Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 20:24 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
POKÈMON RPG - 6 oder 7 oder so...

A NEW WORLD


nach dem Einverständnis einiger User eröffne ich hiermit noch ein RPG.
Falls jemand was dagegen hat, okay, aber ihr könnt nicht unseren Willen stehlen RPGs zu schreiben §hmpf

Hier die Story:

Also: Es spielt in unserer ganz normalen welt, ohne jegliche Pokémon.
Aber plötzlich erscheinen komische Leute bei einigen Kindern, und fragen sie, ob sie zu einer Expedition mitkommen würden.
Die Eltern stimmen ein, und sie kommen mit.
Sie werden während der Fahrt aufgeklärt, was hier eigentlich los sei.
Ein Expeditionsteam ist auf einen anderen Planeten gelandet, und hat einen mysteriösen Funkspruch abgesendet. Danach verschwand jegliches Signal des Teams.
Die Kinder werden auf die Mission geschickt, herauszufinden was mit ihnen geschah, und treten in eine Rakete ein.
(an dieser Stelle können spät-einsteiger einsteigen, und sich an Bord schmuggeln^^)
Als sie nach einer einwöchigen Fahrt den Planeten erreichen, stellen sie fest das dort seltsame wesen wohnen. Die Kinder freunden sich mit den wesen an, ohne zu wissen was für Gefahren hier lauern. bevor sie sich versehen beginnt ein Wettlauf um das Schicksal des universums und aller Lebewesen die dort leben.

Die Anmeldung der Kinder die ausgewählt wurden endet morgen um 1800.
Danach können weitere Kinder, bevor die Rakete abhebt, sich an Bord schmuggeln.
Fährt das Schiff ohne euch weg, dann habt ihr Pech. xD
Die Rakete startet morgen um Punkt 1900.
Also verpasst es nicht^^


Hier ein kurzer Steckbrief:

Code:
Name:
Alter:
Fein: (was magst du?)
Nein: (und was nicht?)
*Charakteristik:
*Aussehen:
Familie: (gib hier an ob du Eltern, oder Geschwister hast. Wenn du nichts von
          alldem hast schreib einfach "nein")
Besondere Eingenschaft(en): (was kannst du gut, was eher nicht? Talente etc.)

Das in Klammern musss nicht übernommenw werden. Die mit * gekennzeichneten Felder müssen nicht ausgefüllt werden.


Meiner:
name: jake
Alter: 14
Fein: Pflanzen, Wissenschaft
Nein: Feuer, Religionen
Charakteristik: Klug, nett, symphatisch
Aussehen: rote Haare, blaue Jeans, schwarzer Pullover
Familie: Vater geschieden, Mutter interessiert sich nicht für Jake, keine Geschwister
Besondere eigenschaften: -Talente: Ausweg finden, Lösung finden
-kann nicht gut mit Frauen/Mädchen umgehen

Rulez:
1. zeitänderungen wie "einige Stunden später" oder "am nächsten Morgen" darf nur ich oder mit Erlaubnis andere vollziehen.
2. Ein Post muss mindesten 2 Zeilen lang sein.
3. bilder dürfen gerne verwendet werden, um etwas anschaulicher zu beschreiben, müssen aber in SPOILERN abgebildet sein.
to be continued. Jetzt meldet euch erstma an^^

unlogisches FAQ:
1. Was für komische Viecher?
-Antwort: Für alle die sich nicht den Spaß verderben wollen, hier ein Spoiler.
(obwohl es eigentlich eh klar ist)
[SPOILER]Die mysteriösen Wesen sind in wahrheit POKÈMON!

2. Kriegt da jeder auch ein Pokemon oder mehr?
-Anfangs, sobald wir landen bekommt jeder eines.
3. Ich hab den Start Termin verpasst, was jetzt?
-Entweder du wartest bis ich einen "Zweiten Flug" starte, wobei aber mindestens drei Leute dabei sein müssen, oder du hast leider Pech.
4. sind da auch legändere Pokemon dabei?
- -.- Spoileritis oda was?
5. Wer hat all diese fragen gestellt?
-Deine Mutter
6. Wirklich?
-Nein
7. Warum sagst du´s dann?
-Damit es nach mehr aussieht
8. Ist dir langweilig?
-nein, eigentlich nicht, wieso?
9. Hey, ich stell hier die Fragen, nicht du!
-Das war aber jetzt auch keine Frage
10. Und das keine Antwort. Hä?
-Wir hören jetzt besser auf. sonst halten die uns noch für verrückt xD[/SPOILER]

STARTTERMIN DES RPGs: 17.2.10 um 1400

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Zuletzt geändert von Birnengulasch am Di 16. Feb 2010, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Feb 2010, 20:24 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 20:33 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Name:Enzo
Alter:12
Fein:Pizza Mathematik
Nein: Fisch Geschichte
*Charakteristik:Schlau,Nett,Naiv,Schüchtern
*Aussehen:Klein,Braune Haare, Rotes Shirt,Jeans und Schuhe
Familie:2 Geschwister (M und W) nd Eltern
Besondere Eingenschaft(en): naja mein Chara weiß nicht was er kann (das darf man doch oder?)

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 20:37 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Um ehrlich zu sein werden die Storys langsam stumpf.
Ich finde die RPGs reichen.
Ein Rpg frisst das andere!
Ist eins durchgekaut ist das nächste dran.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 20:40 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
du msst nicht mitmachen^^
und enzo, früher oder später findest du schon deine wahren Eigenschaften xD
okay, sobald 5 Leute zusammen sind startet die EXP²-1 (das Schiff der Kinder)
sollten dann noch welche übrig sind, warten wir bis 3 Leute noch mitmachen wollen dann startet das Schwesterschiff "EXP²-2"

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 15:41 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Meiner:
name: Rika(natürlich,so heiß ich doch mit vorname)
Alter: 14
Fein: himmel,biologie
Nein: strom,chemikalien
Charakteristik: intelligent,liebevoll,etwas naiv
Aussehen: weiße haare,smaragtfarbene augen
Familie: vater ist abgehauen(er wollte kein weißhaariges kind),mutter sehr besorgt um alle
Besondere eigenschaften:rätzel lösen leichtgemacht(XD)katzen reflexe

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 15:54 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
jop^^

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 16:31 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Name: Krain
Alter: 15
Fein: Drachen,Biologie
Nein:Eis, Chemische Vergiftungen gegen die Umelt
*Charakteristik: Nett, Aufbrausend und etwas seltsam
*Aussehen: schwarze Schuhe,schwarze Jeans,schwarzes T-shirt und rote Augen. Dann noch eine Narbe auf der linken Wange.
Familie: Vater früh spurlos verschwunden und seine Mutter hat ihn und seinen älteren Bruder alleine aufgezogen. Seit seine Mutter gestorben ist kümmerte sein Bruder sich um ihn.
Besondere Eingenschaft(en): Kann Fechten, hat ein Schwert bei sich und ist in Notfall hilfe ausgebildet, da er später Arzt werden will.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 16:35 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:18
Beiträge: 301
SG$: 9
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
ich mach mal wieder mit, bin aber nicht so oft on

Name: hugal
Alter: 11
Fein: wissenschaft
Nein: umweltverschmutzung
*Charakteristik: zaghaft, lustig
*Aussehen: braune haare und braune augen
Familie: eltern verschollen
Besondere Eingenschaft(en): kann gut klettern

_________________
Bester Youtube-Kanal:

Bester Youtube-Kanal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 16:36 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
accepted. Wusste doch das du nicht Geschichte bist xD

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 16:38 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
(Ich?^^)

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 16:45 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
nope. Hugal^^
War lange nicht mehr hier :(

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 17:39 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:18
Beiträge: 301
SG$: 9
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Ja, ich war lange nicht mehr da aber ich denk mal ich komm jetzt öfters hier vorbei.
Wann geht das rpg los?

_________________
Bester Youtube-Kanal:

Bester Youtube-Kanal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 17:40 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
es geht doch schon los :D
http://www.shinyglurak.de/17470090nx30070/rpg-forum-f132/pkmn-rpg-6-a-new-world-t4532.html

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 18:33 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
-.- ich wollte mitmachen, heute hatte ich nachmittag und...

...wann startet der nächste Flug...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 19:26 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Okay eins mach ich noch mit! Hab grad Bock dadrauf!

Name: Lukas
Alter: 15
Fein: Waffen, Chemie, Biologie
Nein: O.o
*Charakteristik: Er ist sehr verschlossen und kalt.
*Aussehen: braune Haare, schwarze Sweartshirtjacke, blaue Jeans, Schwarze Schuhe, violetes T-Shirt
Familie: Beide Eltern sind bei einen Autounfall verstorben und Lukas lebt in einem Waisenhaus
Besondere Eingenschaft(en): Er kennt sich mit Waffen aus und interessiert sich für den Aufbau des Körpers.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anmeldethread User des Monats Oktober
Forum: User des Monats
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 25
Masters of Weapons [Anmeldethread]
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Agito
Antworten: 2
Pkmn-RPGs von Birne: Erindungs-Diskussions-Anmeldethread
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Birnengulasch
Antworten: 22
PKMN RPG 4(ever)...The legendary weapons...-Anmeldethread
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Blaziken
Antworten: 13
PKMN-Trainer-RPG - Anmeldethread
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Blaziken
Antworten: 25

Tags

Bild, Erde, Familie, Forum, Frauen, Haar, Name, Pflanzen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz