Rüstung und jetzt versteckt euch und sammelt neue Kräfte.“ Ich schritt auf den Hof und da sah ich ihn, denn Alien Commander er war 2m groß, trug einen Gelben Schutzpanzer und sah mich an. Dann sagte er mit einer grausamen Stimme:“ Dieses Wesen soll meine besten Krieger getötet haben? Das glaube ich nicht! Doch du Wurm sie es als Ehre an von mir zermatscht zu werden und nun stirb!“ Mit diesen Worten zog er ein langes Schwert von seinem Rücken und ging auch mich zu. °Was soll ich nur machen, was?° *ich zog mein Schwert und erwartete denn ersten Angriff und parierte ihn mit meinem Schwert, so das sein Schwert zur seite abglitt und ich ihn von der Seite angreifen könnte. Aber er war schnell und rammte mir seinen Ellenbogen in die Brust so das ich 3m weg gestoßen wurde. In diesem Augenblick kam Glumanda und biss dem Commander in den Fuß. Dieser Schrie auf und mit einer seiner Klauen fegte er Glumanda weg. Offensichtlich waren in den klauen gift oder so was den Glumandas Fell färbte sich schwarz. Ich rannte wieder auf ihn zu und schlug mit meiner ganzen Kraft gegen den Schutzpanzer des Alien Commanders. Es waren leichte Risse zu sehen. Daraufhin schleuderte er mich auf die Burgzinnen wo der Kampf weiterging. Es sah so aus als würde ich verlieren den er trieb mich immer weiter zurück und momentan kämpften wir auf der Treppe zu einem der Wachtürme. Meine Verletzungen schmerzten vor allem mein linker Arm der gebrochen war und je mehr Kraft ich verlor des so mehr Kraft schien er hinzuzubekommen. Als wir nun die Spitze erreichten gab es eine kurze Kampfpause den er sagte:“ Du hast gut gekämpft, wenn du jetzt aufgibst schenke ich dir das Leben als mein Sklave“ Niemals, ich werde meine Freunde nicht verraten! : schrie ich zurück und machte mich auf den nächsten Angriff gefasst. Er kam sogleich auf mich zugesprungen und stach mir in die linke Schulter. Ich schrie auf vor Schmerz und drängte ihm mit meiner letzten Kraft zurück den ich hatte einen Plan. Als er nun auf die Zinnen sprang um über mich hinweg zu springe rammte ich ihn so doll das wir beide den 25m hohen Wachturm hinunterfielen. Ich riss mein Schwert in die Höhe und als der Aufprall kam durchbohrte es sein Herz.* Er lächelte und flüsterte im letztem Luftzug:“ Da hab ich mich in euch Menschen wohl geirrt.“ Ich hatte nichts von dem Aufprall abbekommen da ich auf ihm gelandet war, aber meine Verletzungen hatten mich sehr geschwächt und ich währe gestorben wen mich Tsunade nicht gerettet hätte mit ihren besonderen Heilkräften.
Aber trotzdem wartete ein langer besuch im Krankenhaus auf mich.

Meine Rüstung:http://fc03.deviantart.com/fs42/i/2009/097/9/5/Drow_specialist_complete_armor_by_Sharpener.jpg

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 20:22 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Sehr nice geamcht, was soll ich dazu sagen.
Du kriegst 100 Ep von mir und bist somit auf level 30!
Morgen musst du dich ein bisschen zurück hallten weil Shinyglurak dich ein bisschen einhollen muss sonst kommt er nicht mit.
Also Morgen gibt es keine Mission für mich.

Also auf level 30ändern..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 20:25 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Nochmal der richtige Link für meine Rüstung: http://fc03.deviantart.com/fs42/i/2009/ ... rpener.jpg

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 14:55 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:16
Beiträge: 825
Geschlecht: männlich
SG$: 35
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Black_Rose hat geschrieben:
Shinyglurak:

Glumanda kurz vorm Sterben:

Dein Glumanda liegt im Krankenhaus, und dann komme ich und erkläre dir
das das Glumanda einen Ekto Strahl abbekommen hast.
Und dieser Ecto Strahl kommt von einer Geheim Mafia namens Akatzuki
Akatzuki sind ex SG-Krieger die sich ausgeschlossen fühlten von Mondfeuer.
Also haben sie einen eigenen Clan gebildet. Dieser Clan macht Ecto-Waffen
und diese Waffen geben sie den Aliens damit die Aliens die Lebensenergie von den
Pokemon's aussagen können diese Lebensenergie wandeln sie wiederum zu Kraft um.
Und diese Kraft wird in ein Schwert oder andere Waffe gepackt.
Und wenn sie alle Pokemon ausgesaugt haben, wollen sie die Sg-Burg angreifen.

Kurze Beschreibung:

Packe das in einen Dialog
bsp.

Tsunade sagte an :" text "
Und ich antwortete : " Text "

Wenn du dies Erfolgreich gemeistert hast geht es weiter!


SCARCH muss noch die eine Mission machen die er noch nicht erledigt hat!


Tsunade:"Glumanda hat einen Ekto Strahl abbekommen.
Und dieser Ecto Strahl kommt von einer Geheim Mafia namens Akatzuki
Akatzuki sind ex SG-Krieger die sich ausgeschlossen fühlten von Mondfeuer.
Also haben sie einen eigenen Clan gebildet. Dieser Clan macht Ecto-Waffen
und diese Waffen geben sie den Aliens damit die Aliens die Lebensenergie von den
Pokemon's aussagen können diese Lebensenergie wandeln sie wiederum zu Kraft um.
Und diese Kraft wird in ein Schwert oder andere Waffe gepackt.
Und wenn sie alle Pokemon ausgesaugt haben, wollen sie die Sg-Burg angreifen."

Ich:"WAS?!?!? Das ist ja schrecklich. Kann ich denn etwas gegen diesen Strahl tun?"

Tsunade:"Das weiß ich auch nicht, aber sobald ich mehr darüber erfahren habe sage ich es dir."

Als Glumanda und ich wieder allein waren, erzählte ich ihm alles. Es machte ein entsetztes Gesicht, doch ich versuchte ihm Mut zu machen.

"Du darfst jetzt nicht den Mut verlieren. Wir schaffen das zusammen."

Es lächelte und ich atmete tief durch. Mit so etwas hatte ich wirklich nicht gerechent.

Da kam die Krankenschwester:"Es tut mir leid, aber wir müssen Glumanda noch eine Weile hierbehalten. Es wurde komplett vom Ekto-Strahl getroffen. Das heißt, wir müssen es gründlich untersuchen bevor es das Krankenhaus verlassen und wieder kämpfen kann."

Ich:"Na gut, aber ich bleibe solange bei ihm."

Krankenschwester:"Tut mir leid aber ich fürchte das wird nicht gehen. Aber ich verspreche ihnen, ihr Pokémon ist hier bei uns in besten Händen.

Ich seufzte tief und ging deprimiert nach Hause. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben.

_________________
ava von mir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Shiny Glurak hat über 20.000 posts!
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 32
Nachfolger von Shiny...das Glurak-Board
Forum: Partner
Autor: vTasker
Antworten: 14
Casting für den Shiny Glurak Song
Forum: Allgemeine Wettstreit-Arena
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 8
Shiny Glurak Werbung
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 0
5. Shiny Glurak Grand Prix - Das Voting
Forum: Shiny Glurak Grand Prix
Autor: Zaetar
Antworten: 12

Tags

Erde, Forum, Mond, Reise, Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz