Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 00:10 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Smile der nun neben Schaft fuhr, sah sich im Internet nach um, Schaft beobachtete dies & musste grinsen. "Das ist so verdammt derb & cool" Personal, sah auf seine Uhr, es war 23.48 Uhr, in 12 min, genau Punkt Mitternacht würde eine Waffenparty stattfinden.
"Zum Hafen, dort wird in 12 min die aller neueste Hightechwaffe vorgestellt.Eine Biotechnische Waffe. Sie wird dort vor vielen Mafiosie vorgestellt ,genauer gesagt auf einem Schiff, eines der Mafiabosse. Punkt 00.00 Uhr legrn sie ab,wenn wir dann nicht da sind, haben wir keine Chance mehr raufzukommen."
Schaft fuhr einbischen schneller, passte aber auf das Smile mitkommt.
"Du hast interesse für Waffen? " fragte er smile während der rasanten Fahrt zum Hafen. "Ich denke bei einen Treffen , in dem es um Waffen geht, findest du das ein oder andere Souvenier"
Schaft lachte dabei & grinste Smile an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 00:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 00:21 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Waffenparty? Meine Eltern hatten Tuberwarenpartys und das fand ich schon krank!" Smile steckte das I-Phone weg und gab so viel Stoff wie sein Motorrad hatte. "In fünf Minuten sin wir da! Das wird lustig!" Er sah die Umrisse des Hafens schon in der Ferne. Smile atmete tief durch. Er musste völlig entspannt sein. "Lets kill them!" Der Hafen war schon in greifbarer Nähe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 00:28 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Helia, bzw. Justitia befand sich zur Zeit in der Battery, im Hafendistrikt von New York.
Sie verfolgte einen Typen, der grade versucht hatte eine junge Frau zu vergewaltigen.
Sowas konnte sie ja auf den Tod nicht ab.
Lieber tausend kleine Diebe als solch perversen unartiges Wort.
Die meisten Diebe stahlen meist nur aus Not und standen nicht auf ihrer Abschußliste.
Aber solche Typen, wie den grade, hatte sie ja gefressen.
Der würde ihre Rechte zu spüren bekommen, und wie.
Sie holte langsam auf und hatte ihn schnell in einer Gasse zwischen zwei Lagerhäusern eingeholt.
"Denkst du wirklich, das ein kleines Mädchen wie du mir was anhaben könnte."
Meinte dieser dann spöttisch.
Justitia regte keine Miene.
"Dafür bist du aber verdammt schnell vor mir weggelaufen, Abschaum."
Dieser sprang auf die Provokation an und stürzte sich auf sie.
Womit er nicht gerechnet hatte war, das ihr rechter Arm "echt" war und so lag er mit einer gezielten Rechten seitens Justitia
mit blutendem Mund auf dem Boden und spuckte ein paar Zähne aus.
"Sieh der Gerechtigkeit ins Gesicht, wenn sie dir sämtliche Zähne und Gesichtzüge aus der Visage prügelt."
Sagte sie kalt und begann auf den Mann einzuschlagen, bis dieser reglos liegen blieb.
"Du wirst niemanden mehr belästigen."
Mit diesen Worten zog sie ihren Dolch, drehte seinen Kopf so das sein Hals entblößt war
und schnitt ihm die Kehle durch, so das er verbluten würde.
Sie wischte ihren Dolch an seinen Kleidern ab und steckte ihn wieder weg.
Ohne zurückzublicken ging sie aus der Gasse wieder zur Straße die an den Lagerhäusern vorbeiführte.
Dort sah sie dann Lichter schnell näherkommen, zwei Motoräder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 00:33 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Am Hafen angekommen,zielte Schaft mit einer Schallgedämpften Waffe noch während der Fahrt auf die Bodyguards. Zwei präzise Schüsse & die Sache war erledigt. Personsl stellte sein Motorrad am Hafen, in einer Seitenstraße ab. "Warte hier Baby, ich bin gleich zurück" Schaft polierte noch etwas den Kühler bevor er seinen Schlagring aufsetzte ,den Federhut richtete & die Lederhandschuhe wegpackte.
"Na dann feiern wir mal mit" Personal war wie im Blutrausch, er ging an Borad des Schiffes, schlug einen Typen nieder der gerade vorbei lief & brach ihm das Genickt. Vor ihm war eine Tür, diese Schlug er gekonnt & ohne Probleme ein.
Es war aber niemand drinn, lediglich ein Tisch auf dem eine Flasche Scotch stand.
Schaft nahm sie mit, zeigte sie Smile aus der Ferne und ging durch die schmalen Gänge des Schiffes.
Ab & zu begegneten ihm einige Handlanger der Bosse die entweder Wache schiebten oder sich nicht für die Machenschaften ihrer Anführer interessierten. "Na macht ihr Pause?!" Die Gangster drehten sich um , hatten aber sofort den Schlagring im Gesicht. "Na schmeckt euch Daddys Essen?" die Gangster standen auf & gingen auf Schaft los. "Zu viel Eisen ist ungesund" Mit diesen Worten verpasste er ihnen einen weiteren Schlag mit dem Eisenring.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 00:43 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Smile ging auf das Boot sah sich ein wenig um und verschwand, dann auf das Oberdeck. Dort traf er sofort ein paar Gangster. Er ging von hinten an sie ran, zog seine Schwerter und haute eins in den Kopf eines Typens. Den nächsten Gangster hackte er die Arme ab und warf ihn über Bord. Smile drehte sich zu den letzten. "Es ist mist langsam zu sterben, viel dümmer ist es wenn du weder Arme noch Beine hast!" Er schlug ihn die Arme und dann die Beine ab. Smile ging weiter. Im Augenwinkel sah er ein Mädchen das außerhalb des Bootes stand. Doch das interessierte ihn nicht. Smile drehte sich nochmal zu den Mädchen, sie war grad vielleicht 14. Er schrie: "Was machst du so spät noch hier draußen? Das ist gefährlich!" Erst dann bemerkte Smile das er mit sein blutverschmierten Schwertern gestikulierte. "Oh Fuck!" Er schrie wieder: "Ich bring dich gleich nachhause! Wie wäre das?"

(Bin am Dsi deswegen so kurze Posts)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 00:58 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Schaft derweile drehte so richtig am Rad. Ein Ganove nach dem anderen fiel dem "Saubermann" zum Opfer. Ab & zu putzte er sein Schwert & seine Schuhe. Personal war aber trotzdem im Blutrausch, er schrieb Hiobsbotschaften an die Wände des Schiffes, mit Blut versteht sich.
Seine Schläge waren hart & fies, so prügelte er einen Gangster bis dieser sich selbst vor Schmerzen erschoss. "Wie armselig , stirbst nicht in Würde!" Er verpasste dem Toten noch einen letzten finalen Schlag.Mit diesem zertrümmerte er fast den ohnehin zerfetzten Schädel.
Den Scotch lies Schaft runter fliessen wie Öl. "AHHHHH welch Gesöf" Im Augenwinkel kam ein Gangster mit einer Pistole und zerschoss die Flasche. "SAG MAL, WIE SEHR HÄNGST DU AN DEINEM LEBEN!!!!" Schaft schrie wie ein Ungetüm, der Gangster schoss zwar, traff ihn aber nicht, denn er zitterte vor Angst.
Personal schnappte ihn, brach ihm Arme, dann Beine.Folglich rammte er ihm sein Schwert in den Magen, dann fuhr er über sein Gesicht. Bis zur Enthaubtung lies er ihm eine qualvolle Minute, dann
SLASH!!!!!

So das wird dir eine Lehre sein, Schaft puckte Blut auf den Boden, anscheinend hatte der Typ in doch getroffen. Somit setzte er sich in einen der leerstehenden Räume und ruhte kurz, einglück stand neben ihm Whiskey. "Ahhh Gott lobt mich für meine Arbeit"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 01:11 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Was macht ihr überhaupt hier? Und warum schlachtet ihr diese Männer regelrecht ab?
Das haben sie verbrochen, das ihr sowas tut?"
Fragte sie ihn im Gegenzug.
Jedoch klang ihre Stimme nicht panisch oder verängstigt, sondern kalkulierend und emotionslos.
Da Smile mit seinen Schwertern rumgefuchtelt hatte, landeten einige Blutspritzer auf ihrm Gesicht und der weißen Augenbinde.
Welche Blutflecken nun noch von ihrer Tat stammten und welche von den Schwertern war nicht mehr zu erkennen.
"Wer seid ihr überhaupt?"
Fragte sie in einem eher flüsternden Ton und ballte die Fasut ihrer Metallprotese.
Diese glänzte im fahlen Licht der nächstgelegenen Laterne.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 01:23 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Warum wir diese Typen abschlachten? Hmm vielleicht weil sie Kids Drogen abhängig machen, die Polizei bestechen, unschuldigge töten, Waffen schmuggeln!" Smile hatte aus der Stimme des Mädchens einiges erkennen können. "Wer wir sind? Das da unten ist Personal Schaft und ich bin Smile, Beruf Superheld." Smile hörte ein Rattern, das kannte er, so hörte sich eines der dicksten Schnellfeuerwaffen kurz vor den Schießen an. Er steckte seine Schwerter weg und sprang von Bord, grade noch rechtzeitig. Noch in der Luft zog Smile seine SMGs und schrie zu den Mädchen. "In Deckung!" Smile nahm hinter einen nahgelegen Container Deckung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 01:27 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Personal versorgte provisorisch seine Wunde mit Whiskey & einen stück von der Bettwäsche. "So das sollte genügen!" so wieder im Geschehen ging er aus dem Raum, links rechts keiner zu sehen. Lediglich Leichen & Bluteschmierte Wände zierten den langen schmalen Gang des Schiffes. Als Personal in Richtung unterdeck ging, hörte er Fußtritte.Schnell sprang er zur Seite in einen engen Zwischenraum, in dem Wohl sonst der Wischmobb stand.
“Lucky Bell hat mal wieder ganze Arbeit geleistet, nichtwahr Don nice ?” Schaft hörte zwei Männer reden, aber er wagte sich keines Blickes, denn sie wussten anscheinend was. “Ja, Lucky Bell ist ein Genie, nur frage ich mich wieso er eine derart mächtige Waffe verkauft, nochdazu an Mafiosie´s wie uns”
Personal bekam mit das es sich um Mafiabosse handelt, Don nice & den anderen Namen hörte er nicht. Kopf der Party sein wohl Lucky Bell.
Schaft wartete bis beide in ihren Zimmern waren, das Schiff würde in 5 Min ablegen.
Schaft positionierte an der Tür ein Abhörgerät & hielt es zudem an sein Funk, damit smile mithören konnte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 01:36 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Als Smile sagte "Beruf Superheld" entwich Justitia ein abwertendes "Tssk".
Da er plötzlich vom Schiff sprang, merkte sie, das was nicht stimmte.
Sie sprintete hinter einen anderen Container, der neben dem "Deckungscontainer" von Smile stand.
Als dann der Beschuss losging sah sie zu dem Mann herüber.
"Wenn diese Typen wirklich das alles getan haben, was du sagst ..."
Ihr war es egal das es reichlich unhöflich wirkte einen Erwachsenen den sie nicht kannte zu dutzen.
"... dann will ich helfen. Sag mir was ich tun kann!"
Rief sie zu ihm hinüber.
Plötzlich flog ein Querschläger auf sie zu, der sie aber glücklicherweise nur an der Protese traf.
Sie verzog keine Mine und untersuchte nur kurz ihren Arm,
ob das fehlgeleitete Projektil etwas beschädigt hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 01:46 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Netter Arm! Wenn du unbedingt willst kannst du mir dadrin den Rücken verstärken." Smile packte das Funkgerät. "Schaft. Ich bin angeschoßen und am Oberdeck ist ein Irrer mit ner dicken Waffe, schalt den mal aus. Ach ja ein Mädchen, circa 14 Jahre alt, hilft uns jetzt." Er schluckte Schmerzmittel und versorgte die Wunde. "Okay! Wer bist du eigentlich? Wir müssen jetzt eh warten." Smile breitete vor sich seine Waffen aus und überblickte seine Funktionen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 01:53 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Ich bin die Gerechtigkeit, Justitia ... und ich bin 16 Jahre alt."
Sagte sie mit einem Hauch empörung.
"Du solltest nur wissen, ich habe keine Schußwaffen, meine Waffe ist mein Arm und das hier."
Sie zog ihren Dolch und auf der Klinge spiegelte sich das Licht wieder.
"Und vielleicht sollte sich den Freund beeilen.
Das Schiff ist schon losgemacht, ich sehe nirgends Seile an den Pollern.
Nicht das es gleich losfährt."
Gab sie zu bedenken und wartete weiter, das der Schütze auf dem Schiff ausgeschaltet wurde.
"Merkt der nicht, das er nur Kugeln verschwendet?
Durch solche Container kommt man höchstens mit einem Raketenwerfer."
Murmelte sie irritiert, Kriminelle waren meist so unlogisch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 01:59 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"Mädchen? - 14 Jahre?? - Hilft UNS???" Schaft der auf technische Weise Mäuschen spielte war völlig baff. Dennoch fing er sich und konzentrierte sich, als er von dem Schützen auf´m Oberdeck hörte." Verstanden über das Girly reden wir später." Somit machte er sich auf den Weg nach oben. Unterwegs liefen ihn noch zwei Gangster über den Weg, diese knockte er gekonnt aus, tötete sie aber nicht, ihm fehlte die Zeit.
Kurz vor Deck, holte er seine kleine feine, überaus wirksame Handfeuerwaffe raus. In etwa 7 Metern Entfernung ballerte ein Typ auf zwei Container. Schaft ganz "Gentelmen" drückte ohne Vorwahnung ab. Der Schuss war genau gesetzt, Blut flog durch die Luft, ein Knall & die Sache war geritzt.Der Schütze fiel von Board, Schafft war angepisst weil nun eine Leiche das Wasser verunreinigte.
"Hey ihr könnt rauskommen, Schaft ist auf´m Schiff" Er nickte locker zu ihnen rüber und zündete eine Zigarette an, nur sein Arm schmertzte etwas.Die Wunde blutete stark, "Ahhh wo ist der Whiskey?!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 02:05 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Ach egal! Verdammt jetzt weiß ich was ich noch haben wollte nen Raketenwerfer." Smile notierte dies schnell auf sein I-Phone. "Kannst du mit Pistolen umgehen? Oder vielleicht mit Wurfsternen?" Er legte Wurfsterne und eine Pistole bereit. "Okay du bist also sechszehn? Liegt wahrscheinlich an deiner Körpergröße und den schlechten Licht, dass ich dich nicht richtig einschätzen konnte. Oder doch das Adrenalin?" Smile legte seine Schwerter vor sich und packte den Rest weg. Er stand auf und rannte zum Eingang.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 02:12 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Man konnte deutlich erkennen das Justitias Gesichtszüge einen Augenblick zusammenzuckten,
als Smile ihre Körpergröße ansprach.
Das war selbst in "Heldengestalt" ein empfindliches Thema für sie.
Sie schüttelte nur schnell den Kopf und griff dann nach den Pistolen.
"So schwer wird es ja nicht sein die zu bedienen ..."
Murmelte sie wieder und betrachtete die Waffen von oben bis unten.
Eine steckte sie zwischen Gürtel und Rock und die andere nahm sie in beide Hände.
Ein Klicken verkündete, das sie die Waffe entsichert hatte.
Genauso wie im Film, dachte sie etwas begeistert.
"Ich glaube dein Freund ist fertig."
Sagte sie zu Smile als das Dauerfeuer aufgehört hatte und Schafts Stimme erklang.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jetzt Abnehmen ohne Kalorien zu verlieren
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 7
vorschlag: urlaub oder andere zeit ohne internet
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: michi
Antworten: 1
wie bewege ich mich ohne meinen partner?
Forum: Pokémon Mystery Dungeon
Autor: mondy
Antworten: 4
Wie bekommt man ein Shiny Pokemon? (schnell + ohne Cheats)
Forum: Weitere Pokémon-Spiele
Autor: mondy
Antworten: 2

Tags

Essen, Kinder, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz