Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 10:51 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Houndemoon hat anscheinend doch Recht,wa?

Leider muss ich sagen,dass ich euch auch verlasse.

Grund:
Houndemoon hat Recht!Tag zu Tag wird das Forum langweiliger,und irgendwann habe ich es Satt.Je älter man wird,desto weniger Wert legt man auf solche Sachen.Houndemoon sagte:"Konzentriert euch auf das echte Leben"!Und darüber habe ich auch die ganze Nacht nachgedacht,und jetzt gebe ich ihn Recht.Das Internet versauteinen die Zukunft.Desto mehr man am Computer sitzt,desto mehr wird man trauriger und einsamer wird man und man hat wenige Freunde!Und man wird immer mehr süchtiger nach dem Computer,und anschließend werdet ihr schlechte Noten schreiben,dann wird ihr von der Schule heruntergesetzt,und dann habt ihr später in der Zukunft ein schlechten Beruf!Das alles ist bei mir zum Glück NICHT passiert...Ich sags euch,hört lieber auf soviel am Computer zu sitzen.Das ist reine Zeitverschwendung..Irgendwann wird sicherlich iphpbb3 gelöscht,aus welchem Grund auch immer,und dann werden ja deswegen auch alle iphpbb3-Foren gelöscht,das heisst dieses Forum wird irgendwann auch gelöscht!Jetzt hat man den Spaß,aber später ist das Forum weg,und zack alles,die ganze Mühe,ist umsonst!
Aus diesem Grunde bin ich dazu gekommen,das ganzeNetz zu verlassen!Ich werde jeden 2.Tag in meinem Forum so ca.30 Minuten lang erreichbar sein,aber meht dann auch nicht.Da ich viel für die Schule im Internet machen muss,komme ich evtl.zwischendurch hierher,aber ich antworte dann garnicht mehr,also poste nichts mehr,außer evtl.nur noch in diesem Thread!Das heisst,ihr könnt mich vergessen.Ich exisiterte garinicht mehr im Internet,und wenn ich an die Zeit zurückdenke,wie viel Spaß und Freunde ich hier in SHINY GLURAK habe,da kann ich sagen habe ich schon ein paar Tränen herausgedrückt,wenn ich Ehrlich bin!...

Aufjedenfall wünsche ich euch allen viel Glück im realen Leben und wünsche auch dieses Forum weiterhin viel Glück bis zum Erfolg!


Und Relaxofan32,Jake,Michi,Mondfeuer,Mizikaa,Houndemoon,und noch einige andereeuch werde ich nie vergessen!Jede Sekunde,wenn ich an Shiony Glurak denke,denke ich an euch!Ich werde euch nie vergessen,und wie nett ihr zu mir wart und wie ihr mir immer geholfen habt!Oder als wir uns einmal kurz gestritten haben,das war alles echt lustig.Besonders in der Zeit,wo wir Spaß miteinander hatten!


Es tut mir wirklich leid,aber so ist das halt..::-(

Aber ich werde nicht für immer verschwinden,vergisst mich einfach.Aber ich komme sowieso jeden Tag hierher,aber nur kurz,da ich immer was schulisches machen muss,und dann wenn ich die Gelegenheit habe komme ich hier vorbei!

Amsonsten war es hier eine wirklich sehr tolle Zeit,und ich,vTasker,war schoon seit dieses Forum erst knapp 300 Mitglieder hatte registiert!


Aber zum Glück bin ich nicht für immer weg.

Gruß
Poke_Lite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 4. Feb 2010, 10:51 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 11:38 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Houndemoon reisst alle mit, aber naja. Viel Glück im Leben wir werden dich vermissen!
glubsch* Ciao!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 12:44 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 12:58
Beiträge: 1203
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 7
Guides: 0
Alle gehen? Von wegen das Internet versaut euch das Leben. Ich sitze ständig am Pc und hab ein Rosiges Leben und das schon 4 Jahre lang.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 14:36 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Das Internet versaut einem das Leben nicht.Was Houndemoon sagen wollte, habt ihr wohl falsch verstanden.Er wollte nur sagen, das
er sich zu tief reinziehen lassen hat.Er hat das I-net einfach zu hoch gestellt.Vonwegen das Internet versaut einem das Leben, ist doch totaler Quatsch.Ihr dürft doch ruhig in einem Forum oder mehreren schreiben, kein Problem.Ihr dürft euch nur nicht damit ausgrenzen.

Das ihr schlechte Noten schreibt hängt auch nur davon ab.Lasst euch nicht zu sehr reinreißen, aber gebt auch nicht einfach auf!
Perfektes Beispiel: Ich.ich habe gute Noten, eine Menge Freunde, habe schon einige Kontakte in der Arbeitswelt geknüpft und verstehe mich ganz gut mit meiner Familie.

Was die Löschung von php3 angeht, so hast du nicht Recht.Nur weil die Firma vielleicht irgendwann schließt, werden die Foren nicht gelöscht (Selbst wenn sie das tun würden, hätte fast jeder noch irgendwo ein Backup seines Forums liegen).Also bitte, ich verstehe was ihr darüber denkt, aber stellt euch bitte nicht so an.

Und bitte, nur weil Houndemoon geht, müsst ihr nicht gleich alles aufgeben.Das ist wirklich Irsinn.

@Poke_Lite
Nun gut, wenn du meinst.Aber ich kann dein Verhalten nicht nachvollziehen.Aber gut, ist dein Leben.

Mfg TerraMaster


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 16:06 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Houndemoon hatte andere Gründe warum er Sg verlies. Ich weiß nicht ob ich es hier sagen darf, wobei er es eh nie lesen wird. Auf jeden Falll hat er das damit nicht gemeint

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 16:12 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Ich kann das einfach nicht verstehen! Alle Menschen die mir hier etwas bedeuten, wollen gehen. Das geht doch nicht. Poke_Lite, du bist einer meiner besten Freunde. Wieso lassen sich alle nur mitziehen? Mir versaut der PC auch nicht das Leben. Ich habe noch genug Freunde, genug Hobbys und ich vernachlässige nicht alles. Trotzdem verbringe ich meine Zeit im Forum. Es dürfen doch nicht alle gehen. Naja, daran kann man wohl nichts ändern. Immer so dramatische Abgänge... Ich hoffe wir werden uns irgendwann wiedersehen. Immerhin heißt der Spruch: "Man begegnet sich immer zweimal im Leben." Ich hoffe, dass es auch hier so sein wird. Viel Glück in deinem weiteren Lebensverlauf. Vielleicht werden wir dich ja wiedersehen. Also dann, tschüss...

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 17:08 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Naja das Internet versaut nix man hat trotzdem noch Freunde + noch die Freunde im Internet Man ist noch gut in der Schule und kann auch noch was im Internet lernen also ich verstehe das echt nicht wieso man wegen sowas gehem MUSS aber wenn du dich so entscheidest dann kann man nix ändern (wir können dich ja nicht zwingen hier zu bleiben)

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 17:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich schließ das thema mal und verschieb das in die Plauderecke. solche themen haben einfach nichts im infoforum zu suchen. wer trotzdem weiterplaudern will, kann das ja in einem neuen thema in der plauderecke machen.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 17:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
mach das thema auf wunsch wieder auf. mal sehen, was kommt. :)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 17:25 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Achja,ihr alle habt mich überzeugt...

Ich bleibe doch hier *freu*


Schuldigung an alle...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 17:33 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
...öhhm ok..welcome back =O


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 18:06 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 19:02
Beiträge: 646
Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lama und michii^^
Poke_Lite hat geschrieben:
Houndemoon hat anscheinend doch Recht,wa?

Leider muss ich sagen,dass ich euch auch verlasse.

Grund:
Houndemoon hat Recht!Tag zu Tag wird das Forum langweiliger,und irgendwann habe ich es Satt.Je älter man wird,desto weniger Wert legt man auf solche Sachen.Houndemoon sagte:"Konzentriert euch auf das echte Leben"!Und darüber habe ich auch die ganze Nacht nachgedacht,und jetzt gebe ich ihn Recht.Das Internet versauteinen die Zukunft.Desto mehr man am Computer sitzt,desto mehr wird man trauriger und einsamer wird man und man hat wenige Freunde!Und man wird immer mehr süchtiger nach dem Computer,und anschließend werdet ihr schlechte Noten schreiben,dann wird ihr von der Schule heruntergesetzt,und dann habt ihr später in der Zukunft ein schlechten Beruf!Das alles ist bei mir zum Glück NICHT passiert...Ich sags euch,hört lieber auf soviel am Computer zu sitzen.Das ist reine Zeitverschwendung..Irgendwann wird sicherlich iphpbb3 gelöscht,aus welchem Grund auch immer,und dann werden ja deswegen auch alle iphpbb3-Foren gelöscht,das heisst dieses Forum wird irgendwann auch gelöscht!Jetzt hat man den Spaß,aber später ist das Forum weg,und zack alles,die ganze Mühe,ist umsonst!
Aus diesem Grunde bin ich dazu gekommen,das ganzeNetz zu verlassen!Ich werde jeden 2.Tag in meinem Forum so ca.30 Minuten lang erreichbar sein,aber meht dann auch nicht.Da ich viel für die Schule im Internet machen muss,komme ich evtl.zwischendurch hierher,aber ich antworte dann garnicht mehr,also poste nichts mehr,außer evtl.nur noch in diesem Thread!Das heisst,ihr könnt mich vergessen.Ich exisiterte garinicht mehr im Internet,und wenn ich an die Zeit zurückdenke,wie viel Spaß und Freunde ich hier in SHINY GLURAK habe,da kann ich sagen habe ich schon ein paar Tränen herausgedrückt,wenn ich Ehrlich bin!...

Aufjedenfall wünsche ich euch allen viel Glück im realen Leben und wünsche auch dieses Forum weiterhin viel Glück bis zum Erfolg!


Und Relaxofan32,Jake,Michi,Mondfeuer,Mizikaa,Houndemoon,und noch einige andereeuch werde ich nie vergessen!Jede Sekunde,wenn ich an Shiony Glurak denke,denke ich an euch!Ich werde euch nie vergessen,und wie nett ihr zu mir wart und wie ihr mir immer geholfen habt!Oder als wir uns einmal kurz gestritten haben,das war alles echt lustig.Besonders in der Zeit,wo wir Spaß miteinander hatten!


Es tut mir wirklich leid,aber so ist das halt..::-(

Aber ich werde nicht für immer verschwinden,vergisst mich einfach.Aber ich komme sowieso jeden Tag hierher,aber nur kurz,da ich immer was schulisches machen muss,und dann wenn ich die Gelegenheit habe komme ich hier vorbei!

Amsonsten war es hier eine wirklich sehr tolle Zeit,und ich,vTasker,war schoon seit dieses Forum erst knapp 300 Mitglieder hatte registiert!


Aber zum Glück bin ich nicht für immer weg.

Gruß
Poke_Lite
(Do 4. Feb 2010, 10:51)


Poke_Lite hat geschrieben:
Achja,ihr alle habt mich überzeugt...

Ich bleibe doch hier *freu*


Schuldigung an alle...
(Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 17:25)


DAS war jetz aba kurz & schmerzlos ..
wieso wieder da?
erst so nen ewig-ich-bin-dann-ma-weg-vom-fenster-thread und dann doch nicht?!
ads oda so?^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 19:06 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 12:58
Beiträge: 1203
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 7
Guides: 0
Das war nur Show.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 19:14 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Ein Entschuldigung ist nicht genug. Da muss ich Zero und Rose Recht geben.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 10:21 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Schuldigung.Also erstmal wollte ich wirklich gehen,und dann habt ihr mich überzeugt!

Ihr habt so gute Argumente gesagt,und deswegen habe ich es jetzt verstanden und bleibe doch hier.Und das war wirklich keine Show :( .Am Anfang hatte ich es zu 100 % ernst gemeint,doch jetzt bleibe ich doch hier!

Es tut mir wirklich leid,...

Aber jetzt bleibe ich doch hier!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Poke-Freunde
Forum: Partner
Autor: Surando
Antworten: 93
Meine Überraschung für Shiny Glurak (RF)
Forum: Shiny Glurak News
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 6
Shiny Glurak Adventskalender 2014
Forum: Adventskalender 2014
Autor: mondy
Antworten: 0
Die Shiny Glurak Show™© Episode 13
Forum: Die Shiny Glurak Show™© [Archiv]
Autor: Mazarin
Antworten: 103

Tags

Erde, Essen, Forum, Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz